Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4862 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin ja mal gespannt...

******_HH Mann
2.213 Beiträge
Themenersteller 
Bin ja mal gespannt...
Hallo zusammen,

es ist schon einige Wochen her seit dem ich in die Gruppe aufgenommen worden bin.
Leider kam dann was dazwischen.
Vor langer Zeit habe ich auch schon mal einen Aufenthalt in dieser Gruppe gehabt.
Damals gab es hier auch eine *cocktail*-Gruppe. Heute scheinbar nicht mehr.
Ein Blick in mein *herz* sah damals so aus Homepage "Who knows me?" von Atreju_HH
Ob das heute noch genau so ist ...

Gruß, Atreju
******_HH Mann
2.213 Beiträge
Themenersteller 
Ich muss wohl etwas mehr schreiben, denn ändern kann ich den Anfangspost nicht mehr.

Eine plötzliche OP und Reha kam dazwischen. Deshalb konnte ich mich nicht auf Stammis oder ähnlichem blicken lassen.

Und soweit ich mich erinnere... gab es damals eine geringere Beschränkung von der Max-Anzahl von Gruppen. Ich wollte woanders rein. Also musste ich irgendwo raus.

So einfach ist das machmal.
**********hen70 Frau
14.118 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die seinerzeit in kleinerem Rahmen organisierten Treffen für die Beziehungswilligen gibt es leider aktuell nicht mehr.
Es kam dann auch die Pandemie und dann war eh Essig mit Stammtischen...

Wenn jemand das wiederbeleben mag: super gerne!
******_HH Mann
2.213 Beiträge
Themenersteller 
Meine Zeit in dieser Gruppe ist sicher 10, vielleicht 20 Jahre her. *gruebel*
Bevor ich in die Reha fuhr gab es glaub ich auch was mit *cocktail*

Die Pandemie hat ja vieles gestoppt und anschließend war wohl sprichwörtlich die Luft raus.
Ist wohl doch nicht alles wiederbelebt worden.

Ich bin vermutlich selbst nicht der Typ als Organisator. Meine Party und Ausgeh-Zeiten sind schon länger her. Ich hoffe mal auf andere die das besser können.
**********hen70 Frau
14.118 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielleicht inspiriert dein Posting ja andere.

Und ja, einige Stammtische und Events sind in den letzten Jahren einfach "entschlummert". *zwinker*
*******ile Mann
1.090 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tatsächlich ist es so, dass es die "Cocktail & More", mit wechselnden Standorten von Lokalitäten in Hamburg, auch in der Woche, nicht mehr gibt. Ob die noch mal wiederbelebt wird, großes Fragezeichen.
Und auch die "Guinness & More" am Hamburger Hafen ist leider eingeschlafen.

*traurig*
*****_HH Frau
5.787 Beiträge
Nicht jammern, sondern selbst was auf die Beine stellen *g*
*******ion Frau
4.688 Beiträge
Zitat von ******_HH:
Meine Zeit in dieser Gruppe ist sicher 10, vielleicht 20 Jahre her. *gruebel*
Bevor ich in die Reha fuhr gab es glaub ich auch was mit *cocktail*

Die Pandemie hat ja vieles gestoppt und anschließend war wohl sprichwörtlich die Luft raus.
Ist wohl doch nicht alles wiederbelebt worden.

Ich bin vermutlich selbst nicht der Typ als Organisator. Meine Party und Ausgeh-Zeiten sind schon länger her. Ich hoffe mal auf andere die das besser können.

du meinst, die Cocktail and More

Die gibt's nicht mehr.

Warum?!
Stammtische organisiert in tollen Lokations und auf den Kosten als Orga sitzen geblieben, weil man am Schluss so betrunken war, dass man nicht mehr wusste, wieviel man getrunken und gegessen hatte!! Ebenso dass anmelden und nicht erscheinen!!
******_HH Mann
2.213 Beiträge
Themenersteller 
*ja* das habe ich wohl gemeint.
Und ich erinnere mich auch an diese Vorfälle.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.