Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
20136 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorverurteilt, weil ich kinky Partys besuche

*******able Frau
150 Beiträge
Themenersteller 
Vorverurteilt, weil ich kinky Partys besuche
Hey hey 👋

ich habe schon länger nichts gepostet, aber jetzt will ich doch etwas loswerden:

Ich besuche gerne kinky (sexpositive) Partys z.B. von Klitball oder Savage. Ich liebe die Stimmung, die Musik, um meine kleine Füßchen wund zu tanzen und die Möglichkeit sich sexy aufzuhübschen und andere schöne Menschen zu sehen.

Mir ist bewusst, dass es auf diesen Partys auch zu intimen Kontakten kommen kann und das ist auch der Punkt, der mich in letzter Zeit öfter irritiert hat.

Nur weil ich gerne auf diese Partys gehe, wurde ich öfter zu einer ‚easy to fuck‘ bitch verurteilt.

Für mich sind kinky Partys nicht mit Swingerpartys zu vergleichen und dieses Verständnis scheint nur beschränkt vorhanden zu sein.

Nicht das fehlende Wissen um z.B. den dresscode nervt, sondern dass es sich um keine Gangbang oder Swingerparty handelt, wo ganz klar Sex der Schwerpunkt ist.

Wie seht Ihr das?

Liebst,
Knutschi
*******tte Mann
141 Beiträge
moin @*******able

ich war schon vor jahren auf der ersten klitball party und war total begeistert.
die outfits von den leuten dort sind total interessant. ein augenschmaus.
wenn da leute lust auf sex haben ist es doch ok.
bedeutet ja nicht dass jeder das möchte.

aus diesem grund werstehe ich es nicht dass einige leute dich als easy to fuck‘ bitch verurteilen.
denn für sex auf partys gehören immer zwei oder auch mehrere dazu die sowas gerne möchten.

denn ich genieße auf solchen partys einfach die mensche, outfits und evtl sogar schöne gespräche.

ich würde dir sowas nie unterstellen nur weil du solche partys magst und dich gerne sexy kleidest.
*******able Frau
150 Beiträge
Themenersteller 
@*******tte
Gibt es in Deinem Verständnis Unterschiede zwischen Swinger- und kinky Partys?
Hallöchen.
Ich glaube viele Menschen neigen dazu in Schubladen zu denken und schnell zu verurteilen. Das ist nämlich schön einfach und man muss sich mit der Person nicht auseinander setzen. Was bewegt die Person, warum macht sie das usw.
Ich finde Schubladendenken ganz blöd, manchmal geht es aber nicht anders. Wenn ihr da einen Tipp habt wie man weniger in Schubladen denken kann, ohne sich mit Gesprächen zu überhäufen, gerne her damit 🤭
******nix Mann
24 Beiträge
Gutes Thema, ich selber war noch nicht auf solchen Partys, da habe ich wol Nachholbedarf 😂
Aber ich möchte mal eines loswerden.
Ich war jetzt öfter im Swinger Club, mich wundert es immer wie einige Herren Frauen gegenüber auftreten. Da wird eine Frau die man gar nicht richtig kennt gleich befunmelt das sich die Balken biegen.
Oft frage ich mich da mache ich was falsch oder haben die Leute kein Anstsnd mehr.
Mir selber würde so etwas nicht in den Sinn kommen, eine Frau gleich zu Befummeln die ich erst 2 Minuten kenne, abgesehen davon würde meine Freundin dann Rebelieren.
*******tte Mann
141 Beiträge
@*******able

natürlich gibt es die
bei kinky partys geht es darum sich in schönen outfits zu zeigen und diese erotische simmung zu genießen.
man kleidet sich ser schön, in richtig tollen outfits und es geht nicht in erster linie nur um sex.
bei den swingerpartys geht es denke ich mal hauptsächlich um den sex.
*******able Frau
150 Beiträge
Themenersteller 
@****M87
Meiner Meinung und Erfahrung nach ist es das fehlende Wissen und/oder eigene gemachte Erfahrungen, dass die meisten Menschen zu Schubladendenken verleitet.

Mein Motto (Sorry für das wording.): wenn man keine Ahnung, einfach mal die Fresse halten.
Das lasse ich Andere manchmal auch spüren.

Solchen Menschen wird man immer begegnen und außer zu versuchen Aufklärungsarbeit zu leisten, gibt es da nicht viel, das man tun kann.
🤷🏻‍♀️
*******able Frau
150 Beiträge
Themenersteller 
@*******tte
Daaaanke, dass Du das gleiche Verständnis hast!! Es gibt noch Hoffnung! 😂
***ko Mann
77 Beiträge
Kam die Verurteilung von Leuten, die schon einmal auf einer Kinky Party waren?

Ansonsten würde ich sagen: "Geh du erst einmal auf eine Kinky Party, wenn du überhaupt reinkommst und dann reden wir, wenn du nicht rausgeflogen bist."

...

Es ist mir noch nicht passiert, dass ich als easy-to-fuck wahrgenommen wurde, aber ich weiß, dass manche Menschen Hemmungen haben, weil sie mit der Vorstellung leben, es handle sich um Sex Parties.
Manche Party Veranstalter werben nun aber auch damit, dass es bei ihnen besonders doll abgeht, da kann schnell so ein Eindruck entstehen.

Für mich machen Kinky Parties einen Spagat, der nicht weh tut, und bringen offene Menschen zusammen, die in der Lage sind differenziert zu denken (nicht nur, aber die Chancen sind relativ groß ((zu) subtil?)) und für die vielen Dinge, die dann passieren können, ist Raum da.
*******able Frau
150 Beiträge
Themenersteller 
@******nix
Ich kann nicht für das männliche sprechen, aber vorstellen, dass manche sich wie eine Axt im Wald verhalten, kann ich sehr gut.

Wenn das Hirn erst nach unten rutscht… 😉
*******able Frau
150 Beiträge
Themenersteller 
@***ko
Wahrscheinlich wurde ich von Mitgliedern verurteilt, von denen MissM87 gesprochen hat. Schubladendenker… 😂
*******tte Mann
141 Beiträge
schubladen denken ist nicht schön
ich sag immer leben und leben lassen.
ich muß ja nicht alles gut finden was andere machen.
freue mich immer wen menschen miteinander spaß haben egal ob es mir gefällt oder auch nicht.
denn wenn es mir nicht gefällt muss ich ja nicht hinschauen.
*******able Frau
150 Beiträge
Themenersteller 
Das Thema ‚frivoles Ausgehen‘ ist schon missverständlich für viele Menschen. Leider hat Joy keine spezifische Auswahlmöglichkeit zwischen Swinger und kinky Party. Ich habe es bereits beim Support angeregt. 😉
*******HTop Frau
187 Beiträge
Wenn ich auf eine Party gehen möchte, gehe ich dahin. Unabhängig von der Ausrichtung. Mir über das Denken und Gerede der anderen den Kopf zu machen, ist mir zu anstrengend. Sollen sie denken was sie wollen. Mein Leben lebe ich für mich und nicht für die anderen.
**********hen70 Frau
14.118 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******able:
Das Thema ‚frivoles Ausgehen‘ ist schon missverständlich für viele Menschen. Leider hat Joy keine spezifische Auswahlmöglichkeit zwischen Swinger und kinky Party. Ich habe es bereits beim Support angeregt. 😉
Persönlich glaube ich nicht, dass das etwas in den Köpfen solcher Vorverurteiler ändert.
So habe ich männliche JC-User mehr als einmal sagen hören, dass sie mit Frauen aus dem JC nie eine Beziehung eingehen würden. Die wären halt "nur" zum *popp* akzeptabel. Eine Partnerin würde man(n) sich dann in einem seriösen Umfeld suchen... (und genau die sind es dann, die im Hauptforum rumlamentieren, dass ihre Beziehung zwar ach so glücklich, aber der Sex halt total daneben oder nicht mehr vorhanden ist - finde den Fehler und "Augen auf bei der Partnerwahl" kann ich dazu nur sagen).

Ich mache um solche Vögel einen weiten Bogen. Diskussionen fruchten da nicht, weil die so in ihren Denkmustern verhaftet sind, dass ein sachlicher Meinungsaustausch da nicht möglich ist.
Schade, das diese Spezies irgendwie nicht auszusterben scheint.
****ix Mann
172 Beiträge
Ich finde auch dass das grundsätzlich 2 völlig unterschiedliche Sachen sind. Ich bin kein Fan von Swingerpartys, bin aber öfter auf kinky Partys unterwegs.

Dass der Zweck ein komplett unterschiedlicher ist, kann man aber nicht für alle unterschreiben. Ich kenne Leute, die ganz klar sagen „ich kann Samstag nicht auf der Party vögeln, weil meine Tage, krank oder what ever“ und das als Grund ausreicht nicht hinzugehen. Die wollen zwar auch feiern, aber der Sex steht wirklich im Mittelpunkt und ist der Hauptzweck.

Aber jemanden direkt in eine Schublade zu stecken ohne das vorher zu klären ist absolut lächerlich und zeigt dann die Eindimensionalität. Ist dann sogar gut, wenn die Abstand von mir nehmen *g*
*******able Frau
150 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht hilft dieses posting bei dem Irrtum Aufklärung zu leisten. Wenn es nur bei einem Mitglied klick macht, freue ich mich.

Frauen sind nicht alle bei Joy angemeldet, um als Freiwild behandelt zu werden.

Es gibt unterschiedliche Intentionen zu kinky oder zu Swingerpartys zu gehen.

Amen!
*******able Frau
150 Beiträge
Themenersteller 
@****ix
Danke, das Du gleiches Verständnis hast wie ich.
*******able Frau
150 Beiträge
Themenersteller 
@*******HTop
So sehe ich das auch, mich irritiert nur so manches Verhalten der männlichen Mitglieder.
*******c_HH Mann
22 Beiträge
Wissenschaftlich erwiesen ist ja, dass je weniger Menschen von einem Thema Ahnung haben, desto überzeugter sind sie im Recht zu sein bzw. Bescheid zu wissen. Von daher macht es schon Sinn, das Leute die noch nie auf einer kinky waren denken das ist wie Swingerclub.

Ich gehe auf kinkys
*******c_HH Mann
22 Beiträge
Lol, da ist der Beitrag abgebrochen, aber den letzten Satz lass ich einfach als Pointe stehen *lol*
*******able Frau
150 Beiträge
Themenersteller 
@*******c_HH
Und das ist auch gut so! Ich meine, dass Du auf kinky Partys gehst… 😉
**********herHH Mann
191 Beiträge
Dieses Verhaltensmuster triffst Du heutzutage leider auf jeder Singlebörse, dass "Frau sucht" mit "Frau will Sex" gleichgesetzt wird und der gegenseitige Respekt auf der Strecke bleibt. Auf der anderen Seite finde ich, dass das Schubladendenken bei der Unterscheidung zwischen Kinky-Parties und Swinger-Parties anfängt. Begegnet man einer Frau, die auf Swinger-Parties geht, anders als einer Frau, die auf Kinky-Parties geht?
*******able Frau
150 Beiträge
Themenersteller 
@**********herHH
Egal wo, sollte man Menschen, besonders in diesem Kontext, mit Respekt begegnen.

Man kann niemanden in den Kopf schauen. Das Ziel der Frauen kann unterschiedlich sein, warum sie auf dieser Veranstaltung zu finden sind. Ich behaupte jetzt wagemutig, dass das Ziel bei einer Swingerparty Sex ist. Bei einer kinky Party geht es hauptsächlich darum ein Teil der sexpositiven Allianz zu sein und es auch selbst auszudrücken.

Klar ist, dass ein Nein auch als nein behandelt werden sollte.
******nix Mann
24 Beiträge
Ich stimme perlentaucher-hh voll zu.
Ich habe in den letzten 3 Jahren nach meiner Trennung viele Frauen kennengelernt. Was auf den Dating Seiten ob es Joy oder .......... ist abgeht , daß ist zum Teil Unterirdisch.
Viele Denken echt Frau ist Freiwild, wie ich das schon beschrieben habe mit den Swinger Partys.
Einigen fehlt klar der Anstand, nur weil eine Frau sexy gekleidet ist heißt es noch lange nicht , sie ist frei gegeben zum ......
Ja ich verstehe auch Mann 😆 wenn Frau sexy gekleidet ist, daß das Kopfkino durchgeht, aber bitte dann mit Anstand der bei vielen nicht mehr vorhandenen ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.