Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5280 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2058 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiten? Was ist eure Lieblingsstellung und warum?159
Neugierige Frage an die Damen was mögt / bevorzugt Ihr beim Sex…
zum Thema
Wer mag Doggystyle lieber: Männer oder Frauen?111
Die Frage wird immer mal wieder angesprochen, aber es gibt hier im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doggy mit molliger Frau - Tipps gesucht

*********_123 Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Doggy mit molliger Frau - Tipps gesucht
Hallo,
meine Gespielin ist etwas mollig oder curvy. Dazu kommt das Sie ca. 15 cm kleiner ist als ich.
Bis jetzt hat es im stehen sowie im Doggy nicht so wirklich funktioniert.

Da ist der Frust natürlich bei beiden Seiten schnell da.

Gibt es da evtl Tipps von euch, was man mal probieren könnte?

Danke *g*
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Zum Doggy müsst Ihr Euch halt etwas suchen, das den Höhenunterschied ausgleicht, wenn es anders nicht geht... aber das ist kein curvy Problem?

noxx
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Vorteilhaft bei doggy ist, wenn Deine Mitspielerin vorne weit runter bzw. ins Hohlkreuz geht und Dir so mit ihrer Muschi "entgegen kommt". Wenn sie etwas gelenkig ist, sollte das eigentlich klappen.
Sie muss die Muschi weit nach hinten oben strecken. Dann ist das Loch doch gut zugänglich
*******soon Mann
57 Beiträge
Vielleicht ist deinER für eine Curvy einfach zu kurz *nixweiss*
*****rty Mann
8.942 Beiträge
Legt euch ein Schrägbrett zu und polstert es angenehm und erregend.
Vielleicht sogar mit Hategurten für unterschiedliche Armlängen *doggy*
**********luder Frau
16.297 Beiträge
Sie im Doggy auf dem Bett oder Sofa und er steht dahinter, dann kann er seine Größe auch variieren, indem er seine Beine etwas auseinandernimmt *idee*
****25 Frau
369 Beiträge
Ich denke auch, dass es kein curvy-Problem ist. Eher eines von Größenunterschieden und/oder Gelenkigkeit.
Mein Mann ist einen guten Kopf größer als ich. Wir sind beide recht schlank und bewegen uns viel. Wir sind seit 16 Jahren zusammen und haben Sex im Stehen noch NIE fertig gebracht. Oft probiert und immer gescheitert. Ich müsste dafür einfach viel zu hoch stehen bzw. er müsste dafür zu sehr in die Knie gehen. Keine Chance ohne Kletterei. Wir sind anatomisch nicht dafür gemacht. *lach*
Was Doggy angeht. Das kriegen wir gut hin. Ich Kopf runter, Becken kippen, Sache erledigt.

Ich denke, für manche Stellungen ist man geeignet, für andere nicht. *zwinker*
Du musst versuchen den Höhenunterschied auszugleichen.

Zudem sollte sie versuchen den Hintern so gut es geht nach hinten auszustrecken und ins Hohlkreuz gehen.

Bei mir hilft es auch ein Bein auf die Ebene des Hintern der Frau zu stellen

Hoffe ich konnte helfen
******a77 Frau
1.004 Beiträge
Zitat von *********_123:
Doggy mit molliger Frau - Tipps gesucht
Hallo,
meine Gespielin ist etwas mollig oder curvy. Dazu kommt das Sie ca. 15 cm kleiner ist als ich.
Bis jetzt hat es im stehen sowie im Doggy nicht so wirklich funktioniert.

Da ist der Frust natürlich bei beiden Seiten schnell da.

Gibt es da evtl Tipps von euch, was man mal probieren könnte?

Danke :)

Ich bin dick und klein, konnte aber bisher mit Männern unterschiedlicher Körpergröße und Schwanzlänge in Doggy poppen. Denn ich kann durch Beinspreizung, Rückenstellung, Arsch hoch usw. selbst die Höhe zum Teil variieren, aber normale Gelenkigkeit benötigt man schon dafür. Und der Mann kann hinter der Frau knieen und dadurch den Höhenunterschied ausgleichen.
******dle Mann
304 Beiträge
Es hängt nicht unbedingt von der Körperfülle ab, sondern von den Körpergrößen bzw. die Höhe ihrer Muschi wenn sie sich ausbreitet und wo dein Schwanz hin zeigt. Idealerweise ist beim Doggy alles auf einer ungefähren Höhe, damit man einfach rein und raus kommt.
Wenn es der Unterschied zu groß ist, kann man das wie schon beschrieben durch entsprechende Körperstellungen ausgleichen. Sollte das zu anstrengend sein, empfehle ich den Fick an der Bettkante (Mann steht, Frau hält den Po in der Höhe) oder ein Kissen zur Unterstützung.
Sollte das immer noch nicht richtig klappen, solltet ihr das Cowgirl ausprobieren, das klappt fast immer
********chen Frau
3.304 Beiträge
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/aufblasbares-keilkissen/2266365425-155-2000

und nein, ich will es nicht verkaufen *baeh*

Aber wenn man nicht so gelenkig ist, kann es prima helfen. Ansonsten ein Seniorenbett kaufen. Da kann sie sich über die Kante legen und er dahinterstellen.
Ich weiß ja nicht was ihr da anstellt ich bin fast 190cm eine Partnerin von mir q52cm und da hat Dogge obwohl auch sie chubby war sehr gut funktioniert

Wenn deine Partnerin mal richtig ins Hohlkreutz geht beim doggy dürfte das auch bei euch funktionieren.
High Hells tragen und oder ganz bücken und der Partner macht ein Fuß/ zwei hoch so kommt er auch tiefer rein.
****ab Paar
12.134 Beiträge
Vielleicht hilft so ein Tritt?
Vielleicht solltest du dir ein "Stellungsbuch" kaufen.
Da gibt es sicherlich mehr als 2 Stellungen.

Größenunterschied und Gesicht spielen dabei keine Rolle.🙂
****ab Paar
12.134 Beiträge
Gesicht?? *panik*
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Zitat von ****ab:
Gesicht?? *panik*

*lol*
Zitat von ********nxxx:
High Hells tragen und oder ganz bücken und der Partner macht ein Fuß/ zwei hoch so kommt er auch tiefer rein.


Wichtig ist, dass du deinen Arsch sauber rausschiebst

Dann ordentlich ins Hohlkreuz, dann kann man dich gut richtig hart ficken *zwinker*
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Zitat von ********wife:
Zitat von ********nxxx:
High Hells tragen und oder ganz bücken und der Partner macht ein Fuß/ zwei hoch so kommt er auch tiefer rein.


Wichtig ist, dass du deinen Arsch sauber rausschiebst

Dann ordentlich ins Hohlkreuz, dann kann man dich gut richtig hart ficken ;)

Wichtig ist, dass Du mal eine andere Wortwahl benutzt....

noxx
Zitat von ********wife:
Zitat von ********nxxx:
High Hells tragen und oder ganz bücken und der Partner macht ein Fuß/ zwei hoch so kommt er auch tiefer rein.


Wichtig ist, dass du deinen Arsch sauber rausschiebst

Dann ordentlich ins Hohlkreuz, dann kann man dich gut richtig hart ficken ;)
ich hab kein Problem mit verschiedenen Stellungen ich bevorzuge die Wiener Auster Stellung und *doggy* ich finde auch es ist auch bis zu einem Körpergewicht möglich, fast alle Stellungen zu können.
Zitat von ********nxxx:
Zitat von ********wife:
Zitat von ********nxxx:
High Hells tragen und oder ganz bücken und der Partner macht ein Fuß/ zwei hoch so kommt er auch tiefer rein.


Wichtig ist, dass du deinen Arsch sauber rausschiebst

Dann ordentlich ins Hohlkreuz, dann kann man dich gut richtig hart ficken ;)
ich hab kein Problem mit verschiedenen Stellungen ich bevorzuge die Wiener Auster Stellung und *doggy* ich finde auch es ist auch bis zu einem Körpergewicht möglich, fast alle Stellungen zu können.

Ist halt nur die Frage, ob 2 Minuten oder 4 Minuten.😉
Zitat von *******hts:
Zitat von ********nxxx:
Zitat von ********wife:
Zitat von ********nxxx:
High Hells tragen und oder ganz bücken und der Partner macht ein Fuß/ zwei hoch so kommt er auch tiefer rein.


Wichtig ist, dass du deinen Arsch sauber rausschiebst

Dann ordentlich ins Hohlkreuz, dann kann man dich gut richtig hart ficken ;)
ich hab kein Problem mit verschiedenen Stellungen ich bevorzuge die Wiener Auster Stellung und *doggy* ich finde auch es ist auch bis zu einem Körpergewicht möglich, fast alle Stellungen zu können.

Ist halt nur die Frage, ob 2 Minuten oder 4 Minuten.😉

Naja eher Stunden *zwinker*
Zitat von ********nxxx:
Zitat von *******hts:
Zitat von ********nxxx:
Zitat von ********wife:
Zitat von ********nxxx:
High Hells tragen und oder ganz bücken und der Partner macht ein Fuß/ zwei hoch so kommt er auch tiefer rein.


Wichtig ist, dass du deinen Arsch sauber rausschiebst

Dann ordentlich ins Hohlkreuz, dann kann man dich gut richtig hart ficken ;)
ich hab kein Problem mit verschiedenen Stellungen ich bevorzuge die Wiener Auster Stellung und *doggy* ich finde auch es ist auch bis zu einem Körpergewicht möglich, fast alle Stellungen zu können.

Ist halt nur die Frage, ob 2 Minuten oder 4 Minuten.😉
1-3 Stunden mit Pause und am besten nicht nur ein Mann. Hatte über 2 Std mit vielen Männern im Swingerclub die mich mehrmals genommen haben und ich dazu mein Arsch bewegt habe.)

********noxx Frau
3.643 Beiträge
Ich geh jetzt mal in den Keller.... was suchen...

noxx
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.