Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1140 Mitglieder
zum Thema
Küssen unter Bi-Männern und Bi-Frauen119
Mögt ihr als Bi-Mann mit einem Mann zu knutschen? Mögt ihr als Bi…
zum Thema
Beim küssen die Augen zu oder auf? PART II305
Da zum thema Beim küssen die Augen zu oder auf? schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leidenschaftlich Küssen / Knutschen. Wer vermisst das auch?

****973 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Leidenschaftlich Küssen / Knutschen. Wer vermisst das auch?
Das Sinnliche / Leidenschaftliche Küssen / Knutschen ist doch etwas sehr intimes und wundervolles. Es bleibt da leider, wenn man in der Swingerzene unterwegs ist, im Club, frivole Bar oder anderen Locations, oft auf der Strecke.
Ich als Single vermisse das aber schon. Ich Küsse / Knutsche schon recht gern, mit einer Frau, die ich anziehend, reizvoll finde. Und wenn das dann miteinander Harmoniert, ist Küssen einfach nur WOW.
Küssen / Knutschen sich dabei berühren, streicheln, Fummeln und sich gegenseitig einfach fallen zu lassen. Das erlebt man wenn man unterwegs ist leider recht selten.
**********hen70 Frau
14.117 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schau einfach mal hier: Singles Hamburg: Sex ohne küssen?
*******2003 Frau
213 Beiträge
Da geb ich dir vollkommen recht.
Habe letztes Jahr so jemanden hier kennengelernt.
Es ist jedesmal ein Genuss...
******ght Mann
382 Beiträge
Ich weis nich ganz, für mich ist knutschen eher eine sache die ich mit nem festen partner in ner beziehung mache, bei "fremden" hab ich da immer n komisches gefühl dabei. Trotzdem geb ich dir in einer hinsicht recht, es isn hammer gefühl und als single is man da echt am poppes. Ich vermiss das momentan auch sehr...
*******ion Frau
4.688 Beiträge
vermissen eindeutig *ja*

Küssen ist etwas sehr intimes und an der Art/Intensität des Küssens, kann man auch die Lust/Geilheit erfühlen/schmecken. Es muss nicht immer weiterführend sein, denn wenn es sehr gut gemacht ist, fast genauso gut *zwinker*

Ich würde jedoch Küssen/Knutschen nicht am Status einer Beziehung fest machen.
Auch als Single ist dies möglich, wenn man das passende Gegenüber hat.
****H3 Frau
564 Beiträge
Oh ja - ich liebe es auch, wie auf meinem Profil unschwer zu erkennen ist.
*********lf66 Mann
81 Beiträge
Na klar vermisse ich das auch, darum bin ich ja hier, denn Küssen könnte ich stundenlang mit wachsender Begeisterung, vorausgesetzt ich finde eine Frau die das auch mag. *knutsch2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.