Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4862 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor... Runde 10

**********hen70 Frau
14.117 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir stellen uns vor... Runde 10
Wir werden immer meeeeeeeehhhhhhrrrr *juhu*

Hier geht es nun mit den Vorstellungen, "Wir stellen uns vor..... Runde 10", weiter...

Viel Spaß beim kennenlernen und finden *stammtisch* *stoesschen* *dance*

Link zum vorangegangenem Thread:

Singles Hamburg: Wir stellen uns vor..... Runde 9

Und hier knüpfen wir nun an und machen weiter *g*

Lieben Gruß und viel viel Spaß *g*
Euer Mod-Team
**********hen70 Frau
14.117 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Letzter Beitrag aus dem vorherigen Thread:

**********lzien:

Moin aus dem alten Land.
Ich bin Karl, 68 und beruflich im IT Consulting unterwegs.
In meiner Freizeit spiele sehr gerne Golf.
Weiteres siehe mein Profil.

*******urg Mann
46 Beiträge
Hallo zusammen. Ich bin der Jan und aus dem Kreis Pi. Würde mich freuen, nette Leute kennenzulernen, zu chatten und real zu treffen. Für Freizeitunternehmungen oder was sich sonst so ergibt bei Sympathie. Vielleicht mal zusammen ins Kino gehen, was essen oder trinken, Spaziergang oder so. Würde mich freuen. Ich lass mich überraschen. Einfach in meinem Profil vorbeischauen und dann anschreiben oder mich im Chat anquatschen. Ich kann leider nicht direkt anschreiben als kostenloses Mitglied hier.
*******_hh Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen *g*
ich bin Max aus Hamburg *hamburg* und gerade neu zu euch gekommen.
Ich freue mich neue Bekanntschaften zu finden und neue Leute kennenzulernen.
Schaut gerne im Profil vorbei *g*
LG
***Bb Mann
3 Beiträge
Hallo,
ich bin Peter aus Hamburg; ich würde mich freuen, hier eine beziehungssuchende Partnerin kennenzulernen - schaut doch mal in mein Profil.

Viele Grüße
*********1493 Mann
37 Beiträge
Guten Abend zusammen,
Ich heiße Thorsten, bin 43 Jahre alt und, Überraschung, Sigle *g*
Ich hoffe hier auf interessante Gespräche mit netten Leuten und wenn es denn endlich so weit ist, auch mal wieder aus gehen.
Bis es so weit ist, bleibt gesund und nicht den Humor verlieren.
LG
*******dowl Mann
1 Beitrag
Hey und Moin in die Runde 👋

Ich bin der 32 jährige Martin ( und mag das eine bekannte Lied nicht 😅)

Arbeite Haupt- und Ehrenamtlich bei einer Hilfsorganisation und habe seit Corona beruflich einen Mund Nasen Rachen Fetisch entwickeln müssen . ( Jk)

Vorallem bin ich neu auf dieser Plattform.

Danke für die Aufnahme 👋
*********ed_HH Mann
37 Beiträge
Moin allen.

Ich bin Niels. 38 Jahre alt und ursprünglich aus den Niederlanden. Jetzt schon einige Zeit in Hamburg. Würde mich trotzdem freuen Leute kennen zu lernen um nach Corona gemeinsam Sachen zu unternehmen. auch wurde ich mich freuen ein(e) Fotograf*in kennen zu lernen da ich dringend aktuelle Bilder brauche. *baeh*

Habt einen schönen Tag!
*******burg Mann
57 Beiträge
Moin @******its,
ich bin Olli 48 und wohne seit kurzem in Eidelstedt. Ich bin seit 3 Monaten wieder Single und freue mich neue Leute kennenzulernen. Ich bin beruflich viel unterwegs, aber an den Wochenenden in der Regel in Hamburg.
Ich steh total auf Musik, Konzerte aber auch Theater und anderen Feste, die wir ja gerade nicht feiern können.
Last uns doch mal schauen, ob wir im kleinen Kreis das Wochenende spannend gestalten können.

LG

Olli
Moin zusammen,

Ich bin der Miki aus Eppendorf, freue mich euch kennenzulernen und erzähle euch jetzt Mal nen Schlag zu mir.
Ich bin 27 Jahre alt, spiele als Profi Fußball, koche sehr gerne, bin eher echt extrovertiert und wenns Spaß macht eher der dominantere Typ.
Bin für alles offen, aber wenn die Gefühle mit mir durch gehen bin ich die treuste Person überhaupt. Habt einen schönen Abend und danke für die schnelle Aufnahme. Bei Fragen gerne anschreiben . Beiße nicht... Oder doch ? Finde es heraus 😅😘
Hallo danke für die auf nahmen ich bin Dominic 26 Jahre und komme aus Hamburg

Freut mich euch kennenzulernen zu dürfen schreib mir gerne bin für Gespräche und auch trüber hinaus sehr interessiert freu mich
********erin Frau
9 Beiträge
Moinsen! Hab Lust neue Leute kennenzulernen. Gegen meinen Herzmann hätte ich natürlich auch nichts *zwinker*

Viele Grüße! *wink*
****e86 Mann
7 Beiträge
Moin aus dem beschaulichen S-H es ist zwar ein anderes Bundesland doch die Entfernung zum schönen Hamburg ist für mich ein Katzensprung. Ich bin 35 und freue mich hier lockere neue Leute, die wie ich Single sind, kennenzulernen.
Lg
Hallo,

ich bin neu in der Gruppe und freue mich auf Euch und nette Kontakte.

Ich mag gerne Hamburg mit seinen schönen Plätzen, sowie die Vielfältigkeit und die Nähe zum Wasser.
Ich komme aus HH bin mittlerweile aber einen kleinen Katzensprung weitergezogen nach Norderstedt.
Euch allen einen schönen sommerlichen Abend

Viele Grüße
*******1977 Mann
2 Beiträge
Hallo in die Runde,
Warum Rindern, wenn es auch Alternativen gibt 😅
Freue mich auf neue Bekanntschaften für reale Treffen und Austausch über gleiche offensichtlich Interessen.
*******asis Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

also Mal wieder ein neuer Junggeselle in der Runde. Da will ich Mal meinen Hut ziehen und freundlich in die Runde Grüßen - die Damen. Die Herren.

Bin vor kurzem wieder zurück in die Stadt gekommen nachdem ich jahrelang auf Franzbrötchen zum Kaffe verzichten musste.

Tja und nun kommt es einem so ein wenig wie ein Neuanfang vor. Also wer Lust hat was zu unternehmen, zu tun, zu machen, zu erleben, zu trinken oder zu essen - kann ja Mal klopfen und es sollen sich Pforten öffnen.

Bis dann!
*******2003 Frau
211 Beiträge
Moin an alle,

Ich bin Claudia 48 Jahre alt und komme aus Schenefeld bei Hamburg. Hab zwei Kinder, Mädels bald 18. Freue mich auf alles neue was kommt.
*********burg Frau
33 Beiträge
Moin,
ich bin Uli, 39 Jahre, 185cm groß und aus dem schönen Stadteil Eidelstedt. Singel und auf der Suche nach neuen Kontakten. Männlich oder weiblich ist dabei erstmal egal, neue Kontakte sind einfach spannend.
LG Uli
*****YHH Frau
1 Beitrag
Moin zusammen,

ich bin neu hier auf der Plattform und interessiert an netten Kontakten mit denen man sich austauschen kann oder auch gemeinsamen Interessen nachgehen kann. Und wer weiß, was sich daraus alles ergeben kann!
Ich bin 41, kinder- und haustierfrei und auch wenn ich ein wenig in der Welt herum gekommen bin, ist und bleibt Hamburg meine Heimat! ⚓
Hallo,

ich bin neu in der Gruppe und freue mich auf Euch und nette Kontakte.

Ich liebe Hamburg mit seinen schönen Plätzen, dem vielen Wasserstraßen und Cafés.

Im Sommer bin ich dabei gerne mit dem Kajak unterwegs. Vielleicht findet sich hier ja jemand, der mich mal begleiten möchte.

Euch allen einen schönen sommerlichen Tag
Hallo…Hamburg… *wink*

Eine kurze Vorstellung…ok…mal sehen…

Ich bin Matthias, wohne nördlich von Hamburg und bin seit 4 Jahren Single… und gerade eben wurde ich in Eure Gruppe aufgenommen 😃

Ich freue mich auf nette und ehrliche Kontakte und Nachrichten.

Euch noch einen schönen Abend…
Guten Abend, danke für die schnelle Aufnahme:)
Nach einer langen Beziehung kann ich mich nun sexuell ausleben und weiterentwickeln *g* ich freue mich auf die gemeinsame Zeit zusammen!
********2761 Mann
13 Beiträge
Hihi, ich bin’s, Rob, wohne im Herzen von Hamburg, Altona. Ich bin aber kein gebürtiger Hamburger (wo gibts die noch?), dafür aber leidenschaftlicher kinky-/Fetisch Party Gänger, in HH wie auch der Hauptstadt. Seit Einiger Zeit wieder Single, aus diesem aber auch aus dem Grund meines Wesens heraus, offen und aufgeschlossen gegenüber neuen, interessanten Bekanntschaften, die inspirieren und von Sinn geprägt sind. LG Rob

Ps Daten, Fakten, Fotos im Profil ☝️
Ein freundliches Moin an alle Hamburger.

Ich bin 33 Jahre alt und lebe auf und liebe St.Pauli.

Ich bin auf der Suche nach etwas langfristigem. Ich bin Experimentierfreudig und offen für neue Erfahrungen. Dementsprechend ist es mir wichtig, dass die Chemie stimmt.

Des Weiteren hoffe ich nette Kontakte zu Gleichgesinnten aus meiner Region aufbauen zu können(m+W).

Ich liebe draußen zu sein und ich liebe den Trubel. Ich sehne mich nach der Rückkehr exes echten Kiezes!

Hamburg Ahoi👋
******hez Mann
2 Beiträge
Moin in die Runde,
vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin nicht lange Single und bin aus einer sehr lange Beziehung raus.
Ich bin gespannt wem ich hier alles kennenlerne und freue mich auf nette Gespräche und alles was danach kommt. Ich hoffe auf viele netten Menschen die mit mir auf einer Wellenlänge sind.
LG
~MJS
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.