Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2159 Mitglieder
zum Thema
Bademode: Was mögt ihr am Liebsten?127
Thema Bademode, was würden sie am liebsten anziehen wenn sie geht zum…
zum Thema
Schwule, Bi-Männer und Frauen - Reiz und Verbindung64
Gibt es einen Reiz, eine Anziehung, Verbindung zwischen Schwulen, Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwuler Sex/Bi-Sex: Wie fühlt sich das an?

Schwuler Sex/Bi-Sex: Wie fühlt sich das an?
Hallo an die Runde, der bisexuellen und schwulen Männer!

Wie fühlt es sich an einen Schwanz im Hintern zu haben?
und
wie fühlt es sich an, wenn der Sexpartner im Mund kommt?

... Theorie ist grau, Praxis bunt ... aber vielleicht gibt es auch theortisch allerhand zu erfahren!?
*****i47 Mann
1.277 Beiträge
Von einem Mann der mit seinem Schwanz umgehen kann, das macht schon Spaß seinen Schwanz zu in den Arsch zu bekommen. *pimper*
Es ist TOLL !
*top2* Meinen Respekt habt ihr Jungs
*******er57 Mann
1.292 Beiträge
Einen Schwanz bis zum Ende wichsen und blasen und den Saft im Mund zu haben und genüsslich schlucken ist der reinste Wahnsinn *top2.
Einen Schwanz im Arsch mag ich nicht besonders, nur wenn er nicht allzu groß ist.
****Lie Mann
53 Beiträge
@*********est25 Mich nimmt Wunder, warum Du ‚uns‘ so Respekt zollst.
Weil wir in einer offenen Gesellschaft leben....Wo jeder so akzeptiert werden soll wie Er ist mit all seinen Ecken und Kanten!!!.....Und dazu gehört auch die sexuelle Seite eines Mannes.
*****i47 Mann
1.277 Beiträge
FrechesBiest25
Und damit hast du vollkommen Recht jeder so wie sie oder er es mag.❤🥂❤ *sonne*
Anal gefickt zu werden, mag ich nicht so gerne. Es tut mir sehr weh, aber einen Schwanz im Mund zu haben und das bis zum Schuss, das ist schon sehr geil. Ich mag es einfach zu sehen und zu fühlen wie geil er ist.
@*****i47 .....Danke schön ich sage nur das was so sein sollte.....Unsere Gesellschaft ist viel zu verbohrt,und die meisten leben noch im Mittelalter!!.....Wird Zeit das wir die ketten absprengen!!!
*******ver Mann
25 Beiträge
Zitat von *****009:
Schwuler Sex/Bi-Sex: Wie fühlt sich das an?
Hallo an die Runde, der bisexuellen und schwulen Männer!

Wie fühlt es sich an einen Schwanz im Hintern zu haben?
und
wie fühlt es sich an, wenn der Sexpartner im Mund kommt?

... Theorie ist grau, Praxis bunt ... aber vielleicht gibt es auch theortisch allerhand zu erfahren!?

Reicht das als Antwort? *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Na klar *top2*
*******ver Mann
25 Beiträge
Zitat von *********est25:
Na klar *top2*

Merci cherie *bussi*
*****rDu Paar
1.799 Beiträge
Beides ausgesprochen geil!
******_wi Paar
8.237 Beiträge
Kann man nicht beschreiben. Muss man probiert haben. Taste dich langsam vor und gib der Sache mehr als einen Versuch.
****59 Paar
1.747 Beiträge
Probieren = so ist es.
Weil Jeder anders fühlt kann man zwar sagen wie es sich selber anfühlt, der Andere wird es anders beurteilen.
Wie erklärt man einen Blinden die Farbe weiß??
*****o17 Mann
338 Beiträge
Zitat von ******_wi:
...... Taste dich langsam vor und gib der Sache mehr als einen Versuch.

.... stimmt, man muss es „erfahren“ können, besser „erfühlen“, dem anderen achtsam und ergebnisoffen gegenüber sein. Zuerst ist es ein versuch, mit der wiederholung kommt der wunsch nach mehr...
Zitat von *****009:
Schwuler Sex/Bi-Sex: Wie fühlt sich das an?
Hallo an die Runde, der bisexuellen und schwulen Männer!

Wie fühlt es sich an einen Schwanz im Hintern zu haben?
und
wie fühlt es sich an, wenn der Sexpartner im Mund kommt?

... Theorie ist grau, Praxis bunt ... aber vielleicht gibt es auch theortisch allerhand zu erfahren!?
Also für mich ist es ein tolles Gefühl, bis hin zur Extase und Orgasmus, einen Schwanz in mir zu spüren. Es fühlt sich also für mich toll an.
Was wichtig ist, ist eine gute Vorbereitung. Ich spüle mich ausgiebig, auch das kann schon geil sein, bis alles sauber ist.
Ohne große Erfahrung, einfach klein anfangen, mit Plugs in den unterschiedlichen Größen.
Genau so geil ist es auch, einen Schwanz bis zum Schluss zu blasen. Bei allem ist Vertrauen Voraussetzung.
Analsex ist, zumindest für mich, mit das Schönste was es gibt (gespült versteht sich). Das Gefühl des ausgefüllt seins und die Penetration sind einfach unbeschreiblich. Der Aktive sollte aber schon wissen was er da tut, einfühlsam sein und sich auch Zeit für die Vordehnung nehmen. Das Ganze kann sonst sehr schmerzhaft enden, bevor es überhaupt beginnt. Einfach rein und los ist da nicht, vor allem wenn es sich um ein größeres Exemplar handelt. Zur Vorbereitung gibt es verscheidene Methoden wie Finger, Toys oder mein Favorit, Rimming (Gefühlsmäßig nochmal ne ganz andere Baustelle, aktiv als auch passiv)! Nach entsprechender "Dehnzeit" darf es dann aber auch ruhig mal härter zur Sache gehen. Absoluter Höhepunkt ist, wenn man alleine durch die Penetration der Prostata kommt. Für mich definitv die schönste und intensivste Art einen Orgamsus zu erleben. Zudem ist es auch ein sehr schönes Gefühl, wenn er in dir kommt. Das Pumpen und Zucken des Penises inklusive dem Gefühl des laufenden Spermas sind nochmal so etwas wie der zweite Höhepunt.

Genauso mag ich es auch, wenn er in meinem Mund und/oder auf mein Gesicht kommt. Zu sehen und spüren, wie es ihn erregt ist für mich selbst mindestens genauso erregend. Für ihn ist es auch meist immer besonders geil, wenn man ihm dabei noch tief in die Augen schaut (nur Achtung, dass nix ins Auge läuft, das brennt wie Sau). Manchmal schlucke ich es dann, manchmal lasse ich es rauslaufen, je nach Situation. Für Ungeübte ist es sicher nicht ganz einfach eine komplette Ladung zu schlucken und vor allem muss man auch mit dem Geschmack klarkommen (Gesunder Lebens- und Ernährungsstil helfen hier ungemein um den Geschmack zu verbessern). Für mich die schönste Art es zu beenden, sind Spermaküsse zum Abschluss oder wenn er es dann auf meinem Körper verreibt. Dann lohnt sich auch die gemeinsame Dusche danach *zwinker*
Wenn man liest, was Du geschrieben hast, überkommt einem sofort die Lust 😅
*********sure Mann
107 Beiträge
Ist eine enorme Bereicherung. Neugierig , ohne Vorbehalte und unverkrampft sein. Dann hat das ganze eine Chance, was richtig Geiles zu werden. Und wenn dann auch noch die Prostata in die Spielereien miteinbezogen wird, macht das süchtig.
*******ant Frau
27.348 Beiträge
Zitat von ****59:

Wie erklärt man einen Blinden die Farbe weiß??
Ganz einfach. Weiß ist keine Farbe. *zwinker*
*******ver Mann
25 Beiträge
Zitat von *********miede:
Zitat von ****59:

Wie erklärt man einen Blinden die Farbe weiß??
Ganz einfach. Weiß ist keine Farbe. ;-)

Physikalisch gesehen ist das korrekt, ja. Aber: Alle Farben entstehen (nur) durch Licht, also durch elektromagnetische Wellen. Und jetzt wird`s richtig verrückt: Das funktioniert nur deshalb, weil im weißen Licht alle Farben enthalten sind...

OK, kommen wir lieber wieder zurück zum Thema "cock and cum in ass and mouth"... das ist nur schöner, sondern auch erheblich leichter zu verstehen *zumthema*
*******846 Mann
106 Beiträge
Anal gefickt zu werden mache ich gerne,auch Schwanz blasen und Sperma schlucken.
****59 Paar
1.747 Beiträge
@*******ver

Perfekt *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.