Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2102 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2158 Mitglieder
zum Thema
Küssen im Club/Date ?458
Für uns ein NoGo! Wir sind Swinger und trennen Liebe und Sex.
zum Thema
Wie wichtig ist ein Vorspiel beim Sex für Euch?79
Liebe Yoce freunde... Ich genieße immer von einem vorspiel vor das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen beim Sex

Küssen beim Sex
Hallo, liebe Freunde der gleichgeschlechtlichen Liebe. Wie wichtig ist das Küssen beim Sex für euch? Also ich finde es sehr schön und gut wenn ich meinen Gegenüber küssen kann.
*******966 Mann
57 Beiträge
das ist die Krönung und gehört für mich unbedingt zum Männersex dazu, leider
gibt es nur wenig Männer die gern und gut küssen
*****o17 Mann
338 Beiträge
Zitat von *******966:
..... leider
gibt es nur wenig Männer die gern und gut küssen

... und wieviele frauen gibt es die es nicht können.... mit dem küssen kommt mir sex sehr viel harmonischer vor, egal ob ich eine frau oder einen mann im bett hab. Die zärtlichkeit, respekt und achtsamkeit des menschen, der/ die mir ihr/sein intimstes empfinden offenbart, setzt den maßstab. Mit küssen noch viel mehr, manchmal gehts, manchmal nicht ....
*******ster Mann
1.866 Beiträge
Ohne küssen ist es seelenlos.
Nur Befriedigung des Triebs ist fade.
*****exe Frau
5.116 Beiträge
Zitat von *******ster:
Ohne küssen ist es seelenlos.
Nur Befriedigung des Triebs ist fade.

Ich hoffe du sprichst nur für dich.
*******ster Mann
1.866 Beiträge
Zitat von *****exe:
Zitat von *******ster:
Ohne küssen ist es seelenlos.
Nur Befriedigung des Triebs ist fade.

Ich hoffe du sprichst nur für dich.
Meine posts sind natürlich immer der Spiegel meiner Gedanken.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Küssen ist essentiell für mich.
Hatte einmal die Erfahrung, Sex ohne Küssen und es war mit ABSTAND der wirklich mieseste Sex für mich.
NIE WIEDER
*****ven Frau
7.284 Beiträge
Für mich ist Küssen nicht gar so wichtig und sehr stimmungsabhängig (also meine Stimmung). Interessant finde ich die Fragestellung, die sich für mich irgendwie so anhört, als gäbe es da für den TE einen Unterschied je nachdem, ob es sich um gleichgeschlechtlichen oder gegengeschlechtlichen Kontakt handelt. Das ist für mich gar nicht so.
Wenn man Sex nur mit Leuten macht, die man sympathisch findet, ist küssen wohl eher kein Problem. Im Gegenteil, es gehört dazu und wenn jemand das nicht mag, kann er gehen...
*******464 Mann
70 Beiträge
Das ist ein Muss ohne küssen für mich kein richtiger Sex 😜🤗
Zitat von *****ven:
Für mich ist Küssen nicht gar so wichtig und sehr stimmungsabhängig (also meine Stimmung). Interessant finde ich die Fragestellung, die sich für mich irgendwie so anhört, als gäbe es da für den TE einen Unterschied je nachdem, ob es sich um gleichgeschlechtlichen oder gegengeschlechtlichen Kontakt handelt. Das ist für mich gar nicht so.

Die Frage war dann doch wohl allgemein gedacht.

Aber danke für denn Beitrag
Gehört für mich dazu! *g*
*****o17 Mann
338 Beiträge
Zitat von ****214:
Gehört für mich dazu! :-)

Für dich, ja. Ok. Spricht jeder nur von sich? Wenn du älter wirst, ändert sich auch das, nicht nur ...
Anscheinend hat sich das, und einiges Anderes, bei dir im Alter zum negativen verändert. Das muss aber nicht auf andere zutreffen.
***ky Paar
251 Beiträge
Er schreibt:
Ich hatte zwar große Lust mit einem Mann zu schlafen, konnte mir aber ein Küssen nicht vorstellen.
Mein erster Mann hat mich dann aber direkt geküsst - zum Glück *grins*
Heute genieße ich es genauso ihn zu küssen oder mit ihm zu knutschen wie mit meiner Herrin
*****951 Mann
24 Beiträge
oh ja --- küssen gehört zur Leidenschaft und steigert die Lust enorm .... innig, tief, nass küssen ....dann wird der Sex seine Erfüllung finden
Zitat von *******966:
das ist die Krönung und gehört für mich unbedingt zum Männersex dazu, leider
gibt es nur wenig Männer die gern und gut küssen

Zitat von *****951:
oh ja --- küssen gehört zur Leidenschaft und steigert die Lust enorm .... innig, tief, nass küssen ....dann wird der Sex seine Erfüllung finden
Zitat von *******966:
das ist die Krönung und gehört für mich unbedingt zum Männersex dazu, leider
gibt es nur wenig Männer die gern und gut küssen

****i32 Mann
869 Beiträge
Ich finde auch, dass Küssen einfach dazugehört.
********me69 Frau
35 Beiträge
Ein absolutes MUSS . Ohne geht gar nicht aber es muss heiß und mit Leidenschaft sein . Nicht nur rumgestocher sondern ein Spiel und Anheizen 💋
Schön und ein Muss. Ich will es mit allen Sinnen. Will mich nicht nur ficken lassen. Auch wenn das auch schön sein kann. Und wenn ❤️ dabei ist. Ist's noch schöner.
***if Mann
87 Beiträge
Das stimmt wohl leider wo es doch für mich zum Sex dazu gehört ! *kuss2*
********me69 Frau
35 Beiträge
Auf jeden Fall ein muß
*****exe Frau
5.116 Beiträge
Sex mit innigen Küssen ist für mich wesentlich leidenschaftlicher und intensiver.
*****001 Mann
278 Beiträge
Küssen gehört einfach dazu, egal in welcher Konstellation.
Ich als Mann küsse auch den Mann sehr sehr gern *kuss*
***en Mann
4.104 Beiträge
No Kiss,No Sex.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.