Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4861 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2023 wird gut

*******ore Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
2023 wird gut
Wage mich jetzt mal hier rein.
Für 2023 ist das mein fester Vorsatz für es aktives schönes neues Jahr und vielleicht eine neue Beziehung oder zumindest neue gleichgesinnte Bekannte & Freunde, im Joy oder außerhalb (ja, ich habe auch ein Stino-Profil).
Ferner will ich ein Update für meine Binnenseglerfähigkeiten durchführen und will wieder tauchen und klettern (Hallenwand) gehen. Klettern wäre eigentlich mal eine Idee für die Rubrik "Treffen" *g*

Ich weiß, ich bin mit solchen Vorsätzen im Februar spät dran, aaabeeer das Jahr hat noch 10 1/2 frische Monate zu bieten.
2022 war bei mir zum Kotzen und hat sich auch noch ungut mit einer Fraktur verabschiedet. Und diese hat mich bislang beschäftigt und wird dies auch noch eine Weile tun, bis ich meinen Arsch (sorry) vollständig wieder habe. Jetzt bin ich aber wieder mobil und will "vor die Tür".
Und dazu suche eben eine Seelenverwandte - Das scheint aber auch im Joy schwieriger zu sein, als es einschlägige Parties vermuten lassen. Vielleicht ja hier ...

Was sind Eure Wünsche/Vorsätze für 2023?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.