Singles Hamburg Forum

Hauptbereich
Wir stellen uns vor... Runde 11

Ich bin vor Kurzem aus beruflichen Gründen nach Hamburg gezogen und freue mich darauf, neue interessante Leute kennenzulernen. Auf JOY bin ich bisher nicht besonders aktiv, aber das möchte ich gerne ändern. Ich wünsche allen einen schönen Abend! (*******_hh)

Wir stellen uns vor... Runde 10

Wir werden immer meeeeeeeehhhhhhrrrr Hier geht es nun mit den Vorstellungen, "Wir stellen uns vor... Runde 10", weiter... (**********hen70)

Pinnwand

Wurde freigeschaltet! Sind noch mitten in der Einrichtungsphase - habt daher ein bisschen Verständnis wenn sich erst noch alles einlaufen muss :) (**********hen70)

Aus welchen Bezirken kommt Ihr ?! Thema mit Umfrage

Angelehnt an diesen Thread *Wenn man sich kennenlernen möchte,* wäre es gut zu wissen, aus welchem Bezirk in man kommt. Die 104 Stadtteile lasse ich bewusst weg, damit der Freiraum nicht zu sehr eingegrenzt wird ;-) Na dann, ran an die (*******ion)

Sylvester

Es ist ja noch sehr früh, aaaaaaber...😜 Sylvester kommt auf jeden Fall... letztes Jahr habe ich mit einer Bekannten im STARLIGHT in Bramfeld gefeiert war super und auch nicht so teuer. (*******an68)

Was uns Single bewegt
Themen, die Singles beschäftigen, sind hier genau richtig!
Einladen lassen oder nicht?

Lange hat mich nichts beschäftigt, was mit Joy zu tun hat. Aaaber jetzt habe ich doch ein Thema, dass letztens bei einem Sitzkreis hochgeploppt ist: Lasst Ihr Euch bei einem ersten Treffen vom Gegenüber einladen? (*******able)

Leidenschaftlich Küssen / Knutschen. Wer vermisst das auch?

Das Sinnliche / Leidenschaftliche Küssen / Knutschen ist doch etwas sehr intimes und wundervolles. Es bleibt da leider, wenn man in der Swingerzene unterwegs ist, im Club, frivole Bar oder anderen Locations, oft auf der Strecke. (****973)

Vorverurteilt, weil ich kinky Partys besuche

Hey hey 👋 ich habe schon länger nichts gepostet, aber jetzt will ich doch etwas loswerden: Ich besuche gerne kinky Partys z.B. von Klitball oder Savage. (*******able)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
sind Beziehungen in der Vergangenheit wichtig?

Vielleicht kennen einige von Euch folgendes auch. Ich habe kaum Beziehungen gehabt. Und diese sind leider auch nicht lange gedauert. Es gab ein paar mehr Affären oder Freunschaften+ und die dauerten teils sogar länger. (******_HH)

Veranstaltungen/Kultur/Tips/Treffen
Hier könnt ihr euch über Veranstaltungen und alles was dazu gehört austauschen
Tanzen am Nachmittag 26.5.24

In der Tanzdates Gruppe darf sich jeder "tanzwütige" gerne anmelden. Wie immer natürlich... verbindlich. (******na2)

Frühlingsdom 2024

Hier findet Ihr die Daten zum Frühlingsdom 2024. Beginn: 22.03.2024 Ende: Monat später Vielleicht habt Ihr ja Lust, euch dort zu treffen. *Euch* viel Spass aufm Dom. Lg (*******ion)

835. Hafengeburtstag

Vom 09.-12.05.2024 an den Landungsbrücken. Vielleicht wollt Ihr Euch ja dort treffen?! (*******ion)

vabali hamburg

Hey, ist zufällig jemand von hier ab dem 04.03.2024 im vabali hamburg? Ist mein erstes mal Sauna & auch textilfrei. Alles Weitere gerne per PN. Freue mich über Zurschriften. (*******lai)

Spontan: Prog-Night heute / 23.2.

Gibts hier Freunde der musikalisch härteren Gangart, bei der es auch ein wenig kreativ ausarten darf? Heute ist in HH die "Prog Night". Ich wollte mit einem Kumpel hin, der aber leider verhindert ist. (*******dock)

Beziehungswillige unter sich
Hier tauschen sich Singles, die eine Beziehung wollen, zu allen entsprechenden Themen aus
Frühlingsgefühle!

Es wird wärmer, alles blüht und duftet nach Blumen. Die Frühlingsgefühle erwachen und machen sich jeden Tag ein bißchen mehr bemerkbar! Es wäre schön sich mal wieder zu verlieben Geht es Euch genauso? Wie geht ihr mit euren Frühlingsgefühle um? (******re1)

In Zukunft gemeinsam?

Ich hätte definitiv nichts dagegen, wenn ich in Zukunft gemeinsam mit einer tollen Frau gemeinsam durchs Leben gehe. Und wir auch gemeinsam Joy und deren Möglichkeiten genießen würden. (****973)

Bin ja mal gespannt...

Es ist schon einige Wochen her seit dem ich in die Gruppe aufgenommen worden bin. Leider kam dann was dazwischen. Vor langer Zeit habe ich auch schon mal einen Aufenthalt in dieser Gruppe gehabt. Damals gab es hier auch eine -Gruppe. (******_HH)

Lust auf Schmetterlinge im Bauch

Euch allen erst einmal einen besinnlichen 1. Advent. Wisst ihr worauf ich mal wieder Lust hätte? Auf Schmetterlinge im Bauch. Darauf, morgens aufzuwachen und eine Nachricht von einer bestimmten Person zu lesen. (*********der86)

2023 wird gut

Wage mich jetzt mal hier rein. Für 2023 ist das mein fester Vorsatz für es aktives schönes neues Jahr und vielleicht eine neue Beziehung oder zumindest neue gleichgesinnte Bekannte & Freunde, im Joy oder außerhalb. (*******ore)

Kontaktecke
Hier ist der richtige Ort für Dating, aber auch um Leute für Sport, Kino, Partys und gemeinsame Unternehmungen aller Art zu suchen
Gemeinsam spielen Thema mit Umfrage

Ich habe vor Jahren mal eine Gruppe gehabt die sich zum Spielen von Geseschaftsspielen getroffen hat. Gibt es sowas auch hier? Ich bin nicht der Typ der regelmässig spielt. (******_HH)

20.04.2024 Laeiszhalle

Ich gehe am 20.4. in die Musikhalle um die Swingin Hermelins zu sehen/hören. Ist evtl. noch jemand dort, der im Anschluss noch Lust hat etwas Essen oder trinken zu gehen? Alleine ist das nicht so lustig. LG Stefan alias Demonax (****nax)

Kontaktbörse für Beziehung/Begleitung/Freunde/Bekannte II

Und weiter geht es mit dem Kontakten :) (***ca)

Heute Hamburger Schanze. ..

Wer ist denn heute in der Schanze unter anderem unterwegs? Einfach mal so frech schreiben, ich freue mich :) (*****_hh)

Lust sich mal kennen zu lernen

Schönen guten Tag an alle, Ich würde mich über nette Bekanntschaften, coole Treffen und reizende Abende freuen. Nur weiblich bitte... Einfach mal anschreiben und trauen :) Ich komme aus der Ecke Wandsbek (*****_hh)

Klön- und Spielecke
Themen über die ihr plaudern wollt oder Spiele sind hier richtig aufgehoben - Achtung ! Sobald der Thread voll ist (30 Seiten) und es einen Neuen gibt, wird der alte Thread gelöscht!
Neues Spiel...Poste ein Herz

Gerade in einer anderen Gruppe gesehen. Vielleicht klappt es ja auch hier Poste ein Herz und wer es liked möchte dich kennenlernen Also lasst es uns mal versuchen. Schauen wir mal, was dabei heraus kommt Beste Grüße und schönen Abend. (**********hen70)

Klön- und Quasselthread

Willkommem! Wieso geht surfen in Hamburg nicht? Danke dir! Zu wenig Wellen auf der Alster. Ich hätte genauer schreiben sollen, mit Surfen meine ich Wellenreiten, nicht Windsurfen. Ob das geht, weiß ich gar nicht. Hab noch nie jemanden gesehen 🤔 (****day)

Kiss, Date or Next...

Kiss, Date or Next! Jetzt nehme ich mir die Zeit mal in aller Ruhe durchs Forum zu lesen, treffe auf die lezte Runde "Kiss, Date or Next" und sehe, dass die maximale Länge erreicht ist. (**l)

Stadt-Land-Fluss 2.0

Mal was anderes ausprobieren. Stadt-Land-Fluss 2.0 spielen - jede Antwort muss mit dem ersten Buchstaben Deines Nicks beginnen. Ich fange mal an. (**********hen70)

...MUSIK!

Da der Thread voll war und damit automatisch geschlossen wurde, hier nun der Nachfolge-Thread. Er soll dazu dienen Musik zu teilen, die man gut findet/gerade gerne hört/etc. Viel Spaß (*****man)

Fotos und alles Kreative
Fotos, Fotowettbewerbe, Zeichnungen und alles was es an Kreativem so gibt
Eine kleine Geschichte

Ich habe mich mal ein einer kleinen Geschichte versucht, ich hoffe sie gefällt :) Viel Spaß! Kritik wird gerne angenommen! Los geht's: Es war ein schöner und warmer Sommerabend in Hamburg. (**st)

Sex Unterwasser

Vor einiger Zeit sah ich einen kleinen Film in dem das Pärchen unterwasser sich ihrer Lust nach gab. Das sah so beeindruckend aus das ich gerne mal näheres daüber wüsste. Was meint ihr dazu? (******phe)

eure Fotos und Schnappschüsse von Hamburg

Öffentlich - Hier ist der passende Raum für alle Fotos/Schnappschüsse, die ihr von der schönsten Stadt gemacht habt Bitte beachten, dass nach den Joyregeln das Recht am Bild bei euch liegen muss. Lieben Dank! (**********hen70)

Adventskalender 2016

Auch in diesem Jahr gibt es einen Adventskalender, der aber natürlich von eurer aktiven Teilnahme lebt. (**********hen70)

Kreatives/Schräges

Da im Foto-Bereich "Kreatives" nach 2 Seiten der Thread "gesperrt" wurde, möchte ich gerne wieder einen eröffnen. Geht das hier, oder kann jemand von den mods den dahin schieben? Danke! (**st)

MOD-Bereich
Mod rufen!

Basic-Mitglieder können niemanden per CM anschreiben - auch keine Moderatoren. Dieser Thread soll diesen Missstand beheben. Jeder, der Kontakt zu einem der Gruppenmoderatoren wünscht, kann sich hier melden. (*****man)

Wo darf ich was reinsetzen ???

Wo darf ich ein regelmäßiges Singletreffen Ü50 in Norderstedt reinsetzen? Es wird wenn ich es mache sofort gelöscht. Ich und viele Hamburger würden sicher auch gern dabei sein. (*********lf66)

könnte sich bitte ein mod bei mir melden. danke

Wie oben zu lesen. (*****ant)

Abmelden

Ich möchte mich gerne abmelden, weiß aber nicht, ob das der richtige Weg ist...? (*****_61)