Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2931 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Notgeile nur Active männer.

********Plus Paar
210 Beiträge
haha
@****erJ es ist tatsächlich so *ggg*
****ive Mann
28 Beiträge
Das Problem in dieser Diskussion ist, dass der Thread-Ersteller @****erJ mit dem Begriff "Notgeil", der negativ besetzt ist, schon die Richtung vorgegeben hat, dass dieses Verhalten negativ ist. Ersetzte "Notgeil" durch "Geil" würde die Diskussion anders verlaufen.
*********k_typ Frau
6.514 Beiträge
Ich verstehe echt nicht, was manche sich bei ihren Beiträgen zum Thema denken, und nur nichtssagendes, oberflächliches Zeug schreiben, womit der TE @****erJ nichts anfangen kann.
Sein Thema lautet - Zitat:

"Die Notgeile nur Active männer.
Sind diese nur active manner, die nicht kussen oder lutchen oder switchen oder uberhaut einen kennen lernen mögen.
Die nur ein *arsch* fiken wollen.
Nicht einfach total frustierte hetero männer die keinne frauen kriegen und not geil sind??
Un sich als bi bezeichnenn in der hoffnung was zu kriegen?"

Ich finde diese Fragen total berechtigt, nur sollte man nicht alle unter einen Kamm scheren und die individuellen Vorlieben und Bedürfnisse berücksichtigen, genauso in welcher Phase sich derjenige gerade befindet, denn das spielt definitiv bei einigen eine Rolle, genauso welche Erziehung, Eltern, Jugend, Pubertät, Umfeld hat er "genossen" und in was für Beziehungen hat er gelebt?

Es gibt auch unter bi-interessierten Männern echte Naturtalente in ihrer Bi-Entwicklich, wenn sie sich mit ihrem Bi-Interesse auseinandergesetz haben, WIRKLICH DIESE ERFAHRUNGEN MACHEN WOLLEN, dabei auch bereit sind zu geben und zu nehmen, und nicht nur sich bedienen lassen zu wollen, oder selber Berührungsängste bei ihm haben, und dabei ist der Kopf das zentrale Sinnesorgan, der sämtliche Impulse, Wahrnehmungen, Lust und Verlangen an die entsprechenden Stellen weiterleitet. Auch Vertrauen, Hingabe, Sympathie, Gefallen, Chemie, und offene Kommunikation sind total wichtig, dass die Bereitschaft sich mit einem Mann richtig einzulassen, von BEIDEN vorhanden, gewünscht und gewollt ist *smile*
Und über einzelne Vorlieben sollten sich beide möglichst auch vorher unterhalten, wobei einige auch schon gemerkt haben, dass wenn beide erst einmal richtig geil sind, sich prima verstehen, dann vieles möglich ist, was man/n sich vorher nicht vorstellen konnte und/oder auch nicht erwartet hätte *zwinker*

@****ive
Man sollte aber auch berücksichtigen, dass der TE @****erJ neu im Joy ist
*****ine Mann
1.160 Beiträge
Also micht nervt tatsächlich die Anzahl an sogenannten Hetero Männern, die auch nochmal extra betonen wie Hetero sie sind und Bock haben zu bumsen. Da lass ich mich gar nicht drauf ein, nicht nur weil ich in DW nicht vor die Tür gehe und diese "Hetero" Männer natürlich erwarten das man als "Frau" bei denen an der Tür klopft. Fühle mich auch nicht wohl dabei wenn da ein Kerl ist, der ja sehr Hetero ist und einfach mal eine "TS/TV" ausprobieren will, da frag ich mich immer ob die sich ihrer eigenen Fantasien und so bewusst sind, oder am Ende doch ein Problem damit haben das ich nen Schwanz hab.
Von daher, nichts gegen Heteros, die sind auch willkommen, aber diese ganzen "Heteros" die dauerhaft auf der Suche nach Männern, TS, TV, DWT etc sind und denen der Status Hetero so wichtig ist nerven dann schon.
******_TV Mann
1.385 Beiträge
Zitat von *****ine:
Fühle mich auch nicht wohl dabei wenn da ein Kerl ist, der ja sehr Hetero ist und einfach mal eine "TS/TV" ausprobieren will, da frag ich mich immer ob die sich ihrer eigenen Fantasien und so bewusst sind, oder am Ende doch ein Problem damit haben das ich nen Schwanz hab.

Hm, das kann man nicht verallgemeinern. Ich kenne einen Mann, der sich als hetero einstuft, mit mir kuschelt und für den ich der erste TV bin. Die Begegnungen mit ihm finde ich sehr angenehm. Auch schreibt er fast jede Woche, dass er mich mag.
*********k_typ Frau
6.514 Beiträge
Ich habe den Ausgangsthread des TE @****erJ so verstanden, dass die Männer im Profil nicht hetero angegeben haben, sondern bi-interessiert, ABER sich so verhalten, als wenn sie hetero sind und im Grunde gar nicht wirklich bi-interessiert *nachdenk*, denn er schreibt ja - Zitat:

"Un sich als bi bezeichnenn in der hoffnung was zu kriegen?"

Und gerade keine Frau vorhanden ist, dann aber in ihrer Not auch mit einem Kerl zufrieden sind, und sich eben mal von dem ficken lassen, ABER OHNE JEGLICHE EMOTIONEN, ZÄRTLICHKEINTEN, KÜSSEN usw.
****erJ Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Das war nicht genau so gemeint.
Das war gemeint das sie nur schnell ein loch fiken wollen, und das wars.
Wen man spricht von sie zu kussen ficken oder das sie luchen dan leuft nix.
Sie sagen sich bi aber behandeln die ander einfach wie ein loch.
Wei die nix sonst ap kriegen. 😂🤣
****erJ Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ive:
Das Problem in dieser Diskussion ist, dass der Thread-Ersteller @****erJ mit dem Begriff "Notgeil", der negativ besetzt ist, schon die Richtung vorgegeben hat, dass dieses Verhalten negativ ist. Ersetzte "Notgeil" durch "Geil" würde die Diskussion anders verlaufen.
Nein weil man macht scheissennur wen man notgeil ist und nicht nur geil.
Danach notgeil eist nicht positive oder negative.
Es ist was es ist im bezug zum thema.
****erJ Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Das ist auch nur meine meinung.
Aber als bi vulle ich mich angezogen von man und frau.
Und da sind die genitalien und das ganze körper inbegrifen.
Ich kan mich total täuchen.
Aber bi manner mögen doch schwanz active oder pasive?
Wen man sich als bi bezeichnet und einem sagt.
Ich wixx dir kein ich lutche nicht und ich will nur ficken..
Das klinkt fur mich wie ein frust voller hetero der ein loch sucht.
Oder??
*********k_typ Frau
6.514 Beiträge
Danke dir @****erJ, und das klingt in der Tat alles recht "übel" was du anscheinend mit vermeintlichen Bi-Männern erlebst.
Ich selbst kann deinen Frust total gut verstehen und ginge für mich so auch alles gar nicht, aber es gibt tatsächlich auch bi-interessierte und Bi-Männer die nur ficken wollen. Andere wollen nur blasen, manche nur wichsen, manche keine Zärtlichkeiten und/oder küssen, manche kein Sperma usw.
Es gibt auch Heteros und Homosexuelle die einiges nicht mögen, und dafür sind eigentlich hier im Joy die Vorliebenliste, die Neigungsangabe, die Gruppen, ABER das alleine reicht auch nicht, denn einige mögen manches mit Frauen, aber mit Männern nicht und umgekehrt.
Dann kann Analsex z. B. ja auch aktiv und/oder passiv gemocht werden bei Frauen und/oder Männern.

Es kommt also keiner drumrum sich näher, intensiver mit seinem Gegenüber auszutauschen, oder ansonsten darf man nicht viel erwarten und lässt sich einfach überraschen. Und was mit einigen geht, geht mit anderen an dem Tag, oder unter solchen Umständen nicht.

Menschen und auch Bisexuelle ticken so unterschiedlich, und dann kommen noch die Fake-Bi-Männer, die Tastenwichser, die Gruppensammler, usw. - ABER AUCH IMMER WIEDER GANZ TOLLE, EHRLICHE, LIEBE, ZUVERLÄSSIGE, "richtige" Bi-Männer hinzu, auf die die meisten hoffen und warten *zwinker*
********Plus Paar
210 Beiträge
Zitat von ****ive:
Das Problem in dieser Diskussion ist, dass der Thread-Ersteller @****erJ mit dem Begriff "Notgeil", der negativ besetzt ist, schon die Richtung vorgegeben hat, dass dieses Verhalten negativ ist. Ersetzte "Notgeil" durch "Geil" würde die Diskussion anders verlaufen.

Aha *nachdenk* das heißt die Betrügern, die bisexuelle Paare anlügen, um nur an die Frau ran zu kommen, sollte man als "geil" bezeichnen? Na gut füge dazu hin auch "tolle", anstatt "notgeiler Männer" sollte sie geschrieben habe "die tolle geile Männer" *gg* *gg*
********Plus Paar
210 Beiträge
Zitat von *****ine:
Also micht nervt tatsächlich die Anzahl an sogenannten Hetero Männern, die auch nochmal extra betonen wie Hetero sie sind und Bock haben zu bumsen. Da lass ich mich gar nicht drauf ein, nicht nur weil ich in DW nicht vor die Tür gehe und diese "Hetero" Männer natürlich erwarten das man als "Frau" bei denen an der Tür klopft. Fühle mich auch nicht wohl dabei wenn da ein Kerl ist, der ja sehr Hetero ist und einfach mal eine "TS/TV" ausprobieren will, da frag ich mich immer ob die sich ihrer eigenen Fantasien und so bewusst sind, oder am Ende doch ein Problem damit haben das ich nen Schwanz hab.
Von daher, nichts gegen Heteros, die sind auch willkommen, aber diese ganzen "Heteros" die dauerhaft auf der Suche nach Männern, TS, TV, DWT etc sind und denen der Status Hetero so wichtig ist nerven dann schon.

Mit Heten hat man definitiv keinen Spaß! Wir haben uns schon lange mit keinen Heteros verabredet, weil wir wissen wie das abläuft (kein Spaß). Doch gestern war ein geiler Type, hübsch, geiler Körper und einen geilen Dödel hat er. Doch der Sex war gar nicht schön und sie ist nicht mal einmal gekommen! Ganz trockene Sex, Matcho, der aber nicht mal 10 Minuten figgen kann!?? Das war auf jeden Fall das letzte Date mit son einem.
******2_0 Mann
14 Beiträge
Wenn ich an der Stelle mal einhaken darf. Ich glaube wenn ein Mann behauptet er sei rein hetero und nur hetro, dann liegt das an der Erziehung, den Erfahrungen oder nur an der Angst vor negativen Reaktionen. Ich lebe mein lebenslang schon bi mit allem was dazu gehört. Aber natürlich würde ich deshalb auch schon blöd angemacht und das ist natürlich nicht schön. Bi offen und konsequent zu leben erfordert viel Mut als Mann. Wir wissen alle das es bei Frauen belächelt oder als geil angesehen wird. Aber bei Männern ist es nach wie vor ein Tabu
Dieses Phänomen existiert nicht nur im JC, es ist allgegenwärtig.
Ich denke, das hat aber nicht wirklich etwas mit der Sexualität zu tun, sondern mit der Tatsache, dass es um schnellen Sex geht!

Die falschen Aussagen zu sexuellen Vorlieben sind halt nur Mittel zum Zweck.
Ich habe leider auch erlebt, dass ich wegen meiner bisex abgewiesen wurde. Ob nun von Frauen, die es ekelhaft fanden oder von Paaren bei denen er Angst vor Berührung hatte...
Hätte ich hetero im Profil stehen gehabt....

Es gibt aber auch andere Konstellation... Einzelherren geben sich auch gerne mal als Paar aus.
Vielleicht ist es bei vielen eine multiple Persönlichkeitsstörung?^^

Spaß bei Seite. Ich habe auch sehr lange gebraucht, um einen Mann genauso berühren zu können wie eine Frau und vor allem dabei auch Erregung zu empfinden.
Deine reine Sex, ob nun aktiv oder passiv, war da tatsächlich einfacher 😊
*********k_typ Frau
6.514 Beiträge
Ich finde es weiterhin ein sehr spannendes Thema, und im Kern geht es um die Frage, warum, wieso sind manche Personen so "merkwürdig" drauf, und was bezwecken sie damit?

Für (not)geilen, schnellen Sex und/oder Triebbefriedigung werden oft einige Dinge gemacht, wo der Verstand versagt und die Geilheit die Überhand gewinnt, und mancher sich hinterher sogar schlecht fühlt, dagegen wird bei manchen das schlechte Gewissen einfach verdrängt, und man/n sucht/findet immer eine Erklärung, warum man/n manches gemacht hat, obwohl man/n eigentlich ganz anders tickt. Hier ein paar Beispiele als Hetero-Mann und auch für andere:

• Man/n lässt sich durch äußere Reize geil machen und merkt nicht, wie man/n beeinflusst wird
• Man/n lässt sich mit Prostituierten ein, um seine Wünsche, Fantasien einfach direkt zu äußern
• Bei einem Paar möchte man/n unbedingt diese Frau, geht aber nur, wenn man/n zumindest bi-interessiert angibt
• Zur Not lässt man sich bis zum gewissen Grad auch mal mit einem Mann ein, da man/n länger keinen Sex hatte und gerade keine Frau verfügbar ist
• Man/n hat bei Frauen einfach kein Glück, will aber Sex, und "in der Not isst der Teufel fliegen"
• Egal ob schwul, bi oder hetero - wenn der Schwanz steht, will man/n nur noch irgendwie eine Art von Sex und abspritzen
• Wenn Mann geil ist, fallen dem die blödsten Ausreden ein, nur um irgendwo zu landen
• Man/n versucht z. B. durch Schwanzfotos, Wichsvideos oder dergleichen auf sein gutes Stück und auf sich aufmerksam zu machen
• Manches wird auch auf die Kindheit, Jugend, Elternhaus, Erziehung geschoben, was auch schlimm war, nur sollte man/n sich damit auseinandersetzen und jede/r für sich das beste daraus in seinem Leben machen......
• Auch die Frage, ob ich mich mach sexuellen Interaktionen noch zufrieden im Spiegel betrachten kann, finde ich total wichtig. Probiert es alle einmal aus.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.