Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2626 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zum Thema
Wie merkt ihr den Orgasmus einer Frau?126
Mich würde mal interessieren, wie ihr merkt, dass eine Frau ihren/…
zum Thema
frau massiert prostata449
Vorgestern gab es bei uns wieder einen wunderschönen liebesabend.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie merkt Mann, dass Frau die Prostata gefunden hat?

**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller 
Wie merkt Mann, dass Frau die Prostata gefunden hat?
Ein Hallo in die Männerrunde *wink*

ich beschäftige mich ja jetzt schon eine Weile mit dem Thema Prostata-Massage, nun meine Frage dazu:

Wie merkt Mann, das die Frau die Prostata gefunden hat?

Könnt Ihr das Gefühl beschreiben?

Teilt Ihr das der Frau dann auch mit, wenn sie die richtige Stelle gefunden hat?

Ich bin neugierig und freue mich auf Eure Erfahrungsberichte! *ja*

Vorab schon mal ein *danke*

Euer
undercoverluder
*knicks*

PS: Es muss natürlich nicht zwangsläufig eine Frau sein, die auf die Suche geht *zwinker*
****e59 Frau
3.515 Beiträge
@undercoverluder
das siehst du an der Reaktion ob du fündig geworden bist.
Gute Beobachtung ist so oder so ganz wichtig bei der Massage. Sie kann zu sehr heftigen Reaktionen führen, besonders, wenn du nach dem ersten Orgasmus mit Samenerguss weiter machst.
Mein Herr konnte danach nicht mehr laufen, so haben die Beine gezittert *g*... Für ihn ein unvergessliches Erlebnis
Wie wäre es mit fragen?
Wenn der Mann sie schon mal selbst gefunden hat, dann kann er dir mitteilen ob du an der richtigen Stelle stimulierst. Wenn du die richtige Stelle lang genug stimuliert hast, dann läuft es schon *zaunpfahl*
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller 
Und wenn er selber noch nicht dabei war? *zaunpfahl*
Schwierig
...meine ersten Versuche waren alle erfolglos und ich spürte nicht wirklich ein geiles Gefühl.

Das hat wirklich gedauert... Ich brauchte bestimmt fünf oder sechs Sessions, bis ich sie merklich gefunden hatte. Und anfangs dauerte es auch bis zu einer halben Stunde, bis ich mich selbst melken konnte. Inzwischen darf ich behaupten, dass ich dass in fünf Minuten erreichen kann. Am besten treffe ich noch immer mit den Fingern...

Für dich als Frau bei einem Mann der es selbst noch nicht weiß.... Sehr schwierig

Wenn er dann nicht mal Kommentare gibt und dich lenkt würde ich sagen fast unmöglich...
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller 
Und wenn jetzt eine Frau bei Dir ist und es vorher noch nicht gemacht hat, "führst" Du sie dann sozusagen . . . also sagst es Ihr?
********alix Mann
133 Beiträge
für den Anfang
gibst Du Deinem Mann einen Schraubenzieher mit nicht zu dickem und abgerundeten,kurzen Griff . Das Arbeitsende ( also das Metall ) darf nicht zu dünn sein : es dient jetzt als Handgriff. Zur Not im Stehen mit angewinkeltem Bein eingeführt, hat Mann schnell die erste Sensation, die vorsichtige Dehnung des Schliessmuskels überwunden. Jetzt kann er mit tastenden Bewegungen ,der Schliessmuskel ist entspannt weil nur noch dünner Metallstab durchgeht , auf Erkundungstour gehen.
Wenn Deine Finger lang genug sind wird er aber auch so dir sagen können wo es gut ist. Also zuerst nur den Schliessmuskel entspannen, aha , dann erst weiter, *teufel* möchst bei mir üben *zwinker*
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller 
Der Beitrag hat mich ja jetzt irgendwie nicht nach vorne gebracht *hae*

Zur Prostata-Massage will ich ihm keine Schraubendreher in Hintern jagen, sondern meine Finger!

Und im Grunde war da jetzt viel geschrieben, aber keine Antwort bei oder hab ich was "überlesen" *gruebel*
Danke ;-)!!!!
Beitrag "für den Anfang"...

Sorry, ich kann dazu auch nix Hilfreiches beitragen, aber obiger Beitrag hat mich gerade derart zum Lachen gebracht, dass ich fast meinen Kaffee verschüttet hab. Da läuft mein Kopfkino auf Hochtouren bei dieser bildlichen Vorstellung... *haumichwech* Herrlicher Urlaubsbeginn! Danke dafür!

Und bevor mich jemand steinigt, weil er die Schraubenzieher-Variante tatsächlich durchführt: Selbstverständlich viel Spaß und Erfolg dabei (und seid vorsichtig, is bestimmt nicht ganz ungefährlich... ).

Bin trotzdem gespannt auf hilfreichere Antworten!
*******ing Mann
129 Beiträge
Fühlst sie keine "Nuß", sie noch weiter suchen muß...
Ach ja uns meine akkustischen Signal geben dass Gewissheit *zwinker*
******014 Frau
368 Beiträge
Ich habe mal von einer wunderbaren Frau eine tolle Beschreibung gelesen, ich traue mich aber nicht zu fragen, ob sie es hier veröffentlichten will.

Wie auch immer, die besagte Stelle soll sich anders anfühlen als der Rest (rauer?)

Vielleicht bringt Dich das weiter? *bussi*
*******Wolf Mann
160 Beiträge
kommunikation
ich sage direkt ob es angenehmer wird oder eher nicht ist wie wenn ich sie fingere da gehts halt auch über reaktion und kommunikation. ich merks zum beispiel wenn dabei impulse in richtung schaft geschickt werden anfangs fühlt es sich ähnlich dem harndrang an.
********alix Mann
133 Beiträge
Wenn er noch nicht dabei war
kann er die Prostata wie oben beschrieben finden oder zum Urologen zur Vorsorge gehen. Der nimmt auch den Finger.
Das ahhhhh und ohhhh wird aber bei jedem anders sein je nachdem wie kräftig die Frau ist und ob die Finger lang genug sind.
Auch das Eindringen alleine soll schon schön sein.
Fröhliches rühren im Enddarm liebes Undercoverluder!
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller 
Auch das Eindringen alleine soll schon schön sein.

Also hast Du gar keine Ahnung? *hae*

Fröhliches rühren im Enddarm

*lach* Falls Männer und Frauen da gleich sind und das denke ich mal, ist man nicht gleich im Darm nur weil man den Finger in den Po steckt *nono* Das nennt sich doch wohl Rektum *ja*
Mann (zumindest ich) merkt recht einfach, dass die Frau die Prostata gefunden hat. Die Stelle ist einfach wesentlich (Lust)empfindlicher.

Das Gefühl zu beschreiben ist nicht so einfach. Es ist zum einen so ein leichtes Druckgefühl als ob man mal seine Blase entleeren müsste zum anderen natürlich auch sehr erregend. Grade wenn man nicht so geübt ist oder eine länger Pause hatte kann eine zu intensive Stimmulierung leider auch recht schnell zu einer Überreizung führen.

Klar teile ich der Frau mit wenn sie die richtige Stelle gefunden hat. Besonders wenn sie nicht die Finger sondern einen Dildo benutzt. Da kann der richtige Winkel schon ne erhebliche Luststeigerung sein. Mit den Fingern kann man die Stelle auch recht gut ertasten finde ich. Die Stelle ist etwas rauer oder gröber strukturiert und die Prostata selber etwas härter. Bei Erregung schwillt der Bereich dazu noch etwas an.

Hoffe das hilft Dir bei Deinen Fragen weiter.
Es gibt doch auch die äußerliche prostata massage oder?
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller 
*danke* http://www.joyclub.de/my/3071298.analdehnbar.html

Schön beschrieben!
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt doch auch die äußerliche prostata massage oder?

Gibt es auch, ist dann in Höhe Damm zu finden, soweit ich "belesen" bin *grins*

Mir geht es aber schon, um die innere Massage!
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
indem frau sich rectal beim mann auf die suche macht
und mann ihr in dem moment von seinen empfindungen zeitgleich berichtet, so einfach kann kann es sein. je fingerfertiger frau ist, um so ehr wird ihr mann den prostatafund signalisieren.
****_66 Mann
133 Beiträge
Ich hatte...
erst kürzlich das Vergnügen, eine Massage zu bekommen und es war der Oberhammer 😋😋 so einen Abgang hatte ich bisher nur einmal aber der letzte war geil, die Lady die es mir gemacht hatte, ist auch noch Naturgeil veranlagt und hat sehr schön massiert!

Ich hatte danach erstmal eine kleine Pause einlegen müssen, so heftig war mein Orgasmus *schleck*

Das nächste mal wird sie mir dabei einen blasen, dass wird dann noch heftiger werden ... *schleck*
hat jemand Erfahrung mit der äußerlichen prostata massage?
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller 
. . . einfach mal in die Suche eingeben, da kommt so einiges:

http://www.joyclub.de/sex/574.prostatastimulation.html#aeussere_prostata_massage

Aber hier bitte weiter mit

Wie merkt Mann, dass Frau die Prostata gefunden hat?
Learning by doing......
smile....du wirst es merken......wenn Du ihn beobachtest.....
Glaube es mir Mann/man kann sich nicht verstellen *liebguck* *zwinker*
****isu Mann
118 Beiträge
Hallo,
Eigentlich müsstest Du sie fühlen können. Wenn der Mann erregt ist vergrößert sich die Prostata und ist dann durch den Darm zu fühlen.
Es handelt sich dabei um eine verhärtete Wölbung die Du super Tasten kannst.
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller 
Okay, jetzt sind wir schon wieder im Darm, wo wir ja nicht sind . . .

Ja, ich habe schon eine Menge darüber gelesen, deswegen werde ich es wohl dann merken, es ist nur noch nicht zum "Finden gekommen" . . .

ABER:

Wie merkt Mann, das die Frau die Prostata gefunden hat?

Könnt Ihr das Gefühl beschreiben?

Teilt Ihr das der Frau dann auch mit, wenn sie die richtige Stelle gefunden hat?

Darum geht es doch . . . wie Ihr Herren empfindet, ob ihr der Dame sagt, das sie richtig liegt bzw. es zeigt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.