Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2931 Mitglieder
zum Thema
Hetero Männer sehr abgeneigt einmal Männersex zu haben?625
Mich nimmts mal Wunder, ob die hetero Männer der Schöpfung, sooo…
zum Thema
Anal bei Hetero Männern154
Wer steht noch auf anale stimulation? welche situation ist notwendig?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Notgeile nur Active männer.

****erJ Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Die Notgeile nur Active männer.
Sind diese nur active manner, die nicht kussen oder lutchen oder switchen oder uberhaut einen kennen lernen mögen.

Die nur ein *arsch* fiken wollen.

Nicht einfach total frustierte hetero männer die keinne frauen kriegen und not geil sind??
Un sich als bi bezeichnenn in der hoffnung was zu kriegen?

Sorry fur mein deutch ich bin keiner. 🤣😂😂
******sch Mann
291 Beiträge
hast recht ...
das vorspiel is viel geiler...
deshalb suche ich *gg* ( *saarland*)
*******958 Mann
19 Beiträge
Ja das ist aber so nur passiv und wollen ficken oder nur gefickt werden, damit kann ich auch nichts anfangen
*******n58 Mann
153 Beiträge
Zitat von ****erJ:
Die Notgeile nur Active männer.

Nicht einfach total frustierte hetero männer die keinne frauen kriegen und not geil sind??
Un sich als bi bezeichnenn in der hoffnung was zu kriegen?


Ja, den Eindruck habe ich manchmal auch. Es ist immer wieder spannend zu erleben wie schnell der Herero -Mann zum Bi-Mann mutiert.
Wenn ich angeschrieben werde und Komplimente für meine Bilder bekomme schaue ich immer erst auf das Profil derjenigen die mich anschreiben.

Oft steht da "Neigung: Heterosexuell"
Ich habe da schon die abenteuerlichsten Antworten auf die Frage bekommen wieso da Hetero steht.

1. ja, hab ich vergessen umzustellen
2. sorry, aber meine Partnerin ist noch nicht bereit das zu akzeptieren
3. ich konnte mich vor Anfragen kaum retten, darum hab ich das wieder auf Hetero stehen.
4. ich wollte es auch mal mit einem Mann probieren (dafür gibt es Bi-Interessiert)

Und so weiter.....
ich bin inzwischen soweit, dass ich dann die Konversation abbreche weil es in meinem Augen sinnlos ist weiter zu schreiben.

Außerdem bin ich mir zu schade dafür einem notgeilen Typen nur meinen Mund oder Arsch hinzuhalten, damit er sich abreagieren kann. Ich möchte schließlich auch meinen Spaß haben.

Wie sehen das die anderen?
*******s_bw Mann
4.343 Beiträge
Meine durchgängige Erfahrung ist, dass es viel mehr passive Männer gibt. Ständig und überall werden Aktive gesucht.
******_TV Mann
1.385 Beiträge
Zitat von ****erJ:
Nicht einfach total frustierte hetero männer die keinne frauen kriegen und not geil sind??
Un sich als bi bezeichnenn in der hoffnung was zu kriegen?

Schwer zu sagen. Schade finde ich, dass ich als Neuling bei der Registrierung nicht vor denen gewarnt wurde.
Wenn ich vorab ein paar Infos erhalten hätte, hätte ich mir von Anfang an meine derzeitige Strategie angeeignet.
Deshalb glaube ich auch, dass sie sich vor allem auf Neulinge stürzen.
Gegen jene Spezies hilft nur ein konsequentes Verhalten. Zur Zeit sind sie recht ruhig. Mal schauen, wie es im Winter aussieht.
******_TV Mann
1.385 Beiträge
Zitat von *******s_bw:
Meine durchgängige Erfahrung ist, dass es viel mehr passive Männer gibt. Ständig und überall werden Aktive gesucht.

Mir fiel auf, dass sie sich bei der konkreten Terminfindung passiv verhalten. Terminvorschläge habe ich von diesen Leuten jedenfalls noch nie erhalten.
********un91 Mann
11 Beiträge
Meiner Meinung nach würde kein frustrierter hetero Mann mit Männern Sex haben. Wie frustriert er auch sein mag. Weil er sie nicht attraktiv findet würde. Wenn man Männer attraktiv findet, und ficken würde, ist er nicht hetero… Ob Bisex oder Pansex oder Homosex oder nur Top oder nur Bottom oder …das weiß nur er. Ich kenne sogar Gays, die nur aktiv sind…

Ochs 2014b: „I call myself bisexual because I acknowledge that I have in myself the potential to be attracted - romantically and/or sexually - to people of more than one sex and/or gender, not necessarily in the same way, and not necessarily to the same degree”

Viele bisex Männer leben nicht ihre bisexualität. So verhalten sie sich als hetero oder als Gay… aber sie sind bisex.

Es steht mir nicht zu, darüber zu urteilen, wie jemand genannt werden möchte... aber jemand, der seine sexuelle Orientierung nicht in Joy-Club schreibt, ist sicherlich nicht mit sich im Reinen…

Als Empfehlung für jeden die sich über das Thema bisexualität interessieren: das Buch „Bi the way“ lesen *g*
*********k_typ Frau
6.513 Beiträge
Sehr interessantes Thema @****erJ

Auch ich sehe es ein wenig wie @********un91 und ein 100% Hetero-Mann würde trotz Frust niemals mit Bi- und/oder Gay-Männern Sex haben wollen, ist bei 100% Hetero-Frauen genauso.
Und lange nicht alle Bi- und Gay-Männer stehen auf Zärtlichkeiten, küssen, oral und anal aktiv wie passiv, Rimming, Spermaspiele, Sex alleine mit einem Mann usw.

Um aber zu testen, ob und in wie weit der "gute Junge" tatsächlich echtes, ehrliches Bi-Interesse hat, gibt es ganz einfache Möglichkeiten, in dem ihr ihm ein paar Links aus dem Forum schickt, ihm sagt, dass er sich dort ja öffentlich dazu äußern kann, ihr ihn beobachten werdet, und danach euer Bauchgefühl entscheidet *zwinker*, und er von sich aus seine Neigung in bi-interessiert abändert *smile*

Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?
Einfach mal Lust, einen Penis zu blasen?
An die Bi-Neugierigen: Was sind eure Fantasien?
Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht?
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?
Wie kommt ihr bei der Prostata Stimulation zum Orgasmus?
Gibt es tatsächlich Freunde, die zusammen wichsen?
Das erste Mal

Analsex aktiv und passiv unter Männern
Blasen oder blasen lassen
Was reizt euch Männer sexuell am Mann?
Wie findet ihr gegenseitiges Wichsen?
Was reizt Bi-Gay-Männer an Männern außer dem Schwanz?
Schwuler Sex/Bi-Sex: Wie fühlt sich das an?
Bi ja, aber ohne AV? Geht es euch genauso?
Hetero Mann mit Lust auf Schwänze?
Als Mann das erste Mal blasen?
Männer ! Warum verschweigt ihr eure Bi-Neigung ?
Küssen beim Sex
Wie stellen sich Bi-Neugierige ihr erstes Bi-Erlebnis vor?
Bisexuelle Männer mit Status "Hetero": Woran liegt es?
Erste Bi-Erfahrung über einen Dreier MMF?
Der erste passive Analverkehr
Wie erste Bi-Erfahrungen sammeln?
Vermisste Zärtlichkeit beim gleichen Geschlecht?
Wie geht man am besten die Suche nach Bi-Erfahrungen an?
Bi unter Männern?
Treffen zwischen Bi-Männern: Wie muss es für euch ablaufen?
Bi Neugierig
****_AA Mann
2.649 Beiträge
Notgeile sind nicht nur Active.
Wenn Notgeile einen suchen, zeigen diese schon deutlich, was sie wollen.
Nur weil Einer gleich zur Sache kommen möchte, ohne langes drumherum, ist er nicht gleich Notgeile.
Ich habe Bekannte, da kommen wir recht schnell zum Ficken, mit anderen steht die Zärtlichkeit und Zeit im Vordergrund.
Jeder bekommt, was er braucht 🤗
ohne erstmal irgendwas ein zu ordnen.
Sympathisch muss er sein und mich gerne haben 😜
*********Klaus Mann
160 Beiträge
Für jeden Topf ein passender Deckel
„Mensch Leute seht die Dinge doch nicht immer so verkrampft“
Es sei denn ihr wollt hier einen Lebenspartner finden.
In dem Sinne ein schönes Pfingstwochenende
Gruß der Klaus
******eno Mann
4.278 Beiträge
Außerdem bin ich mir zu schade dafür einem notgeilen Typen nur meinen Mund oder Arsch hinzuhalten, damit er sich abreagieren kann. Ich möchte schließlich auch meinen Spaß haben.

Wie sehen das die anderen?

Ganz genau so sehe ich das auch. Entweder "echt bi" oder man lässt es.
****Me Paar
11 Beiträge
Wir haben die Erfahrung gemacht das mann auch bei Bi interessiert vorsichtig sein sollte bei anfragen ob auch die Frau dabei ist sind sie schnell am. zusagen wenn ich aber dann erwähne das sie eventuell nur zuschaut oder nur zeitweise mitmacht passt schon der Termin nicht mehr oder eine andere Ausrede das was dazwischen kommt
******_TV Mann
1.385 Beiträge
Bi-Männer haben mich auch schon gefragt, ob ich sie in einen Club begleiten würde. Nachdem ich ihnen sagte, dass das nicht zu meinen Prioritäten gehört, verloren sie sehr schnell das Interesse, weiter mit mir zu plaudern. *g*
****ieh Mann
576 Beiträge
Zitat von ******eno:
Außerdem bin ich mir zu schade dafür einem notgeilen Typen nur meinen Mund oder Arsch hinzuhalten, damit er sich abreagieren kann. Ich möchte schließlich auch meinen Spaß haben.

Wie sehen das die anderen?

Ganz genau so sehe ich das auch. Entweder "echt bi" oder man lässt es.

Das ist aber nicht fair. Einerseits geb ich dir schon recht. Aber denk bitte mal dran, wie du selbst diesen Prozess durchgelaufen bist! Du hast auch nicht sofort alles mitgemacht ! Da war sicher auch erstmal nur wichsen und vielleicht blasen dabei. Und dann hast du dich stück für stück weiter entdeckt und -entwickelt!

Das darfst du nicht ignorieren! Mich kotzt es genauso an, wenn Männer nicht wissen was sie wollen. ABER... viele denken halt darüber nach und befinden sich grad in diesem Prozess!
****ieh Mann
576 Beiträge
und zum Thema: Notgeil hat mal ÜBERHAUPT nichts mit nur Aktiv-Gesuch zu tun !

Klar, es gibt auch die, die gesundheitlich einfach nichts (mehr) drauf haben, da können sie halt nichts dafür (obwohl auch da es genug Unterstützung gäbe)...

Aber ich sehe das so, daß viel zu viele einfach nur zu faul sind, selbst zu "arbeiten". Die wollen einfach nur "bedient" werden. Arsch hoch halten und fertig. Ist doch einfach! "Warum soll ich mir denn das antun, selbst zu rackern? Da krieg ich doch n Muskelkater"

Viele sind einfach nur zu faul und : zu EGOSTISCH !!! Die denken alle nur an SICH SELBST !! Wollen den Arsch gestopft bekommen, wollen das ganze Programm, wollen IHRE Gefühle, IHRE Empfindungen erleben. DAFÜR ist dann der Spielpartner gut genug. Aber SELBST aktiv zu werden.... NE.. An die Gefühle und das Verlangen des Anderen zu denken.... Wieso?

Dieses Problem mit der Einstellung kriecht doch durch alle Ebenen in unserer Gesellschaft... Was interessieren mich die anderen? ICH bin doch sowas besonderes.. ICH hab doch meine Rechte... ICH bin doch der Mittelpunkt aller Menschen um mich herum...

(Nochmal: ich klammere exquisit alle gesundheitlich gestraften Männer aus !! )

Ich für meinen Teil weiß genau, was ich will und weiß auch, daß ich genau das Gleiche ebenfalls bieten muß. Wenn ich etwas erwarte, dann muß ich auch bereit sein, das Gleiche zu geben !
*******n58 Mann
153 Beiträge
ja Du hast grundsätzlich Recht, aber wenn ich auf ein Profil gucke und sehe dort Hetero statt Bi-Interessiert ist das schon mal das erste KO-Kriterium.

Es stimmt, ich habe die Entwicklung auch langsam durchlaufen. Abgesehen von den Spielereien im jugendlichen Alter bis ca. 17 Jahre, war lange Zeit kein Gedanke an Kontakt zu Männern. Das kam erst viel später, ich glaube so mit ca. 40 Jahren. Das fing an, dass ich heimlich die Wäsche meiner Frau angezogen habe, es mit ihr aber nicht ausleben konnte. Das war auch die Zeit wo ich auch Schwänze geil fand.

Vor 20 Jahren habe ich dann meine jetzige Partnerin kennen gelernt und die konnte mit der gesamten Situation dass ich mich komplett rasiere und Damenwäsche trage sehr gut umgehen. Das war dann auch der Zeitpunkt wo ich das erstem Mal nach langer Zeit wieder einen fremden Schwanz in der Hand hatte.

Hätte man mich damals gefragt wie meine Präferenzen sind, hätte ich zumindest Bi-Interessiert gesagt. Inzwischen weiß ich dass ich Bi bin und stehe auch dazu. Und auch wenn ich es mir nicht auf die Stirn schreibe, wenn man mich fragt gibt es eine ehrliche Antwort und ich eiere nicht rum.


Aber gerade hier auf der Plattform und den Foren sollte man schon ein wenig mehr Offenheit und Ehrlichkeit erwarten können. Das ist doch ein geschützter Raum in dem man sich frei bewegen kann. Ich tue das wie viele andere auch. Und da erwarte ich auch einfach ehrliche Angaben.
******_TV Mann
1.385 Beiträge
Zitat von ****ieh:
Aktiv-Gesuch

Ach so. Damit ist wohl Anal gemeint? Mit solchen Fachbegriffen kenne ich mich nicht so gut aus.
Ich dachte, dass mit "Aktiv" ein aktives Kommunikationsverhalten gemeint ist.
*******s_bw Mann
4.343 Beiträge
Notgeil, hmmm. Das Wort wird fast immer negativ benutzt und fast immer auf Männer bezogen. Es heißt doch eigentlich nur, dass man es gerade sehr nötig hat. na und, geht es nicht jedem mal so? Auch Frauen. Entscheidend ist für mich, wie man sich in diesem Zustand dann benimmt!

Einen Zusammenhang zwischen "es nötig haben" und aktiv oder passiv sehe ich nicht.
****910 Mann
337 Beiträge
würde sofort ne notgeilen hetero nehmen *zwinker* *lol*
********7980 Mann
8 Beiträge
auf der Suche nach einem heißen Paar
*******ever Paar
4.608 Beiträge
Zitat von ********7980:
auf der Suche nach einem heißen Paar


erklär uns dein Gesuch mal im Zusammenhang des Thread Themas.... *gruebel* *gruebel* *gruebel*
********7980 Mann
8 Beiträge
Auf der Suche nach einem Bi-El-Paar für eine heiße Beziehung
*******ever Paar
4.608 Beiträge
Zitat von ********7980:
Auf der Suche nach einem Bi-El-Paar für eine heiße Beziehung


*headcrash* *headcrash* *headcrash*
*******n58 Mann
153 Beiträge
Zitat von *******ever:
Zitat von ********7980:
Auf der Suche nach einem Bi-El-Paar für eine heiße Beziehung


*headcrash* *headcrash* *headcrash*

*rotfl* unglaublich manchmal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.