Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Wie war eure erste Bi-Erfahrung?74
Sagt wie habt Ihr Eure erste Bi-Erfahrung gemacht?
zum Thema
Eure erste MFM Erfahrung - Wie war es?57
Ich möchte gern mal ein mfm erleben mit meiner Freundin Sie ist aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste Bi-Erfahrung über einen Dreier MMF?

******303 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Erste Bi-Erfahrung über einen Dreier MMF?
Hey Leute,

In letzter Zeit habe ich öfter die Fantasie auch mal etwas mit einem Mann zu haben. Allerdings ist meine Hemmschwelle doch relativ groß, wenn es um konkretere Absprachen geht. Denkt ihr, dass da ein dreier (mmf) vielleicht für entspannter Stimmung sorgt?
Oder was wären allgemein eure Tipps für die erste bi-Erfahrung?
********Paar Paar
3.618 Beiträge
@******303 : Versuche es doch mal in einen Club mit entsprechenden Abend für Bisexuelle, denn die Nacht dort hat ihre eigenen Gesetze und die Lustvolle Stimmung kommt schnell auf einen zu.
*********icht Frau
14.520 Beiträge
bei einem 3er mmf

welche frau käme denn da für Dich infrage?

homo-erotische erfahrungen kannst Du jederzeit in einer gay-sauna machen

erkundige Dich vorher, ob es einen "dark room" gibt
dann können hemmungen leichter abgebaut werden...
****_99 Mann
1.025 Beiträge
Was spricht gegen ein Date mit einem Paar oder einer Frau und einem Mann, wo jeweils der Mann bi-/interessiert ist? Ich hatte das & fand es ausgesprochen lustvoll...
Wichtig ist natürlich, dass die beteiligte Frau das auch gut/ erregend findet. Kommt gar nicht so selten vor...
*******2021 Mann
387 Beiträge
Ich würde Dir empfehlen es mit einem Paar im privaten Bereich zu probieren. Du musst Dich dabei auch gehen lassen. Dann wird es ein sehr schönes Erlebnis. So durfte ich jedenfalls meinen ersten Bi-MMF erleben.
*******2021 Mann
387 Beiträge
Ich würde Dir empfehlen es mit einem Paar im privaten Bereich zu probieren. Du musst Dich dabei auch gehen lassen. Dann wird es ein sehr schönes Erlebnis. So durfte ich jedenfalls meinen ersten Bi-MMF erleben.
********rlin Mann
189 Beiträge
Ich empfehle Dir auch, erste Versuche in einem Club zu unternehmen. Da bietet sich ein Motto-Abend an.
Und dann lass einfach alles unverkrampft auf Dich zukommen. Du wirst dann schon sehen, was Dir gefällt und wo Deine Grenzen sind.
Wenn du eine Partnerin hast und dann einen MMF Dreier wär es eine schöne Möglichkeit sex mit dem anderen Mann zu haben.

Soweit ich hier in den Themen gelesen habe sind viele Frauen dem sex unter Männern offen gegenüber und können sich das in einem Dreier MMF gut vorstellen.

Außerdem finde ich es auch entspannter wenn eine Frau mit dabei ist wenn Männer Sex miteinander haben.
********dMan Mann
21 Beiträge
Ich habe meine erste Bi-Erfahrung über einen MMFF erleben dürfen. Meine Freundin ist bi und wollte, dass ich dies auch mal ausprobiere. Also haben wir uns ein Bi-Paar gesucht. Zuerst haben sich die Damen vergnügt, dann gab es ein wildes Durcheinander - unvergesslich
********ppen Mann
2 Beiträge
Hallo ihr da, ich bin neu hier und weiß gar nicht, ob ich das hier schreiben darf oder ob es keinen interessiert.
Ich bin in einer Beziehung und mittlerweile nicht wirklich glücklich. Meine Freundin (um die 20) ist sehr herrschsüchtig und sex mässig - na ja im dunkeln, vielleicht mal eben ne Nummer oder auch mal Sex Entzug wennihr etwas nicht passt. Daher habe ich mir nebenher ein Paar gesucht und durch Zufall ein Paar gefunden, wo er auch bi ist, wo alles einfach nur passt.

Erst ging es bei den beiden nur ums zusehen, aber schon beim zweiten Treffen durfte ich mitmachen und es hat dann irgendwie einfach nur zwischen uns dreien gefunkt und ich durfte die süsse dann vögeln. Bei der letzten Session haben wir über einige Stunden immer wieder Spaß gehabt - es war das Beste und Außergewöhnlichste was ich jemals erlebt habe.

Ich vertraue den Beiden und wir haben immer Spaß und es ist einfach nur schön. Ja, ich mag ihn genauso wie sie und ja, wir Männer küssen uns auch, obwohl ich echt nicht weiß, ob sie das mag. Ich warte immer auf den Moment, wo sie unsere Köpfe nimmt und uns zum Küssen animiert oder uns mal dazu animiert, uns vor ihren Augen zu berühren oder das geilste wäre, wenn ich ihn mal mit ihr zusammen oral verwöhnen dürfte - und daher mal die Frage - soll ich einfach abwarten, bis man sich noch besser kennt oder meint ihr, das kommt von alleine? Die Beiden sind das BESTE was mir jemals passiert ist und ja klar hintergeh eich damit meine Freundin, aber ich kann damitum. Meine Freundin kann ich nicht verlassen, die Gründe möchte ich hier aber nicht darlegen.

Freue mich über eure Antworten *g*

Olli
********ppen Mann
2 Beiträge
Ach ja, habe ich vergessen, wenn alles klappt, dann treffen wir uns am Donnerstag wieder. Meine Freundin hat mir Liebesentzug auferlegt, also kein Sex, kein Anfassen, kein küssen nichts - Grund ist, dass ich leider etwas länger auf der Arbeit bleiben musste. Daher kam ich zu spät nach Hause. Dementsprechend sehne ich mich einfach nach Zärtlichkeiten usw., welchesd ich bei den beiden bekomme. Ja, ich stehe zwar auf blasen, aber das was die beiden mir bieten ist so toll, dass man da auch mal zurück stecken kann - aber vielleicht wird das ja noch etwas. Und an euch - vielen Dank fürs zuhören!!!!!!
*********k_typ Frau
6.345 Beiträge
Lieber TE @******303

Du bist noch sehr jung, stehst aber hier im Joy ganz offen zu deinem Bi-Interesse und magst auch ätere Frauen, was ich beides klasse finde.
Da du auch geprüft bist, würde ich dir empfehlen in entsprechende Bi-Gruppen zu gehen, dir dort die für dich interessante Themen zu verfolgen, dich ggfs. auch dort einzubringen, denn dadurch lernst du Bi-Männer UND Frauen kennen, die auf solche stehen.
Dabei wird dir bestimmt auch selber klar, was genauer für Bi-Fantasien, Wünsche, Ängste etc. du hast, und damit solltest du dich auch auseinandersetzen wie z. B:

• Warum nur Bi-Männer bis 25? Dadurch schränkst du dich ziemlich ein, viele haben dazu selber wenig Bi-Erfahrung und Unsicherheiten noch obendrein. Es gibt ganz viele etwas ältere Bi-Männer, die schlank sind, auch welche die weiblich aussehen und vor allem mit denen du ganz offen über alles reden kannst, was dich so beschäftigt. Sie erzählen dir auch gerne wie alles bei ihnen anfing. Das ist mit jüngeren oft tatsächlich schwieriger.

• Was genau reizt dich denn mit Bi-Männern?
Sind es neben Sympathie, Gefallen auch Zärtlichkeiten, küssen, Gespräche?
Handjob, blasen aktiv und passiv?
Analsex aktiv und passiv?
Wie sieht es mit Sperma aus?

• In allen Bi-Gruppen gibt es Paare mit Bi-Männern und auch Frauen mit denen du dich offen austauschen kannst und auch sicher nette reale Treffen entstehen.....

Ich wünsche dir weiterhin Mut und ganz viel Glück
*********k_typ Frau
6.345 Beiträge
Bei dir @********ppen sehe ich dagegen einige "Baustellen", von denen du selber sagst, dass du mit deiner sehr jungen Freundin nicht wirklich glücklich bist *nachdenk*
Deine Bi-Seite lebst du heimlich mit einem Paar aus, da deine Freundin dir Liebesentzug auferlegt hat und sehr herrschsüchtig ist.
Damit solltest du dich echt einmal ganz intensiv auseinandersetzen und dieses Thema ggfs. auch mal mit deinem vertrauten Pärchen ansprechen, denn so wirst du unglücklich bleiben und mit der Zeit frisst dich das psychisch immer mehr auf, und man hat ja die Befürchtung, dass du ihr langsam hörig bist.

Wenn du hier bist um dir Rat und Hilfe zu holen, dann lasse dich prüfen, und für Betroffene gibt es auch hier im Joy ganz tolle Gruppen.....
*********und77 Mann
385 Beiträge
Hallo zusammen,

ich hatte meine ersten Erfahrungen mit Paaren und es waren sehr schöne Erlebnisse und man konnte entspannt das eigene Geschlecht erkundne und an sich erkudnen lassen;-)
Meine ersten Bi-Erfahrungen hab ich dankenswerterweise im Alter von 29 mittels Joy machen dürfen.

Nach 2-3 Mails lud mich ein Paar zu sich ein und relativ schnell ging es zur Sache...Einen Mann oral zu verwöhnen während die Partnerin zusieht, ist ein absoluter Genuss gewesen und als Highlight habe ich mich vor ihm hingekniet während sie meinen Kopf festhielt und er in meinem Gesicht kam.

Nun würde ich gerne weitere Erfahrungen machen wollen und geheimste Fantasien ausleben wollen.
****i32 Mann
869 Beiträge
@****6Bi: Das war bestimmt mega geil, was du da erlebt hast! Ich hoffe, dass ich irgendwann auch ein entsprechendes Paar für sowas finde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.