Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2598 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Strafe, wem Strafe gebührt!167
Ich hoffe der Thread ist im richtigen Forum. Komm ich doch mal gleich…
zum Thema
Strafe muss sein8
Dies ist meine erste Geschichte, die ich zu "Papier" gebracht habe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strafe muss sein

*****e_R Frau
96 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
*****e_R Frau
96 Beiträge
Themenersteller 
Mit lustheiserem Atem biss sie sich auf die Unterlippe. Sie würde ihn gleich heute noch auspacken und ordentlich auf seine Funktionstüchtigkeit prüfen … Ja, das war IHR Weihnachtsgeschenk!
Wie hieß es so schön?
Vorfreude war doch die schönste Freude.
Sie stieß ein lustvolles Seufzen aus und blickte über das Geländer ins Wohnzimmer hinunter. Heuer hatte es früh geschneit – alles draußen war weiß – kuschelig wie eine zum Leben erwachte Weihnachtsgeschichte.
Gut.
Alles ruhig. Der Christbaum bog sich unter dem überbordenden Flitter. Das ganze Haus war festlich geschmückt und es war beinahe schon etwas zu viel an Weihnachten!
Aber für ihre Eltern war das seit jeher eine ganz große Sache gewesen.
Richtig kitschig hingen fünf lange, dicke, rote Wollsocken auf dem mit Mistel- und Tannenzweigen geschmückten Kamin. Auch einer für Oma, die aber erst später über die Feiertage kommen würde.
Überall Schleifen, Bänder, Tannenzapfen, Zimtstangen und wusste der Kuckuck was noch!
Fast ärgerlich blies sie die Luft aus.
Im Grunde hielt sie das ganze Tamtam um Weihnachten für kindisch.
Aber für ihren nervigen, kleinen Bruder wurde dieses Affentheater jedes Jahr aufs Neue abgezogen. Jemand hätte ihm wirklich einmal sagen sollen, dass es keinen Weihnachtmann und auch keinen Osterhasen gab. Oder die Zahnfee, wenn sie schon mal dabei waren.
Alles Humbug und Mumpitz.
Leise trippelte sie die Stufen hinunter und lauschte. Es war noch immer ruhig …
Bis die Toilettenspülung erklang und ihr Paps lediglich in einem Pyjama aus dem Badezimmer wankte, der ohne viel Aufwand und großes Zutun als Raumfahrer-Aufzug im Fasching durchging.
Sofort ging Pris hinter der Wohnzimmercouch in Deckung.
Grummelnd und im Halbschlaf schlurfte er bei ihr vorbei und fand mit traumwandlerischer Sicherheit den Flur zu seinem und Mas Schlafzimmer.
Ach, Paps … Sie konnte sich ein leises Kichern nicht verkneifen. Was er wohl dazu gesagt hätte, wenn er sie mit „Mr. Black Stud“ in flagranti erwischt hätte?
Sie wartete, bis er die Schlafzimmertür hinter sich geschlossen hatte, und huschte zum Kamin hinüber.
Endlich – ENDLICH!
Ihr fiel ein Stein vom Herzen.
Schnell zog sie das Päckchen mit „Mr. Black Stud“ aus der Socke ihres Bruders und stopfte das Geschenk mit der Action Figur hinein. Besser ging’s nicht. Sah fast so aus, als hätte der Tausch niemals stattgefunden.
Ihr Instinkt riet ihr, sofort in ihr Zimmer zurückzuschleichen, doch die Vorsicht ließ sie das Geschenkpapier ihres „Mr. Black Stud“ aufreißen. Sie wollte kein Risiko eingehen. Nicht, dass durch einen blöden Zufall oder … was auch immer … erst wieder das falsche Geschenk in der Socke ihres Bruders gelandet war.
Zum Vorschein kam der rosa Karton. Sie brach das Siegel und …
Da war er.
Der längste und schwärzeste Vibrator, den sich ein Mädchen um ihr mickriges Taschengeld kaufen konnte. Sogar Batterien waren im Lieferumfang enthalten.
Zitternd vor Erregung riss sie die Packung auf und setzte die Batterien ein. Laut Beschreibung hatte das Ding zig ausgefuchste Funktionen, doch sie interessierte nur eines!
Ob er funktionierte!!


Lasst mir bitte einen Kommentar da und schreibt mir, wie euch die Geschichte gefällt. Gern auch per pm ... 💋
********bins Mann
118 Beiträge
Wie gehts weiter ?
Wird sie erwischt ?
Bin sehr gespannt *g*
*****e_R Frau
96 Beiträge
Themenersteller 
Sie setzte die Spitze ihres „Mr. Black Stud“ an ihrem weißen Spitzenunterhöschen an und drückte den Knopf.
„Uhhhmmm!!“
Sie presste hechelnd die Lippen zusammen. Die Vibrationen rauschten durch ihre Klit und erreichten jeden Punkt in ihrer Mitte. Ihr gesamter Körper bog sich durch. Als wäre sie eine Brezel. Ihr Becken und ihre Hüften zuckten. Sie hatte gehofft, dass es sich gut anfühlen würde, doch das hier …
„Uhhhm!!!“
Sie warf den Kopf in den Nacken. Die Augen weit aufgerissen. Und wandte den Blick. Was, wenn jemand sie gehört hatte? Timmy oder … oder ihre Eltern?!
Die Lust schlängelte sich quer durch ihre Höhle überallhin und wieder zurück. Deutlich konnte sie spüren, wie ihr Höschen immer feuchter wurde. Wie sie bereits in ihren eigenen Säften badete.
Allein zu sehen, wie das schwarze Riesending über ihr Höschen glitt …
Gott!!
Sie würde kommen! Gleich hier im Wohnzimmer. Inmitten von Geschenken, Weihnachtsbaum und Deko.
Schier verzweifelt vor Lust kaute sie auf ihrer Unterlippe und ergab sich dem Unausweichlichen.
„Ahhh-Uhhhm!!!“
Sie kam!
Kam!!!
****o58 Mann
489 Beiträge
Wird sie noch erwischt? Schafft sie es ins Zimmer?
Was passiert dann?
********mart Paar
3.215 Beiträge
Sehr gut und spannend. Die Kürze der Artikel, wunderbar. Ich brauche nur wenig Zeit, mal schnell zwischendurch und wieder angefixt für den nächsten Artikel. Mir gefällt es!
****inz Mann
7 Beiträge
klar wird sie erwischt, wer sonst sollte sie strafen? doch wer? da sind ja mindestens drei kandidaten, wobei die beiden älteren eventuell pennen. doch wenn der bruder das böse spiel -ich meine die vertauschung- bemerkt, dann wird er unbarmherzig rache an seiner älteren schwester nehmen - oder petzen. aber das wäre ihr noch peinlicher als... ja, was wohl?
wir sind gespannt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.