Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3266 Mitglieder
zur Gruppe
Bi sucht Bi
563 Mitglieder
zum Thema
Prostata - der G-Punkt des Mannes?69
Der Eine kommt beim Blasen besser als in der Missionarstellung, der…
zum Thema
G-Punkt-Orgasmus vs. Anal-Orgasmus vs. Prostata60
Gibt es hier Frauen, die das Glück hatten, schon beides erleben zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

g-punkt des mannes

g-punkt des mannes
vor kurzem hatten wir ja den thread: "Forschungsbericht & SpaßÜbung zum weiblichenAbspritzen" hier im forum- was haltet ihr vom g-punkt des mannes , die prostata und davon das man ihn damit in den wahnsinn treiben kann.
mögt ihr es ? was habt ihr für erfahrungen damit?
******_by Paar
187 Beiträge
Bin gespannt
Hi claumic, würde mich auch mal interessiere.

Bin gespannt ob es hilfreiche Antworten darauf gibt.
mal kurz gesagt
nettes thema was ihr hier angefangen habt.
ich kann euch dazu folgendes sagen. wenn eine frau mit zb dem finger die prostata massiert ist das ein wahnsinnig geiles gefühl. habe bis zu dem zeitpunkt bis ich das erfahren durfte nicht gewußt wie stark ein orgasmus sein kann und welche menge ein mann spritzen kann. es war wie ein nicht endenwollender flug durch den himmel. lieben gruß c
was da so geht weiß ich ja aus eigener ergahrung- ups
wollte nur mal wissen wer allles noch darauf abfährt also wenn das ein partner gut beherscht und am besten keine fingernägel hat, ist das der hammer-grins
******_by Paar
187 Beiträge
wo
Hallo Christian,

aber wo und wie finde ich genau den Punkt bei ihm.

Würd ich gerne wissen und die technik beherrschen um ihn damit zu überraschen
wenn du mit dem finger tief in den anus gehst und dann leicht nach oben gehst dann hast du die richtige richtung - den rest wirst du an seiner reaktion schon merken.hihi
aber gefühlvoll- aber du machst das schon *g*
das denke ich auch. aber claumic es geht auch mit extrem langen fingernägeln. weiß ich aus erfahrung
**af Mann
3.048 Beiträge
Also ich mag es nicht wenn meine süsse mir am Hintern rumfummelt.Da wird auch nix reingesteckt.
ich find es immer wieder geil,wie man(n) reagiert wenn man nicht nur sein bestes stück bearbeitet [b]lächel[/b]

LG
******_hh Mann
89 Beiträge
Oh man... man(n) lernt immer was dazu! *grins* hält denn der Orgasmus länger an, wenn man den G-Punkt stimuliert? [b]nur mal neugierig nachfragt[/b]
@ birdie. ja er hält viel länger an und ist auch viel intensiever

@ nosscire. sehe schon da versteht eine was von der materie
Erm....
Naja ich weiss nicht so recht ein finger in meinem anus das fühlt sich komisch an wie beim koten *ggg* "kein scherz das ist ekelig"
Reizvoller Gedanke...
Daß ein Mann auch eine Art G-Punkt hat habe ich auch erst vor einiger
Zeit bemerkt als ich einmal etwas mit mir selbst experimentiert habe.
Dabei scheint es eine Stelle Bereich der Prostata zu geben die absolut
empfindlich auf Druck reagiert. Ob das nun der Finger der Partnerin oder
ein entsprechendes Spielzeug ist ist zunächst mal fast egal. Nur daß man
sich halt bei der Partnerin vollkommen fallen lassen kann während man
beim Anwenden eines Toys doch eher alleine ist.
Man bzw. Frau braucht nur mit dem Finger weit genug in den Po einzudringen und den Finger dann wie beim Tasten nach ihrem eigenen
G-Punkt etwas nach oben bzw. vorne abwinkeln und gegen die Prostata
drücken. An der Reaktion des Partners ist dann in der Tat abzulesen daß
man bzw. Frau richtig liegt.

Das ganze finde ich macht aber nur richtig entspannten Spaß wenn man sich vorher schön sauber gemacht hat. Das nimmt auch sehr die Hemm-
schwelle sich als Mann vollkommen fallen zu lassen. So gehts zumindest
mir dabei. Und Entspannung ist dabei auch sehr wichtig. Ansonsten dürfte sich schon das Eindringen in den Po als recht unangenehm anfühlen.

Viel Spaß
SpekuDoc
*ggg*
Mein G-Punkt liegt knapp neben.....
Mein G-Punkt liegt knapp hinter dem High-Heel *g* *lach*

Anm.d.Red.
Bildanlage aus Jugendschutzgründen gelöscht!
LG
  • Mod CathyB

********y_by Mann
46 Beiträge
Jaaaaa ....
Hallo!

Keine Frage - ich liebe es anal befingert und massiert (und geleckt) zu werden.

Bye

Chilli
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
bei
mir war da nichts länger, mit dem Orgasmus. War super geil aber nicht länger. Und mehr samen sind auch nicht raus gekommen. Na ja bei mir war dat so.
LG
****dy Frau
4 Beiträge
Ich massiere meinem mann auch den anus , lecke ihn auch und ich spüre das sein Orgasmus intensiver ist aber mehr sperma würde ich nicht sagen , zudem ist es eh immer unterschiedlich .... und er findet es super obwohl er es am anfang nicht so recht wollte weil er sich dabei blöd vorkam bis er merkte wie geil es ist . *lol*
*****_ni Frau
148 Beiträge
will ich auch
gern tun hatte leider noch keinen mann der es zulies finde ich sehr erregend den finger reinzustecken ihr männertut das doch auch warum stellt ihr euch so an ?
das würde...
ich einmal gerne erleben.
Nur gibt es kaum frauen, die einen Mann anal Befriedigen. Ich habe zwar schon erfahrung ( aber nur mit frauen keine Männer) im Anal bereich bei mir, aber dieses geheimniss blieb mir bis jetzt leider verborgen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.