10.11.2015

Erlebt eine fesselnde Bondage-Show!
Aufregende Momente auf der BoundCon Wien 2015

Bondage ist weit mehr als reines Fesseln. Bondage kann eine Geschichte erzählen! Bondage kann eine richtig heiße Show sein! Wie beides verschmilzt und Zuschauer begeistert, haben wir auf der BoundCon in Wien, Europas größter Fetisch- und BDSM-Messe, selbst miterlebt.

Persönlich vor Ort haben wir euch folgende Bondage-Show mitgebracht. Erlebt fesselnde Momente voller Erotik, Spannung und Bondage-Fertigkeiten. Zuvor nehmen wir euch auf eine kleine Boundcon-Erlebnis-Reise mit. Das Ergebnis: Ein aufregendes 10-Minuten-Video.

 

Übrigens: Drei der vier Bondage-Künstler findet ihr auch im JOYclub. Schaut doch mal bei Dragonrope, Azooka und vinciens vorbei.

 

Bondage-Videos im JOYclub

Ihr möchtet noch mehr aufregende Bondage-Videos sehen? Kein Problem! In unserem Video-Bereich gewähren JOYclub-Mitglieder Einblicke in ihre Fesselkünste.

Zu den Bondage-Videos