Fesselnde Leidenschaft

In dieser Gruppe geht es um das Gefühl beim Bondage. Ob Shibari oder Western ist dabei eher zweitrangig.

Hier sollen keine ausgefallenen, spaktakulären Transitions oder Akrobatik im Vordergrund stehen, sondern ganz einfach, was man beim Bondage fühlt, selbst wenn es mit einfachen Mitteln, aber dafür mit Gefühl durchgeführt wird.

Es gibt heutzutage viel beschleunigtes im Leben und dieser Trend scheint auch im Bondage einzukehren. Schneller, höher, weiter. Rigger scheinen sich zunehmend möglichst spektakuläre Ziele zu setzen. Wobei eigentlich schon die einfachste Fesselung, mit entsprechendem Gefühl, viel mehr Gefühl transportieren kann und gewinnbringender für beide ist als zB eine Futomomo Suspension. Gerade die Einfachheit, das Beschränken aufs Wesentliche, kann eine sehr starke Intensität vermitteln.

Darüber soll diese Gruppe gehen. Wie legt man mehr Gefühl ins Fesseln? Was sind eure Erfahrungen? Habt ihr Tipps? Aber ruhig auch technisches als Thema: Was sind Voraussetzungen? Sicherheitsaspekte? Und gerne auch lockere Diskussionen und vielleicht auch was zum lachen. Und vielleicht lernt sich ja auch über die Gruppe das ein oder andere Pärchen kennen.

Willkommen sind alle. Anfänger und erfahrene, alt und jung. Nur interessiert sollte man sein. Was wichtig ist, dass in der Gruppe ein guter Umgangston gehalten wird.

Pinnwand

******ock Paar
2.041 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir sind dann mal ein paar Tage weg
Hallo zusammen,

wir sind dann mal weg und besuchen für 15 Tage einen wärmeren Kontinent. *liegestuhl*

Aus diesem Grund werden wir auch bis einschl. 24.12. nur sehr wenig hier online sein.

Wir wünschen allen eine friedliche, fröhliche, schöne, besinnliche und glückliche Weihnachtszeit.

*engel2*

*wink*

Der Krolock und seine Liebste
******ock Paar
2.041 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielen Dank und ein lautes Hallo in die Runde
Hallo liebe Mitglieder der Gruppe "Fesselnde Leidenschaft"

bevor ich mich näher vorstelle, möchte ich mich zunächst bei @Karoline_S für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken, mir die Gruppenleitung zu übergeben.
*danke*

Warum schreibe ich "ich"... weil zu 95% schreiben ich (Der Krolock) über dieses Paarprofil.

Meine Liebste liest hier hauptsächlich mit und hat sonst auch ihr eigenes Profil.

ich bin mit einer Unterbrechung von etwa 8 Monaten seit nun auch schon 17 Jahren hier im Joy und habe zu Beginn aus sehr fleißig die BDSM-Anfänger, BDSM- und andere Gruppen als Mos und Co-Mod moderiert und mitgestaltet.

BDSM lebe ich seit laaanger Zeit und dazu gehört auch Bondage, wobei mein "Steckenpferd" das Verbinden mit Ketten und Seilen als Zusammenspiel ist.

Ich liebe dieses Kalte und Schwere der Ketten und das Warme und Weiche der Seile im Einklang.

Ich werde mich die nächsten Tage mal genauer umsehen und hier und da eventuell ein klein wenig verändern.

So ein paar kleine Erweiterungen habe ich mir auch schon überlegt, doch dazu erst später.

Wer Themenvorschläge hat oder der Meinung ist dass ein ganz wichtiger Forumsbereich fehlt, darf sich gerne bei mir melden.

Ich freue mich auf eine lebendige Gruppe mit interessantem Austausch.

*wink*

Der Krolock
*******e_S Frau
28.367 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe vor ein paar Tagen die Gruppenleitung übernommen und grüße Euch hiermit erstmal recht herzlich! *prost*

In diesem Thread werden ich Euch ab sofort über Neuigkeiten der Gruppe informieren. Klickt also gern oben rechts das Käkchen bei "Beobachten"! *zwinker*

Nach einem ersten kurzen Blick kündige ich schonmal an, in den nächsten Tagen ein wenig an der Gruppe "rumzuschrauben" - aber keine Sorge, das Rad neu erfinden werde ich nicht, sondern lediglich etwas die Aktualität und Übersichtlichkeit verbessern wollen.

Ich freue mich auf den regen Austausch mit Euch!

Karoline
*******e_S Frau
28.367 Beiträge
Themenersteller 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Fesselnde Leidenschaft".