Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Franken
932 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsam spielen

Wann und wie wollt ihr am Liebsten gemeinsam spielen? Hinweis: Bei Wahl Wochenende bitte Angabe in Textform mit Details.

Dauerhafte Umfrage
******_HH Mann
2.205 Beiträge
Themenersteller 
Gemeinsam spielen
Hallo zusammen,

ich habe vor Jahren mal eine Gruppe (ich glaube aber nicht auf dieser Plattform) gehabt die sich zum Spielen von Geseschaftsspielen getroffen hat.
Gibt es sowas auch hier?
Ich bin nicht der Typ der regelmässig spielt. Aber über eine kleine Gruppe die sich regelmässig trifft um Geseschaftsspiele oder heut zutage vielleicht auch für Spielen mit der Konsole - nennt sich glaube ich WI oder ähnlich (also nicht zu zweit oder so) trifft.

Gruß, Atreju
******na2 Frau
519 Beiträge
Guckst Du hier.

Spiele & Kultur im Norden
Kulturelles – 951 Mitglieder
**********hen70 Frau
14.089 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier der Link zu der o.g. Gruppe: Spiele & Kultur im Norden

Dann gibt es noch Games Games Games

Und in der Vergangenheit gab es auch immer mal Treffen dazu z.B. im Schachcafe oder in einem Spielecafe Nähe Reeperbahn. Auch gab es Doppelkopf, Skat und ähnliche Treffen.
Aber irgendwie scheint vieles davon über die Pandemie eingeschlafen zu sein.

Von daher: Wenn du magst, organisiere doch gerne was für die Gruppe hier.
**********was07 Mann
223 Beiträge
Bei Spiele & Kultur im Norden sind Single Männer leider nicht willkommen *snief*
und Games Games Games scheint eher online spielen zu sein

Ich wäre aber auch an einer netten Runde interessieret. Spiele habe ich reichlich *zwinker*
**********hen70 Frau
14.089 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********was07:
...
Ich wäre aber auch an einer netten Runde interessieret. Spiele habe ich reichlich ;-)
Na, dann legt mal los.

Für Freizeitaktivitäten wie Spiele spielen ist die Gruppe hier ja durchaus auch gedacht.
******_HH Mann
2.205 Beiträge
Themenersteller 
Ich ware es mal ab, vielleicht ergibt sich ja noch was.
Online spielen löst nicht was ich mit der Anfrage suche. Eben Gemeinsam spielen... nicht allein vor dem PC.
**********hen68 Frau
660 Beiträge
Ich hätte jedenfalls auch Interesse. 🙂
*****y22 Mann
111 Beiträge
Meinerseits besteht auch Interesse an gesellschaftlichen Spielen *dance*
**********hen70 Frau
14.089 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******_HH:
Ich ware es mal ab, vielleicht ergibt sich ja noch was.
Online spielen löst nicht was ich mit der Anfrage suche. Eben Gemeinsam spielen... nicht allein vor dem PC.
Und warum organisierst du nicht was? Es scheint doch hier genug Gleichgesinnte zu geben.

Als Ort könnte das "Würfel & Zucker" (Brettspielcafé in Hamburg Eilbek) dienen.
Wenn es etwas mehr Fantasy und Pen & Paper sein darf, dann ist das Tanzende Einhorn eine Option https://einhorn.bar/about/

Oder vllt. einen Gruppenausflug hierhin? https://rkspiele.de/hamburger-spieletage/
******_HH Mann
2.205 Beiträge
Themenersteller 
@**********hen70,

danke für die Tipps.
Ich sammle aktuell einfach mal die Namen. Ich habe hier noch keine Veranstalltung oder ähnliches organisiert. Schauen wir also mal was sich tut.
Ich bin nicht auf besondere Spiele festgelegt. Ich selber habe kaum Gesellschaftspiele. Mir geht es darum gemeisam zu spielen und ein paar unterhaltsame Stunden zu haben.

Gruß, Atreju
*******h_hh Mann
88 Beiträge
Also ich hätte auch Lust, hab einige Spiele ( älter ) im Keller. Siedeln wäre mal wieder schick😉
*********live Mann
5 Beiträge
Zitat von ******_HH:

ich habe vor Jahren mal eine Gruppe (ich glaube aber nicht auf dieser Plattform) gehabt die sich zum Spielen von Geseschaftsspielen getroffen hat.
Gibt es sowas auch hier?

Ich veranstalte seit nunmehr 2,5 Jahren regelmäßig 2 Mal im Monat Brett- und Kartenspielabende... genau die Art, die du erwähnt hast. Da es sich nicht um eine Sexparty handelt, habe ich es natürlich nie auf Joyclub veröffentlicht. Ich würde mich freuen, Leute von hier einzubeziehen, wenn jemand Interesse hat *freu2*

Allerdings möchte ich nicht, dass die Leute mit den Erwartungen einer Hookup kommen oder versuchen, die Mädchen anzubaggern. Ich moderiere es schon seit langem und habe den Ruf, saubere und unterhaltsame Abende zu veranstalten. Darüber hinaus sind viele meiner Brettspiele sind auf Englisch und die meisten Teilnehmern haben einen internationalen Hintergrund. Deshalb sind für mich Menschen, die weit gereist sind, aufgeschlossen und tolerant sind, das Grundkriterium.

Wenn jmd mitmachen möchtet, sendet ihr mir bitte eine PN. Wenn das Interesse hier höher ist, kann ich meine zukünftigen Veranstaltungen auch auf Joyclub veröffentlichen.

Übrigens veranstalte ich bei mir auch Kinky-Spieleabende, die ich bereits auf Joyclub veröffentliche *zwinker*
**********hen70 Frau
14.089 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mega, gerne mehr davon *top2*
****60
761 Beiträge
Zitat von *********live:

Ich veranstalte seit nunmehr 2,5 Jahren regelmäßig 2 Mal im Monat Brett- und Kartenspielabende... genau die Art, die du erwähnt hast. Da es sich nicht um eine Sexparty handelt, habe ich es natürlich nie auf Joyclub veröffentlicht.

Der JoyClub ist nicht nur für Sex Spiele da! Es wäre also schön, wenn du deine Kartenspiel Abende auch hier postest.
******_HH Mann
2.205 Beiträge
Themenersteller 
Also mir scheint auch das das Würfel & Zucker für den Anfang am besten passt um einfach nur Brettspiele zu spielen.
Öffnungszeiten: DI - FR 17 bis 23 Uhr & SA - SO 11 bis 23 Uhr

Wie passt das bei Euch zeitlich so rein?
*******411 Frau
4.269 Beiträge
Wäre, wenn es zeitlich passt, auch bei einem Spieleabend dabei... wenn's ein Spiel ist, dass man kennt.
******_HH Mann
2.205 Beiträge
Themenersteller 
So ich habe reserviert. Und die Veranstalltung ein gestellt.
Ich melde mich wieder wenn JoyClub die Veranstalltung geprüft und freigegeben hat.
******_HH Mann
2.205 Beiträge
Themenersteller 
Die Veranstalltung ist verfügbar.

gemeinsam Spielen

ich sage vorab schon mal sorry und etwas Geduld. Ist meine erste Veranstalltung. Es ist bestimmt nicht alles perfekt.
**********hen68 Frau
660 Beiträge
Bin gerne beim nächsten Mal dabei, aber am 23.02. bin ich im Urlaub. *g* Viel Spaß euch!
****60
761 Beiträge
Leider kann auch ich nicht am 23.feb. dabei sein. Hoffentlich klappt es beim nächsten Mal
******_HH Mann
2.205 Beiträge
Themenersteller 
Leider kann ich nachträglich keine Umfrage einstellen.
Das werde ich wohl in einem Weiteren Thread machen müssen.
Denn die scheit wohl notwendig zu sein.
******na2 Frau
519 Beiträge
Zitat von ******_HH:
Leider kann ich nachträglich keine Umfrage einstellen.
Das werde ich wohl in einem Weiteren Thread machen müssen.
Denn die scheit wohl notwendig zu sein.


Nö. Eigentlich nicht.
Die eingestellte Veranstaltung ist da.

Nur... wenn Du hier schreibst. Sieht die niemand mehr.
Bei Kommentare in der Veranstaltung schreiben, und alle werden dadurch erinnert.
******na2 Frau
519 Beiträge
Den Kommentar bitte dorthin unter "mehr"
******_HH Mann
2.205 Beiträge
Themenersteller 
@******na2, verstehe ich Dich richtig? Ich soll in die Kommtare der Veranstalltung eine Umfrage einstellen?
Ich finde (im Gegensatz zum Forum) keine Möglichkeit dazu.
*******ile Mann
1.088 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wozu möchtest du denn eine Umfrage machen @******_HH ?

Was @******na2 meint, wäre wenn du bei dem Thread der Veranstaltung in den Kommentaren weiterschreiben würdest und nicht in diesem Thread. Denn dort gehören jetzt ja eigentlich die weiteren Beiträge zu der Veranstaltung hin.

Liebe Grüße
Mars
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.