Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4945 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1311 Mitglieder
zum Thema
Der G-Punkt: Höhenflug oder Mythos?449
Der G-Punkt der Frau ist noch immer ein Mysterium.
zum Thema
Orale Speziale: Fingereinsatz beim Cunnilingus reizvoll?100
Als bekennender Anhänger des oralen Vergnügens. Nicht nur ein bischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

G-Punkt im Arsch

G-Punkt im Arsch
Wo liegt denn der G-Punkt im ARSCH!!
sssssssoooooooooooo ganz genau????
****aar Paar
88 Beiträge
Den wirst du wohl erstmal selber entdecken müssen! Dann bist du die Pionierin des Arsch-G-Punktes.
nun ja schade da muß mein freund mal genauer gucken *ggg*
nun ja schade da muß mein freund mal genauer gucken
nickt.. am besten bei sich selbst... man nennt ihn auch prostata
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ob du den G Punkt
nun findest oder nicht...bzw oder dein Freund.
Hast uns da nette Bilder gezeigt, gefallen mir.
LG
Blackangel36
ja prostata kenne ich ja doch ist das bei ner frau genauso??
mit dem gefühl???
blöder titel aber gutes foto
NA JA ES MUSS JA AUCH ANSPRECHEND SEIN UND INTERESSANT ODER????
UND MAN KANN AUCH AUCH NUR DAZU LERNEN!!!
SIND JA NOCH JUNG ;-9
danke für popo!!!!
Das Mädel sieht ja Toll aus.Die Haare sind Geil. Das Gesicht ist süß und der Blick macht mich an.
Aber kann man den Rücken auch wieder abwaschen..............NICHT HAUEN,war nur ein Scherz.

Schönes Bild

Lg
Heidi
*******n_nw Mann
6 Beiträge
Werde meine Anatomie-Dozentin drauf ansprechen ...
Nettes Foto! Schöne lange schwarze Haare, nice!

Ich hab letzte Woche noch eine Klausur über den Verdauungstrakt geschrieben, hab im Unterricht nichts von einem G-Punkt im Arsch mitbekommen! Oder ich war mal wieder mit meinen Gedanken woanders! Naja, ich werde aber morgen meine Dozentin darauf ansprechen!
........
hi,
einfach ein klasse bild ......... kompliment.
lg petra / rubensart *ggg*
Also , den Gibt es , aber nun bitte nicht enttäuscht sein nicht für frauen .
*snief2*
Aber nun mal die erklärung dazu , jeder oder viele haben doch schon von dem G-punkt bei der frau gehört , den "Grafenbergspot" dieser sitzt circa 2-3 zentimeter in der scheide an der vorderwand ist ungefähr erbsen groß und nicht immer leicht zufinden .
aber geil wirds wenn man ihn hat aber nicht jeder frau hat ihn ( ein drittel ist ohne) eindrittel weiß nichts davon aber das letzte Drittel geniesst es .
nun zu dem G punkt im "Arsch" ,
also wenn frauen einen haben warum denn Männer nicht , denn der G-Punkt im PO ist bei Männer ein punkt der auf die Prostata drückt , und sie wirklich abgehen . die genau lage ist mir soweit nicht mehr bekannt . es müssen so um die drei cm sein und in richtung bauch liegen .
Mein Wissen . nun als ich 16 Jahre war hab ich mir mal ein Buch Gekauft was den Namen Hatte
"Den G-punkt in Wort ind Bild "
ob es jetzt bei der uhse war oder dem anderen Großen ist mir nicht bekannt aber da stand das so drin .
Bitte liebe Frauen nicht entäuscht sein aber den G-punkt im Po Gibt es NUR für männer .
LG
Dani und oli
Ps.: wir hoffen hier mal helfen zu dürfen .
und ein Freund von mir ist schwul der hat es nur bestätigt das der punkt absolut geil ist .
....unabhängig von der Frage.....
....kann Frau sehr neidisch auf Deinen Po werden....Glückwunsch.
****ce Mann
13.766 Beiträge
arschlos
der titel ist etwas "arschlos", aber das bild sehr reizvoll.
die langen haare bedecken den rücken und der knackige po wird zum bildmittelpunkt.
nichts gegen die tattoos, die passen hier super. *zwinker*
*****y07 Paar
333 Beiträge
Geiler Po und die haare wunder schön ,,, tolles Bild
********rtig Paar
27.862 Beiträge
für so einen arschfixierten ...
... wie mich
sind die fotos ein absoluter hochgenuss!

sehr lecker ... kompliment

SchlagFertige grüße
knackarsch
das nenne ich mal einen richtigen
knackarsch

und mit den langen haaren dazu:
klasse

lg la ama
Hallo *ggg*
ja,Mädels Ihr müsst uns Männern ja auch mal was gönnen, *baeh* meine Partnerin hat meinen G-Punkt schon gefunden (im Po)...wusste auch nicht das es den gibt(bei mir)!! *schock*
aber dafür habe ich Ihr ,Ihren G-Punkt auch gezeigt, *fiesgrins*
>allen Die noch auf der suche sind... lasst Euch Zeit,nehmt Euch Zeit und wenn er nicht zu finden ist, habt ihr es wenigstens versucht... nicht Jede-(r)Mensch ( *roll* ob mann oder Frau) hat den G-Punkt!! hat Mutter Natur nicht gleichmäßig verteilt!! *zwinker*
allen anderen...viel Spaß!! *bussi*
vlG. Marion&André
hi IHR liebe da draußen *ggg*

danke schön für eure antworten und eure hilfe!!!
beim mann wußten wir ja das es ihn gibt ,zwar noch nicht ausprobiert.........wird aber noch *oh*
dachte bei ner frau gibt es sowas auch denn das hat sich jedenfalls so angefühlt oder da ist irgend was drinn was anreizt , wir wissen es nicht!!!
das was zählt ist dich das es SPA? macht oder!!!!
viel spaß euch noch

liebe grüße

P.S.:danke noch mal für die komplimente [b]drück[/b]
*******pock Mann
8 Beiträge
na, bei diesem Po würde ich auch mal gerne den G-Punkt suchen... und ich würde mir gaaanz viel Zeit lassen, ihn zu finden... *zwinker*
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Ganz einfach !
@*******anet

Die Frage könnt Ihr Selbst beantworten: Macro auf die Kamera schrauben, schön tief rein damit in den A.... und "knips" ...ohh sorry ...ihr dürft den Ringblitz nicht vergessen...ist sonst so duster..........danach könnt ihr den G-Punkt in Ruhe auf dem Photo suchen !

Und lasst euch nächsten mal nen Titel einfallen, der das Model nicht beleidigt !

Magicdesire
*****nda Mann
818 Beiträge
Nennt man einen Rolls Royce Mistkarre?
Du hast ein edles wunderschönes Bild geschossen von einem zauberhaften Model (Rolls Royce). Und es Mistkarre benannt ... das ist stillos ... Wünsche dir das Flair deine gestalterischen tollen Fähigkeiten auch in deinem Wortgebrauch zu entwickeln ... *ggg* Y.
Bei Frauen rührt sich auch was
Hallo,
wir haben es bei Frau und Mann ausprobiert und bei beiden ist es toll. Während beim Mann den Orgasmus verstärkt und er so richtig abgeht sind bei der Frau die zusätzlichen Reizungen durch das Eindringen sehr stark. Die gesamten Nerven am Anus werden stimuliert und wenn ihr zusätzlich noch den G-Punkt dazu stimuliert wird sie von Orgasmus zu Orgasmus kommen. Der absolute Höhepunkt ist dann noch, wenn ihr als drittes die Klitoris dazu verwöhnt.
Bei mir als Mann ist es super stark, wenn ich geblasen werden und zusätzlich der G-Punkt stimuliert wird. Das ist total geil und ich kann gerne bei Bedarf erläutern oder wir würden auch gerne es mit paaren oder einzelnen Personen noch intensiver erleben
Also viel Spaß und meldet Euch.
Jürgen und Elli
Bei Frauen rührt sich auch was
Hallo,
wir haben es bei Frau und Mann ausprobiert und bei beiden ist es toll. Während beim Mann den Orgasmus verstärkt und er so richtig abgeht sind bei der Frau die zusätzlichen Reizungen durch das Eindringen sehr stark. Die gesamten Nerven am Anus werden stimuliert und wenn ihr zusätzlich noch den G-Punkt dazu stimuliert wird sie von Orgasmus zu Orgasmus kommen. Der absolute Höhepunkt ist dann noch, wenn ihr als drittes die Klitoris dazu verwöhnt.
Bei mir als Mann ist es super stark, wenn ich geblasen werden und zusätzlich der G-Punkt stimuliert wird. Das ist total geil und ich kann gerne bei Bedarf erläutern oder wir würden auch gerne es mit paaren oder einzelnen Personen noch intensiver erleben
Also viel Spaß und meldet Euch.
Jürgen und Elli
Klasse Po, tolle Tattoos, toller Körper - im ganzen ein sehr sehr schönes Foto
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.