Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9031 Mitglieder
zur Gruppe
Passive Bi Männer
801 Mitglieder
zum Thema
Analsex aktiv und passiv unter Männern271
Nach dem gegenseitigen blasen folgt oft der Wunsch nach analer…
zum Thema
Analsex mit einem Mann ausprobieren - eure Erfahrungen5
Hey ihr alle da draußen. Ich hab da so ein Thema was mich lange…
Analsex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?

Frage an die Männer: Wie sieht es bei euch mit analer Stimulation passiv aus?

Dauerhafte Umfrage
*********k_typ Frau
6.353 Beiträge
Themenersteller 
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?
Frage an die Männer:

Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu Analsex aktiv bei einer/eurer Frau/Freundin/Bekannten.
Wie sieht es nun aber bei euch mit analer Stimulation passiv aus?

Hier ist ein offener Austausch und ehrliche Meinungen gefragt.....
Auch Frauen und Paare dürfen sich dazu äußern.

Mehrfachnennungen sind in der Umfrage möglich, aber bitte NUR von Solo-Männern und Männern von Paaren
****na Frau
1.227 Beiträge
Schade, dass Frauen das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen können.
*********k_typ Frau
6.353 Beiträge
Themenersteller 
Doch @****na, du musst unter "Stimme abgeben" auf "Ergebnis anzeigen" klicken, dann siest du es
*********und77 Mann
385 Beiträge
Eine sehr spannende Umfrage zu diesem wundervoll erotischem Thema 😉
********rLux Paar
948 Beiträge
Guten Morgen,

Danke sehr an @*********k_typ für das Thema.

Ich mag die anale Stimulation sehr, sei es von Frau oder Mann. Beide Geschlechter haben ihren Reiz darin und das gefällt mir sehr gut.

Eine Frau, welche mir die Prostata gut massiert, mich mit einem Plug verwöhnt und dann später mit einem Strapon bedient, hat den Status "Sexgöttin" für mich, ist aber selten zu finden.

Ein Mann, den ich verwöhnen darf und der sich bei mir mit einem aktiven Analspiel bedankt, der zählt zu den guten Freunden und falls er Lust hat, darf er gerne wieder.

Lange Rede, kurzer Sinn : ich habe Spaß an Snal, ob Frau oder Mann und am liebsten mit beiden zur gleichen Zeit, also alle möglichen Konstellationen: MMF oder FFM oder mehr.

Ganz liebe Grüße

Francis
*****alS
7.393 Beiträge
Ich mag anal passiv. Ich hab das sehr regelmäßig, oft mit mir selbst, manchmal mit Partnerinnen.

Ich stehe sexuell nicht auf Männer. Penisse empfinde ich als komisch, nicht als irgendwie erregend. Die möchte ich daher in keinen Körperöffnungen haben.

Das beantwortet wohl auch, was ich jeweils angeklickt habe 😉
Analsex ist eine schöne Möglichkeit für schöne Gefühle und ich möchte gerne anal massiert werden und auch mit Strapon und Penis penetriert werden.

Eine schöne analmassage während einer Ganzkörpermassage das ist wundervoll.

Und dann auch noch die Prostata Massage und das möchte ich gerne von meiner Frau und auch von einem Mann massieren lassen.

Ich bin überzeugt das die analmassage sehr viele Blockaden lösen kann und das Leben dadurch sehr viel entspannter wird
*******s_bw Mann
4.279 Beiträge
Praktisch bin ich fast immer aktiv. Das liegt aber daran, dass es für mich eher selten Gelegenheit für passiv gab.

Ich bin auf jeden Fall gegenüber passivem Analsex positiv eingestellt. Ich kannte es zuerst mit Selbstexploration (Neugier), später mit Dildo, Prostatamassage und auch mit einem Schwanz. Der springende Punkt ist für mich, ob es wir beide wollen. Ich kann gut ohne, finde es aber wunderbar, wenn es dem Gegenüber auch Spaß macht.

Ach ja: danke, @*********k_typ , für das Thema! *bussi*
Vor einigen Jahren habe ich meine anale passive Leidenschaft entdeckt und empfinde große Lust an den unterschiedlichen Spielarten mit Frau oder Paar ...
Sie sind eine echte Bereicherung im Sexleben, sei es Prostatamassage, Pegging mit Strapon oder einem echtem Schwanz ...
Wenn Lust und Gier sich Bahn brechen, ist Fisting die Krönung der analen Spielarten ...
Das Durchbrechen des üblichen Rollenverständnisses hat mir ganz neue "erfüllende" Aspekte des Sexlebens eröffnet!
****100 Mann
3.238 Beiträge
Ich bin extrem anal-affin ..ergo liebe ich jegliche Stimulation auch an mir ...Prostata-Massage, Rimming, fingern, Plugs/Dildos, Strap-on, echte schwänze *g*
*********ebell Mann
2.535 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Wie sieht es nun aber bei euch mit analer Stimulation passiv aus?

Finde ich tatsächlich ziemlich geil. Hätte ich so auch nicht erwartet.
Prostatamassagen finde ich allerdings eher ziemlich unangenehm.
*******see Mann
195 Beiträge
Ich mag das total!
Leider klappt es bei mir nur sehr selten mit einem analen Orgasmus, aber wenn, dann ist das unbeschreiblich geil!
*knackarsch*
********eund Mann
1.339 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Wie sieht es nun aber bei euch mit analer Stimulation passiv aus?

Also ich finde es sehr reizvoll *ja*
Mit Finger bzw. Dildo/Vibrator habe ich es auch schon häufig praktiziert, immer wieder schön.
Von meiner Partnerin wurde ich, bis her, noch nicht Anal Stimuliert.
Einen echten Schwanz dort zu spüren stelle ich mir auf jeden Fall sehr Geil vor. Ob ich dieses aber auch Praktizieren würde weis ich ehrlich gesagt nicht. *nachdenk*
*******rger Mann
81 Beiträge
Ich finde es selber auch sehr reizvoll.
Durfte schon ein paar heiße Erfahrungen in der passiven Rolle machen… und will mehr.

Zu gern mal mit einem netten Paar, bei dem beide Lust auf anale Spielchen haben sowohl aktiv wie passiv.

Ein Traum..
Würde gerne mal das volle Programm erleben... *love*
**********iato4 Mann
740 Beiträge
Jeans-Rock-Typ:
Du hast wieder einmal eines meiner Lieblingsthemen angesprochen.

Leider habe ich die anale Lust erst viel zu spät (vor ca. 6 Jahren) entdeckt, weil ich es lange abstoßend fand. Eine wunderbare Frau hat mir dann gezeigt, was ich alles versäumt habe. Heute ist sie für mich unverzichtbar.

Ich genieße es aktiv und passiv. Allerdings muss die Chemie stimmen. Auch lege ich größten Wert auf Sauberkeit. Mit schmutzigen oder angeknabberten Fingernägel dürfte mich niemand anfassen.

Ich mag mich gerne von Frauen und von Männern verwöhnen lassen. Es gibt aber einen riesigen Unterschied:

Bei Männern dient es fast ausschließlich dem Abbau der Triebe, da ich nicht schwul sondern 'nur' Bi bin. Es ist für mich eine lustvolle Bereicherung beim Männersex, bei dem ich zwar meiner Geilheit freien Lauf lassen kann, bei dem ich aber keine tiefen Gefühle empfinde.

Der Sex mit einer Frau ist für mich wesentlich intensiver und setzt voraus, dass ich mich auch jenseits der Bettkante gut mit ihr verstehe. Das empfinde ich nicht nur als Ficken sondern als Liebe machen.

Wenn eine liebe Frau mich anal verwöhnt, kann ich mich vollständig gehen lassen und mich ihr regelrecht ausliefern, was überhaupt nichts mit devot zu tun hat. Ich weiß, dass sie nichts anderes im Sinn hat, als mich glücklich zu machen. Es geht nicht um den Abbau von Überdruck sondern intime Nähe.
Analsex ist für mich die intimste Form der Vereinigung. Dabei bin ich für alle Spielarten offen: streicheln, massieren, lecken, fingern ... Und besonders gerne den Einsatz eines Strapons.

Ich empfinde es als unendlich beglückend, wenn ich auf dem Rücken liege, während sie in mich eindringt und wir gegenseitig unsere Lust und Geilheit nicht nur fühlen sondern auch sehen können.
********rLux Paar
948 Beiträge
@**********iato4

Ouawww, top beschrieben.

Großes Kompliment für deine Offenheit.

Lg
François
*******iel Mann
638 Beiträge
Ich habe es versucht, der Gedanke hat mich ziemlich geil gemacht. Die Umsetzung dann eher nicht. Hab mich selbst mit einem Dildo gefickt. Trotz mehrerer Versuche, passierte nix. Der Schwanz war zwar steif dabei, aber eher durch Kopfkino, weil man gerade was versautes macht. Ansonsten was es absolut neutral.
Was mir wiederum gefällt, sind 1-2 weibliche Finger in meinem Po. Aber auch nur, wenn gleichzeitig der Schwanz verwöhnt wird.
*****ama Mann
22 Beiträge
Ich liebe anal Sex ob Frau oder Mann würde es gerne machen wenn ich die Möglichkeit habe würde mich freuen auf Rückmeldung
*****ama Mann
22 Beiträge
Würde mich freuen wenn sich jemand finden würde für anal Sex
**********rnity Paar
4.276 Beiträge
Ich genieße es, von einer Frau anal verwöhnt zu werden (Finger, Spielzeuge, Pegging). *anmach* *sabber*
Allerdings hatte ich bisher noch nie einen rein analen Orgasmus, da benötige ich zusätzlich die Stimulation "vornerum". Trotzdem ist der Höhepunkt dann wesentlich intensiver. *wiegeil*


Mit einem Mann kann ich mir das allerdings nicht vorstellen.

Liebe Grüße
(Joanna &) Lars
Zitat von **********rnity:
Ich genieße es, von einer Frau anal verwöhnt zu werden (Finger, Spielzeuge, Pegging). *anmach* *sabber*
Allerdings hatte ich bisher noch nie einen rein analen Orgasmus, da benötige ich zusätzlich die Stimulation "vornerum". Trotzdem ist der Höhepunkt dann wesentlich intensiver. *wiegeil*


Mit einem Mann kann ich mir das allerdings nicht vorstellen.

Liebe Grüße
(Joanna &) Lars

Lars, ich bin entsetzt, sowass von dir zu lesen *schock* *ironie* *lol*
*****sin Mann
8.221 Beiträge
Wenn es mir eine Frau mit dem Umschnaller besorgt oder mit den Finger, mag ich sehr gerne.

Und mit einem Mann kann ich mir das eben nicht vorstellen.
*********ston Mann
1.650 Beiträge
Aus Neugierde:
----Würde ich gerne mal mit einem Finger, Plug, Dildo und/oder Strapon mit einer Frau probieren----
*******1950 Mann
3 Beiträge
Von einer Frau anal verwöhnt zu werden (Finger, Spielzeuge, Pegging) würde ich auch probieren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.