Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4861 Mitglieder
zum Thema
Was ist Liebe für euch?281
Meine lieben Joyler, Der Frühling naht und somit auch die…
zum Thema
Die große Liebe im JOYclub gefunden449
Auf der Suche nach Sex und Erotik findet so mancher hier im JOYclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühlingsgefühle!

*******urg Mann
46 Beiträge
Zu zweit ist es natürlich schöner als allein, aber unter dem Singlesein sollte man auch nicht leiden und das beste draus machen. Wenn man sonst immer nur meckert und jammert allein zu sein, ist das sicherlich nicht sexy für andere, oder? Die Hoffnung auf die Liebe würde ich nie aufgeben. Man kann sie aber nicht erzwingen und (zu hohe) Ansprüche oder ein fixes Ziel können zu einem Tunnelblick führen, so dass man sein Gegenüber nur teilweise wahrnimmt. Ich versuche daher unvoreingenommen, ohne Hintergedanken an ein erstes Treffen ranzugehen und schaue dann weiter. Wenn es funkt, ist das cool. Wenn man sich nur als Freunde versteht, ist das doch aber auch nicht schlecht.
******re1 Frau
321 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******urg:
Zu zweit ist es natürlich schöner als allein, aber unter dem Singlesein sollte man auch nicht leiden und das beste draus machen....

Ich denke, dass jeder unterschiedlich mit der Situation klar kommt alleine zu sein.

Früher habe ich sehr darunter gelitten.
Heute genieße ich meine "Me-time" in vollen Zügen, treffe Freunde, habe Hobbys.

Es war eine Entwicklung dahin, dass ich mit der Einsamkeit gelernt habe umzugehen.
Heute weiß ich, dass ich die Zeit mit mir selbst auch genießen kann und diese Zeit sehr wertvoll ist. *happy*
********Adri Frau
5.739 Beiträge
Zitat von ******re1:
Frühlingsgefühle!
1.Leidet ihr darunter alleine zu sein?
2.Seit ihr dauernd "Notgeil"?
3.Glaubt ihr noch an die große Liebe?

Ich genieße die Dufte da draußen und nehme jede Blüte wahr *wolke7*. Ja, gehe auch jede zu beschnuppern *ja* und mir ist egal ,wer mich sieht und was die denken .

Zu den Fragen :
1. Nö. Absolut nicht . Es war ganz bewusste Entscheidung ,alleine zu bleiben ,bis ich mich selbst wieder komplett aufrichte . Jetzt kann ich mich tatsächlich als glücklich einstufen . Was hätte ich sonst einem anderen Menschen geben können,wenn ich selbst leer bin ? Es war ein langer Weg und es hat sich wirklich gelohnt *spitze*.
2. Nö. Egal wo man hinschaut ,könnte man sich sexuell austoben ,wenn man nur Lust dazu hätte . Wie langweilig .. Ich schätze Qualität und hab anscheinend meine körperliche Funktionen im Griff . Oder liegt es an den Jahren *gruebel* ? Keine Ahnung . Ich merke keinen Unterschied *nixweiss* .
3. Ja. Ich bin ganz fest davon überzeugt ,dass wahre Liebe existiert *herz* .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.