Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4861 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor... Runde 10

******pop Frau
1 Beitrag
Moin zusammen,
Ich bin die Nutzerin (Popipop96)
Vielen Dank für das Aufnehmen in diese Gruppe.

Ich bin 27 Jahre alt und wohne im Süden Hamburgs. Ich bin hier schon seit einige Zeit bei Joy. Wirklich Aktiv geworden, bin ich in den letzten Monaten.
Ich habe wieder großes Interesse bekommen, zu Daten und zu schauen, was sich noch so dabei ergibt. Ich dachte mir als Single, bin ich in dieser Gruppe bestimmt genau richtig.

LG N. Popi
****_HH Mann
2 Beiträge
Moin liebe Singles,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin ein großer Single Mann aus Hamburg und hoffe hier neue und nette Kontakte knüpfen zu können.

Ich bin auf der Suche nach aufgeschlossenen attraktiven Frauen, die wissen was sie wollen und mit beiden Beinen fest im Leben stehen.

Ich freue mich auf Eure Nachrichten.

Viele Grüße,
T.
**********ern58 Mann
11 Beiträge
Hallo an alle,
ich komme von der Westküste in S-H und bin Single, da ich öfter in HH bin, sind interessante Themen, Dates und ähnliches für mich manchmal sehr hilfreich
*******ant Mann
1 Beitrag
Moin von Nik,
bin 53, sportlich mache ich biken, laufen und Apnoe Tauchen und suche als Single hier die Lady fürs Leben oder Wochenende.
Beruflich selbständig, sehr es als wirklichen Beruf und nicht Job, arbeite ich mit Kunstvermarktung und koche, lese und höre gerne zu.
Liebe das Meer und alle (!wirklich!) Tiere darin.
Bin sehr spontan und offen für verrückte Dinge.
Cut- und Boots- tauglich.
Verwöhne gerne und achte sehr auf Qualität und Ästhetik im Leben.

Liebe Grüße
*******ne66 Mann
121 Beiträge
Moin ich bin Birger,
ein Küsten/Inselkind. Ich bin voll berufstätig, recht gebildet (Narf), kann kochen und bin recht viel in der Natur unterwegs oder werkel im Garten. Dazu huldige ich dem Heavy Metal! Mal schauen was sich hier entwickelt bin da für vieles offen und habe keine Leichen im Keller..
Viele Grüße
***aC Frau
1 Beitrag
Moin aus Bergedorf,
lieben Dank für die rasante Aufnahme 🙂.
Ich freue mich darauf, hier neue Leute kennenzulernen, um gemeinsam zu Veranstaltungen und sonstigen schönen Dingen zu gehen. Ich bin nicht bi, aber gern auch mit gleichgesinnten Frauen, die nicht so gern allein gehen.
Ich mag Sport, liebe das Meer und natürlich guten Sex 😁.
Und sollte es hier den EINEN geben ist auch nicht schlimm 😊.
Lieben Gruß
Conny
****yHH Mann
12 Beiträge
Hallo in die Runde und vielen Dank für die schnelle Aufnahme. *g*

Mein Name ist André, ich bin 54 Jahre alt und wohne in Norderstedt. Was mein Alter betrifft, steht diese Zahl wirklich nur in den Papieren, denn ich fühle mich noch lange nicht, wie Ü50. *zwinker*

Ich bin Single, aber durchaus bereit, dies zu ändern. Fliegt man dann eigentlich wieder aus der Gruppe raus? *nachdenk*

Da mein soziales Umfeld nicht wirklich groß ist, freue ich mich aber auch über "ganz normale" Kontakte zu Frauen und Männern für Unterhaltungen, Chats, Telefonate, gemeinsame Aktivitäten, Essen gehen, Zeit genießen, einfach Spaß haben und am Leben teilnehmen!

Ich freue mich auf diese Gruppe und bin sehr gespannt, was mich erwartet.

Herzliche Grüße
André
****yHH Mann
12 Beiträge
Zitat von *******eter:
Moin
Komme aus m sonnigen norderstedt
Staats : 46/177/73/42/21
Erwartungshaltung : schau mer mol
Es ergibt sich was sich ergeben soll
Gern aus dem Umkreis Segeberg .usw

😊

Willkommen und Grüße aus nach Norderstedt. *zwinker*
****_1 Mann
3 Beiträge
Moin, ich bin der Nero (aka René) und suche (wie vermutlich alle hier) den Partner für's Leben.
Da man das Zusammentreffen mit dem perfekten Gegenstück leider nicht "erzwingen" kann, muss man wohl einfach etwas Glück haben und sich mal was trauen *zwinker*

Ich wohne seit nun fast 2 Jahren in Hamburg und konnte hier auch schon so einige nette Bekanntschaften machen. Ich suche vor allem jemanden, mit dem man Pferde stehlen kann *ggg*

Was Hobbys & co. angeht, die muss man nicht unbedingt miteinander teilen. Ich finde jedoch man sollte einmal die Woche irgendetwas regelmäßig miteinander unternehmen. Mir schwebt vor allem der Besuch einer Tanzschule vor, bin aber auch da recht flexibel... Irgendwas wird man schon gemeinsam unternehmen können.

Ansonsten kann ich nur sagen: Wer mehr wissen möchte, schaut entweder auf meinem Profil vorbei oder schreibt mich direkt an *zwinker*
*****936 Mann
10 Beiträge
Moin aus S-H, aus dem Hamburger Speckgürtel,
Ich suche hier was langfristiges und neue Kontakte.
Ich bin zwar meist nicht der Typ der vielen Worte aber wenn ich aufgetaut bin kann man auch richtig mit mir spaß haben und lachen.

LG Michi
*****_hh Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen 😀
Ich bin Viking_21075 29j jung und komme aus dem Süden von Hamburg.
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe *hutab*
*******H74 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin Markus 49 Jahre, Single und wohne etwas südlich von Hamburg. Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich bin gespannt und freue mich auf nette Leute und abendfüllende Gespräche.

Liebe Grüße

Markus
*********inss Frau
2 Beiträge
Hallo ihr Lieben ,
bin eine Frau im besten Alter und suche hier etwas langfristiges, ewig wechselnder Kontakt ist nicht so mein Ding.
Wer aus Hamburg oder dem Speckgürtel kommt ,kann mich gerne kontaktieren.
Frohe Weihnachten wünscht Mary 🎄🎅
*******ngin Mann
15 Beiträge
Hallo
Ich bin Bob 59 Jahre aus Hamburg und suche auf diesem Weg Menschen mit den ich gemeinsam meine Freizeit gestalten kann. Seit Anfang 2023 bin ich Singel und brauchte die letzten Monate um mich einzurichten . Gerne lade ich Menschen zum gemeinsamen kochen bei mir in Rothenburgsort ein bin aber auch gerne Draußen für diverse Aktivitäten. ich hoffe das wichtigste habe ich euch erzählt wenn euch etwas fehlt fragt mich einfach
******_XX Mann
1 Beitrag
Hallo,👋 ich grüße euch. Es ist schön ein neues Mitglied der Gruppe zu sein. Ich möchte sehr gerne die schöne Hansestadt Hamburg näher kennenlernen. Und neue Freundschaften schließen, in meiner Freizeit zocke ich sehr gerne Videospiele treibe Sport und bin ein großer Film und Serien Fan.
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Und hier geht es weiter *g*
Singles Hamburg: Wir stellen uns vor... Runde 11

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.