Kannst du
@*****969 mir bzw. uns bitte sagen, was an einem MFM so geil sein soll?
Ich für meinen Teil finde das mit FMF die schlimmste Dreier-Konstellation, die ich NIE eingehen würde, da ich zum einen total reizüberflutet wäre, nie Pause hätte, da ständig einer in, auf, hinter, neben und an mir rumspielen würde, ich kaum mal in Ruhe atmen und genießen könnte, sich alles NUR um mich dreht, UND die beiden Jungs "krampfhaft" versuchen sich auch ja nicht zu berühren und zu nahe zu kommen.
Was soll da bitteschön lustvoll und geil für die Frau und die Jungs sein?
Dasselbe gilt natürlich umgekehrt beim FMF: Der arme Mann denke ich nur, und wehe, wenn er nach dem ersten abspritzen schlapp macht, bzw. danach auch sonst keine weitere Lust auf die Frauen hat.
Ganz toll finde ich den Beitrag von
@**********true2, dass sie öffentlich den Mut hat, ihre Neugierde auf einen Bi-MMF uns mitzuteilen, da ihr Mann ja hetero ist.
Wenn er dann damit noch einverstanden ist, um so besser
Du
@*******ata kannst diese Umfrage gerne in deiner Gruppe "Ménage à trois" übernehmen, und ich habe sie gestern auch schon in der Gruppe "Spermaspiele" eröffnet:
Spermaspiele & Co.: Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?
Wo ich sie ebenfalls sinnvoll finde, wäre in der Gruppe "Flotter Dreier MMF", denn das ist wohl derzeit die größte Gruppe mit 23.136 Mitgliedern, und dort gibt es bestimmt auch welche die auf FFM mit seinen Varianten stehen, und man könnte ja die letzte Antwortmöglichkeit umändern, wer kein Interesse an FFM hat. - Ich selbst bin aber in dieser Gruppe nicht drin.
Ich persönlich sehe da aber keinen Sinn drin
@*******ata ALLE Varianten vorher auszuprobieren, aus den oben von mir zuerst genannten Gründen, aber das musst du selbst alleine entscheiden.....
Mir gefällt eindeutig ein Bi-MMF am besten, da für mich ein Dreier NUR Sinn macht, wenn jeder mit jedem kann und will, es ein schönes, wildes, geiles Durcheinander wird, ganz ohne Berührungsängste, sondern eben ein lustvolles Spiel, wo aber jeder sich mal zurücknehmen/lehnen kann, nur zuschauen, genießen, auch gerne jeder mal im Mittelpunkt steht, aber eben nicht ständig
