Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
20112 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorverurteilt, weil ich kinky Partys besuche

****ix Mann
172 Beiträge
Naja, zum Thema was die Leute hier für eine Erwartungshaltung haben. Man könnte ja fast meinen, Joy würde das fördern. Aber ist bestimmt absolut unabsichtlich
*******na19 Frau
1.144 Beiträge
Zitat von *******able:
Vielleicht hilft dieses posting bei dem Irrtum Aufklärung zu leisten. Wenn es nur bei einem Mitglied klick macht, freue ich mich.

Frauen sind nicht alle bei Joy angemeldet, um als Freiwild behandelt zu werden.

Es gibt unterschiedliche Intentionen zu kinky oder zu Swingerpartys zu gehen.

Amen!

Sorry @*******able ,
Aber du widersprichst dir selbst und DU auch hast diese Vorurteile, die du den anderen Menschen in die Schuh schiebst.
1. Keine Frau ist grundsätzlich ein freies Wild, unabhängig vom Motto der Party, sei es eine Gangbang Party, Kinky oder bdsm Party.
2. Es gibt zwar Party Mottos, aber auch die Absichten und Intentionen der Partybesucher und sie sind sehr subjektiv und nicht unbedingt mit dem Motto der Party immer gleich.
3. Ich kenne mich mit allen Partys aus und weiß genau was da abläuft.
Auf Klitball wird auch ordentlich im hinteren Bereich gefickt, manchmal mehr als in einem Swinger Club.
Einige hatten es vor, andere machen es spontan, egal, es geht darum, dass Play Bereiche vorhanden sind (Menschen quatschen da nicht 😂)
4. Ja, SC sind eher für Sex besser geeignet, alleine schon aus praktischen und hygienischen Gründen.
In SC gibt es mittlerweile unterschiedliche Mottopartys: von GSLP bis Tanzparty.
Bei Tanzpartys wollen viele Tanzen, in eine lockere Atmosphäre eintauchen, sich frivol verkleiden und übrigens nicht partout unbedingt ficken.
Hier steht auch eine Sex positive Stimmung und Einstellung im Vordergrund.
5. Kinky Partys haben auch das Sex Positive im Vordergrund, der Dresscode ist anders, sehr auf Kinky ausgerichtet, Musik steht im Vordergrund, es ist eine Community und sie fickt auch vor Ort oder ist dem nicht abgeneigt.

6. Du meinst, du gehörst zu einer Kinky Welt, aber hast du das wichtigste Motto dieser Community begriffen?
HEDONUSMUS!
in der Antike begründete philosophische Lehre, Anschauung, nach der das höchste ethische Prinzip das Streben nach Sinnenlust und -genuss ist, das private Glück in der dauerhaften Erfüllung individueller physischer und psychischer Lust gesehen wird.

Wo und wie du es auslebst, ist wurscht und steht dir offen!
Swinger Partys oder Kinky Partys, alle bieten dir die Möglichkeit deine Sinnengelüste auszuleben auf unterschiedliche Art und Weise.

Willst du dich so stark von Swinger Partys abgrenzen, bedeutet es, du hast selbst Vorurteile oder du verurteilst Menschen/Frauen, die sie besuchen.
Nein, so ein Schwammkram mache ICH doch nicht, ich besuche NUR Kinky Partys, da machen wir so was nicht 🤦‍♀️.

Was du machen kannst, es in deinem Profiltext klar zu definieren, was du tust oder nicht , dass du "nicht-so-eine-bist"....wenn dir die Meinung anderer Menschen so wichtig ist.

PS wie so schön ein Freund von mir sagt:
Wir sind alle peverse Schweine und haben unseren Spaß dabei 🤩
*******able Frau
150 Beiträge
Themenersteller 
@*******na19
Ich bin irritiert. Ich bin kein Gegner von Swingerpartys. Ich bin noch nie auf einer gewesen und erlaube mir daher kein Urteil.

Mein ursprünglicher thread geht um die Vorurteile, die mir begegnet sind, weil ich zu kinky Partys gehe.

Ich bin der Meinung, dass kein weibliches Mitglied verurteilt werden soll, weil sie zu der einen oder anderen Veranstaltung geht.

Liebst,
Knutschi
*******na19 Frau
1.144 Beiträge
@*******able
Liebes 😊, wenn du selbst nie auf SP warst, woher weißt du, dass sie sich so stark unterscheiden?
Die Leute, die dir gegenüber vorurteilhaft handeln, waren wahrscheinlich auch nie auf SW Partys, oder nur da, aber nie auf Kinky Partys, wo man nicht weniger "schöner Schweinkramm" macht.
Weißt du woher die Vorurteile entstehen?
Aus Unwissen und Ignoranz (ich meine dich nicht mit Ignoranz 😊).
Und weißt du WAS genau meine Intention war vor fast 5 Jahren ALLEINE und zum ersten Mal einen SW zu besuchen?
Ich hatte auch meine Vorurteile, ich wollte aber SELBST MEINE Meinung bilden.
Halb so schlimm 😂

Also, es werden IMMER Menschen geben, die dich für etwas vorurteilen, was sie entweder nicht gut finden oder nicht verstehen, oder whatever.
Kinky Leute finden Swinger promisk, Swinger finden Kinky peverse, jemand findet die bdsmler pevers und Vanillas finden sie alle abartig.
So what ...?
Jedem was erklären und sich rechtfertigen?

PS hast du Lust mich mal auf eine Tanzparty in einen SW zu begleiten?
Wir werden bestimmt viel Spaß haben und das sogar, ohne zu ficken 😉
*******able Frau
150 Beiträge
Themenersteller 
@*******na19
Ich stimme Dir absolut zu. Es wird diese Menschen immer geben.

Ich bin wie Du und bilde mir immer gerne meine eigene Meinung. Vielleicht ergibt sich tatsächlich mal die Gelegenheit für den Besuch einer Swingerparty. 😉
*******na19 Frau
1.144 Beiträge
Zitat von *******able:


Ich besuche gerne kinky (sexpositive) Partys z.B. von Klitball oder Savage. Ich liebe die Stimmung, die Musik, um meine kleine Füßchen wund zu tanzen und die Möglichkeit sich sexy aufzuhübschen und andere schöne Menschen zu sehen.


Bei diesem Ansatz bin ich auch wie du, genau das ist der Grund, warum ich in diese Welt ausgehe.
Letzte Zeit in der Tat zum Tanzen in einem SC, vor allem dann, wenn der berühmte Amar auflegt 🤩
Natürlich bekomme ich auch Fragen und kein Verständnis, dass ich da kein Sex treibe und nicht will.
Daraus entstehen manchmal lustige Diskussionen und sogar man schafft es doch seinen engen Horizont zu erweitern.
*****a17 Frau
210 Beiträge
Zitat von *******na19:
@*******able
Liebes 😊, wenn du selbst nie auf SP warst, woher weißt du, dass sie sich so stark unterscheiden?
Die Leute, die dir gegenüber vorurteilhaft handeln, waren wahrscheinlich auch nie auf SW Partys, oder nur da, aber nie auf Kinky Partys, wo man nicht weniger "schöner Schweinkramm" macht.
Weißt du woher die Vorurteile entstehen?
Aus Unwissen und Ignoranz (ich meine dich nicht mit Ignoranz 😊).
Und weißt du WAS genau meine Intention war vor fast 5 Jahren ALLEINE und zum ersten Mal einen SW zu besuchen?
Ich hatte auch meine Vorurteile, ich wollte aber SELBST MEINE Meinung bilden.
Halb so schlimm 😂

Also, es werden IMMER Menschen geben, die dich für etwas vorurteilen, was sie entweder nicht gut finden oder nicht verstehen, oder whatever.
Kinky Leute finden Swinger promisk, Swinger finden Kinky peverse, jemand findet die bdsmler pevers und Vanillas finden sie alle abartig.
So what ...?
Jedem was erklären und sich rechtfertigen?

PS hast du Lust mich mal auf eine Tanzparty in einen SW zu begleiten?
Wir werden bestimmt viel Spaß haben und das sogar, ohne zu ficken 😉

So ging es mir auch vor 2 Jahren 😜: Ich habe alleine meine erste SW-Privat -Party besucht und bin sogar angezogen geblieben 😂😂.
Ich war Neugierig und wollte mir meine eigene Meinung bilden. Erst letztes Jahr war 2x in Club (kein Sex und immer angezogen 🤭).
Gerne können wir zusammen zur einer diesen tollen Parties zusammen hingehen ❤️.

Freue mich 😊 Ohne Vorurteile
******l22 Mann
96 Beiträge
Siehst'e, ich würde dich, nachdem, was du so schreibst, eher in die Schublade "Prinzessin" packen...
Je nachdem, wo man selber herkommt und welche Erwartungshaltung man damit projiziert...

Kann es möglich sein, dass wir hier über ein ganz spezifisches Bevölkerungsmillieu sprechen, das gewohnt ist, dass "anständige" Mädchen ein Kopftuch tragen und ergo alle anderen Huren seien?

Dass Frau Hure, Prinzessin Karrierefrau und Hausfrau sein kann, das ist für manche Gemüter einfach zu komplex...

Da bleibt am Ende wirklich nur die Frage, warum man sich von der Meinung anderer abhängig macht...

Aber ja, dieses Gefühl des Ekels bleibt - auch für den Mann, mit dem die Dame gerade im Gespräch ist, während sie als easy-to-fuck "angesprochen" wird..
***ko Mann
77 Beiträge
Nein, ich denke nicht, dass wir hier zwischen irgendwelchen ethnischen Gruppen differenzieren müssen. Schlechtes Verhalten kommt überall vor und ist gruppenunabhängig.
****210 Mann
185 Beiträge
Alleine schon durch die Mitgliedschaft hier im Joy wird man ja in eine Schublade einsortiert. Dies offen zu äußern führt ja gleich zu äußerster Empörung derer, die eben nicht so offen / aufgeschlossen oder überhaupt im Bilde sind, was dies überhaupt bedeutet. Kommunikation dieses Themas ist mit solchen Menschen auch unmöglich, weil diese direkt abblocken, und es nur aus ihrer eigenen Sicht sehen und verstehen wollen. Auch wenn es nicht darum geht jemanden zu überzeugen, so ist noch nicht Mal der Ansatz eines normalen Gesprächs möglich.
******_HH Mann
2.212 Beiträge
@*******able

ich bin zwar schon mal im Club gewesen und das auch vor min. 10 Jahren.
Ob das eine Party war? ich weiß es nicht mehr.
Aber ob Kinky oder Swinger... ich würde mir da an Deiner Stelle nicht so viel Gedanken drüber machen was andere denken.

Mach was Dir gefällt. Wenn ich so an das was Du in diesem und anderen Themen geschrieben hast, läst mich glauben das Du eine unabhängige, deine eigene Meinung hast und vertrittst. Das ist Gut so.
Bleib dabei. Mach was DIR gefällt.
*******urg Mann
46 Beiträge
Schade, wenn kinky mit swingen gleichgesetzt wird. Auf einer Swingerparty ist der Fokus sicherlich noch etwas mehr in Richtung Sex oder nur darauf im Vergleich zu kinky. Aber auf einer Swingerparty bändelt man doch auch nicht mit jedem an, oder? Alles kann, nichts muss gilt doch irgendwie für beide Arten zu feiern!? Ich mag kinky Partys einfach u.a. deshalb, weil ich die Outfits da cool finde.
*******_82 Mann
967 Beiträge
Also, ich konnte nie verstehen, warum man immer leichtbekleidete Menschen, egal ob kinky oder im Alltag, als leichte Beute gesehen werden.
Man zieht ja meist an, um in 1. Linie sich selbst zu gefallen.
So sehe ich das.
Ich behaupte mal, dass ich ein Mensch bin, der nie bis wenig über jmd oder etwas urteile was ich nicht kenne.
Persönlich werde auch von den anderen bzw Unwissenden in einer Schublade gesteckt.
Eigentlich gehören wir alle in einer riesen Schublade rein, aber leider gibt es zuviele die lieber abgrenzen wollen.
Tja, im Kopf muss was geändert werden, wie? Aufklärung. Und wie macht man gute Aufklärung, so dass Vorurteile absterben? Große Frage, das ist die Herausforderung.

Wir wissen, es gibt leider welche, die von sich aus nie ändern werden. Die lasse ich gerne alleine und ignoriere denen. Irgendwann wird es langweilig, und die versxhwinden. Oder haben nachdenken können und ihre Gedanken revidiert.

Auch versuchen in dem Menschen was positives zu sehen und daraus ein Gespräch emtwickeln, um paar Dinge abzuklären. Hat mir in bestimmten Situationen gut geholfen.
Also evtl ein Homepage hier auf jc oder sonstwo aufbauen, und zum Thema äußern kann schon helfen. Das habe ixh auch in meinem Fall gemacht. (S. Profil, wenn du neugierig bist)

Apropos: Bleib neugierig und positiv. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.