Prostatamassage

Wir beschäftigen uns mit dem Thema Prostatamassage, Prostata melken, therapeutische Prostatamassage, etc. mit und ohne BDSM-Bezug. Für Neugierige und Erfahrene.

Pinnwand

****_70 Frau
6.247 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallöle,
I
Mir fällt gerade auf das ihr es noch nicht wisst.
Ich hab gerade massiv Hüftprobleme und brauche eine Operation. Daher habe ich mein Engagement radikal zusammengestrichen.
Und daher auch keine Workshops!
Ich hoffe im Herbst wieder richtig parat zu sein und auch wieder Workshop anbieten zu können.
Bis dahin darf mich gerne jemand vertreten.

Mit freundlichen Grüßen
Kati
****_70 Frau
6.247 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe User,

Ich biete euch Hessen, Saarländer und Südlichen Mitgliedern eine Chance zum Workshop zu kommen.

Am 16. September gibt es den Workshop mal in Niddatal,.Bei Hanau.

Hessen bei Hanau, Prostatamassage Workshop

Eure Chance für echte Prostata Massage!

Liebe Grüße Kati
****_70 Frau
6.247 Beiträge
Gruppen-Mod 
23. März
Bei Neuss u. Köln Prostatamassage Workshop

Du möchtest an der Prostata massiert werden, da geht es!


Liebe Grüße
Kati
****_70 Frau
6.247 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für die Bayern..Leider steht die location doch nicht zur Verfügung. Was ich sehr schade finde.
Er schlug als Ersatz den Ochsengarten vor..erscheint mir aber sehr dunkel.


Liebe Grüße
Kati
****_70 Frau
6.247 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und freuen uns auf eine gemeinsame Zeit mit Euch!

Am 21.1. Wieder in Rommerskirchen


Bei Neuss u. Köln Prostatamassage Workshop



Und eine Mega Nachricht für die Bayern. Ich habe einen Kumpel in Landsberg am Lech. Bei München Dieser stellt uns seinen Club zur Verfügung.
Termin, der Samstag vor dem 3. Oktober. Veranstaltung folgt noch.
Aber schon mal gut zu wissen.

Wenn das keine schönen Aussichten sind.

Liebe Grüße
Kati
****_70 Frau
6.247 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Herbst steht an...
Es ist wieder Workshop Zeit..

25.9. In Sessenhausen,.Rheinland Pfalz , im neuen sm Appartement kinky affair.

Sessenhausen Prostatamassage Workshop

Am 13.11. wieder in Rommerskirchen, zwischen Köln und Neuss, im Haus Rappelkiste!
Bei Neuss u. Köln Prostatamassage Workshop


Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

Übrigens euer Modteam ist bei der Gruppenleiterschulung in Leipzig vertreten! Ich werde berichten ...

Euer Modteam
Kern und Kati
****_70 Frau
6.247 Beiträge
Gruppen-Mod 
Workshopzeit
Liebe Prostatamassage Freunde,

Es ist soweit , am 30.Mai könnt ihr in einem Club zwischen Köln und Neuss Prostatamassage erleben. Ich habe für euch wieder einen Workshop eingesetzt. Es reist extra ein User aus Berlin an um dort das Vorführmodell zu sein. Hat Hotel und Zug gebucht. Ich habe den Club gebucht. Wir alle hoffen das ihr euch auf den Workshop freut. Alle die nur von einer Frau befingert werden wollen, versorge ich. Workshop heißt auch es mal selber zu machen, traust du dich?
Nun fehlst nur noch du, melde dich an, es gilt 3 G also können auch ungeimpfte teilnehmen mit Test.

Bei Neuss u. Köln Prostatamassage Workshop 2

Wir zählen auf dich!

Eure Prostatamassage Süchtige
Kati
*****001 Paar
256 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ganz sicher wird es ...
... im Neuen Jahr etwas entspannter. Wir freuen uns darauf.
Einen Guten Rutsch nach 2022 wünscht Euch
das Moderatorenteam.
****_70 Frau
6.247 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallihallo aus Bonn,

Eigentlich wäre Workshop zeit.
Leider wird aus dem Club wo der Bonner Workshop war eine Topless bar ohne Betten.

Ich brauche eine neue Location,

10 bis 15 Sitzplätze.
1 bis 2 Gästebetten
Zeit 2 bis 3 Stunden
Miete bis 100 Euro

Welcher Club oder jemand privates möchte unser neues Stammquatier werden?

Liebe Grüße
Kati
****_70 Frau
6.247 Beiträge
Gruppen-Mod 
Coronazeit
Derzeit arbeite ich mal wieder als Erzieherin, der letzte virtuelle Prostatamassage workshop ist am 16. Januar 21. gewesen.

Ich hatte sehr gehofft einen realen am 8. Mai anzubieten, zb für geimpfte. Aber der Club hat sich nicht getraut.

Derzeit lässt mein Dienstplan kaum Lücken um Events anzubieten. Das bleibt zum Glück nur noch den Mai so. Dann hab ich wieder freie Wochenenden.

Auf in ein neues Jahr mit Workshops.

Mit herzlichen Grüßen
Kati