Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gruppensex
6208 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12490 Mitglieder
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's1
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
zum Thema
MMF/MFF wie haltet ihr das aus??448
Ich möchte mal gerne wissen, wie ihr als paar das aushaltet, wenn bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?

Umfrage zu Dreier: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?

Dauerhafte Umfrage
*********k_typ Frau
6.365 Beiträge
Themenersteller 
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?
Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und WARUM?

Erklärungen dazu:

• MFM: Ohne Kontakte/Berührungen der beiden Männer
• FMF: Ohne Konakte/Berührungen der beiden Frauen

• MMF: Ohne Berührungsängste der beiden Männer, jedoch ohne Bi-Aktivitäten
• FFM: Ohne Berührungsängste der beiden Frauen, jedoch ohne Bi-Aktivitäten

• F-MM: Die Frau schaut den beiden Bi-Männern NUR zu
• M-FF: Der Mann schaut den beiden Bi-Frauen NUR zu

• Bi-MMF: Bi-Aktivitäten unter den beiden Männern sind erwünscht und Sex mit der Frau
• Bi-FFM: Bi-Aktivitäten unter den beiden Frauen sind erwünscht und Sex mit dem Mann

Es wäre super, wenn neben der Umfrage auch ein offener Austausch entstehen würde, was dich/euch speziell mehr reizt und warum?
FALLS du/ihr beides/mehreres gleich gerne magst/mögt, kreuzt du/ihr mehr als eines an, ABER die Frage lautet ja:
"Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und WARUM?"

Es sind eine oder mehrere Antworten möglich....
********ette Mann
2.293 Beiträge
Die am häufigsten im Joyclub erwähnte Mehrpersonen-Konstellation ist:

M-M-M-M
|‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎‎ ‎‎ ‎ ‎ ‎ |
M‎ ‎ ‎FM‎ ‎‎ M
|‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ |
M-M-M-M

Alle Männer stehen im Kreis und in der Mitte spielt ein Paar miteinander.

Aber wenn ich mich auf die Umfrage beschränken müsste, dann vermutlich Bi-FFM und Bi-MMF. Ich mag es, wenn alle mit einbezogen werden.
*********k_typ Frau
6.365 Beiträge
Themenersteller 
Danke dir @********ette und ja hier in DIESER Umfrage geht es NUR um die unterschiedlichen Dreier, denn die Vorlieben MMF und FFM in den Profilen geben ja NUR einen ersten Eindruck, aber es steckt ja einiges mehr dahinter, und daher kommt man um eine offene Kommunikation nicht drumrum.....
*****969 Mann
4.412 Beiträge
MFM,gemeinsam die frau verwöhnen
*******ata Frau
27.723 Beiträge
vielleicht sollte ich so eine Umfrage mal in https://www.joyclub.de/groups/menage_a_trois/ machen?
*nachdenk*

da ich die Frage spannend finde, lese ich hier mit...
und wenn ich alle Dreier-Variationen ausprobiert habe,
stimme ich mit ab *zwinker*
*********und77 Mann
385 Beiträge
Ich würde mich freuen, wenn solche Konstellationen hier wirklich möglich wären. Am spannendsten ist für mich der Bi-MMF. Alle zusammen und jeder steht mal im Mittelpunkt der anderen beiden.
*******nder Mann
2.057 Beiträge
Auch ich kann mir ausschließlich einen Bi MMF als Dreierkonstellation vorstellen, möchte definitiv als Bisexueller mit beiden Spaß haben und mich nicht nur auf eine(n) von beiden konzentrieren/beschränken müssen. Jetzt muss ich nur in Hamburg noch ein passendes Paar finden. *zwinker* Und ja, das ist in dieser Großstadt schwieriger als man sich das vorstellt.
********2012 Paar
27 Beiträge
BI - FFM
Wir mögen es sehr, wenn alle drei gleichzeitig miteinander Aktiv sind
**********true2 Paar
7.793 Beiträge
Sie schreibt: Wir mögen eigentlich mehrere Konstellationen. FFM und MMF. Ich selbst würde auch mal gerne einen Dreier mit 2 Bi Männern machen, das hat sich aber leider noch nicht ergeben. Mein Mann ist nicht Bi und würde vielleicht zuschauen oder auch nicht.
*********ubana Paar
355 Beiträge
Sie schreibt:

Aktuell FFM.

Er soll im Mittelpunkt stehen.
*******mper Mann
1.661 Beiträge
Ich hab noch keine der Konstelationen ausprobieren dürfen *heul*
da ists schwer Was mir mehr gefällt !
ich denke mal mit einem anderen Mann meine Freundin zu Überaschen und gemeinsam Sie verwöhnen wäre bestimmt geil ! aber mit zwei Frauen könnte ich mir auch sehr gut vorstellen zumal meine Freundin schonmal die Idee hatte mit dabei zuzuschauen wie ich eine andere Geil Ficke *g*
*****ong Frau
824 Beiträge
MMF. Wenn es ein Dreier sein soll, ist das für mich bisher immer die perfekte Wahl gewesen. Ich hatte noch keinen Hetero MMF, der mir nicht gefallen hat.

Im Mittelpunkt stehen, überall Hände auf mir spüren. Mich gar nicht auf einen Punkt konzentrieren können, weil so viel um mich herum geschieht. Das liebe ich und kann ich mit 2 hetero Männern am besten ausleben. *ja*

Bi MMF hatte ich erst einen, der mir gar nicht gefallen hat. Ich wäre aber offen, mit 2 anderen Bi Männern einen zweiten Versuch zu starten. *g*

FFM gibt mir nicht so viel und ist daher eher die Ausnahme. Eine Frau habe ich am liebsten ganz für mich allein. *g*
*********k_typ Frau
6.365 Beiträge
Themenersteller 
Kannst du @*****969 mir bzw. uns bitte sagen, was an einem MFM so geil sein soll?
Ich für meinen Teil finde das mit FMF die schlimmste Dreier-Konstellation, die ich NIE eingehen würde, da ich zum einen total reizüberflutet wäre, nie Pause hätte, da ständig einer in, auf, hinter, neben und an mir rumspielen würde, ich kaum mal in Ruhe atmen und genießen könnte, sich alles NUR um mich dreht, UND die beiden Jungs "krampfhaft" versuchen sich auch ja nicht zu berühren und zu nahe zu kommen.
Was soll da bitteschön lustvoll und geil für die Frau und die Jungs sein?

Dasselbe gilt natürlich umgekehrt beim FMF: Der arme Mann denke ich nur, und wehe, wenn er nach dem ersten abspritzen schlapp macht, bzw. danach auch sonst keine weitere Lust auf die Frauen hat.

Ganz toll finde ich den Beitrag von @**********true2, dass sie öffentlich den Mut hat, ihre Neugierde auf einen Bi-MMF uns mitzuteilen, da ihr Mann ja hetero ist.
Wenn er dann damit noch einverstanden ist, um so besser *zwinker* *top*

Du @*******ata kannst diese Umfrage gerne in deiner Gruppe "Ménage à trois" übernehmen, und ich habe sie gestern auch schon in der Gruppe "Spermaspiele" eröffnet:
Spermaspiele & Co.: Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?

Wo ich sie ebenfalls sinnvoll finde, wäre in der Gruppe "Flotter Dreier MMF", denn das ist wohl derzeit die größte Gruppe mit 23.136 Mitgliedern, und dort gibt es bestimmt auch welche die auf FFM mit seinen Varianten stehen, und man könnte ja die letzte Antwortmöglichkeit umändern, wer kein Interesse an FFM hat. - Ich selbst bin aber in dieser Gruppe nicht drin.

Ich persönlich sehe da aber keinen Sinn drin @*******ata ALLE Varianten vorher auszuprobieren, aus den oben von mir zuerst genannten Gründen, aber das musst du selbst alleine entscheiden.....

Mir gefällt eindeutig ein Bi-MMF am besten, da für mich ein Dreier NUR Sinn macht, wenn jeder mit jedem kann und will, es ein schönes, wildes, geiles Durcheinander wird, ganz ohne Berührungsängste, sondern eben ein lustvolles Spiel, wo aber jeder sich mal zurücknehmen/lehnen kann, nur zuschauen, genießen, auch gerne jeder mal im Mittelpunkt steht, aber eben nicht ständig *zwinker*
****100 Mann
3.239 Beiträge
Ganz klar- Bi- *mmf*....für Bi-Männer ideal, weil alle 3 ihre Vorlieben ausleben können und keiner zu kurz kommt - auch Lady nicht!!! *zwinker*
**********Magic Mann
19.030 Beiträge
Leider ist meine nicht dabei.

FFFFFM Minimum *uah*
*********k_typ Frau
6.365 Beiträge
Themenersteller 
Das wäre aber KEIN DREIER mehr @**********Magic!
Bi- MMF

Mein Favorit, teilweise jede Woche genossen.
Der Umgang ist sehr entspannt. Es gibt untereinander keine Berührungängste.
Ich bleib dran 💚💜
*********_Two Paar
39 Beiträge
Eindeutig Bi-FFM 🌶️.
******rah Paar
3.181 Beiträge
Bei uns ist das eher (Bi-) FMF *ffm*

Weildieweil:

Wir sind eh bloß in Clubs unterwegs. Alles andere wird uns zu kompliziert.

Deshalb können wir mit MMF alleine nun mal so gar nix anfangen. Das "zieht" sich dann alles so ewig und die Jungs sind gleich "schockverliebt".

Dann lieber gleich MMMMMMMMMF und Gangbang. Ist lustiger.

Und damit das halbwegs ausgewogen für uns bleibt, ist FMF für uns die beste Ergänzung. Schließlich wollen wir beide mal mit "fremder Haut" spielen. Da "Fummeln & Knutschen" zwar die Frauen auch untereinander, aber das M bei FMF steht bei uns dann durchaus im Vordergrund. Nicht die zusätzliche F+.


*liebhab*

Tom & Zarah
*********k_typ Frau
6.365 Beiträge
Themenersteller 
Das wäre aber nach meiner obigen Definition auf jeden Fall mehr ein Bi-MFF bzw. Bi-FFM und kein FMF @******rah, mit genaueren Absprachen, dass bei euch der Mann im Vordergrund steht *nachdenk*

Ich habe mich bei den Bezeichnungen (Buchstaben) auf die bei den Vorlieben in den Profilen vom Joy berufen - MMF und FFM, und weil es so mehr üblich ist, einfach daraus Bi-MMF und Bi-FFM gemacht.
Es könnte genauso heißen FMM und MFF, bzw. Bi-FMM oder Bi-MFF. Für mich hört sich das komisch an und hat bei einem wilden Durcheinander wohl kaum eine Bedeutung, außer jemand legt darauf großen Wert, aber das gehört dann ja eh in entsprechende Absprachen.....
******och Paar
402 Beiträge
MFM • FMF fällt bei uns raus, macht kein Spaß.
Und das mit dem nur Zuschauen (F-MM M-FF) auch.
Dafür auch mal gerne MM und FF...
Soviel Buchstabensalat *lol*
*******ahne Mann
2.190 Beiträge
Wie bei so vielen Themen ist das BI bei jedem anders interprwitet .von daher gibt s keine pauschalen Aussagen was das beste is. Und egal welches Geschlecht kommt s drauf an wie jemand drauf is und nicht ob es m oder w is .das ist genauso wenig zu entscheiden wie irgend eine andre sexuelle Praktik. Weil nicht jede Person bestimmte Dinge gleich gut macht und kann wie jemand anders
*********k_typ Frau
6.365 Beiträge
Themenersteller 
Danke dir @*******ahne, aber es geht hier in diesem Thread und der Umfrage ja nicht um die Definition von Bi und genauen, einzelnen Vorlieben bei Dreiern und Bi-Dreiern, sondern worauf Männer, Frauen und Paare am meisten bei Dreiern stehen, und welche Art von Dreiern ihnen am besten gefällt/gefallen.
Das ist ein GANZ GROSSER Unterschied zu: Was am besten ist!

Dass ALLE darüber vorher offen reden sollten, versteht sich eigentlich von selbst, denn sowohl die GOs, als auch die NO-GOs sollten alle ja wissen, bzw. wenigstens ahnen, denn es gibt gerade in den Bi-Gruppen ärgerliche Äußerungen/Beiträge, dass z. B. manche Männer nur vorgeben bi zu sein, um an die Frau ranzukommen.
Und auch dort ticken viele ganz unterschiedlich.... Dann gibt es noch einige Bi-Neugiere mit kaum/wenig/keiner Bi-Erfahrung vorher und manche lehnen z. B. küssen ganz, bzw. unter den Männern ab - andere sind für vieles offen und natürlich machen und können nicht alle Personen alles gleich gut, ABER das ist bei Heterosexuellen ganz genauso und darum geht es hier auch gar nicht, zumal vieles eh nirgends, überall, immer gleich sein und empfunden werden würde......
*******lius Mann
137 Beiträge
Mir gefallen Dreier-KOnstallationen ohne Berührungsängste mit dem jeweils eigenen Geschlecht. Und gerne mit Bi-Aktivität.
Ich mag es, mich einerseits aktiv einzubringen und andererseits mich zurückzunehmen und den Sex der Beiden zu genießen *zwinker*.
*********und77 Mann
385 Beiträge
Ich finde auch, dass man neben den Vorlieben, die sicherlich jeder individuell hat, sich einfach mal fallen sollte. Ja, das fällt sehr schwer, mir auch, aber es ist es wert. Darüberhinaus gehts hier ja um, was hat man lieber und nicht, was ist das beste…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.