Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?216
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
Wann hattet ihr das erste mal anal sex449
Ich wollt mal wissen wann die Damen hier denn das erste mal anal sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der erste passive Analverkehr

Der erste passive Analverkehr
Ich würde gerne mal wiasen, wie ihr als Bi-Mann euren ersten passiven Analverkehr empfunden habt. Wie hat es sich angefühlt? Seid ihr dabei zum Orgasmus gekommen? Ich hatte bislang noch nicht das Vergnügen, anal entjungfert zu werden. Finde das Thema aber sehr spannend und erregend.
*****i47 Mann
1.273 Beiträge
Ich habe schon einige mal Pasiven Analverkehr genossen aber der Orgasmus blieb aus,der wurde von meinen Partner mit Mund und der Hand erledigt .
*******ust Paar
5.625 Beiträge
erst mal nen Dildo kaufen
und selbst Hand anlegen - sonst kanns unangenehm werden!
****59 Paar
1.747 Beiträge
Erster passive Analverkehr mit einem Schwanz war in der Jugend, das Einführen war aber kein Neuland für mich durch verschiedene probierte Gegenstände.
Einen Orgasmus habe ich in den Jahren 2x erlebt.
***en Mann
4.104 Beiträge
Mit 16 Jahren an einem Baggersee,ich wurde eine Woche jeden Abend Schritt für Schritt von Ihm Vorbereitet.
Er wusste Absolut was er tat.
Mit einem Dildo habe ich es mir schon ein paarmal gemacht. Das war schon echt mega geil und einen Orgasmus habe ich dabei auch bekommen. Ich stelle mir das mit einem echten Schwanz aber noch viel geiler vor!
*****i47 Mann
1.273 Beiträge
Ein schönes Erlebnis ist einen echten Schwanz zu Genießen.
*****i47 Mann
1.273 Beiträge
Ein schönes Erlebnis ist einen echten Schwanz zu Genießen.
Das erste mal war der Hammer, hatte erst bedenken das alles passt.
Immer mal gerne wieder.
Einen Orgasmus nur durch AV hatte ich bisher
noch nicht.
Mit dem Dildo habe ich es mir auch schon mal gemacht.
Mein erstes mal Passiv lässt leider auf sich warten. Stelle ich mir sehr schon vor.
******o61 Mann
6 Beiträge
Meine erster passive Analverkehr war nicht wirklich schön, hat sehr geschmerzt.
Nicht feucht genug, ging alles viel zu schnell und der Schwanz war mir viel zu dick.

War selber zu unerfahren und mein Stecher hatte auch keine Ahnung.
Damals in meiner Jugend passiv in Missionarstellung auf der Couch, ja das war absolut geil gewesen *zwinker*
***if Mann
87 Beiträge
Auch meine lieblings Stellung, und dann noch mit einem großen Schwanz einfach nur Mega ! *popp*
Also groß soll er lieber NICHT sein weil’s weh tut. Auch kann dabei was kaputt gemacht werden.
***if Mann
87 Beiträge
Ich denke da kommt es viel auf die Vorbereitung an !
trotzdem muss in einen AUSGANG nicht alles reinpassen
***if Mann
87 Beiträge
Natürlich nicht alles hat seine Grenzen !
*****i47 Mann
1.273 Beiträge
Nach einigen Dehnungen mit einen Aufpumpbaren Plug gehen auch schon Stärkere Kaliber rein bis zu 8cm Durchmesser bestimmt..
***if Mann
87 Beiträge
Wenn man solche Analspiele mag ist das richtig Geil ! *sextoy*
****69 Mann
12 Beiträge
wurde in bereits als Jugendlicher entjungfert, von einem erfahrenen Mann; er hat zuerst ausgiebig mein Arschloch geleckt und dann auch viel Spucke verwendet bevor er seinen (mittelgroßen) Schwanz in mich eingeführt hat; ich war dann sehr froh, dass er bald in mir abgespritzt hat, denn es tat ziemlich weh; auch einige Tage später habe ich das noch gespürt, einen Orgasmus hatte ich dabei nicht, er hat mich nach der Entjungferung oral befriedigt, obwohl ich eigentlich lieber auch in seinen Arsch gespritzt hätte; das habe ich dann erst einige Zeit nach meiner Entjungferung getan ... und es war mega doll!
****y66 Mann
43 Beiträge
Ich würde auch gern Analverkehr mit einem Mann erleben hatte bisher nur mit Frauen und mancher Frau war er zu groß und zu dick!
****59 Paar
1.747 Beiträge
@****y66
Nicht die Größe sondern die Technik ist das Problem.
Der Penitrierte sollte entspannt sein und der Penitrierende sollte sich mit Technik auskennen und Zeit mitbringen.
Der "Rammler" mit dem langen dünnen Schwanz stellt sicher keine Problem dar, wird das Glied dann grösser kann es wegen dem Schmerz sehr schnell zum Lustverlust kommen.
Mein erster passiver Analverkehr kam zur richtigen Zeit mit dem richtigen Kerl. Ich hatte schon einige Erfahrungen mit verschiedenen Spielzeugen und war zu dem Zeitpunkt total entspannt. Mein Lover, mit einem mittelgrossen Schwanz ausgestattet, hatte einige Erfahrung und war nicht der draufgängerische Rammler. Somit hat alles gepasst und es wurde für mich ein wunderschönes Erlebnis.

Liebe Grüsse Raphaela
****e85 Mann
448 Beiträge
Ich durfte meinen ersten passiven Analverkehr mit einem Paar erleben …erst hat sie mich geritten, ist danach ein Stück vor gerutscht, worauf er meinen Schwanz geblasen hat und sich kurze Zeit später drauf setzte…sie küsste mich innig und ich spürte wie er zwischen meine Beine kam und langsam mit seinem Schwanz an meinen Po war! Dadurch das mein Becken gehoben wurde drang ich in sie ein und spürte das er in mich eindrang und mich nahm bis wir drei es sehr genossen…
Ich hatte das Glück das mein erstes Mal mit meiner Partnerin war. Toys und Strapon.
Da wir schon lange zusammen sind und ich ihr vertraue konnte ich mich auch mega leicht entspannen und es war unfassbar geil...

Ich würde für mich sagen ich hatte da einen "Prostata-Orgasmus" auf jeden Fall 😍😍


Dann das erste mal mit einem anderen Mann war schon anders.. einfach Aufgrund der Grössenunterschiede, der Strapon war extra für Anal, also kleiner... *aua*

Aber mit Geduld, Kommunikation und vieeeel gleitgel war es dann auch geil... und seitdem kann ich Frauen verstehen, wenn sie wollen das man in ihnen kommt... ist schon seeeehr geil finde ich 😏
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.