Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4861 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

vabali hamburg

*******lai Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
vabali hamburg
Hey, ist zufällig jemand von hier ab dem 04.03.2024 im vabali hamburg? Ist mein erstes mal Sauna & auch textilfrei.

Alles Weitere gerne per PN.

Freue mich über Zurschriften.
****210 Mann
185 Beiträge
Hallo!
Sauna ist eigentlich immer textilfrei.
Handtuch zum Unterlegen, oder sich zu bedecken ist in der Regel nicht verboten, Badekleidung hingegen schon, da es auch etwas unhygienisch ist.
*******lai Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****210:
Hallo!
Sauna ist eigentlich immer textilfrei.
Handtuch zum Unterlegen, oder sich zu bedecken ist in der Regel nicht verboten, Badekleidung hingegen schon, da es auch etwas unhygienisch ist.

danke für die Info!
****210 Mann
185 Beiträge
Nach der Sauna gut abkühlen, auch wenn es etwas unangenehm ist, und aufs Bauchgefühl achten, wenn dir in der Sauna schwummrig wird, gleich raus gehen. Gegen die Hitze zu kämpfen hat keinen Sinn, da kann man nicht gewinnen. 😉
Ansonsten ist das Vabali sehr schön, wenn es nicht regnet ist der Außenteich sehr gut zum Abkühlen, und die Liegewiese ist auch sehr schön. Es gibt viele verschiedene Saunen, mit unterschi dlichen Temperaturen.
Aufgüsse sind dort ein echtes Highlight, aber gerade bei denen wird es richtig heiß, also immer schön aufpassen.
Ich kann einen Lappen, oder kleines Handtuch für den Kopf empfehlen.
****y84 Mann
37 Beiträge
Zitat von *******lai:
Zitat von ****210:
Hallo!
Sauna ist eigentlich immer textilfrei.
Handtuch zum Unterlegen, oder sich zu bedecken ist in der Regel nicht verboten, Badekleidung hingegen schon, da es auch etwas unhygienisch ist.

danke für die Info!
im Vabali ist jedoch auch jeder andere Bereich textilfrei.

Bzw. dort dann mit Handtuch oder Bademantel.

Steht ja in den AGBs
*******lai Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
danke für eure tipps *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.