Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Bi sucht Bi
562 Mitglieder
zum Thema
Prostata - der G-Punkt des Mannes?69
Der Eine kommt beim Blasen besser als in der Missionarstellung, der…
zum Thema
G-Punkt angeschwollen, schwillt nicht mehr ab54
Ich glaube ich habe da ein kleines Problem. Wenn der G-Punkt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

G-Punkt beim Mann ???

G-Punkt beim Mann ???
Hallo ich weiß das thema gab es hier sicherlich schon mehr als einmal...,

aber trotzdem haben wir eine frage und zwar wo sich genau der G-Punkt des mannes befindet haben auch schon im i-net nach gelesen die ungefähre lage über den after und so weiter haben ihn bisher aber nicht gefunden
ist es denn wirklich viel geiler wenn er kommt wären dieser punkt stimuliert wird
Wer hat erfahrung und wer kann uns weiter helfen

Wenn soooooooooo viel darüber geredet wird *zwinker*
G-Punkt???
Habe bislang sowas wie einen G-Punkt nicht bei mir entdecken können, denke aber Ihr sprecht von der trans-rektalen prostata-stimulation. Unterschiede beim Orgasmus des Mannes gibt es aber. Mal "komme" ich mal nicht, habe aber trotzdem eine ejakulation. *roll*
G-Punkt???
Habe bislang sowas wie einen G-Punkt nicht bei mir entdecken können, denke aber Ihr sprecht von der trans-rektalen prostata-stimulation. Unterschiede beim Orgasmus des Mannes gibt es aber. Mal "komme" ich mal nicht, habe aber trotzdem eine ejakulation. *roll*
Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn mann den Damm (ich hoffe, so heißt es wirklich, zwischen Schwanz und After),beim Sex massiert, kommt der Mann stärker. Ob das allerdings was mit G-Punkt zu tun hat, weis ich nicht.
Bavaria
ja
prostata stimulierung diese soll ja beim mann der g-punkt sein aber wie gesagt haben ihn noch nicht gefunden mich würde es eben brennend interessieren wie solch ein orgasmus ist... und wie ich bzw meine freundin den punkt am besten finden kann ...
jap er ist anders. am besten findet man ihn anal mit nem vibrator. zumindest bei mir ist das so.

lg aus *nrw*

er von k&h
hmm...
@ bavaria ich hab gelesen das das über den damm ein indirekte stimulation ist also eine stim. von aussen gekommen bin ich aber dabei noch nicht es ist zwar ziemlich geil .... aber so über den after soll es ja bis zum orgasmus reichen *hae*
G-Punkt
Sie liegt unterhalb der Harnblase und umschließt die Harnröhre. Normalerweise hat die Vorsteherdrüse - wie sie auch genannt wird - die Größe einer Kastanie und besteht aus Drüsen, Drüsengängen und Muskelfasern.

Am besten lässt sich die Vorsteherdrüse über den Anus lokalisieren. Etwa fünf bis sieben Zentimeter hinter dem Anus-Eingang kann man sie an der vorderen Darmwand - also zur Bauchdecke hin - als eine weiche Kugel ertasten. Eine indirekte Stimulation von außen ist durch eine behutsame Massage des Dammes - der Bereich zwischen Hodensack und Anus - zu erzielen.


Zur Stimulation der Prostata kann man entweder einen oder zwei Finger bzw. Sextoys verwenden. Wobei durch leichtes Massieren oder "Kraulen" ein sehr intensives, schönes Körper- bzw. Lustgefühl ausgelöst werden kann. Diese Reize führen dazu, dass die Harnleiter zu pulsieren beginnen, die Prostatamuskeln sich zusammenziehen und Kontraktionen der Beckenboden-Muskulatur einsetzen. Eine körperliche Reaktion, wie sie auch beim männlichen Orgasmus beobachtet wird. Diese Form der Stimulation kann manchmal sogar ausreichen, um zum Höhepunkt zu kommen.


Wie auch beim Analverkehr, ist beim Einführen der Finger bzw. von Sextoys in den Anus besondere Vorsicht geboten. Der Schließmuskel ist behutsam zu dehnen. Erleichtert kann dieser Vorgang werden, indem der Mann beim Einführen leicht presst, wie etwa beim Stuhlgang. Um der Hygiene gerecht zu werden, empfiehlt es sich, Fingerlinge oder Handschuhe (Latex) zu benutzen bzw. eingeführte Gegenstände mit Kondomen zu überziehen. Für eine schmerzlose Stimulation unabdingbar ist die Anwendung von reichlich Gleitcreme. Darüber hinaus sollten Fingernägel kurz geschnitten sein bzw. die verwendeten Utensilien keine scharfen Ecken oder Kanten aufweisen. Nach dem analen Kontakt sind die eingeführten Finger oder Spielzeuge - falls keine Kondome übergezogen wurden - gründlich zu waschen, um die Verschleppung von Darmbakterien zu verhindern. Vor der Reinigung ist jeglicher Kontakt mit Genitalien zu vermeiden.


Bei grobem oder unvorsichtigem Vorgehen bzw. wenn zu große Analstimulatoren verwendet werden, können Einrisse des Schließmuskels entstehen. Zudem kann starkes Überdehnen zu nachhaltigen Schäden führen und später die Kontinenz (Fähigkeit, den Stuhl zu halten) beeinträchtigen.

"Unvorsichtiges Hantieren" im Darm kann unter Umständen auch zu Rissen direkt in der Darmwand führen, wobei es mitunter auch zu stärkeren Blutungen kommt. Da in diesen Fällen Bakterien in den Bauchraum gelangen, besteht die Notwendigkeit, umgehend ein Krankenhaus aufzusuchen.


Nicht jeder Partner ist auch bereit, eine Stimulation der Prostata durchzuführen. Besteht jedoch der einseitige Wunsch nach dieser Praktik, sollte man gemeinsam eine Lösung finden. So kann u. a. der Finger durch einen Vibrator ersetzt werden. Wie bei allen anderen Sex-Praktiken auch, ist die wichtigste Voraussetzung, dass sie von beiden gewollt und kein Druck oder Zwang ausgeübt wird.

Es gibt jedoch genug Männer, die eine anale Stimulation der Prostata ablehnen. In diesen Fällen kann man auf die äußere Stimulation - also das Massieren des Dammes - ausweichen.
ist er denn soooo anders ....
... der (g-punkt)-orgasmus beim mann kann mann des beschreiben *g*
@ whitewolvesnrw
Danke, Lady in Black
Jetzt weis ich es ganz genau. Danke. Man lernt eben nie aus.
Bavaria
ja ich finde schon das er sehr anders ist. beschreiben .... nunja .... wie beschreibt man nen orgasmus? Würde sagen das gefühl kommt mehr aus dem inneren des körpers.

Weiß ja nicht wie andere männer das empfinden ....

lg aus *nrw*

er von k&h
Man kann es beschreiben:
Ich bin über Tantra darauf gekommen. Der Gedanke ist, Orgasmus und Ejakulation zu trennen. Ich spiele gerne damit und experimentiere weiter.

Die Prostatamassage ist etwas ganz lustvolles, wenn mann entspannt ist und es einfach nur genießt. Aber Finger weg vom Penis! Blos nicht alles durch eine Ejakulation kaputt machen. Einfach die Eregung genießen und über den ganzen Körper verteilen.

Es lohnt sich *zwinker*
das klingt verlockend....
... wie stimuliert ihr denn die prostata (g . ) finger, dildo, vibro oder..... ??? und was bringt euch persönlich mehr denn ich denke mal das es auch jeder unterschiedlich empfindet ...?!
lasst ihr das eure frauen machen oder tut ihr nur selber ??? *hae*
Mein Empfinden:
Ich benötige Entspannung und Ruhe, ganz locker und vor allem volle Entspanntheit. Ich bevorzuge ein Vibratorei. Da kann der Schließmuskel sich entspannen. Aber nur ganz geringe Geschwindigkeit. Aber eben Entspannung pur, einfach abschalten und genießen.
*******ate Mann
647 Beiträge
in der Tantra-Lehre gibt es die lingam-massage. sie ist sehr lustspendend und kümmert sich auch um den angesprochenen punkt.bei mir ist jedoch dass komplett fallen lassen noch mancnmal das problem
ist auf jeden Fall anders
da der Ursprung des Orgasmus ein anderer Ort ist, finde ich persönlich. Wenn man "normal" kommt beschränkt sich das Gefühl meist nur auf den Penis bzw. auf die vordere Beckenregion.
Wenn man durch anale Stimulation zum Höhepunkt kommt, ist das Gefühl viel umfangreicher.
Aber wie schon jemand vor mir geschrieben hat, hände weg vom Schw..., sonst macht man es womöglich kaputt.
Erst schön kommen lassen und dann erst ganz am Schluss mit der Hand nachhelfen.
Es ist meiner Meinung nach einfach viel intensiver. Man sollte sich aber genügend Zeit lassen, vor allem wenn man noch nicht so viel Erfahrung hat.

Die Lage der Prostata wurde ja schon hinreichen beschrieben.
Ich persönlich muss sagen, dass es mir mit einem Dildo oder Vibrator am besten gefällt. Damit kann man zwar die prostata nicht so direkt massieren, aber ich finde den Dehnungsreiz am Schließmuskel fast noch reizvoller.
Und am besten lässt man sich von seiner Partnerin mit einem Umschnall- Dildo so richtig schön f....!
Allerdings: Alleine mit sich selbst zu spielen ist auch sehr reizvoll. *zwinker*

Probiert es einfach auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.