Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2585 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5230 Mitglieder
zum Thema
Wie merkt Mann, dass Frau die Prostata gefunden hat?78
Ein Hallo in die Männerrunde ich beschäftige mich ja jetzt schon eine…
zum Thema
Doggy mit molliger Frau - Tipps gesucht75
Meine Gespielin ist etwas mollig oder curvy. Dazu kommt das Sie ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

frau massiert prostata

Anale Zungenspiele
Ich find es sehr heiss,eine Frau ausgiebig mit der Zunge den Analbereich zu verwöhnen,genauso wenn Sie es bei mir macht!!!Ist das ein Tabuthema,oder traut sich da keiner drüber zu sprechen??
*********6969 Mann
71 Beiträge
ja, das ist ein tabuthema, und ja, keiner getraut sich, was dazu zu sagen - aber bitte zur prostatamassage!!!
********4445 Paar
58 Beiträge
... oh ja, darauf steh ich
ich liebe es wenn sie mir einen oder zwei Finger in den Arsch schiebt und dann meine Prostata massiert. Am liebsten in dieser Stellung:
Bild ist FSK18
*********6969 Mann
71 Beiträge
und das überraschende ist: kein mann will was damit zu tun haben - aber alle lieben es
Hier sind aber etliche Männer, die sich dazu bekennen es zu mögen.
Klar bekenn ich mich dazu!
Ist doch ein geiles Gefühl wenn sie meine Prostata massiert!
Und ich bekenne mich dazu, daß ich da flexibel bin.

Aber bevor wieder Anfragen kommen: NEIN, nicht mit Jedermann!!! *nono*
Dazu ist es zu intim.
*********1000 Mann
52 Beiträge
Würde mich auch sehr gern dazu bekennen..
Aber leider hatte ich so ein .. wie hier so oft beschrieben.. Erlebniss noch nie..
Ist derOrgasmus wirklich so intensiv und heftig???

Glg
P-Massage
Es ist ein sehr geiles Gefühl,und schwer zu beschreiben.Irgendwie hält es länger an,und ist sehr intensiv-sehr!!!Der Druck beim Abspritzen ist wesentlich stärker(-;
Ohhhh jaaaa
Sehr sehr geil, wenn sie es bei mir macht.
Zuerst mit den fingern und dann mit strap on, sehr schönes rollenspiel *ggg*
*********1000 Mann
52 Beiträge
Sooo n Glück müsst ich auch mal haben..
Grmpf...

Danke für die Antworten
*******rry Mann
508 Beiträge
NEIN, nicht mit Jedermann!!!
Dazu ist es zu intim.
Sicherlich. Und für beide Seiten, wie ich finde.
*********7576 Paar
14 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Mich macht es total scharf wenn meine süße mir die Prostata massiert und mir dabei schön genüssliche den Schwanz lutscht =) *schleck*
Wem würde das nicht Gefallen
ein traum
*******_wi Frau
7 Beiträge
Mein Partner und ich machen das auch recht gerne.
Er hat einmal als er betrunken war mich darum gebeten.
Für mich war es kein Problem, im Gegenteil: ich habe mich über seinen Wunsch sehr gefreut.
Als ich ihn dann als er nüchtern war gefragt habe, ob der das gerne mag war es ihm zuerst peinlich.
Doch seit diesem historischen Tag ist es für uns nicht mehr wegzudenken. Ich finde es als Frau schon sehr geil, wenn ich ihm einen Finger hineinstecke und langsam, passend zu seinen Stößen die Prostata massiere.
Und wie er dann abgeht!!! Also an die anderen Mädels: wenn euer Partner das gerne hätte: probiert es unbedingt aus! Da kann man nichts falschmachen und wie er reagiert ist einfach der Wahnsinn. Er zuckt regelrecht am ganzen Körper und kann sich einfach nicht dagegen wehren. Echt ein geiles Erlebnis!
Ist doch witzig...
Eigentlich stehen viele darauf, aber auch DIE Männer trauen sich nicht, die sonst lauthals verkünden:
Ihr Frauen müßt über Eure Wünsche und Fantasien reden! *rotfl*
*******_wi Frau
7 Beiträge
Genau!!!!
Mein Ex war da so verklemmt! Das war ein Ding der unmöglichkeit von dem seine Wünsche zu erfahren!
Gott sei dank ist mein akuteller Partner seit dem sehr offen!
Und der genießt es!
Hat selber gesagt, dass es viel intensiver ist und dass er es gar nicht zurückalten kann wenn ich mit meinem Finger arbeite
@*********ucky: Wenns denn bloß so einfach wär. Für Frauen gibts ja kaum noch Wünsche und Vorstellungen, deren Äußerung wahnsinnig schnell in eine echte Scheissgeschichte ausarten kann.
Im Netz ist alle toll und locker. Es macht den Anschein, dass man(n) eine sehr hohe Chance hat, an eine wenigstens halbwegs offene bzw. unerschrockene Frau zu geraten. In freier Wildbahn siehts da schon anders aus. Von den vielen Mädels die ich kenn, verziehen die allermeisten das Gesicht, oder reissen saublöde Sprüche, wenn es um den berühmten Finger im Po geht. In dem Sinne geht man als Kerl ein ziemliches Risiko ein, im Freundeskreis diskriminiert zu werden.
*******_wi Frau
7 Beiträge
Auch das habe ich (wie du schreibst) bei mir im Freundeskreis beobachten können.

Das kommt aber darauf an mit wem man Sex hat.
Bei einem ONS würde ich das auch nicht machen.
Wenn man mit dem Partner schon länger zusammen ist und da tiefe Gefühle vorhanden sind, haben glaube ich die wenigsten Mädels ein Problem damit was für ihren Partner zu tun.

Aber ja: wenn ich als Frau einem ONS oder einem Mann wo die Beziehung noch am Anfang ist soetwas vorschlagen würde, wäre er wahrscheinlich auch sehr schockiert von mir und würde es rumerzählen.
Du sollst nicht im Freundeskreis davon berichten, sondern die derzeitige Partnerin fragen.

Dann ist sie vielleicht auch mutiger zu erzählen, was sie machen möchte.
****23 Mann
20 Beiträge
es dem Partner anzuvertrauen ist nicht wirklich leicht , da sehr intim ist , aber ich denke bei genügend Vertrauen sollte "Mann" über den Schatten springen und geniessen anstatt nur davon zu träumen *zwinker*
Oder Ihr ein Briefchen schreiben...wenn man es nicht über die Lippen kriegt.

Und - jeder sexuelle Wunsch ist intim, das mit Eurem Hintern nicht mehr als alles andere!
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.