Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2596 Mitglieder
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
10212 Mitglieder
zum Thema
Anja Part 31
Fortsetzung Anja Part 2 Das letzte „Küchenerlebnis“ dürfte bei Anja…
zum Thema
Runde 111
Runde Eins Ich erreiche die Tür. Außer Atem. Habe die Stufen doppelt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei und Zwei macht Vier...

**********ther3 Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********nDoe Mann
96 Beiträge
Wow, was für eine so geile Geschichte. Mega geschrieben, das man fast das Gefühl hat direkt dabei zu sein. Chapeau
**********ther3 Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank! Bin gerne auch für konstruktives Feedback offen😊 sind meine ersten Geschichten 😁
*********r_OWL Paar
106 Beiträge
Er schreibt:
Ich muss auch mal ein Lob loswerden.
Wirklich toll geschrieben!!!
Wer von euch beiden schreibt denn eigentlich?
*******r65 Mann
23 Beiträge
Eine sehr erotische einfühlsame Geschichte. So kann eben nur eine Frau die Gefühle zum Ausdruck bringen.
Freue mich auf die nächste Geschichte von Dir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.