Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi sucht Bi
530 Mitglieder
zur Gruppe
FF - FFF
459 Mitglieder
zum Thema
G-Punkt-Orgasmus vs. Anal-Orgasmus vs. Prostata60
Gibt es hier Frauen, die das Glück hatten, schon beides erleben zu…
zum Thema
Prostata Stimulation äußerlich8
Eine Variante den Mann über den sogenannten p-punkt zum orgasmus zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

p-punkt, der männliche g-punkt

p-punkt, der männliche g-punkt
hallo zusammen,
mein partner und ich haben eine schöne variante gefunden, den mann über den sogenannten p-punkt (stimulation der prostata über den anus) zum orgasmus zu bringen. der p-punkt ist mit dem weiblichen g-punkt zu vergleichen uns somit nach unseren erfahrungen total intensiv. *wiegeil* habt ihr damit auch erfahrungen gesammelt oder tipps für mich/uns wie ich meinen partner auf diesem wege noch intensiver verwöhnen kann? *danke*
***Mo Mann
166 Beiträge
Würde mich auch interessieren. Meine Freundin "fingert" mich auch ab und wann. Nur das mit dem Punkt hat noch nich ganz geklappt. Tipps?
hallo mr_mo,
wenn deine freundin in deine muffe mit dem finger eingedrungen ist und den finger richtunge bauchdecke auf und ab bewegt, so wie wenn du an den g-punkt deiner freundin ran gehst, kann sie deinen p-punkt stimulieren. wenn du dann-so gehts zumindes meinem partner-nicht mehr weißt wie dir geschieht und evtl. auch noch das gefühl hast, dass du dringen mal deinen bedürfnissen nachgehen musst, so ist das der p-punkt. auch wenns ungewohnt ist, lass dich drauf ein.
***Mo Mann
166 Beiträge
Danke für den Tipp Taube.

Muss gestehen das ich da noch nich ganz locker bin, auch haben wir es noch nicht so oft gemacht. Werde aber mal sehen ob da heute Abend was geht *zwinker*

Dank dir noch mal
Ich habe es bis jetzt einmal erleben dürfen und ich muss sagen es war einfach nur Geil. Leider weiß ich nicht wie ich meine Freundin dazu bringen kann das sie es mal versucht bei mir zu machen.
es gibt spielzeuge von verschiedenen herstellern/anbietern, die perfekt auf den männlichen "p-punkt" zugeschnitten sind - und die selbstverständlich auch beim gemeinsamen sex viel spass machen können. einfach mal "aneros", "rude boy" usw. googeln. oder gleich mal im sexshop vorbeischauen.

viel spass beim entdecken!

lg!
Es gibt nichts schöneres als den p-Punkt Orgi. Sowohl Menge als auch Dauer sind einfach gigantisch!!!!!!!!!!!!
mmh...
hört sich gut an!!! Muss man(n) bzw. Frau mal testen... *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.