Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4862 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Kontakt wünscht ihr euch bis zum Treffen?25
Aufgrund einer Diskussion in einem Chat frage ich doch mal wie ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mod rufen!

*****man Mann
831 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mod rufen!
Basic-Mitglieder (also z.B. alle nicht zahlenden männlichen User) können niemanden per CM anschreiben - auch keine Moderatoren. Dieser Thread soll diesen Missstand beheben.

Jeder, der Kontakt zu einem der Gruppenmoderatoren wünscht, kann sich hier melden. Ob der Grund hier mit reingeschrieben und damit öffentlich gemacht wird oder nicht, ist jedem selbst überlassen.
Einfach hier kurz posten und einer der Mods wird sich sobald wie möglich melden.

LG *wink*
m00seman
Danke
Ja, ich kann erst ab März/April anschreiben! Da ich voraussichtlich erst das Geld übrig habe! Bin nach 1,5 Jahre suche endlich wieder in eine eigene Wohnung gezogen (ja Hamburg ist teuer) und da hab ich andere Prioritäten
*****man Mann
831 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
****e74:
Ja, ich kann erst ab März/April anschreiben!
... hast Du denn gerade den Bedarf einen Gruppenmoderator zu kontaktieren? Oder war das eher eine... 'allgemeine Info'...? *gruebel*
Ups
Wer allgemeine Info
********2017 Mann
53 Beiträge
kleine technische Frage
Moin!

Ich hab mal ne (blöde) Frage: Sorry, bin ja noch nicht soooo lange im JC angemeldet. Als nicht zahlendes männliches Basismitglied -> wie sieht das aus (rein hypothetisch) bei Freundschaften? Kann man die als (noch) nicht zahlendes Mitglied anschreiben?
**********hen70 Frau
14.117 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, das kann man.
********2017 Mann
53 Beiträge
muss leider ein Gruppenmitglied melden
In dem Thema Musik, Post vom 23. Mai, Verfasser ghosts-flowers

Da in dem Thema "Umgangsformen" (ich hab zwar nichts selber geschrieben, aber aufmerksam mitgelesen) doch recht ausgiebig diskutiert wurde hab ich mich entschlossen lieber hier was zu schreiben, als in dem Musikthema ein Mitglied zu kritisieren.

Es geht um folgenden Text:

"also Leute, von guter Musik habt Ihr alle keine Ahnung. Das ist ja furchtbar, was Ihr hier so postet. Da könnt Ihr ja gleich NDR2 und Radio Hamburg hören. Kein Wunder, dass Ihr keine Freundin findet.

Ich gebe Euch mal ein Leitbild zur Orientierung. Kopf hoch Leute..."

Da ich in dem Musikthema häufiger etwas schreibe als sonstwo fühle ich mich hier - auch wenn bei dem Mitglied wahrscheinlich Sarkasmus mitschwingen soll - durchaus persönlich beleidigt.

Ob ich von Musik Ahnung habe oder nicht ist meines Erachtens von niemandem auf dieser Plattform zu beurteilen; schon gar nicht von jemandem, dem ich noch nie persönlich in die Augen schauen konnte. Stichwort aus meiner Sicht hier: Meinungen sind wie A****löcher, jeder hat eins, aber zeigen muss man es trotzdem nicht jedem.

Auch das persönliche Empfinden desjenigen, dass er furchtbar ist liegt ganz alleine im Auge des Betrachters. Mit anderen Worten: Tausend Fliegen können nicht falsch liegen. Scheiße ist super *goofy*

Auf das Leitbild des Mitglieds kann ich ebenfalls sehr gut verzichten.

Die Aussage, dass es kein Wunder sei, dass diejenigen welche hier Musik posten keine Freundin finden... ich überlasse die Beurteilung dieser Aussage lieber euch MOD's

Vielen Dank

Gruß
**********hen70 Frau
14.117 Beiträge
Gruppen-Mod 
Entweder ich hab was übersehen oder das Posting auf das du dich beziehst ist asbach-uralt und wurde aus dem Mod-Team seinerzeit längst entsprechend mit dem User erörtert.
********2017 Mann
53 Beiträge
Danke für die schnelle Reaktion
Hi!

Ich denke, dass du da was übersehen hast. Ich beziehe mich auf den aktuellen Threat "Musik!" 14. Seite

ich kopier einfach mal den Link.

Singles Hamburg: ...MUSIK!

Hoffe das hilft
**********hen70 Frau
14.117 Beiträge
Gruppen-Mod 
*danke* für die Meldung.
Wurde erledigt ... und sorry, sowas sollte nach den Joyregeln nicht passieren.
********2017 Mann
53 Beiträge
re
Ich danke euch!!!
*****man Mann
831 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lieber FrankHH_2017 ,
auch ich muss das übersehen haben, sonst hätte ich definitiv reagiert. Danke für den Hinweis und raubkaetzchen70 s Eingreifen *g*
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Hallo

Ich habe in der Single Gruppe Hamburg zu morgen ein Treffen zum Eis essen an der Alster eingestellt.
Es wollte eine junge Frau daran teilnehmen und ich sollte ihren Nick dort hinein schreiben.
Nun meint sie möchte, sie den Nick wieder raus haben.. *roll*
Kann bitte jemand von euch Ihren Nick raus nehmen?
LadyRose... oder so ähnlich.. ihr werdet es sofort finden.
Danke und lieben Gruß
**********hen70 Frau
14.117 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mal ganz klipp und klar formuliert:
Das ist nach den Joy-Regeln eigentlich kein Grund von Seiten des Mod-Teams tätig zu werden. Die Nettiquette wurde nicht verletzt und für die Wankelmütigkeit einzelner User*innen ist das Mod-Team NICHT ZUSTÄNDIG!

Trotzdem hab ich ausnahmsweise die entsprechenden Beiträge entfernt (nachdem ich nun ein paar Stunden später wieder online bin, denn auch ich mach das hier nur ehrenamtlich und war gestern als das Posting kam auf einem JC-Event ... übrigens soweit mir bekannt genau wie die besagte Lady ...)

Bitte überlegt euch künftig VORHER was ihr gepostet haben wollt und was nicht!
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Danke!!!!

Ich war auch ein wenig genervt weil sie es mir vorher anders erzählt hat.
Somit mache ich das nicht noch einmal jemanden einen solchen Gefallen zu tun.

Auf jeden Fall danke und ich wünsche dir/ euch noch einen schönen Sonntag. *sonne*

LG
**********hen70 Frau
14.117 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gerne! Und euch viel Spaß beim Eis essen *eis*
********2017 Mann
53 Beiträge
Ist uppen bzw. hochschieben von Beiträgen gestattet?
Hi!

Im wesentlichen genau diese Frage.

Beispiel:

Ich stelle beim Speeddating etwas ein. Keine 24 Stunden später ist das Speeddating in den Katakomben der Gruppe verschwunden, weil in anderen etwas geschrieben wurde. Dürfen diese Themen, die "runtergefallen" sind wieder durch ein Posting hochgeschoben werden?

Beste Grüße

FrankHH_2017
*******ile Mann
1.090 Beiträge
Gruppen-Mod 
FrankHH_2017
Nun verstehe ich was Du meinst.

Das Thema mit dem aktuellstem Beitrag im Thread, wandert nach oben.... Habe ich Richtig verstanden..... Und wenn in dem Thread nun nichts geschrieben wird, wandert das Thema, durch weitere Einträge in anderen Themenbareichen, weiter nach unten.

Erst wenn wieder etwas geschrieben wird..... rutscht das Thema wieder hoch.

Nun werden jedoch die Mitglieder über die Glocke "Nachrichten" informiert und können Dein Date oder Gesuch aufrufen.

Wäre es später interessant, würden sie es ja auch wieder finden. Diejenigen, die kein Interesse haben, denen ist es nicht wichtig, wo das hin verschwindet.

Die allerwenigsten, werden über das Hauptmenü der Gruppe in die Kontaktecke verzweigen, um zum Speeddating zu gelangen...

Somit ist es auch nicht wichtig, wie weit der Thread nun oben steht oder nach unten gerutscht ist. Wenn sie danach suchen, werden sie den Thread "Speedating" finden.

Stelle auch ein Date auf Deinem Profil ein.
Verknüpfe es mit der Gruppe. Dann hängt es auch dort.
Und es läuft auch über die Pinnwand....
So hast Du noch bessere Erfolgschancen.

Ein erneutes Posten der gleichen Informationen zu Deinem Date, hätte zur Folge, dass wir es löschen würden.

Lieben Gruß
Mars
**********hen70 Frau
14.117 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich stelle beim Speeddating etwas ein. Keine 24 Stunden später ist das Speeddating in den Katakomben der Gruppe verschwunden, weil in anderen etwas geschrieben wurde. Dürfen diese Themen, die "runtergefallen" sind wieder durch ein Posting hochgeschoben werden?

Solange das nicht in ein Rumnerven ausartet ...
Ganz ehrlich sehe ich hin und wieder z.B. Kontaktgesuche, die dann alle paar Wochen auf die Art gepuscht werden (bezieht sich jetzt nicht auf diese Gruppe hier). Ich persönlich denke dann, dass das Null bringt, weil halt keiner Interesse an dem Posting hat und wiederholtes Erinnern daran auch nix ändert.
Aber evtl. machen andere ja andere Erfarungen damit *nixweiss*

Pro Themenbereich einer Gruppe werden bis zu 5 Themen angezeigt, erst danach rutschen sie auf die nächste Seite. Müsste also heißen in mind. 5 anderen Themen wurde angeregter diskutiert als in dem, das "gepusht" werden soll.
Mag sein, dass wenn viele Leute gleichzeit Themen anstoßen, tatsächlich mal ein Thread "untergeht". Dann ist es durchaus legitim, den nicht sang- und klanglos untergehen zu lassen. Wenn allerdings keiner mitdiskutieren mag, dann ist das manchmal einfach so *zwinker*
*******lack Frau
501 Beiträge
@Raubkätzchen
Man kann dir nicht schreiben da kein Beuteschema (steht wirklich so da)
Magst dir das mal angucken bitte?
Singles Hamburg: Wir stellen uns vor..... Runde 8
**********hen70 Frau
14.117 Beiträge
Gruppen-Mod 
Erledischt *gg*

Jeder, der mir schon mal geschrieben hat, der kann das schon. Ansonsten geht es hier oder über die Kontaktleiste.

Das mit dem Beuteschema (he, he, das Wording gefällt mir *mrgreen*) bezieht sich nur auf den CM-schicken-Button im Profil. Der ist in der Tat "ausgeschaltet" für alle, die nicht in mein Suchraster fallen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.