Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2624 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5392 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr Blowjob / Deepthroat auch über Stunden genießen? 178
In einem Thread werden gerade die Erfahrungen einer stundenlangen…
zum Thema
Beim Blowjob nicht kommen, was sind eure Erfahrungen?284
Gibts hier Männer oder Frauen, die Erfahrungen haben, dass er beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prostata Masage beim Oral Sex

****g6 Paar
1.033 Beiträge
Themenersteller 
Prostata Masage beim Oral Sex
Mich Interessieren eure Erfahrungen einer Prostata Massage beim Oral Sex? *idee*
*****_52 Mann
33 Beiträge
Ich kann nur sagen, sehr wirksam............. *baeh*
Allein das Gefühl ,Du hast da was in Dir, was Dich von innen so richtig anfeuert und hoch sensibilisiert........ *schock*
Allerdings kann es auch zu viel des Guten sein, und turnd dann ab weil Schmerzhaft. Also bei richtiger Dosierung hast Du das Gefühl im Nerf getroffen zu sein..... *oh* *oh* *oh*
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Oral und Anal gleichzeitig ...
In der "Entwicklungs-Phase" finde ich es persönlich geiler,
wenn der orale Reiz und der anale Reiz nicht gleichzeitig
sondern abwechselnd kommen.
Wenn 1-2 Finger im Anus die Prostata massieren, ist die Empfindung
viel konzentrierter, wenn der Penis ausgespart bleibt.
Umgekehrt, wenn Mund und Zunge den Schwanz liebkosen,
ist die Konzentration auf die Eichel- und Penis-Genussnerven
besser.
Erst dann, wenn der "Point-of-no-Return" immer näher kommt ...
beide Regionen kurz vor der Explosion stehen - sollten beide
Reize (oral und anal) zusammengeführt werden.
schööön
...durfte es erst 1x erleben, daß mich meine Süsse oral verwöhnt hat und mir dabei einen Finger in den Po gesteckt hat, war aber seeehr schön! *ggg*
meine exmaus hat es bis zur perfektion beherrst und obgleich ich anfangst nicht wußte und/oder glauben konnte das mir sowas gefallen würde, bin ich abgegangen wie ein flitzebogen...ich denke das ist einer der wenigen wege wie ein mann multiple orgasmen erleben kann...wenn sie es kann (stichwort: g-punkt des mannes)

hab aber feststellen müßen, das es sich erstens wenig frauen trauen und noch weniger können...

männer können mit dieser technik diesen wenigen frauen verfallen *zwinker*
Traut euch !!!
Ich kann nur sagen ; Traut euch !!!
Lange Jahre habe ich mich gegen Analsex und Prostatastimulation
gewehrt, wie viele schöenen Gefühle habe ich verpasst.
Seit ungefähr einem Jahr gehört die Prostatastimulation zu einem
immer wiederkehrenden festen Erotikprogramm und ich will es nicht mehr missen.

Also : macht eure Erfahrung


BU
*********er_sl Mann
725 Beiträge
schon schön
..wenn sie beim Blasen den Finger (oder auch zwei) in meinem Po hat. Mich macht das so scharf - einfach phänomenal. Und sie machts auch noch gern.
die frage ist wie bekomme ich meinen gatten dazu ich meine er möchte zwar das ich an seinen hintern gehe aber er lässt mich nicht richtig ran hat jemand vielleicht eine idee
aus erfahrung weiss ich das viele männer es geil finden wenn mann beim blasen den finger benutzt nur wenn er es nicht zulässt was mache ich dann *fiesgrins*
ich befürchte es wird schwierig einen mann davon zu überzeugen, dass die Stimulanz der Prostata geil sein könnte. Die meisten denken da eher an Krebs o.ä.
ich kann nur sagen es lohnt sich *g*
*******ate Mann
647 Beiträge
Habe einmal die Erfahrung gemacht. Es war sehr gut. Würde es gerne mal wieder genießen.
Anusmassage
für alle, die esdezent dem Partner nahebringen möchten ............
versucht es beim gemeinsamen Duschen oder Baden .........
Den Partner intim Seifen und Waschen und dabei auch ganz normal zwischen den Pobacken. Das Poloch dann, wie es es sein muss intensiver befingern und auch mit geseiftem Finger ein wenig eindringen. Er oder Sie wird voll drauf abfahren - die meisten zumindest. Alles weitere ergibt sich dann von selber.
gruß
Dietger
Also mein Süßer mag gerne am und im Hintern stimuliert werden aber
ich gehöre wohl zu den Mädels, die nicht in der Lage sind den richtigen Punkt zu treffen. *snief*
Ich werde ihn finden (verstecken nützt nix *floet* ) und das mit dem gleichzeitigen Oralverkehr für später im Köpfchen behalten.
**********berin Frau
193 Beiträge
ich würde gerne mal
Mein Partner mag es wohl Anal verwöhnt zu werden. Doch ich habe leider damit keine Erfahrung *heul*
Würde dennoch gerne mal einen Versuch machen-
Wie kann ich am Besten vorgehen, um nicht ganz doof dazustehen???
Weiter oben stand ja schon was,von wegen Duschen und einseifen,aber wenn das nun nicht geht-was kann ich noch machen???
Freue mich auf Antworten
Oberhammergeil!
bekomme dabei Multi-Orgasmen, wenn sie mich bläst und gleichzeitig die Prostata massiert.

Ein Tipp an die Mädels:
Ein paar Tropfen Öl auf die Finger und langsam vorarbeiten. Wenn er auf dem Rücken liegt findet ihr die Prostata im oberen Bereich Richtung Bauch. Sie ist ungefähr so groß wie eine Haselnuss. In dem Bereich ist alles weich bis auf die Stelle wo sie sitzt. Viel Spaß beim suchen...grins
Und keine Angst ihr müsst evtl. etwas tiefer rein*zwinker*
Diese erfahrung durfte ich leider noch nicht machen.

Wer weiß vieleicht ja demnächst.

Gruß
nur zu empfehlen
Gabi macht es bei mir öfters. Ich gehe dabeivoll ab. Der Orgasmuss ist sehr intensiv.
Mit etwas Gleitcreme flutscht es ganz gut. Ich nehme bis zu drei Finger in mir auf. Wenn sie einen Dildo benutzt gehe ich ab wie eine Rakete.

Wir können es nur jedem empfelhen.

Dies sollte jedoch nicht nur bei ihm angewand werden. Auch gabi steht auf analer Stimulation.

Probiert es einfach mal aus.

Viel Spaß dabei wünschen euch Stefan und Gabi.
****ann Mann
199 Beiträge
also er genießt es auch....
erst die orale stimmulation, mit dem rimmen des po's, dann langsam 1-3 finger einführen, diese nach oben biegen, mit der anderen hand den penis halten und dabei schön oral verwöhnen, etwas fester die prostata massieren und schon fängt er an gigantische mengen zu spritzen, es ist schon sehr schwer alles zu schlucken was da kommt. danach ist er zwar hoch empfindlich, aber tierisch geil und es folgt meistens harter sex. endless geil
Traumhaft!!
Die Mischung aus beiden Gefühlen ist der Wahnsinn! Den Penis schön blasen und dabei die Prostata massiert zu bekommen ist der hammer, die Gefühle die da enstehn, machen einen echt "high"!!

Und wenn man dann kommt ist es wie eine mega Explosion!!

Lg Lovebugs
Wenn ich meinen Liebsten anal stimuliere& ihm dabei einen blase, mache ich meist keine "großen" Bewegungen, damit er sich selbst "dahin" bewegen kann, wo es ihm gefällt- er ist quasi von Stimulation "eingezwängt", bewegt er sich nach vorne, wartet mein Mund, bewegt er sich nach hinten, dringt mein Finger tiefer ein....

Learning by doing!
*arsch*

wvonnim
*******iger Mann
15 Beiträge
Paar mal ausprobiert...
...also meine Ex hat das nicht gemacht und würde das auch nicht machen wollen. Sie denkt dabei zu stark mainstream (dabei noch nie probiert oder sonst was darüber informiert). Aber sonst habe ich mir mal selber 2-3 mal dort stimuliert und selber mal Eigenhand genommen, damit man selber sich vorstellen könnte wie das ist. Ist eigentlich sehr angenehmen, wenn man locker drauf ist. Das suchen war kein Problem...

Aber gewünscht hätte ich schon von der Ex, aber jetzt kommt ja evtl. ne neue, und mal schauen *g*.

bye
hammer
...ist echt ein abgefahrenes gefühl...da kann man(n) erahnen, wie es frau geht, wenn sie einen schwanz in sich hat... )
leider meist ein tabu u mir noch nicht oft genug widerfahren... *zwinker*
*******iger Mann
15 Beiträge
Manchmal...
...möchte man da schon gerne ne Frau sein. Aber ich glaube, Frauen würden auch mal einen Mann sein, weil sie das Gefühl ja auch noch nie hatten. *g* (oder beides =P)

Ansonsten würde ich jedes Paar mal empfehlen dies auszuprobieren. Falls ja jemand da Anfänger ist, gibt es ja in dem Forum genügend Threads, dies sagen wie es richtig geht. Von A-Dusche bis G-Punkt des Mannes oder sonst was =P
@ bodynsoul & purrintiger: es ist aber schon ein großer Unterschied, jemanden vaginal oder anal in sich zu haben! Nur mal so am Rande- ich denke nicht, dass ein Mann, der anal befriedigt wird, dasselbe fühlt wie eine Frau beim vaginalen GV....

wvonnim
...
...das habe ich auch nicht behauptet, dass es dasselbe ist, aber eine bloße vorstellung von dem gefühl, etwas IN sich zu haben...darum ging es mir...dass ihr da gleich 2 optionen habt ist natürlich mal wieder ungerecht *zwinker*
@nim
Das stimme ich dir zu! Man kann es eh keines wegs vergleichen! Frauen haben wesentlich mehr Nervenenden im Kitzler als Männer im Penis!

Aber Männer haben da für einen "G_Punkt" im Analen bereich, die Prostata!!

Deswegen, man kann es drehn wie man will, aber man kann es nie vergleichen!!

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.