Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4862 Mitglieder
zum Thema
Was ist Liebe für euch?281
Meine lieben Joyler, Der Frühling naht und somit auch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühlingsgefühle!

******re1 Frau
321 Beiträge
Themenersteller 
Frühlingsgefühle!
Es wird wärmer, alles blüht und duftet nach Blumen.
Die Frühlingsgefühle erwachen und machen sich jeden Tag ein bißchen mehr bemerkbar!

Es wäre schön sich mal wieder zu verlieben

Geht es Euch genauso?

Wie geht ihr mit euren Frühlingsgefühle um?

Leidet ihr darunter alleine zu sein?
Seit ihr dauernd "Notgeil"?
Glaubt ihr noch an die große Liebe?
**********arten Mann
53 Beiträge
Ab 3 Uhr morgens sitzen die notgeilen Kerle hier auf den Bäumen und schreien ihr "Ficken?" durch die Gegend

Man merkt an den Vögeln,dass alle vögeln wollen🤣
*******an68 Frau
270 Beiträge
Ja, ich vermisse es sehr....etwas verbindliches mit schönen Gefühlen, Bauchkribbeln und Vertrautheit🥰das wünsche ich mir🌻
*******haut Mann
125 Beiträge
moin moin,
ja, ich bin auch nicht biologisch tot und somit auch mal geil *zwinker* .

leider geht es mir so wie einigen hier, dass schon etwas mehr fehlt, als mal was zu weg stecken oder rein zu bekommen, selbst wenn das auch mal ganz schön sein kann.

ein gewisse beständigkeit, wärme, das fehlende etwas und das gefühl nicht grad ein baumstamm im bett zu haben und zu küssen wäre doch mal ganz schön oder alleine zu sein ... zumindest für ein längere zeit.

ob das die grosse liebe fürs leben ist/sein muss??...keine ahnung, ich würde es eher eine guten panterin nennen, mit den man einfach eine längere zeit gut klar kommt und sich ergänzt etc..

mfg
Drachenhaut
*******er71 Mann
11 Beiträge
Verlieben und gemeinsam neues Erleben wäre wirklich mal wieder schön. Gerade jetzt ist doch die passende Zeit dafür.
******re1 Frau
321 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********arten:
Ab 3 Uhr morgens sitzen die notgeilen Kerle hier auf den Bäumen und schreien ihr "Ficken?" durch die Gegend

Man merkt an den Vögeln,dass alle vögeln wollen🤣

*traenenlach* *traenenlach* *traenenlach*

Das erzeugt Kopfkino bei mir....
**********arten Mann
53 Beiträge
Zitat von ******re1:
Zitat von **********arten:
Ab 3 Uhr morgens sitzen die notgeilen Kerle hier auf den Bäumen und schreien ihr "Ficken?" durch die Gegend

Man merkt an den Vögeln,dass alle vögeln wollen🤣

*traenenlach* *traenenlach* *traenenlach*

Das erzeugt Kopfkino bei mir....


Das müssen dann aber sehr stabile Äste sein *lol*
******re1 Frau
321 Beiträge
Themenersteller 
Jaaaaa *traenenlach*
**********arten Mann
53 Beiträge
Männer rufen dabei dann aber nicht "ficken", die spannen nur
******re1 Frau
321 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt halt solche und solche Männer. Einige sind laut und andere überzeugen durch den Paarungstanz und andere wiederum durch ihr Federn.... *zwinker*
**********arten Mann
53 Beiträge
Zitat von ******re1:
Es gibt halt solche und solche Männer. Einige sind laut und andere überzeugen durch den Paarungstanz und andere wiederum durch ihr Federn.... *zwinker*

Bevor ich für eine Erdnuss auf der Stange hüpfen muss, hätte ich da dann doch noch ein oder zwei Fragen an meinen Gewerkschaftsvertreter...
******re1 Frau
321 Beiträge
Themenersteller 
Wer spricht denn von Erdnüssen?
Ich meinte eher den Paarungstanz.... *freu*
**********arten Mann
53 Beiträge
VERDIIIIII, HIIIIIILFE!!! *flenn*
*******ller Mann
27 Beiträge
Puh ganz umfangreich das Thema Liebe und Gefühle...

Also... Partner für die, die einen suchen okey, interessiert wäre ich auch.
Problem was oft passiert, die alte Beziehung!
Klar muss man, und das gehört sich für mich so, dass ich meinen gegenüber nicht dafür verurteil.
Der Mensch der mir jetzt gerade ist so, weil er das oder das erlebt hat. Und das habe ich zu akzeptieren.
Wenn man dann etwas findet woran man sich stört, muss man offen und logisch kommunizieren.

Ganz einfach, aber wer ist den noch ehrlich?
******re1 Frau
321 Beiträge
Themenersteller 
@*******ller

Kommunikation ist neben Liebe und Sex das A und O in einer Beziehung.
Sich zu öffnen und zu sagen, was einen innerlich bewegt kann helfen eine lange glückliche Beziehung zu führen.
*******haut Mann
125 Beiträge
moin moin, da stimme ich dir nicht ganz zu.

ich finde, es kommt zuerst eine kommunikation und alles andere kommt dann, vielleicht oder auch nicht, mehr oder weniger erfolgreich.

mfg
Drachenhaut


Zitat von ******re1:
@*******ller

Kommunikation ist neben Liebe und Sex das A und O in einer Beziehung.
Sich zu öffnen und zu sagen, was einen innerlich bewegt kann helfen eine lange glückliche Beziehung zu führen.

*******ion Frau
4.687 Beiträge
Zitat von *******haut:
moin moin, da stimme ich dir nicht ganz zu.

ich finde, es kommt zuerst eine kommunikation und alles andere kommt dann, vielleicht oder auch nicht, mehr oder weniger erfolgreich.

mfg
Drachenhaut


Zitat von ******re1:
@*******ller

Kommunikation ist neben Liebe und Sex das A und O in einer Beziehung.
Sich zu öffnen und zu sagen, was einen innerlich bewegt kann helfen eine lange glückliche Beziehung zu führen.

Das definiert Jeder für sich eher Unterschiedlich 😉

Eine Mischung aus Allem wäre wünschenswert *knicks*
**********arten Mann
53 Beiträge
Zitat von ******re1:
@*******ller

Kommunikation ist neben Liebe und Sex das A und O in einer Beziehung.
Sich zu öffnen und zu sagen, was einen innerlich bewegt kann helfen eine lange glückliche Beziehung zu führen.

Im Durchschnitt reden Paare täglich nur etwa 5 Minuten miteinander

Ich höre deutlich mehr zu,meist investiere ich eine Stunde am Stück,dann hab ich den Rest der Woche meine Ruhe 😁
*******haut Mann
125 Beiträge
also, was ich sagen wollte aber vielleicht nicht so ganz rübergekommen ist.
dass, ohne anfangs kommunikation (egal auf welche art), nichts statt findet, ob das jetzt in die eine richtung geht oder in die andere.

ausserdem sehe ich es auch so, dass viele, viel zu wenig mit einander richtig kommunizieren und dann auch so, das alle die gleiche sprach sprechen, wie auch verstehen.

mfg
Drachenhaut
******re1 Frau
321 Beiträge
Themenersteller 
Also ein Kumpel von mir wurde nach 8 Jahren Ehe letztes Jahr von seiner Frau, von heute auf morgen verlassen.

Warum?
In der Ehe haben sich beide so gut wie nie über Gefühle, wie Ärger, Ängste, Sorgen ausgesprochen. Er ging davon aus, dass alles super ist, denn wenn es ein Problem gibt würde sie ja was sagen.
Sie hatte Angst Konfliktthemen anzusprechen, weil sie dachte, dass gefährdet die Ehe, sie ist Scheidungskind.

So lebten beide 8 Jahre nebeneinander her, ohne darüber gesprochen zu haben, was wirklich los ist, haben Konflikte auf dem Rücken von den Kindern ausgetragen, bis die Frau von heute auf morgen ihn verlassen hat, mit einem kurzen Brief, dass sie jetzt geht, er bitte den Unterhalt auf Konto x überweisen solle und sie ihn trotzdem lieb habe...
*******ller Mann
27 Beiträge
Oh sowas mit dem verlassen kenne ich *zwinker* deswegen bin ich singel... hab gerade überlegt ob ich son schlechten Witz mach.. hmm erstmal die Angel auswerfen und abwarten was anbeisst *top*
******re1 Frau
321 Beiträge
Themenersteller 
Verlassen wurden wir sicherlich schon alle mal.
Ich kenne die Erfahrung auch.
Aber ich weiß auch, dass ich dazu beigetragen habe, dass der Konflikt eskaliert ist.

Aber aus Fehlern lernt man bekanntlich.
Das nächste mal kommuniziere ich meine Probleme früher, statt fremdzugehen.

Wie gesagt, die Kommunikation ist in Beziehungen das A und O.
*******ller Mann
27 Beiträge
@******re1 Ehrlichkeit ist das wichtigste. *g*

Gute Nacht *g*
**********arten Mann
53 Beiträge
Zitat von *******ller:
Oh sowas mit dem verlassen kenne ich *zwinker* deswegen bin ich singel... hab gerade überlegt ob ich son schlechten Witz mach.. hmm erstmal die Angel auswerfen und abwarten was anbeisst *top*

Ich bin zum Dynamitfischen übergegangen, die Leute werden mit jedem Tag bekloppter
******re1 Frau
321 Beiträge
Themenersteller 
@**********arten

Bekloppte gab es immer schon.
Was können denn die armen Fische dafür? *heul*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.