Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4861 Mitglieder
zum Thema
Hamburg Ausgehen16
In welchen Clubs in Hamburg kann man überwiegend mit sexuell-offenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor... Runde 11

*****ard Mann
1 Beitrag
Na komm, dann mach ich auch mit.

Hi ich bin Robert und lebe mitten in der Stadt. Ottensen ist mein Kiez und das Meer wohl eher mein zuhause.

Ich bin schon ne Weile Single und freu mich immer wieder tolle Menschen kennen zu lernen. Das fällt mir nicht schwer und ja auch auf Tinder kann man mich finden.

Liebe Grüße und ich freu mich über Besuch auf meinem Profil.
Schreibt man hier mehr?
Zahlen vielleicht:
44 / 46 / 4 / 2
just me...
*****or2 Mann
1 Beitrag
Moin Leude,
ich bin gebürtiger Hamburger, habe eine Weile woanders gelebt und bin nun seit einer Weile zurück.
Bin gern an und in der Gegend um die Alster unterwegs.
Freu mich auf euch!
Alex 😊
**********rsbek Frau
2 Beiträge
Hallo, ich bin Andrea und komme aus Ammersbek unweit des Ortseingangsschildes Hamburg
Bin gespannt was sich und ob sich was ergibt
****nky Frau
2 Beiträge
Moin Moin, Grüße in die Runde,
schon lange in Hamburg, schon lange Single.
Hat ja auch was, das single-Leben. Aber es muss auch nicht dabei bleiben *zwinker*
Ich dachte, damit bin ich exotisch auf dieser Website und deshalb froh diese Gruppe gefunden zu haben!
******_81 Mann
1 Beitrag
Hey ihr lieben,

ich bin ein 42jähriger Singlemann und vielen Dank für die Aufnahme hier.
Ich würde mich über Kontakte freuen.

Habt noch ein schönen Restsonntag:)
Liebe Grüße
Feivel_81
****mo Mann
4 Beiträge
Moin ihr lieben Menschen

Danke für die Aufnahme. Freu mich auf Austausch und evtl. Unternehmungen in der Hanse.
Bin gespannt…
****nax Mann
3 Beiträge
Erst ein mal einen schönen guten Abend.
Wie nicht anders zu erwarten ist, bin ich seit längerem Single. Das ist aber nicht ausschlaggebend. Ich möchte neue und vor allem andere Personen kenne lernen, außerhalb meines bisherigen Freundes- und Bekanntenkreises.
Sollte sich auch noch darüber hinaus eine Partnerschaft oder ähnliches entwickeln, werde ich garantiert nicht nein sagen.
für weitere Infos, einfach mal fragen.
**********arten Mann
53 Beiträge
Moin in die Runde!

nach einigen Jahren als Dauersingle bin ich mit 47 Jahren jetzt hier gelandet.

Lieber hier ehrlich und mit offenen Karten über die Interessen sprechen als die Bravo-Foto-Lovestory bei anderen Anbietern. Ernsthafte Interesse, Patchwork auch nicht abgeneigt, aber nicht verzweifelt.

Haken, Ecken und Kanten sind inklusive als special-effects
*******an81 Mann
486 Beiträge
Moin zusammen und grüße aus dem östlichen Speckgürtel von HH.
Ich bin Chris, 43, wohne seit Anfang März wieder im Hohen.
Ich freue mich auf neue Kontakte.

Bei Fragen einfach anschreiben. Bin etwas schüchtern 😊
*******sHH Mann
45 Beiträge
Moin, bin der Max aus Hamburg Ost, bin 1,92 m groß, die restlichen 2,10 m sind woanders, bin sportlich, liebe es schwimmen zu gehen und zu Saunieren, sonst schaue ich gerne Serien, in meiner Freizeit gehe ich ins Kino, fahre Fahrrad und am Wochenende lasse ich es Krachen! Solltet ihr noch eine Begleitung benötigen schreibt mir gerne *freu2*
Alles Weitere findet ihr in meinem Profil... es lohnt sich vorbeizuschauen *guckguck*
*******tson Mann
1 Beitrag
moin, ich weiß noch gar nicht so genau, was ich hier suche - aber freue mich über den anschluss und alle infos/dates, die sich hier vielleicht ergeben. Let's do this!
****90 Frau
2 Beiträge
Guten Abend,
ich freue mich in die Gruppe aufgenommen worden zu sein.
Ich bin neu in meine Herzenstadt gezogen, in der ich schon viel Zeit verbracht habe als Besucher und jetzt endlich mit festen Wohnsitz in der Gegend Hamm.

Ich bin 33 Jahre, geborene Münchnerin - auch wenn man es beim sprechen nicht hört.
Ich bin logischerweise Single und freue mich auf neue Bekannschaften, Freundschaften, Abenteuer und vielleicht einen langfristen Partner.

Schreibt mich gerne an.

Liebe Grüße Lady Para *blume2*
*******ller Mann
27 Beiträge
Das bin ich ;)
Hallo ihr Lieben,

Ich M 43 Wohnhaft in Hamburg Lohbrügge, suche suche zwar nicht, bin aber Singel und würde es gerne ändern *ggg*

Wie bin ich ?

Ehrlich, Direkt, Offen, Hilfsbereit, freundlich und höflich, hmm.. Ich habe klar auch evtl. Eigenschaften die dir nicht gefallen, aber ich trage mein Herz am richtigen Ort.

Ich lass das erstmal so stehen, bei fragen einfach fragen.
*******989 Frau
3 Beiträge
Moin aus dem schönen Hamburg-Hohenfelde, ich bin noch keine zwei Wochen hier Mitglied und finde es unglaublich spannend diese App auch zur Single suche zu nutzen. Dann weiß man wenigstens gleich halbwegs woran man ist *g* bin gespannt 🤩
*******ller Mann
27 Beiträge
@*******989 das sehe ich genauso.

Bei anderen Apps kann man sehr schwierig seine sexuellen Eigenschaften äußern, ohne gleich in einer Schublade zu landen.
*******303 Mann
94 Beiträge
Moin aus Winterhude und lieben Dank für die wundervolle Aufnahme in diese Grupppe.
5 Jahre Singledasein reichen nun und ich bin gespannt was mich erwartet.
Wünsche euch bereits jetzt ein traumhaftes Wochenende!
Liebe Grüße
Christian
*********2303 Mann
1 Beitrag
Moin zusammen,

ich bin seit einen halben Jahr wieder auf dem Markt und habe Lust auf spannende Begegnungen mit aufgeschlossen Menschen aus Hamburg und Umgebung.

Viele Grüße
Florian
*******er71 Mann
11 Beiträge
Moin
Ich bin seit knapp vier Jahren Single und möchte das gerne wieder ändern.
Neben einem ereignisreichen Berufsleben verbringe ich gerne Zeit mit meinem Kind, singe im Chor,
lese viel, koche gerne und beginne auch gerade wieder, sportlich aktiv zu werden.
Wer mehr wissen möchte, darf sich natürlich gerne melden.

Liebe Grüße
Thomas
****ra Mann
143 Beiträge
Moin,

ich fühle mich noch immer als Neu-Hamburger (seit Oktober 2022 wohnhaft in HH).
Männlich-markant, beileibe kein Opa-Typ und für vieles offen.
Ich habe und hatte noch nie Probleme mit dem Alter.

Lass alles in Ruhe auf mich zu kommen.
Moin zusammen, gerne auch ein paar Worte zu mir. Ich lebe in Hoheluft-West und bin seit ca. 2,5 Jahren als Single unterwegs. ich finde es sehr cool hier und bin gespannt, welche tollen Begegnungen und Interaktionen es geben wird. Offen bin ich für vieles und daher schaue ich mich hier im detail um und ggfs. trifft man sich ja mal zu dem ein- oder anderen gemeinsamen Event.
*********1995 Mann
3 Beiträge
Moin moin zusammen,
Ich bin Daniel 28 Jahre alt, und komme aus Pinneberg. Nach nun gut einem Jahr Single Dasein wäre ich aufgeweckt für neue und freudige Kontakte die ebenfalls Spaß am Leben haben.
Humorvoll, Bodenständig, strukturiert, Emphatisch..
für weiteres, lass uns doch gern den direkten Weg zueinander finden.
Mit freundlichen Grüßen,
Daniel ✌🏻🥰
********ford Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen,

bin recht neu hier in Hamburg. Die Stadt ist toll. An so einem Tag wie heute mit Sonne, dem Marathon und der Stimmung in der Stadt wird mir das nochmal auf eine andere Art deutlich. Ich habe große Lust, Hamburg und die Hamburgerinnen noch viel besser kennen zu lernen.

Foto gibt`s bei Mailkontakt. 😊

Freue mich über Mails.
Gruß, Carlo✨
*******2885 Frau
6 Beiträge
Hey zusammen, ich wohne am Rand von Hamburg. Bin gespannt, was mich hier erwartet.
Freue mich auf nette Kontakte 😉🙂🙃
Ich wünsche Euch einen super sonnigen 1 Mai 😊😇

LG Susanne
********Adri Frau
5.746 Beiträge
Hallo an Alle tolle Menschen *blume* .
Ich wohne direkt in Hamburg ,gehe gerne aus ,unternehme viel ,wenn ich Zeit dafür habe und freue mich auf neue Bekanntschaften , die ich irgendwo live treffe *ja* .
Ich halte nicht viel von Rumschreibseln und antworte nicht wirklich ,wenn mich jemand antickert *tuete* . Online kann man ja vieles erzählen *zwinker* .
********USCH Mann
1.818 Beiträge
Mal wieder hier gelandet.

Seit 18 Jahren Quiddje.
Ich lebe im äußersten Westen Hamburgs , habe dafür die Elbe auf der einen Seite und pupsende Holsteiner Wiederkäuer auf der anderen Seite.
Ich freue mich auf interessante Menschen, gute Kontakte und den einen oder anderen Austausch.
Ich bin übrigens gerne Single und will da auch Nix dran ändern.
Und….ich neige zu schnellen Treffen.
Zumindest in den Settings, die nicht durch diese Gruppe abgedeckt werden ;).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.