Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2603 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1522 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung135
Auf der suche nach einem offenen Austausch Gibt es hier eine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Co-Autor (m/w/d)" gesucht

**********achse Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
"Co-Autor (m/w/d)" gesucht
Ich hoffe, es passt hierhin, aber ich schreibe gerne heiße Geschichten. Am allerliebsten aber im Austausch und "kapitelweise" im Wechsel..... oder nach Vorgabe von Stichworten. Wer also Lust hat, mir ein erstes Kapitel zu schreiben, ich verspreche mit einer Fortsetzung zu antworten. *g*
*******fjoy Mann
22 Beiträge
Hi... bei dir können bei den Geschichten auch Männer mitmachen?
*******inde Frau
41.754 Beiträge
Was passiert mit den fertigen Geschichten die im Team-Work entstehen?
*******d18 Frau
6.073 Beiträge
Tamdemgeschichten zum eigenen Vergnügen, hoffe ich mal …
**********achse Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******fjoy:
Hi... bei dir können bei den Geschichten auch Männer mitmachen?

Ja, alle Geschlechter herzlich willkommen 😏
**********achse Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******d18:
Tamdemgeschichten zum eigenen Vergnügen, hoffe ich mal …

Selbstredend, wollte nicht zur Buchmesse eingeladen werden..... 😅
**********achse Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******inde:
Was passiert mit den fertigen Geschichten die im Team-Work entstehen?

Hab ich mir keine Gedanken zu gemacht bislang. Wenn du Ideen hast, schreib mir gerne. Bin für alles offen. 😊
*******d18 Frau
6.073 Beiträge
Meine Tandemgeschichten stehen einfach in der Kopfkinogruppe oder in der Kurzgeschichtengruppe und auf meinen home pages. Natürlich mit dem Wissen und Einverständnis des/der Mitschreiber.

Also, einfach aus Spaß am Schreiben entstanden sie und zur (hoffentlich) Freude der Mitlesenden wurden sie hier veröffentlicht. Unsere „Schreibanlässe“ entstanden spontan, nicht nach Aufrufen …
erhebende 11 Zentimeter...
*****a99 Frau
3.183 Beiträge
Und es wäre auch sinnvoll, wenn derTE selbst das erste Kapitel vorgibt - so als apetizer und Motivation *zwinker*
**********achse Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****a99:
Und es wäre auch sinnvoll, wenn derTE selbst das erste Kapitel vorgibt - so als apetizer und Motivation *zwinker*

Gerne mache ich auch den Anfang. Jedoch schreibe ich lieber im "intimeren" Posteingang und stelle mich voll und ganz auf den/die eine/n Leser/in ein. Mir ist nicht danach, eine Geschichte für alle und jeden zu verfassen. Eher soll das gemeinsame Verfassen einer Geschichte auch die eigenen Wünsche/Träume/Fantasien einbeziehen und nicht die aller Drölftausend Gruppenmitglieder..... *zwinker*
erhebende 11 Zentimeter...
*****a99 Frau
3.183 Beiträge
Davon steht aber nichts in Deinem Eingangsposting.

Du postest im öffentlichen Forum, wo jeder mitliest. Und damit
Zitat von **********achse:
Wer also Lust hat, mir ein erstes Kapitel zu schreiben, ich verspreche mit einer Fortsetzung zu antworten.
sprichst Du ja alle an.

Ich bezweifle, dass Du eine/n Co-Autoren suchst. Klingt mir eher nach erotischem Chat oder CM-Austausch.
Und anstatt Profile anzuschreiben, lässt Du Dich lieber anschreiben - so sehe ich das.
*******ina Frau
10.822 Beiträge
Tatsächlich war ich etwas enttäuscht gerade.
Dachte, dass ich auf deinem Profil vllt Texte finde...aber nö. Geht es hier also nur um Tastenwichserei? So per CM?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.