Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4862 Mitglieder
zum Thema
Eure besonderen Orte beim Sex?200
In vielen Profilen steht unter Vorlieben "Besondere Orte".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor... Runde 11

*******_hh Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Wir stellen uns vor... Runde 11
Hallo zusammen,

ich bin vor Kurzem aus beruflichen Gründen nach Hamburg gezogen und freue mich darauf, neue interessante Leute kennenzulernen. Auf JOY bin ich bisher nicht besonders aktiv, aber das möchte ich gerne ändern. *wink*

Ich wünsche allen einen schönen Abend! *top*
*****_sh Frau
2.138 Beiträge
Moin vom nördlichen Hamburger-Umland. Dauersingle, 42, mit ner Pause möchte ich nun in die Gruppe zurückkehren.
Mal schauen was so passiert *g*
********rl23 Frau
2 Beiträge
Hey ihr Lieben, danke für die Aufnahme.

Freue mich auf neue Kontakte und entspannte Chats.

Bin sportlich unterwegs, habe eine kleine Hündin mit der ich gerne an den Speckgürtel von Hamburg fahre für tolle Spaziergänge im Wald .

Falls ihr fragen habt , immer zu! 😊
*******l_86 Mann
8 Beiträge
Moin Zusammen,

Norbert hier aus dem Hamburger Süden. Auch mal wieder Single und inzwischen auch wieder bereit mich Neuem zu öffnen.

Ich hab gehört hier hängen die coolen Kids ab? *zwinker*

Freue mich schon von euch zu lesen!
****973 Mann
16 Beiträge
Moin Moin und lieben Dank für die Aufnahme.
Ich bin der Nils aus Bad Oldesloe. Warum nicht hier in einem FSK 18 Forum evt eine tolle Frau, für gemeinsames und im Idealfall auch für´s Herz zu begegnen!?
Ich bin da aber völlig entspannt und freue mich über angenehmen Kontakt, wenn ich bei jemanden die Neugier auf mich wecken kann.
Schauen wir mal, was wir dann daraus machen und wohin uns der Weg führen mag.

Ich bin gespannt *zwinker*
********n_hh Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen ☺️
Ich freue mich auf nette Kontakte auf aufregende Dates 😇
Lasst gerne eine Nachricht da😉
******887 Mann
55 Beiträge
Moin Moin und Grüße aus dem Heidekreis ✌️😉
*******_sh Mann
7 Beiträge
Moin Moin,

Ich bin Lars und 36 Jahre
Ich wohne in der Nähe von Lübeck
Freue mich auf interessante Gespräche und neue Leute kennen zu lernen...

MfG Lars
*******nPl Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen, ich wollte nur Hallo sagen. Grüße an alle und viel Spaß, ich hoffe, ich treffe hier jemanden.
*****_OD Mann
4 Beiträge
Moin Moin ,
Danke für die Aufnahme .

Ich bin Benny bin 39 Jahre fühle mich aber wie 35 😉bin gelernter Zimmermann 🔨 Dachdecker und wohne in der Nähe von Bad Oldesloe.

Freue mich auf neue Leute kennenzulernen .

Bis denn
****80 Frau
1 Beitrag
Hi zusammen,

Vielen Dank für den netten Empfang in dieser Gruppe.

Ich bin noch recht neu hier, aber ganz gespannt wen man hier so kennenlernen darf 😊. M. 43, HH
*****911 Mann
80 Beiträge
Moin zusammen, ich bin Phil bin 29 und neu in Hamburg.

Ich bin schon ein paar Jahre hier bei Joy und hab viele tolle Menschen kennen lernen dürfen und freue mich weiter neue Menschen kennen zu lernen. Ich selber bin ein sehr offener und spontaner Mensch und eigentlich für jeden Blödsinn zu haben.

Dabei steht für mich die Person beim kennen lernen im Vordergrund und das man gemeinsame Interessen hat. Ich freu mich hier zu sein und euch kennen zu lernen.

LG Phil
*****ech Frau
2 Beiträge
Hallo,
möchte mich hier auch kurz vorstellen…Ms. Frech😉, 43, aus Winsen. Freue mich neue Menschen kennenzulernen.
Interessante Gespräche, Lachen, Kino, Kochen…Hauptsache zusammen Spaß haben.
****996 Mann
13 Beiträge
Moin,

ich bin Jesse 27 Jahre alt der demnächst nach Hamburg zieht. Freue mich immer über Neue Kontakte. Was so meine Interessen sind sieht man in meinem Profil Text.
****90 Mann
1 Beitrag
Moin und danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Für mich ist das alles hier neu, es ist für mich richtig ungewohnt wieder Single/allein zu sein und würde das gerne wieder in eine Beziehung ändern. Bin auch in Freundschaften interessiert! Mein Hobby ist basteln/schrauben an Fahrzeuge allgemein <3.
Ich komme aus Buxtehude, arbeite in Hamburg und würde mich freuen hier neue Kontakte zu knüpfen!
Für manche vllt wichtig: Ich persönlich trinke keinen Alkohol.
****bx Frau
2 Beiträge
Hi zusammen,

ich wohne in Hamburg und freue mich auf neue Kontakte. Ich gehe gerne spazieren/wandern, mag Museumsbesuche und probiere gerne neue Café/Food-Spots aus. Weiter lese ich sehr gerne und liebe gute Gespräche. *g*

Liebe Grüße.
*******HHbi Mann
2 Beiträge
Moin,danke für die Aufnahme.
Ich freue mich nette,sympathische Menschen kennenzulernen.
Gruß
Michael
****n67 Frau
5 Beiträge
Eine kleine Vorstellung
Ich bin kein überzeugter Single und hoffe hier auf nette Kontakte. Ich wohne mit meiner Tochter nähe HH Wandsbek.
Wer mehr wissen möchte, kann mich gerne anschreiben. Liebe Grüße Hessi
********93Xx Mann
11 Beiträge
Moin ich bin Mike 30 jahre alt und komme aus Stade dem tor nach Hamburg.
Nach längerem singel dasein dachte ich mir ich versuche es mal auf diesem weg warum auch nicht. Wenn ihr mehr wissen möchtet schreibt mir gerne 😁
****81 Mann
1 Beitrag
Moin ich bin Flo 42 aus Buxtehude und freu mich hier hoffentlich neue nette Bekanntschaft zu machen.
Euch allen einen schönen sonnigen Sonntag.
*******ire Mann
3 Beiträge
Wie es sich gehört auch von meiner Seite ein freundliches Hallo in die Runde.
Ich (38 und Überraschung Single aus Hamburg) freue mich über nette Kontakte, inspirierende Erlebnisse und einen regen Austausch.
Liebe Grüße ich freue mich von euch zu hören;-)
******_HH Mann
73 Beiträge
Hallo und ein Hi an alle in dieser Gruppe hier.
Ich wollte mich auch mal vorstellen, da dies hier so üblich ist. Also mache ich das natürlich gerne. Vor knapp 3 Wochen habe ich eine Kontaktanzeige in einem anderen Gruppen aufgegeben. Habe eine sehr große Resonanz von Paaren, Herren und auch Damen erhalten. Vielen lieben Dank an dieser Stelle.

Im Verlauf so manch eines Gespräches habe ich erfahren, dass es eigentlich üblich ist
das Mann (einige nicht alle) einfach so, denn Frauen hier ein Bild von Ihrem Schwanz
schicken, um die dann dadurch womöglich kennenzulernen. Oder somit sich anderen vorstellen. Das hat mich zum Grübeln gebracht. Ich glaube, ich habe was Falsch gemacht in meiner letzten Kontaktanzeige bzw. Vorstellung. Hier möchte ich mich nun euch richtig vorstellen. Ich habe noch kein Foto meines Genitals einer mir unbekannten Frau geschickt. Wobei ich ja auch gerne eine Dame hier nach Möglichkeit kennenlernen möchte.

Da ich nun aufgrund dieser Aussage ziemlich verunsichert bin, und ich das Gefühl habe, was Falsch gemacht zu haben. Werde ich, was das Versenden eines Dick Pic für alle hier vereinfachen. Denn auch ich möchte ja jemanden gerne kennenlernen. Daher habe ich beschlossen, unter diesem Beitrag mein Genital direkt zu posten. Somit möchte ich es der Damenwelt hier ebenfalls einfacher machen, mich kennenzulernen.

Ja, ich weiß. Soeben werden einige von euch sagen, da sind Haare dran. Aber mal
ehrlich, Genuss ist damit eindeutig garantiert. Vor allem aber denke ich, dass es mal
was anderes zu den herkömmlichen Bildern, die Ihr Damen sicherlich sonst bekommen habt. Schließlich möchte man(n) ja aus der Masse doch herausstechen.

Ich weiß das inzwischen hier die pure sexuelle Anspannung herrscht aufgrund meines Dic Pics und einige Damen sich indessen nicht mehr Kontrollieren können. Oder das Bedürfnis haben, ihren BH oder Schlüpfer gegen das Handy oder den Bildschirm des PC zu schmeißen... Daher habe ich eine Idee, wie Ihr diese sexuelle Energie jetzt richtig gut kompensieren könnt...

Richtig, haut in die Tasten, lasst das Handy oder die Tastatur glühen, was die Schwarte hergibt und schreibt mir einfach eine Nachricht oder lest mein Profil und schreibt dann. Ich würde mich freuen. Bis dahin
***dy Mann
4 Beiträge
Hallo liebe Singles,
mein Name ist Linus, 23 Jahre jung und ich bin vor Kurzem nach Hamburg gezogen. Ich treibe sehr gerne Sport (Gym, Tischtennis, Leichtathletik) und bin sehr gerne an der frischen Luft. Nebenbei studiere ich Wirtschaftspsychologie im Master.

Ihr habt Fragen zu meiner Person? Schreibt mich sehr gerne an!

Ich freue mich auf euch!:)
****H3 Frau
565 Beiträge
Guten Morgen

Ich wohne genau genommen in SH- am Ende der Straße steht das HH Schild. Den Rest könnt ihr gerne bei mir nachlesen...

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch!
*******Jana Frau
11 Beiträge
Moini ihr Lieben,
dann sag ich mal hallo aus dem nordwestlichen Rand von HH.
Bin schon eine Weile Single , ist ja nich so einfach mit der Kompatibilität, den Kompromissen, und dem vielen drumherum.
Aber man soll nichts unversucht lassen und mit offenen Augen durchs Leben spazieren. 😄😉
Dann bleibt es spannend und wir schauen was uns so geschieht 😅😉 nice greets
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.