Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2625 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2685 Mitglieder
zum Thema
Wie kommt ihr bei der Prostata Stimulation zum Orgasmus?87
Seit ein paar Tagen experimentiere ich ein wenig mit der Prostata…
zum Thema
Prostata Stimulation63
Jetzt habe ich in machen Foren schon vom Orgasmus durch Prostata…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prostata Stimulation äußerlich

Prostata Stimulation äußerlich
Eine Variante den Mann über den sogenannten p-punkt (stimulation der prostata) zum orgasmus zu bringen: Der p-punkt ist mit dem weiblichen g-punkt zu vergleichen uns somit nach meinen Erfahrungen sehr intensiv.

Legt euch auf den Rücken, winkelt die Beine an und öffnet die Schenkel. Während die Partnerin schon dabei ist deinen Penis oder die Hoden zu liebkosen, muss sie mit der anderen Hand die haarlose Stelle hinter dem Hodensack mit den Fingerspitzen leicht kraulen, was sich direkt auf die Prostata überträgt und zu den gewünschten sexuellen Reizungen führt.

Leichter bis mittelfester Druck mit den Fingerkuppen auf besagte Stelle hat einen ebenfalls sehr positiven Effekt auf ihre erotische Reaktion. Probieren sie verschiedene Variationen, mit zwei, drei oder mehr Fingern. Auch die pulsierende Prostatamassage ist sehr geil. Hierbei wird mit drei oder vier leicht gekrümmten Fingern besagter Bereich "pochend" stimuliert

Nach meinen Erfahrungen kriegt man daruch eine Riesen Errektion aber ihr kommt megeschnell !

Hat schon jemand Erfahrungen ?

da das gepostete bild weder dich zeigt, noch das du die rechte auf das bild besitzt, mußte ich leider das hier entfernen.LG moderator paar_siebi2005

****pi Paar
985 Beiträge
besagte stelle nennt sich genau wie bei der frau damm.
dies steht nämlich nicht in der von dir zitierten <gebrauchsanweisung>
von frank s.

mein mann mag diese art von stimulation auch sehr gern.
es ist eine tolle alternative für männer, die der analen stimulation nichts abgewinnen können.
mit dieser praktik gehen wir allerdings sehr sparsam um, da man tatsächlich schneller zum orgasmus kommt und das ist so garnicht in unserem sinne ...
Also ich bin Herterosexuel und finde Männer auch häßlich.
Ne du beim Analverkehr würd ich mir irgendwie bi oder schwul vorkommen. Desweiteren will ich da nix reinstecken. Salbe bei Hämorieden war schon schlimm genug !
Ich meine die Sache mit der äußeren Prostata stimulation hat ja mit solchen neigungen wenig zu tun.

aus dem selben grund wie oben mußte ich auch hier das bild entfernen.LG moderator paar_siebi2005

Wie sehen das die Frauen:

Hat das irgendwas mit Bisexualität zu tun?
Das kraulen ist doch keine ecklige Sache.
Kannste doch wurderbar miteinbinden ins Vorspiel oder beim blasen.

Welche Frauen haben damit Erfahrung?
Zitat:
Sowohl der weibliche als auch der männliche G-Spot unterscheiden sich grundlegend von den sensiblen Stellen an Klitoris und Eichel. Diese äusseren erogenen Punkte sind vor allem auf Berührung und Reibung empfindlich. Die G-Spots dagegen, innen im Körper gelegen, sprechen auf Druck an.

Der männliche Orgasmus erzeugt zwei Arten von Lust, die in der Regel so eng miteinander verbunden sind, dass man sie als eine Einheit wahrnimmt. Das eine Lustgefühl entsteht dann, wenn die Samenflüssigkeit herausquillt, das andere beim eigentlichen Spritzen. Männer, die fähig sind, ihren Orgasmus hinauszuzögern, können diese beiden Lustphasen nacheinander erleben.

Beim ersten Teil-Orgasmus, dem weitere folgen können, tritt Flüssigkeit aus. (Beim Masturbieren lässt sich das gut beobachten.) Erst im End-Orgasmus zieht sich die gesamte Beckenmuskulatur rhythmisch zusammen, wodurch der Rest des Samens herausspritzt.

Beide Vorgänge sind mit je einem ganz besonderen Lustgefühl verbunden. Die Prostata-Lust führt zum Samenfluss, nicht aber zur eigentlichen Ejakulation. Dies ist ganz einleuchtend, wenn man bedenkt, dass die Samenflüssigkeit zur Hauptsache aus der Prostata stammt.

Einige Sexologen sprachen sogar von einer neuen Dimension der Lust.
was zur hölle hat das mit Bisexualität zu tun wenn dir ne Frau den Damm massiert? *frage*
solange das kein Kerl macht, ist das nicht annähernd bi oder schwul..
Der Orgrasmus ist aber irgendwie anders!

Ich habe mich selbst dazugebracht nur durch kraulen und kreisenden drücken.
Ohne meinen Penis dabei auch nur anzufassen !
Ich bin zwar gekommen, aber jetzt laufe ich den ganzen Tag mit einem dauerständer herum !
so einen orgasmus will ich auch mal erleben meine freundinn berührt zwar manchmal meinen damm und das is echt gei aber zum orgasmus kam ich deshalb leider nie
Interessant
Das hört sich doch sehr interessant an, sollte ich heute abend mal testen.
Mal sehen wie es ihm gefällt..... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.