Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25120 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
988 Mitglieder
zum Thema
Hetero Männer sehr abgeneigt einmal Männersex zu haben? -235
Da der Thread wegen Überfüllung geschlossen wurde, geht es hier…
zum Thema
Hetero-Männer: Wo liegt das Problem mit schwulen/Bi-Männern?350
Ich bin recht neu hier und nutze die Gunst der Stunde an die Hetero…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hetero Männer sehr abgeneigt einmal Männersex zu haben?

Hetero Männer sehr abgeneigt einmal Männersex zu haben?
hallo Leute!
mich nimmts mal Wunder, ob die hetero Männer der Schöpfung, sooo abgeneigt ist mit einem andern Mann mal Sex zu haben?
Denn oft hör ich, "wäääh würd ich mir nie antun" oder "oh gott nein danke, hatte nie & werde nie die Intresse haben"! Obwohl, wie ich hier drinnen sehe, dass der heutige Mann (sowie die Frauen), immer sehr offen ist für Neues & anderes. Oder ist der "Ekel" wirklich soo gross?
Danke fürs Feedback! *lol*
ich persönlich bin dafür nicht zu begeistern und ich bin mir auch ziemlich sicher das ich es nie sein werde
**********n1970 Mann
18 Beiträge
Warum wohl?
Kleiner Tipp an SeanD, das haben hetero Männer an sich das sie keinen Sex mit gleichgeschlechtlichen haben, sonst sind sie schwul oder bi.
Gell ?!?!
ich meine ja nicht...
...dass es zur Regelmässigkeit werden könnte. Aber wie kann ich beispielsweise über etwas urteilen, das ich noch gar nicht zuvor kenne? gell?
also ich kann es mir auch nicht vorstellen, sex mit einem anderen mann zu haben. zu zweit eine frau zu verwöhnen ist was anderes, aber wenn ich mit einem kerl rum machen sollte bringt es mich schon vom gedanken her nicht gerade auf trab. vielleicht bin ich dafür zu dominant um mein hinterstes frei zugeben.
@****rs: das ist mal ne gute Begründung! danke, denn sonst hört man von Angang an ein "wäääh" ohne es richtig zu begründen *g*
gehe davon aus das es etwas mit dominanz zu tun hat, weil man dem anderen dann unterliegt und sich so mit mehr oder weniger wehrlos dem anderen hingeben muss. es ist zwar nicht gesagt das man immer passiv sein muss, aber ich persönlich finde es dann schon besser mit einer frau.
Wissenschaftlich gesehen ist es genetisch gereget dass mann und frau zusammen in die kiste steigen "sollten". mag sein, dass gene nicht zeitgemäß sind, trotzdem bestimmen sie meist den ablauf unserer alltags.


ich stehe, für meinen teil, viel zu sehr darauf eine frau zu verwöhnen, zum höhepunkt zu treiben und mit ihr zu kommen als das ich jemals einen ernsten gedanken daran bringen könnte, schwul zu werden.
Für mich ist es das größte auf der welt.
also was ich mir evtl. vorstellen könnte wäre einen mann zu küssen...aber sex? niemals *zwinker*
du meinst wie bei american pie2 ? die szene mit den lesben "wir machen, was ihr auch macht" *fiesgrins*
Selbst wenn ich an den American Pie 2 denke ...
kann ich mich nicht dafür begeistern.
Ich finde aus meiner Sicht mich nicht hingezogen oder neugierig auf das gleiche Geschlecht.
Und was mich nicht reizt oder begeistert da denke ich auch nicht über "was wäre wenn" nach... *zwinker*
*******7777 Mann
178 Beiträge
ne, absolut nichts für mich!

was sollte mich daran reizen oder erregen? da fehlt es völlig an den reizen einer frau.
****3m Mann
1.574 Beiträge
Auch für mich ...
... wäre das nichts. Mit einem oder mehreren weiteren Männern eine Frau (oder mehrere) verwöhnen: Gerne.
Aber mit einem anderen Mann ins Bett steigen, bitte nein. Für mich ist es einfach nicht vorstellbar, da Lust zu empfinden, zumindest bisher nicht.
Dass sich das nicht ändern kann, wer weiß. Dran glauben tu ich aber nicht.

LG hoch3m
auch mal meinen Senf dazu gebe....
also ich würde mich auch als ein strikter hetero bezeichnen.
Doch in manchen Situationen wird es sich kaum vermeiden lassen das sich beide Männer näher kommen.
Also ich hätte kein Problem wenn wir Männer uns berühren wenn z.B beide Männer zusammen in der Frau stecken (Falls Frau das aushält..fg) ebenso habe ich da auch kein Probelm wenn der andere Mann dabei sein Saft in sie ergießt (Natürlich nur Regelung der gesundheitlichen Verhältnisse) Also das sind Dinge wo ich es sogar geil fände dem Mann näher zu kommen.
Aber Zärtlichkeiten unter Männern alleine ist für mich unvorstellbar...
Es sei denn ich weiß nichts davon
Mal angenommen ich mit verbundenen Augen, Hände und Füße angebunden...Frau verwöhnt mich und gibt nach einiger Zeit mein Ruder dem anderen in die Hand oder in den Mund. Das müsste er allerdings so gut machen, das ich nie zu 100% sicher wäre das da ein Mann an mir ist.
Absolut unvorstellbar wäre Poppen oder Poppen lassen!!!
Was machst Du, wenn jetzt einer reinschreibt er könne sich das vorstellen? Der ist doch dann nicht mehr hetero sondern bi...
Ich bin hetero, verheiratet und habs trotzdem mal mit nem Mann probiert. War ganz nett, mal einen Schwanz zu lutschen *g* Küssen und anal nein danke.
*********en80 Mann
859 Beiträge
Ich finde es nicht ekelhaft, kann's mir aber auch nicht vorstellen. Bin auch nicht neugierig drauf.
Sex.....
...... fängt im Kopf an, zumindest meine Person (Guido) betreffend!
Aber wie kann ich beispielsweise über etwas urteilen, das ich noch gar nicht zuvor kenne? gell?

Habe dieses Argumet schon öfter gehört, jedoch nie von Hetero-Männern.
Etwas was mich nicht erregt, geil macht, bringt mir in der Praxis ebenfalls nichts. Im Gegenteil, denke meine/unsere vielseitigen Abenteuer entstanden aufgrund der erregenden Fantasien.
Soll heißen, ich "kenne" Dinge, die mir etwas bringen im Vorfeld!
Nichts desto trotz hatten wir am CSD viel Spaß, auch mit deutlich schwulen Männern und sind letztendlich in einer Schwulenbar "abgestürtzt". Jedoch Sex mit einem Mann? Eher gelingt es mir aus eigener Kraft zu fliegen.

Frivole Grüße
Bonnie & Guido

*******y68 Mann
13 Beiträge
Mich hat am Wochenende ein weitläufiger Bekannter auf ner Fete darauf angesprochen, ich solle mich doch mal der "anderen Seite" etwas mehr öffnen, das wäre total geil.

Hab ihm zu verstehen gegeben, daß ich zwar im allgemeinen recht Tolerant mit dem Thema Sex umgehe, aber "da führt kein Weg rein *lol* *lol* "

Nein danke nichts für mich, wenn ich mir vorstelle einem anderen den Schw... zu blasen....... *snief* *snief*
*******ohn Paar
29 Beiträge
Da geht gar nichts...
Man(n) soll ja nie nie sagen, aber bis zur jetzigen Sekunde finde ich den Gedanken, mit einem Mann Zärtlichkeiten oder gar noch mehr auszutauschen, einfach nur abstoßend.

Punkt.

Es gibt übrigens auch Frauen, denen es mit anderen Vertreterinnen ihres Geschlechts ebenso geht *lol* - auch, wenn Zärtlichkeiten unter Frauen "natürlicher" sind als unter Männern.
witziges Thema.....
hatte ich doch gerade heute wieder eine kleine Diskussion darüber. Interessante Ansichten sind hier zu lesen. Hm, also ich muss sagen, der Gedanke, es mit einem Mann zu treiben, bringt mich nicht gerade zur Extase. Aber wenn ich irgendwann in eine solche Situation käme, könnte es durchaus sein, dass ich den anderen Lümmel mal verkoste, weil ich sexuell offen für alles Neue bin. Küssen oder Analverkehr kämen aber für mich nicht in Frage. Da ließe ich eher meine Partnerin mit einem Gaudemiche ran....hat sich aber noch keine so richtig getraut, auch wenn der Gedanke schon da war.....ggg
*******ohn Paar
29 Beiträge
...und so sehr ich es genieße, von meiner Partnerin anal verwöhnt zu werden, so wäre doch spätestens an dem Punkt für mich Schluss, an dem sie einen Gürtel umschnallen würde...das erinnert mich einfach zu sehr an homoerotische Praktiken - ich weiß, dass es nicht ganz logisch klingt, ist aber so *zwinker*
Männersex...
...kam für mich bis jetzt nicht in Frage und mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit wird sich meine Meinung diesbezüglich auch nicht ändern.
*****sdo Mann
512 Beiträge
Sag niemals nie
Ich habs gestern zum erstenmal probiert. Bin auf einen Parkplatz an der A45 gefahren. Erst lange spazieren gegangen und sich gegenseitig beäugt, denn es war ganz schön was los. Dann bin ich den Waldweg immer weiter gegangen. Einer kam hinter mir her. Toller muskulöser Body. Wir blieben voreinander stehen und wixten. Ich hatte plötzlich Lust ihn zu blasen. Und es war lecker! *ggg*

Daher besteht auf jeden Fall Wiederholungsgefahr.
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
ohne viele Worte: für mich nicht vorstellbar.
Schwer vorstellbar,..
.....aber vielleicht zeigt mir jemand Wege auf, sich mit diesem Thema eingehender zu befassen.

Ein schöner Schw... an einem gutaussehenden, durchtrainierten und muskulösem Körper........ hätte was.

derzeit noch absolut heteroische Grüße
horseman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.