Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2625 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2685 Mitglieder
zum Thema
War es ein Prostata-Orgasmus?35
Neulich habe ich meinem Freund wieder eine Prostatamassage gegönnt…
zum Thema
Anale Selbstbefriedigung79
Mittels der Prostata-Massage sollen noch intensivere Formen des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kommt ihr bei der Prostata Stimulation zum Orgasmus?

*******i_77 Mann
136 Beiträge
Themenersteller 
Wie kommt ihr bei der Prostata Stimulation zum Orgasmus?
Hallo liebe Joyler 😉
Seit ein paar Tagen experimentiere ich ein wenig mit der Prostata Stimulation. Macht Spaß und fühlt sich sehr heiß an, wenn man den richtigen Punkt gefunden hat. 😁👍🏻

Soweit auch schon erfolgreich, dass ich mich selbst ein wenig abgemolken hab.

Meine eigentliche Frage ist aber folgende. Es fühlt sich geil an und man hat das Gefühl kurz unterhalb des Gipfel zu sein aber irgendwie kommt man nicht mehr weiter 😆

Man findet nur hunderte Anleitungen aber einen Austausch mit jemandem, der diesen Weg schon gegangen ist, würde mich sehr interessieren.

Vielleicht hilft es auch anderen interessierten Männern weiter.

Bisher hatte ich dazu nichts gefunden...
Wenn man sich selbst die Prostata massiert weiß man auch was als Nächstes passiert.

Man kann sich auch nicht selbst kitzeln.

Kitzelt dich jemand anderes wirst Du vermutlich nicht dagegen ankommen.


Das beste wäre einen Partner für die Prostata Massage zu haben mit dem man gegenseitig tauschen kann.

Du liegst dann da und der andere massiert deine Prostata und du kannst dann die Augen schließen und die Berührungen genießen und dadurch auch zum Prostata Orgasmus kommen.


Leider ist das Thema Prostata Massage nur im Rotlicht zu finden und zuwenig Männer haben Zugang dazu.

Wenn Männer sich die Prostata Massage gönnen werden sie schnell als schwul etc eingestuft.

Die Prostata Massage hat nichts mit der Sexuellen Neigung zu tun
Die Prostata Massage dient der Gesundheit des Mannes und ist auch Gesundheitsvorsorge



Mein Tipp für Dich: suche dir einen Freund und tauscht euch gegenseitig mit Prostata Massage aus.

Du wirst sehr viel entspannter leben und dann auch gesünder
********Snow Frau
2.863 Beiträge
Ich weiß, hier sind eigentlich nur Männer gefragt, aber lieber @*******rock , darf ich fragen, warum es in deinen Augen ein Freund sein muss?
Auch eine weibliche Partnerin kann das doch machen?
*******i_77 Mann
136 Beiträge
Themenersteller 
Da wäre ich im Ansatz auch eher bei der weiblichen Partnerin 😆😁

Soll das heißen, dass es bei eigener Durchführung eher schwierig bis unmöglich ist? Ich dachte der Vorteil wäre, dass man selbst halt sehr gut den Punkt treffen würde...
*******i_77 Mann
136 Beiträge
Themenersteller 
Mit meiner Frage möchte ich die Damen nicht ausschließen 😉 ich freue mich auch sehr über weibliche Beteiligung hier. Vielleicht können sie ja genau diesen Punkt von Kuschelrock bestätigen?! 🤷🏻‍♂️😉👍🏻
Zitat von ********Snow:
Ich weiß, hier sind eigentlich nur Männer gefragt, aber lieber @*******rock , darf ich fragen, warum es in deinen Augen ein Freund sein muss?
Auch eine weibliche Partnerin kann das doch machen?


Das wäre natürlich die beste Lösung wenn die Partnerin diesen Teil übernimmt.

Oder auch eine Freundin die gerne Prostata Massage gibt.

Ich bin sowieso auch der Meinung das man sich gegenseitig helfen sollte.
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Bei mir hilft das richtige Toy und richtig richtig gute Entspannung *g*

Ich finde es ist hauptsächlich übungssache.
Am Anfang ging es bei mir auch nicht. Aber mittlerweile weiß ich wie ich mich zu bewegen habe.

Nach einer Weile geht es immer schneller und einfacher *g*
*******i_77 Mann
136 Beiträge
Themenersteller 
Um allen interessierten Männern einen Mehrwert in diesem Thread zu hinterlassen, beschreibe ich vielleicht mal kurz den Punkt an dem ich bin. 😁

Ich trage gerne Plugs und an analen Spielereien finde ich Gefallen. Das Themengebiet ist also nicht ganz neu für mich 😉
Ich nutze einen gekrümmten Glasdildo mit Silikonöl, da diese Variante/Kombi sehr angenehm gleitet. Nach diversen Anleitungen im Netz ein wenig probiert und schwupps die Stelle gefunden, wo es sich angenehm und spannend anfühlt. 👍🏻🤪 Also ein wenig ausprobiert, unterschiedlichen Druck, Kreisen, beides in Kombination etc.
Ich spüre, das man durch den Druck Flüssigkeit in die Harnröhre massiert und ein Paar Tropfen auslaufen. Dieser Moment fühlt sich während des Massierens so an, wie beim Abspritzen während des Orgasmus. Man trifft den Punkt an der Prostata und man hat das Gefühl entlang der Harnröhre kribbelt es wie bei kleinen Stromstößen...aber die Entladung in Form des Orgasmus kommt nicht 🤣😆🙈 ganz im Gegenteil...man denkt sich...OK...ich mach weiter und fängt dann aber wieder die Suche an? 🙈🙆🏻‍♂️🤷🏻‍♂️ Komisch...eben war es so doch ganz OK und richtig...jetzt passiert an der Stelle nix?! 🤷🏻‍♂️
Also gefühlt wieder ganz am Anfang...und so schaut es bei mir derzeit aus. Mit den Fingern komme ich nicht an die Stelle bzw kann den Effekt mit dem Glasdildo nicht nachempfinden...

Vielleicht deckt sich das mit euren Erfahrungen...

Stimuliert ihr euren Schwanz parallel dazu oder konzentriert ihr euch nur auf das anale Spiel?
****na Frau
1.227 Beiträge
Finde alle drei Filme sehr aufschlussreich:

Video-Tutorial – so geht eine Prostatamassage
*******i_77 Mann
136 Beiträge
Themenersteller 
Die habe ich mir vor einiger Zeit auch schon mal angeschaut 😉 Danke dir nochmal für den Hinweis. Habe nur hier im Forum gesucht 🙈🤦🏼‍♂️
*******nka Paar
106 Beiträge
Zitat von *******i_77:
Um allen interessierten Männern einen Mehrwert in diesem Thread zu hinterlassen, beschreibe ich vielleicht mal kurz den Punkt an dem ich bin. 😁

Ich trage gerne Plugs und an analen Spielereien finde ich Gefallen. Das Themengebiet ist also nicht ganz neu für mich 😉
Ich nutze einen gekrümmten Glasdildo mit Silikonöl, da diese Variante/Kombi sehr angenehm gleitet. Nach diversen Anleitungen im Netz ein wenig probiert und schwupps die Stelle gefunden, wo es sich angenehm und spannend anfühlt. 👍🏻🤪 Also ein wenig ausprobiert, unterschiedlichen Druck, Kreisen, beides in Kombination etc.
Ich spüre, das man durch den Druck Flüssigkeit in die Harnröhre massiert und ein Paar Tropfen auslaufen. Dieser Moment fühlt sich während des Massierens so an, wie beim Abspritzen während des Orgasmus. Man trifft den Punkt an der Prostata und man hat das Gefühl entlang der Harnröhre kribbelt es wie bei kleinen Stromstößen...aber die Entladung in Form des Orgasmus kommt nicht 🤣😆🙈 ganz im Gegenteil...man denkt sich...OK...ich mach weiter und fängt dann aber wieder die Suche an? 🙈🙆🏻‍♂️🤷🏻‍♂️ Komisch...eben war es so doch ganz OK und richtig...jetzt passiert an der Stelle nix?! 🤷🏻‍♂️
Also gefühlt wieder ganz am Anfang...und so schaut es bei mir derzeit aus. Mit den Fingern komme ich nicht an die Stelle bzw kann den Effekt mit dem Glasdildo nicht nachempfinden...

Vielleicht deckt sich das mit euren Erfahrungen...

Stimuliert ihr euren Schwanz parallel dazu oder konzentriert ihr euch nur auf das anale Spiel?
Ja in etwa so geht's mir auch. Darüber hinaus geht's nur mit Partnerin. Bei mir jedenfalls.
Der Prostata Orgasmus ist nicht so wie der normale Orgasmus mit dem Penis beim Gv

Der Prostata Orgasmus ist eher wie ein Wackelkontakt und das ist mal ganz nahe dran und dann auf einmal wieder weg.

Ich würde denken das der Prostata Orgasmus dem weiblichen Orgasmus ähnlich ist.

Es baut sich ein Gefühl auf und wird stärker und auch wieder schwächer und wenn alles gut läuft kommt es zum Orgasmus.
Kann aber auch sein das es nur zu schönen Gefühlen kommt und dann nicht zum Orgasmus reicht.

Daher denke ich das es erfolgreicher ist wenn man jemanden dafür hat der solange massiert bis der Orgasmus kommt
*******ust Paar
5.625 Beiträge
Zitat von *******rock:
W
Man kann sich auch nicht selbst kitzeln.
Kitzelt dich jemand anderes wirst Du vermutlich nicht dagegen ankommen.

na mit diesem Kitzeln hat das wenig zu tun.
Normalerweise kann mann sich auch ganz gut 'einen runter holen',
weil man genau weiß,
was gut tut.
Insofern muß eine Partnerin schon sehr genau wissen,
bzw fühlen(!)
was IHM gut tut.

Hilfreich ist,
wenn a) man selbst
und b) die Partnerin eigene Erfahrungen mit eigener Hand hat!
Ich habe mich seit ein paar Wochen rangetastet und heute war es soweit. Bei mir liegt der Schlüssel zum Prostata-Orgasmus darin, dass ich total entspannt, ungestört und unverkrampft sein muss. Außerdem ist es wichtig, dass der Darm leer ist, damit man nicht permanent daran denken muss, ob es wohl eine Sauerei geben wird.
Ich stimuliere die Prostata mit angewinkelten Beinen leicht seitlich auf dem Rücken liegend mit einem Analvibrator und ausreichend Gleitgel, aber ohne Vibration. Vergesst die einfach. Schön vorsichtig halb rein und sanft die Prostata in alle Richtungen leicht massieren, ihr merkt genau, wo es euch gut tut. Immer wieder den Winkel ändern. Nach einer Weile kommt ein Kribbeln im Penis und es tritt ein wenig Flüssigkeit aus. Jetzt nicht hektisch werden, schön langsam weitermachen und lasst den Penis in Ruhe. Meiner blieb total schlaff, im Gegenteil, auf Minimum geschrumpft. Nach und nach kommen Gefühle wie direkt vor einem "normalen" Orgasmus. Das geht dann wieder weg und kommt wieder, jedesmal etwas stärker. Einfach ohne Hektik weitermachen, der Weg stimmt. Vielleicht mal Gleitgel erneuern, immer weiter ... Bei einer der nächsten Wellen beginnt der Schließmuskel dagegen zu drücken, nicht abbringen lassen, das legt sich wieder, immer langsam weiter ... es dauert schon so 30 Minuten oder länger. Und irgendwann wird sie Welle so stark und bleibt auf einem hohen Niveau, dass man merkt, dass es jetzt gleich so weit ist. Der Orgasmus ist da und viel intensiver, sls ich es bisher kannte. Bei mir kam es dabei zu rhytmischen Kontraktionen, die eine Flüssigkeit über den Penis rausgepresst haben. Vermutlich ein hoher Anteil Urin, aber total schön. Und jetzt das Beste: Es ist nicht vorbei, sondern man macht einfach genauso weiter. Jetzt vielleicht auch mal leicht Penisspitze und Hoden berühren, es braucht keine Erektion. Es kam bei mir dreimal in dieser Intensität, bis ich erstmal aufgehört habe. Anschließend unter der Dusche noch normal masturbiert und zufrieden gewesen.
Lasst Euch einfach genügend Zeit, es kommt irgendwann - echt geil!
*******i_77 Mann
136 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die Beschreibung deiner Vorgehensweise. 😉 So lange habe ich es bisher nicht durchgehalten, da ich mit dem krummen Glas-Dildo irgendwann nen Krampf im Handgelenk habe 😆
Ich habe mir jetzt diese gebogene Variante aus Metall besorgt und bin mal gespannt, wie sich die beiden unterschiedlich großen Enden verhalten bei der Massage...
Vielleicht ist es ja dann bald soweit...
Ja das ist anstrengend wenn man das selber macht.

Wie gesagt mit jemanden der das kann ist das Spiel sehr viel entspannter und dann auch mit Orgasmus.

Und der Prostata Orgasmus hält auch lange Zeit an, durchzuzieht den ganzen Körper, es wird dir sehr gefallen und gut tun
*******i_77 Mann
136 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe es heute mit dem neuen Prostata-Stimulator aus Metall - gefühlt ein wenig näher an den Gipfel geschafft.
Hilfreich war das höhere Gewicht und die stärkere Krümmung.

Ich komme mir momentan ein wenig so vor, wie auf dem Weg zu meinem ersten Orgasmus in der Pubertät 😆🤣 man wusste noch nicht so richtig wie es geht aber spannend war es immer *lol* *haumichwech*
*******i_77 Mann
136 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe es heute noch einmal probiert 😁 es war sehr schön aber es hat wohl noch nicht sollen sein... 🤷🏻‍♂️😆

Spannt ihr ab und zu auch mal den Beckenboden an oder versucht ihr non Stop entspannt zu bleiben?
*******i_77 Mann
136 Beiträge
Themenersteller 
So...heute mal wieder ein wenig gespielt 🤗 ich denke ich war ein wenig erfolgreicher. Kann aber noch nicht ganz einordnen, was passiert ist 🤔😁

Entspannt einige Zeit gespielt und die oben schon beschriebenen Situationen durchlebt. Aber diesmal bin ich einen Punkt weiter gekommen...ich hatte das Gefühl dem Gipfel näher gekommen zu sein als die anderen Male, als ich plötzlich ein wohliges Gefühl der Entspannung hatte und einiges an Flüssigkeit kam, wobei es optisch sehr dünnflüssig und eher Urin-artig war...(obwohl ich vorher die Blase entleert hatte)
Irgendwie war ich in dem Moment eher erschrocken 😆🤣 und nicht ganz darauf eingestellt. 🤷🏻‍♂️🙆🏻‍♂️ Das Handtuch schnell geschnappt und irgendwie den Moment damit unterbrochen...

Was war das? Ich war mit dem Massagestab nicht so tief und hab wild auf die Blase gedrückt 🤣irgendwo hab ich gelesen, dass man auf die Blase drückt, wenn man zu tief massiert..
Aber nach Orgasmus hat es sich auch noch nicht wirklich angefühlt...eher wie eine Vorstufe davon...
Danach bin ich zu einem anderen Spiel übergegangen aber werde es nochmals weiter versuchen...man hat das Gefühl es geht immer einen Schritt weiter 😁😆👍🏻
*********tish Mann
399 Beiträge
Zitat von ********Snow:
Ich weiß, hier sind eigentlich nur Männer gefragt, aber lieber @*******rock , darf ich fragen, warum es in deinen Augen ein Freund sein muss?
Auch eine weibliche Partnerin kann das doch machen?


Ich bin geneigt, mal kurz ne WA rundmail zu schreiben.
*******ust Paar
5.625 Beiträge
mein Weg:
1. sich Zeit nehmen für sich
2. langsamer werden,
3. genau hinfühlen,
was fühlt sich wie an,
4. sich klar machen:
welches Gefühl mag ich jetzt,
5. sich selbst guuuut kennenlernen,
6. aber sich selbst auch mal überraschen:
überraschende Bewegungen machen,
die man vielleicht grade nicht so von sich selbst erwartet... *haumichwech*
Hört sich komisch an - aber das geht!

mein großer Tipp:
Nicht langweilig werden mit sich selbst,
dass sollten wir uns wert sein!
Richtig gut zu sich selbst sein,
weil wir es uns wert sind!
Und je mehr und besser wir bei uns selbst sind,
desto besser können wir für und bei anderen sein.

Echt wahr *g*
(gilt übrigens auch für Frauen!)
****in Mann
12 Beiträge
Guten Abend!

Im folgenden Text möchte ich meine Erfahrung zum Thema Prostatamassage/Orgasmus mit euch teilen.
Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll und habe die Befürchtung das es ein Roman wird.

Also ich bin 32 Jahre alt und kann euch sagen:
Ja, es gibt den reinen Prostataorgamus.
Dazu später mehr.

Ich schätze das ich mit ca. Mitte 20 angefangen habe in dem Bereich zu experimentieren.
Ich habe schon wirklich vieles ausprobiert, Plugs, Dildos, Vibratoren etc.
Ich komme am besten mit einem ganz normalen Stab-Vibrator zurecht, also ganz einfach gehalten.

Ein Tipp:
Seid halbwegs ausgeschlafen, nehmt euch Zeit (Stunden), Ruhe, und seid am besten vorher ein paar Tage enthaltsam gewesen.

Ich habe es schon im Knieen gemacht, im Stehen, im Liegen, in der Hocke, vor dem Spiegel...
Ich hab wirklich vieles ausprobiert und bin fast süchtig danach.
Am besten funktioniert es bei mir auf dem Bett.
Ich lege mir ein Handtuch unter den Hintern und lege die Beine an der Wand hoch.

Dann mache ich mir meist einen wirklich harten Porno an, der mich schon seit Jahren begleitet.
Dann führe ich mir den Vibrator ein, bin bestenfalls schon richtig geil, und fange an die Prostata (meist mit Vibration) zu stoßen.

Dieses stoßen kann mit der Dauer der Session wirklich ziemlich hart und schnell werden.
Ich hab das schon teilweise 4 h gemacht mit kleinen Pausen dazwischen.

Jedenfalls schaue ich den Porno, stoße mir dabei auf die Prostata und betreibe dazu wirklich harten Dirty Talk.
Der Penis wird zu keiner Zeit berührt.
Ich werde immer geiler, man hat das

Verlangen den Penis zu berühren, aber das darf man nicht.
Oft fühlt es sich so an als ob die Eichel stimuliert wird, obwohl dies nicht der Fall ist.

Normalerweise kriege ich dabei keine Erektion, hab das aber auch schon mit Cialis (Potenztablette) probiert, und bekomme dabei dann eine heftige Erektion während der Massage, was das ganze noch geiler macht.

Man muss das üben, man muss es genießen lernen, man muss sich darauf einlassen, dann ist es der Wahnsinn.

Nun zum Knackpunkt
Ich habe die Grenze zum Superorgasmus erst einmal überschreiten können und weiss nicht woran es liegt.

Das ist schon bestimmt 4 Jahre her und ich hab es seitdem nie wieder geschafft den Punkt zu erreichen.

Ich lag wie beschrieben auf meinem Bett und hatte schon bestimmt 2 h lang zu besagten Porno meine Prostata massiert, mit der Zeit immer härter, schneller und mit hartem Dirty Talk.
Ich stand wie so oft davor schon an einem Punkt gigantischer Lustgefühle.
Ich bekam immer stärkeren Harndrang, irgendwann dachte ich mir nur noch
Du pinkelst dir gleich über den Bauch
Du pinkelst dir gleich über den Bauch
EGAL
Habe dem irgendwie nachgegeben und auf einmal rollten heftigste Orgasmuswellen durch meinen Körper, wirklich von der Kopfhaut bis in die Zehen, 3 oder 4 Stück bevor es abflachte, mein Linkes beim krampfte, schlug unkontrolliert gegen die Wand und ich hatte das Gefühl als ob unkontrolliert Unmengen Sperma aus meinem Penis spritzen.
Ich dachte mir dabei nur
Was ist das
Was ist das
Das darf nicht aufhören
Hat es dann aber.
Ich schätze das ganze hat ca. 15 Sekunden gedauert.

Direkt danach lag ich dann mindestens 5 Minuten in embryonalhaltung im Bett, bewegungsunfähig, ich haette nicht mehr sagen können wie ich heiße und wie alt ich bin, und dachte nur immer wieder
Was war das?
Was war das?
Dann kam ich langsam wieder zu mir.
Es blieb das Gefühl tiefster absoluter Sexueller Befriedigung.

Ein normaler Orgasmus ist dagegen wirklich nichts.

Das war wirklich nicht von dieser Welt.

Jedoch habe ich es danach, das sind Jahre und wirklich verdammt viele Versuche, nie wieder geschafft das zu erreichen, sondern es immer wieder nur bis zur Grenze geschafft.

Mittlerweile gehe ich oft dazu über den Porno auszumachen, und mir mit geschlossenen Augen zum Kopfkino meiner geheimsten Fantasien die Prostata zu stimulieren.

Es kommt vor das mir stöhnend, wimmernd vor Geilheit und Lust eine halbe Stunde durchgehend die Prostata stimuliere, mit tropfendem Penis, immer wieder an die Grenze komme sie aber nicht überschreiten kann,
Weiss aber das ich sie theoretisch überschreiten kann und was mich dahinter erwartet.

Ich habe es mit Dildos, Plugs, Vibratoren, sogar dem Sybian versucht.
Im Stehen, im Liegen, in der Hocke
Mit harter Erektion, mit schlaffem Penis.
Mit Pornis, mit Kopfkino, härtestem Dirty Talk (glaube das ist ein Schlüssel bei mir)
Vorstellung von Kuschelsex
Vorstellung von sehr hartem Sex
Schnell, langsam
Mit Cockring, ohne Cockring
Es aber nie wieder geschafft.

Teilweise spanne ich den PC-Muskel an, teilweise entspanne ich total und lasse mich auf das sich anbahnende Gefühl ein.
Harndrang ist normal, muss man sich drauf einlassen, teilweise kommt auch recht viel Harnähnliche Flüssigkeit aus meinem Penis.

Wenn ich es mal wieder 1, 2 oder auch 3 Stunden gemacht habe und mir sage
Es reicht
Das schaffst du auch heute wieder nicht
Beginne ich mir sanft den Penis zu berühren, nicht dauerhaft, sondern immer ein bisschen mehr.

Mittlerweile bin ich soweit das ich 5 normale Orgasmen in ca 10 Minuten schaffe, die teilweise 15, 20 Sekunden gehen.
Aber seinen Penis bei einer Prostatamassage anzufassen und zu kommen oder nur durch reine Prostata-Stimulation zu kommen, das sind 2 verschiedene Welten.

Auch ohne die Grenze überschritten zu haben immer wieder supergeil, stundenlange Geilheit und Wolllust, der Tropfende Penis, das immer wiederkehrende Gefühl kurz vorm innerlichen Platzen zu stehen.
Der Weg ist das Ziel.
Aber manchmal würde ich auch gerne die Grenze überschreiten.

Ich weiss nicht wie ich damals diese Grenze überschreiten konnte.
Und glaubt mir, ich habe alles ausprobiert was mir in den Sinn gekommen ist.

An diejenigen die das noch nicht ausprobiert haben:
Keine falsche Scham, probiert es, nehmt euch Ruhe, Zeit, einen normalen Vibrator und erkundet diese andere Welt der Lust.
Lasst euch fallen, die Gedanken sind frei.

Macht euch Kopfmässig hemmungslos richtig geil, frei und folgt dem Gefühl, lasst es zu.
Probiert es aus.
Handtuch drunter legen, damit ihr euch keine Sorgen machen müsst wenn der ein oder andere Tropfen daneben gehen sollte.
Nur du und die Lust, lass dich fallen, vielleicht schaffst du es ja diese Grenze zu überschreiten.

Falls jemand diesen Roman bis hierher gelesen hat:

Bei Fragen einfach fragen.
Für Tipps, Hinweise etc. bin ich dankbar.

Wünsche mir wirklich das ganze noch einmal erleben zu dürfen.

Hoffe ich habe nicht vergessen!

Viel Spaß beim ausprobieren
*******i_77 Mann
136 Beiträge
Themenersteller 
Danke für deinen Beitrag und Erfahrungsschatz 🤗😉

Ich denke das einige, so wie ich auch, an einem ähnlichen Punkt sind wie du. Jeder triggert sich mit den eigenen Fantasien und Vorlagen und am Ende sind wir immer kurz vor dem Gipfel 😆😁
****in Mann
12 Beiträge
Aber das Ding ist...
Ich habs ja einmal geschafft den Gipfel zu erreichen, ich weiss ja das da noch was kommt.
Und was da noch möglich ist wirklich unbeschreiblich, der absolute Wahnsinn.
Aber ich weiss nicht warum ich es nur das eine Mal geschafft hab...
Habs wirklich zig mal davor und danach probiert, aber keine Ahnung woran es liegt.
****in Mann
12 Beiträge
Ach, ein Tipp noch!
Wenn ihr Angst habt das Gefühl des Harndrangs zuzulassen, wegen einer Sauerei auf dem Bett oder wo auch immer.
Dann zieht euch doch ein Kondom über den Penis und befestigt es mit einem elastischen Cockring/Gummi.
Dann kann nix daneben gehen *zwinker*
Und das Gefühl des Harndrangs bedeutet nicht unbedingt das ihr gleich uriniert, es fühlt sich nur so an!
Einfach mal zulassen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.