Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2597 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5198 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen mit der Wilde443
Kennenlernen mit der Wilde44 Vor einiger Zeit war ich mit einer…
zum Thema
Meine sexuellen Gedanken am Arbeitsplatz5
Wieder ein warmer und fast nutzloser Tag im Büro. Aber ich will nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Praktikum bei der Freundin meiner Mutter

*****ckt Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******n69 Mann
6.466 Beiträge
Hui, heiß, sehr toll. Mach neugierig. LG Peter
****y65 Mann
1.532 Beiträge
Jungmännerträume...😉
*********r7066 Paar
574 Beiträge
schön geschrieben
*danke*
****s1 Paar
12 Beiträge
Fängt schon gut an und macht Lust auf mehr
*****oyo Paar
1.495 Beiträge
Praktikum mit Lerneffekt für das spätere Leben. *top*
*****ckt Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******iner Paar
105 Beiträge
sehr schön geschrieben, warte auf die Fortsetzung
*****rPe Mann
1.498 Beiträge
wieso kann man nicht tauschen?? Toller Anfang und wie, wann geht`s weiter?? WARTE DARAUF!!
*****ckt Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****rPe Mann
1.498 Beiträge
woh ldem Glücklichen!!
*******n69 Mann
6.466 Beiträge
Na so eine Lehrerin hätte ich damals auch brauchen können. *zwinker*
Wir hatten damals Beide keine Ahnung und mit der Methode Try and Error rumgestopselt.
Mein Kompliment!
Eine höchst erotische Geschichte, nimmst den Leser wunderbar mit und baust einen wollüstigen spannungsbogen auf ... mit dem Lesen steigt die Geilheit !
*freu*
Bitte mehr davon!
*****ckt Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Die BZgA würde sich freuen über die sehr ansprechende Aufklärung zur Verhütung .... *top* *rotfl*
*****ckt Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******Eve:
Die BZgA würde sich freuen über die sehr ansprechende Aufklärung zur Verhütung .... *top* *rotfl*

Ich versuche der Reihe Sex Education Konkurrenz zu machen *zwinker*
****o58 Mann
491 Beiträge
Bisher echt toll und wirklich erregend geschrieben. Da wünscht man sich doch auch ein solches Praktikum gemacht zu haben.
Man Darf gespannt sein, was in den restlichen 6 Wochen des Praktikums passiert wenn der erste Tag schon so heiß war . *hutab*
*****ckt Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****o58 Mann
491 Beiträge
Oja, analsex kann sehr erregend sein .
Bin gespannt wann es bei ihm soweit sein wird.
*******n69 Mann
6.466 Beiträge
Na hier weiß Einer aber sehr genau von was er schreibt. Kompliment.
*****ckt Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****rPe Mann
1.498 Beiträge
Man sollte selber dürfen!!
****o58 Mann
491 Beiträge
Ein heißer Fortgang der Geschichte.
**C Mann
12.068 Beiträge
...wow, so eine Praktikantenstelle hätte ich auch gerne gehabt. Ich hatte nur mit griesgrämigen Lehrmeistern zu tun, Jetzt ist es zu spät und sexuelle Unerfahrenheit nimmt mir wahrscheinlich auch keiner mehr ab.... *zwinker*
*****ckt Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.