Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2603 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1522 Mitglieder
zum Thema
Freundinnen am See4
Die Sonne brennt als Tina und Mareike den roten Golf 3 beladen, den…
zum Thema
Liaison am See1
Das ist meine erste erotische Kurzgeschichte aus dem Jahr 2012.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massage my neighbor

******new Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****854 Paar
3.369 Beiträge
Schade in Englisch
Nichts für ältere nur 3 Jahre Emglisch in der Schule gehabt. Üüber 50 Jahre her
*******n69 Mann
6.487 Beiträge
Na dann halt nicht. Muss nicht jede Fantasie lesen.
**********er669 Mann
328 Beiträge
.... schöne und geile Geschichte....
....wenn ich Zeit habe, werde ich sie übersetzen....
******new Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Danke sehr @**********er669 🙂
********mart Paar
3.225 Beiträge
Also am Textende hatten wir eine Anzeige den Text zu übersetzen. Da drauf gedrückt und das kam dabei heraus:
Massage meine Nachbarin
Ich wohne in Berlin. Ich kenne meine Nachbarn nur vom Gesicht her, und wir grüßen uns einfach. Die Dame über mir ist um die 40, soweit ich weiß lebt sie alleine. Eines Tages kam sie zu mir und fragte, ob sie die Badewanne benutzen könne, da ihre defekt sei. Nachdem sie gegangen war, erzählte sie mir, dass ihr die Flasche mit dem Lavendelöl aufgefallen sei, und sie sagte, dass es ihr Lieblingsöl sei. Ich habe dieses Öl, da ich es zur Massage einiger meiner Freunde verwende, also sagte ich ihr das und bot ihr eine Massage an, wann immer sie möchte. Sie war wirklich begeistert und wir verabredeten uns für denselben Tag am späteren Abend. Ich war auf sie vorbereitet, das Zimmer war sauber und roch gut, sie kam und sie roch nach Jasmin. "Ich habe sie nicht beschrieben, aber wie gesagt, sie ist um die 40, blond, sie hat ein sehr hübsches Gesicht und ihr Körper ist normal, etwas mollig" also kam sie rein, wir hatten ein kleines Gespräch über das Wetter die Nachbarschaft mit einem Glas Wein, und dann fragte ich sie, ob sie anfangen möchte. wir gingen ins Zimmer und baten sie, sich vorzubereiten, sie fragte, ob sie sich ausziehen solle, ich sagte ihr, wenn es ihr nichts ausmache, könnten wir es nackt machen, und wenn sie schüchtern sei, könne sie ihre Unterwäsche behalten und sie während der Massage ausziehen. die Idee gefiel ihr vielleicht, denn sie lag in ihrer Unterwäsche unter dem Laken auf dem Bett, als ich hereinkam. Ich spielte etwas gute Musik, nahm das Laken von ihrem Rücken, legte etwas Öl auf und begann, ihren Rücken und Nacken zu massieren, ich fühlte etwas Stress in ihrem Rücken und konzentrierte mich darauf und es klang, als würde sie das wirklich mögen. Ihr Nacken fühlt sich so warm an, ich lege meine Hände um ihren Nacken und massiere den ganzen Bereich auf einmal mit ihren Händen, meine Hände halten ihre Hände nach unten, so dass meine Brust und mein Körper fast an ihrem Körper herunterkommen, ich kann riechen, wie geil sie an ihrem Nacken ist, ich kann ihr Atmen hören. Ich bin wieder oben. Ich massiere weiter ihren Rücken und unter dem BH-Bereich, und frage sie, ob ich ihren BH ausziehen kann, damit ich effektiver sein kann, sie akzeptiert, ich löse den Verschluss und sie macht sich ein wenig auf, um ihn auszuziehen, in diesem Moment konnte ich einen kurzen Blick auf ihre Brüste werfen, sie sind einfach erstaunlich, vor allem in dieser Position, sie sind mittelgroß und man kann sehen, wie sie von ihrem Nippelbereich erregt ist. Ich fuhr fort, sie zu massieren, zu dieser Zeit saß ich irgendwie über ihr, ich machte mich mehr cormfotable auf ihren Arsch, und sie war wie ihre selbst unter mir von Zeit zu Zeit zu bewegen. Ich fing an, mehr an den Seiten ihres Rückens zu massieren, also fing ich an, näher an ihren Brüsten zu sein, von ihrer Hand zu ihrem Unterarm zu ihren Brüsten, plötzlich berührten meine Finger ihre Brustwarzen, sie keuchte, ich fragte sie, ob das in Ordnung sei, und sie antwortete mit dem geilsten, tiefsten, kontinuierlichen Ja, das ich je gehört habe, yeeaah Dieser Moment war wie ein Start für mich, meine Hände hielten beide ihre Brüste und massierten sie so wild und sie stöhnte wie verrückt. Einige Informationen, die ich später über sie wusste: sie ist seit langem geschieden, sie lebte mit ihrer Tochter 24 Jahre, bevor ihre Tochter zum Studium in eine andere Stadt zog. und sie hatte seit so langer Zeit keinen Sex mehr. Ich bewegte mich auf die Höhe ihres Knies.
********mart Paar
3.225 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******tik Mann
596 Beiträge
Sorry, aber was bringt dir das, deine Geschichte in Englisch zu schreiben....?
*******n69 Mann
6.487 Beiträge
@*******tik Na vielleicht ist er englisch sprachig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.