Seilschaft - du suchst einen Fesselpartner oder eine Fesselpartnerin? Dann bist du hier genau richtig!
Hier kann jede(r) eine(n) Fesselpartner(in) suchen und finden. Egal ob ihr Anfänger oder Profis seid.
Ein respektvoller Umgang miteinander ist uns sehr wichtig und bleibt bitte stets höflich.
Wir bitten darum, hier keine Werbung einzustellen!

Gruppen-Empfehlungen

Pinnwand

Profilbild
******rol Mann
890 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielen Dank Euch beiden - für die Idee, diese Gruppe zu gründen und für die Einladung als Moderator. Ich freue mich darauf, diese Gruppe mit zu unterstützen und zu gestalten. Die Suche nach Fesselpartnern ist nicht immer so leicht, weder als Model noch als Rigger. Dabei geht es ja auch nicht immer um den Wunsch nach einer dauerhaften Fesselpartnerschaft, sondern oft auch nur um die Frage, wer auf einen Workshop mitgeht oder sich z.B. für ei Foto-Shooting zur Verfügung stellt.

Natürlich gibt es auch in anderen Gruppen entsprechende Bereiche, aber vielleicht kann eine Gruppe besser helfen, die sich dezidiert dieser Aufgabe verschreibt.

Und der Name SEILSCHAFT, liebe @******asy, der ist genial gewählt! *bravo*

Gestern hatte ich leider keine Zeit mehr, aber wir werden uns mal austauschen und überlegen, welche Themen für diese Gruppe erstellt werden und wie wir es schaffen, die Kontaktsuche möglichst einfach, sicher und effizient zu gestalten.
*willkommen* wollen wir @******rol heißen, er hat sich bereit erklärt uns als Moderator zu unterstützen.

*danke* @******rol wir freuen uns dich als Freund und Moderator im Team zu begrüßen!

Deine Mitmoderatoren
Ropextasy *friends*

Übrigens: Die Fotos der Gruppe - Banner und Gruppenbild stammen von einem Shooting bei @******rol *knips*
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Seilschaft".