Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4862 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Was ist Liebe und Partnerschaft in heutiger Zeit für euch?67
Durch das Thema https://www. joyclub. de/forum/t1568782.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex Unterwasser

******phe Mann
70 Beiträge
Themenersteller 
Sex Unterwasser
Hallo liebe Joyler,

vor einiger Zeit sah ich einen kleinen Film in dem das Pärchen unterwasser sich ihrer
Lust nach gab. Das sah so beeindruckend aus das ich gerne mal näheres daüber wüsste.
Was meint ihr dazu?
*****man Mann
831 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******phe:
Sex Unterwasser
[...]
näheres daüber
[...]
Was meint ihr dazu?

Ich meine, dass Dein Anliegen schon etwas konkreter formuliert werden müsste... *gruebel*
******phe Mann
70 Beiträge
Themenersteller 
Naja die große Frage ist, was sind die fortzusetzungen dafür und hat das schon mal jemand gemacht *augenzu*
Komplett unter Wasser wäre dann ja höchstens ein Quickie. Ich glaube mir wäre das zu umständlich. *ggg* Stelle mir gerade vor, kurz vor dem Kuss das Gesicht verziehen und nach Luft schnappen wollen. *ggg*
******phe Mann
70 Beiträge
Themenersteller 
Das ist doch furchtbar Leidenschaftlich *love3* ich stell mir vor wie man schwerelos Unterwasser mit seiner Freundin schwebt und sich dann langsam einander hingibt.
@******phe Bei mir keimt immer der Vergleich "Vorstellung vs. Realität" auf. *ggg* Die Vorstellung hat natürlich was für sich.
******phe Mann
70 Beiträge
Themenersteller 
Aber wäre es nicht mal den versuch wert es zu versuchen?
Käme auf die Partnerin an. Unter Wasser schützen wäre schwierig. Wenn Vertrauen da wäre, warum nicht? Wenn es schief ginge, würde ich das mit Humor nehmen.
******phe Mann
70 Beiträge
Themenersteller 
An verhütungsmitteln gibt es ja bekanntlich eine große auswahl, das Kondome unterwasser nix bringen sollte aber jedem klar sein *lol*
Tja, bloß dass andere Verhütungsmittel einer Schwangerschaft gelten und nicht, oder nur bedingt dem Schutz vor Krankheiten. *zwinker* Aber jedem das seine. Ich schreibe nur, wie ich das für mich sehe.
*******ile Mann
1.090 Beiträge
Gruppen-Mod 
Szenarien :-)
Mal eine kleine Abhandlung meiner Erfahrungen unter und im Wasser.

Szenarien.

1. Köpfe schauen aus dem Wasser Füße des Mannes auf dem Grund. Frau wird gehalten.
Geht so einigermaßen. Je mehr Gewicht über Wasser um so besser, da Bewegungsabläufe (stoßen) natürlich besser geht.

2. Ohne Bodenkontakt und Köpfe aus dem Wasser bedingt möglich, jedoch anstrengend, da der Mann zum stoßen auch noch durch Schwimmbewegungen die Köpfe Beider über Wasser halten muss/sollte *zwinker*

3. Nur unter Wasser mit Luft anhalten nicht möglich, solange Beide keine Apnoe Taucher sind. Es ist einfach zu wenig Zeit und die Tarierung ist nicht hinzubekommen !!

4. Was ganz gut geht, ist mit Tauchermaske, Schnorchel und ggfls. Schwimmflossen. Am besten von hinten, da bei Rückenlage der Schnorchel unter Wasser kommt *snief*

5. Mit kompletter Taucherausrüstung schwebend im Wasser. Beide müssen schon recht gut Tauchen und tarieren können. Sonst geht das ständig rauf und runter im Wasser. Insbesondere, darf keiner von Beiden außer Atem kommen, da dann zu tief eingeatmet wird. Das führt zwangsläufig zu mehr Auftrieb und einer der Partner würde aufsteigen. Wenn Beide gleichzeitig tief einatmen geht es zwangsläufig nach oben. Oder eben beim ausatmen nach unten. Das gibt dann tollen Druck auf die Ohren. Richtig Spaß macht das nicht *snief2*

6. Mit kompletter Taucherausrüstung und Luft aus dem Jacket gelassen auf dem Grund absinken lassen. Ruhig etwas mehr Blei mitnehmen und/oder eben tiefer gehen um beim einatmen nicht nach oben zu steigen. Das klappt ganz gut.

Und nun noch nebenbei bemerk.... Je nach Wassertemperatur und dem Umgebungsdruck, ist es gar nicht so einfach als Mann einen ...... *nachdenk*.... Na ihr wisst schon *zwinker*

Und eine kleine Randbemerkung noch .....

@*********nts92

Den musste ich mir auf der Zunge zergehen lassen...... Wenn ich den Bezug nehme auf die Verhütung *g*
Wenn es schief ginge, würde ich das mit Humor nehmen.

Lieben Gruß
Mars
@*******ile dem kann ich nur so entgegnen, dass es definitiv nicht auf die Verhütung bezogen war. Da würde mein Humor wohl an seine Grenzen kommen. *ggg*
*******eetz Frau
86 Beiträge
Also ich denke @*******ile hat das schon ganz gut beschrieben.

Ich selbst habe bisher nur im Whirlpool. Oberkörper raus und ich bin geritten.
Bis zum Ende ging es nicht, da dann Leute kamen.

Nur noch ein kleiner Punkt, der mich beim ersten mal etwas erschreckt hat und gut zu wissen ist für die Frau:
Beim Sex wird Wasser in die Frau "gepumpt", welches danach natürlich seinen Weg nach draußen sucht. Fühlt sich an etwa so an, als würde man einpinkeln oder ne große Ladung Sperma aus einem rausfließen.
Da man aber ja eh nass ist und im Bikini, fällt das anderen nicht auf.
Ist nur für die Frau ein leicht unangenehmes Gefühl 😅
Keine Beschreibung angegeben.
*******eppo Mann
30 Beiträge
Eines wurde hierbei außer acht gelassen. Ich habe nämlich einmal diese wundervolle Erfahrung machen dürfen und das war im Meer mit Füßen auf dem Boden. Hierbei gibts es zwei Faktoren die zu beachten sind, denn das Girl hatte hinterher mit Sand im Getriebe zu kämpfen und fertig sind wir auch nicht geworden, weil Salzwasser und Reibung nicht sonderlich vorteilhaft für die Schleimhäute sind und so wurde es nach einer gewissen Zeit unangenehm für Sie.
Wir haben uns nicht nehmen lassen am Strand weiter zu machen, aber auch dort gibt es Tücken. 😉

Im Pools wird meistens Chlorhaltiges Wasser verwendet, welches sicher auch nicht besonders reizvoll ist, wenn man auch den Beitrag von vonSchweetz mit einbezieht.
Greets and have fun!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.