Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6811 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt Bi-Gay-Männer an Männern außer dem Schwanz?

*********k_typ Frau
6.345 Beiträge
Themenersteller 
Was reizt Bi-Gay-Männer an Männern außer dem Schwanz?
Was reizt und fasziniert Bi-Gay-Männer an Männern außer dem Schwanz?

Die Betonung liegt auf "außer dem Schwanz", daher sind wichsen, blasen und ficken HIER erst einmal NICHT GEFRAGT
*******nder Mann
2.043 Beiträge
Mich reizen an einem Mann seine Stimme, die Art, wie er sich auszudrücken vermag, und auch durchaus männliche Formen wie breite Schultern, eine größere Körperlänge als meine, eine behaarte Brust und starke Arme, die mich halten können. Dabei muss es nicht schlank oder muskulös sein, sondern ich finde auch einen "Anstandsbauch" sehr attraktiv.
*******ster Mann
1.866 Beiträge
Du stellst schon recht, a. m. S., seltsame Fragen. Wahrscheinlich bin ich nicht der durchschnittliche Mann und meine Sicht unterscheidet sich vom Allgemeinen.
An Männern reizt mich, wie an allen Menschen, die Besonderheit. Diese bildet sich aus Charakter, Inspiration und offener Vielseitigkeit. Wer diese Eigenschaften nicht besitzt wird auch keinen Sex mit mir haben (wollen) *nixweiss*
Nach diesen Gesichtspunkten gestaltet sich auch mein nahes Umfeld.
Alle anderen sind meist nette Menschen mit denen ich gerne gemeinsame Zeit verbringe in der ich polarisierende Themen vermeide. Dann ist es auch meistens zwanglos entspannt lustig.
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Die Dominanz
**********t2023 Mann
16 Beiträge
Ich hatte es in einem anderen treat auch schon mal geschrieben, aber auf Wunsch von jemanden, schreibe ich das hier auch noch mal rein.

Wenn mir ein Mann voll und ganz zusagt die Sympathie hundertprozentig passt,
Dann fällt einem das hingeben leichter und es kann sehr viel passieren auch das Küssen unter uns Männern, was natürlich sehr geil ist dabei.
Und die Erregung und Geilheit eines anderen Mannes zu spüren ist natürlich etwas anderes als bei einer Frau, aber sehr heiß....
****65 Mann
3 Beiträge
Als 1. reizt mich die Chemie und Symphatie, Gesundheit und Sauberkeit. Dabei mag ich schöne Haut, sexy Popo und einen geilen Schwanz, nicht so riesig.
Ich versuche es mal für mich zu beschreiben:
direktere Berührungen, das Wissen beider was dem anderen gefällt und man nichts erklären muß. Das etwas archaische und im Idealfall trotzdem auf Augenhöhe.
LG Tom
*********_2022 Mann
607 Beiträge
Mich reizt an Bi/Gay Männern erst einmal der Charakter bzw. wie er sich mir gegenüber gibt, also ob er höflich, einfühlsam und auch zärtlich ist; also ob ich ihn sympathisch finde.
Dann bildet der Geruch meines Gegenüber eine nicht all zu geringe Rolle und auch ob er ein gepflegtes Äußeres aufweisen kann. Darüber hinaus empfinde ich es als sehr angenehm, wenn man sich mit ihm gepflegt und anständig unterhalten kann.
*******asi Frau
80 Beiträge
Für mich sind das die Hände des Mannes sein Geruch seine Lippen, Zärtlichkeiten ,sein Körper, da gibt es noch einige Dinge. Muss eben alles passen.
********lfMG Mann
8.195 Beiträge
Was mich sonst reizt..


Ein toller Körper, eine gewisse Dominanz und Einfühlungsvermögen gegenüber Unerfahren und Hände, die wissen, was sie tun
****i32 Mann
869 Beiträge
Hm, gute Frage. Außer dem Schwanz reizen mich ein gepflegter Körper, ein muskulöser Körperbau und eine dominante Ausstrahlung.
****and Mann
28 Beiträge
Ich mag das an Männern vor allem die Ausstrahlung, das geerdete Wesen, die dunkle Stimme, die “Ehrlichkeit des Bodys”, die Muskeln grad unter der Haut.
Was zwischen den Beinen hängt schon auch - aber das ist ja eben nicht wirklich gefragt hier *zwinker*
********even Mann
754 Beiträge
Mich reizt die maskuline Ausstrahlung, ein markanter Rücken, feste Oberschenkel…
****59 Paar
1.747 Beiträge
Da ich keine Beziehung suche reitzt mich am Mann genau das ............. was ich nicht schreiben darf.

Kann die Frage absolut nicht verstehen, ausser man sucht eine feste Beziehung
*********k_typ Frau
6.345 Beiträge
Themenersteller 
Und ich mag mir nicht vorstellen, warum manche Bi-Männer immer NUR an Schwänze, blasen und ficken denken, denn es gibt ja HOFFENTLICH EINIGES MEHR AN MÄNNERN was klasse und reizvoll sein kann, OHNE dass irgendwer gleich an Beziehung, schwul sein oder ähnliches denkt @****59

Bei Frauen denkt ihr ja hoffentlich nicht genauso "engstirnig" und muschiorientiert *nachdenk* *gruebel*?
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Bei Frauen denkt ihr ja hoffentlich nicht genauso "engstirnig" und muschiorientiert *nachdenk* *gruebel*?

bist Du dir da sicher, wenn man hier im Joy mitliest oder die Nachrichten wie Puffersatz empfindet, dann kann man davon ausgehen und genau deshalb werden wir nie Swinger werden, weil man so austauschbar ist.

Ansonsten ich mag es, wenn man so schnell merkt, von wem man sich am besten ganz weit fern hält. *haumichwech*
*********k_typ Frau
6.345 Beiträge
Themenersteller 
Ja, ich für meinen Teil bin mir da ziemlich sicher und höre auf mein Bauchgefühl @*******urig und sortiere solche Nachrichten und Kerle auch gleich aus.....

Es gibt auch hier im *joyclub* ganz tolle, liebe Menschen und Freunde, die ich nicht mehr missen wollte und deren Vertrauen, Offenheit etc. ich sehr schätze, genauso wie einige Gruppen, denn sonst würde ich mich hier im Joy nicht wohlfühlen.....
**C Mann
12.057 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Und ich mag mir nicht vorstellen, warum manche Bi-Männer immer NUR an Schwänze, blasen und ficken denken, denn es gibt ja HOFFENTLICH EINIGES MEHR AN MÄNNERN was klasse und reizvoll sein kann, OHNE dass irgendwer gleich an Beziehung, schwul sein oder ähnliches denkt @****59

...ich denke schon, dass es zwischen der Wahrnehmung von Männern durch Bi-Männer und Homosexuellen Unterschiede gibt. Für Bi-Männer dürfte das Interesse am Mann doch überwiegend auf der sexuellen Ebene stattfinden, während für Homosexuelle die emotionale Ebene neben dem Sex einen großen Stellenwert haben dürfte...
*********k_typ Frau
6.345 Beiträge
Themenersteller 
Ja, das mag für viele Bi-Männer gelten und richtig sein @**C, nur fände ich es schlimm und *traurig*, wenn man das auf ALLE Bi-Männer bezieht, denn auch dort gibt es einige/viele, die die emotionale Ebene genauso schätzen, und daher bevorzugen sie ja auch oft Treffen mit Schwulen, wie dieser Thread eindeutig zeigt:

Bi-Männer: Würdet ihr als Bi Mann auch mit einem Schwulen Sex haben?

Und egal ob Bi-oder Gay-Männer, hat das alles erst einmal nichts mit Beziehung, sich gleich verlieben etc. zu tun.....
*******nder Mann
2.043 Beiträge
Amen, Schwester @*********k_typ ! Ich bin so ein Kandidat, wobei ich zum Glück durch meinen Austausch in den Foren und vor allem auch im Privaten inzwischen auch einige bisexuelle Männer kenne, die in der gleichen "Liga" spielen wie ich, und mit denen ich mir auch eine emotional tiefgehende Freundschaft/Beziehung vorstellen könnte. Aber ja, das sind nur wenige.,
*****234 Mann
4 Beiträge
Oh, da gibts soviel mehr als nur das eine.

Er muss - für mich - hübsch sein, lieb sein, nett sein. Einen ehrlichen und tollen Charakter haben. Ich muss mich mit ihm "blind" verstehen. Ihn küssen muss das größte überhaupt sein.

Er soll mein Partner fürs Leben sein. Da ist mir egal, wie sein Schwanz aussieht.

Natürlich soll er auch körperlich attraktiv sein, aber das ist bei mir ein breites Feld. Ich mag sicher seinen Body, seine Achseln, seinen Bauch. Seine Beine und Füße. Ob er einen kleinen Bauch hat ist mir dann auch egal. Die Person muss mich umwerfen!

Es gibt halt soviel mehr. Ich denke, wie bei Heterosexuellen.
*********k_typ Frau
6.345 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde deinen Beitrag ja echt ganz super @*****234, und man spürt geradezu deine herzliche, emotionale Ader *zwinker*, und ich habe mir gleich gedacht, dass du schwul bist *smile* *love2*, denn so kann eigentlich nur ein Schwuler empfinden und schreiben *zwinker*

Einzig diesen Satz von dir Zitat: "Er soll mein Partner fürs Leben sein." halte ich persönlich für (sehr) verfrüht, selbst wenn man einen Partner sucht, da sich eine Beziehung in meinen Augen entwickeln muss, ganz egal ob MF, MM oder FF......

Aber vielleicht magst du uns erklären, wie du es siehst?
*****i66 Mann
184 Beiträge
Ich schaue auch einmal gerne bei anderen zu ohne Hand anzulegen natürlich gehört küssen und streicheln Zärtlichkeit auch dazu
**********t2023 Mann
16 Beiträge
Zärtlichkeiten unter männern ist heiss.
Sich gegenseitig das beste stück verwöhnen, zu streicheln, langsam auch ggf mit küssen und so sich immer mehr in extase bringen. Wie weit gegangen wird, ist offen.
Oder sich auch nach einander passiv verwöhnen, einfach mal einem Mann "hingeben" 😉🙂
Mal abseits von dem tieferen Gefühlen, die ich gerne zu Partnern habe, ist es, für mich, zwischen Männern immer interessant, dass wir uns sonst eher durchsetzen müssen. Stark sein müssen und viel verbergen, was in uns ist. Ist man aber so offen miteinander, kann man seine innige Seite mit einem anderen Mann ausleben, was ein sehr seltenes Erlebnis außerhalb der sexuellen Begegnung zwischen Männern ist.
Rein körperlich ist es natürlich auch eine interessante Abwechslung mit einem Mann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.