Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2102 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2158 Mitglieder
zum Thema
Bi unter Männern - Wunsch der Frau erfüllen?44
Herzliches hallo, es geht um folgendes, ich habe keine…
zum Thema
Was macht Bi-Erfahrungen so reizvoll?19
Ein liebes Hallo in die Runde Angeregt durch einen anderen Thread…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht man am besten die Suche nach Bi-Erfahrungen an?

*****Sub Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Wie geht man am besten die Suche nach Bi-Erfahrungen an?
Hallo zusammen,

ich würde mich als bi-interessiert beschreiben und hatte auch schon online Kontakt zu Männern. Irgendwie habe ich jedoch immer das Gefühl, dass es in eine Art Sexchat abgleitet. Eigentlich wäre für mich das Naheliegendste, dass man nett schreibt, sich auf ein Bier trifft und dann schaut was passiert. Meiner Meinung nach wird beim Gespräch über Vorlieben und Fantasien eine Erwartungshaltung aufgebaut, die ich womöglich nicht erfüllen kann, auch wenn es in Teilen natürlich dazu gehört. Ich fühle mich dadurch extrem unter Druck gesetzt.
Wie und wo trifft man auf nette Bi-Männer, die Geduld mitbringen, die alles nicht so ernst sehen und den Anderen nicht bloß als Objekt zur Befriedigung betrachten? Die vielleicht auch an normalen Freizeitaktivitäten interessiert sind? Und die unterm Strich einfach ganz normale Männer sind?

Mein Gefühl ist mittlerweile, dass das Internet dafür nicht der beste Ort ist.

Danke für eure Ratschläge.
*****ven Frau
7.289 Beiträge
Ich würde dir einen Besuch in einer Schwulenbar vorschlagen. In der analogen Welt klappt das (zumindest für mich) besser mit dem "Dosieren" was und wie schnell ich etwas möchte.
****3or Frau
4.675 Beiträge
Es gibt Gay Saunen, die auch für das gemischte Publikum öffnen. An diesen Tagen sind, scheint mir, auch viele Bi-Männer da.
****59 Paar
1.747 Beiträge
Zitat von *******enne:
Es gibt Gay Saunen, die auch für das gemischte Publikum öffnen. An diesen Tagen sind, scheint mir, auch viele Bi-Männer da.

An den Tagen in der Gay-Sauna mit gemischten Publikum ............glaube ist nicht so ein guter Vorschlag.

Ganz grob und oberflächlich betrachtet :!
Steht an Mann auf = passiert nichts!
Steht ein Paar auf = gleicht das einer Völkerwanderung.

Wenn ein Mann wirklich das Bi-Erlebnis haben möchte wird das in den "gemischten - bi - tagen " in der Gay-Sauna eher nichts.
****3or Frau
4.675 Beiträge
Zitat von ****59:
Zitat von *******enne:
Es gibt Gay Saunen, die auch für das gemischte Publikum öffnen. An diesen Tagen sind, scheint mir, auch viele Bi-Männer da.

An den Tagen in der Gay-Sauna mit gemischten Publikum ............glaube ist nicht so ein guter Vorschlag.

Ganz grob und oberflächlich betrachtet :!
Steht an Mann auf = passiert nichts!
Steht ein Paar auf = gleicht das einer Völkerwanderung.

Wenn ein Mann wirklich das Bi-Erlebnis haben möchte wird das in den "gemischten - bi - tagen " in der Gay-Sauna eher nichts.

Vielleicht haben wir unterschiedliche Erfahrungen gemacht.

Ich sehe an diesen Tagen auch sehr regelmäßig Männer, die miteinander beschäftigt sind.
*****Sub Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin Gay Sauna und PK mehr als abgeneigt, weil ich ja nicht den anonymen Spaß suche, sondern jemanden, der sich Zeit nimmt und Geduld hat, zumindest wenn es nicht "nur" um OV und Handjob gehen soll. Trotzdem danke für die Vorschläge.
*****ven Frau
7.289 Beiträge
Auf Grindr solltest du da problemlos fündig werden.
****59 Paar
1.747 Beiträge
@*******enne
Du hast schon Recht, klar kann man auch an den gemischten Tagen schöne Erlebnisse haben ( Mann-Mann).
Ich würde aber unseren Fragesteller eher als zurückhaltend einschätzen und deswegen eher ihm raten wollen an den Tagen zu gehen wo nur Männer da sind.
Es geht entspannter zu und viel weniger Bewegung drin wenn keine Frauen anwesend sind, ausser die Glocke zum Saunagang läutet, na dann................. *zwinker*
*******nder Mann
2.061 Beiträge
Ich habe hier, über den JOY, schon einem Mann zu dessen erster Bi-Erfahrung verholfen. Ich bin selbst seit 35 Jahren bi-erfahren, er war es gar nicht. Wir schrieben angenehm, erst über ein ganz anderes Thema, bis er mir dann "gestand", dass er sehr neugierig war, und dass er sich vorstellen könnte, mit mir sein erstes Mal zu erleben. Ich fühlte mich sehr geehrt und geschmeichelt. Nun bin ich aber auch eher der Typ "Softie", und das verstecke ich auch nicht.
Wir verabredeten uns in einer anderen Stadt, in die uns zufällig zur selben Zeit geschäftliche Termine führten. Wir trafen uns in der Lobby meines Hotels und gingen zusammen auf mein Zimmer. Und es gab immer noch die Option, nein zu sagen, und niemand hätte es dem anderen krumm genommen, eben weil das genau so auch vorher besprochen war.
Ich hatte die Ehre, ihm sein erstes Erlebnis mit einem Mann zu verschaffen. Es war für beide ein schönes Erlebnis. Auch für mich als Erfahrenen ist jeder Mann aufregend, gerade wenn er mich auch geistig stimuliert. Die Neugier zu spüren, das Herantasten, das Erforschen, das gibt mir sehr viel.

Es kann also tatsächlich auch übers Internet, ja sogar über den JOY, funktionieren, und muss nicht zwangsläufig in einer Sauna oder einem Club sein. Klar, für viele ist die Hemmschwelle so vielleicht geringer. Aber ob dieses erste Erlebnis dann auch wirklich schön ist, steht oft auf einem ganz anderen Blatt.
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Ich rate von Gay Apps ab. Gerade als Anfänger ist das eher abstoßen wie es da abgeht und wie sorglos gerade Männer mit Ihrer Gesundheit umgehen.

Was der TE sucht, ist eigentlich eine Freundschaft + zu einem Mann.

Ich persönlich habe hier ebenfalls die Erfahrungen gemacht, dass die meisten nur den unkomplizierten Kontakt suchen.

Fazit für mich, Danke ich verzichte.
*****Sub Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******urig:
Ich rate von Gay Apps ab. Gerade als Anfänger ist das eher abstoßen wie es da abgeht und wie sorglos gerade Männer mit Ihrer Gesundheit umgehen.

Was der TE sucht, ist eigentlich eine Freundschaft + zu einem Mann.

Ich persönlich habe hier ebenfalls die Erfahrungen gemacht, dass die meisten nur den unkomplizierten Kontakt suchen.

Fazit für mich, Danke ich verzichte.

Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht. Wurde z.B. mehrfach gefragt, ob ich schlucke oder AV-passiv "bare" bis zum Schluss genießen würde. Versteht mich nicht falsch. Ich bin nicht verklemmt. Und vielleicht fühlt es sich auch ganz toll an, ihn anal zu spüren, wenn er kommt oder sein Sperma im Mund zu schmecken, aber meine Gesundheit ist mir nunmal wichtig. Jeder soll so seine Sexualität leben, wie er möchte. Und ich bin für vieles offen und auch interessiert, aber bitte einen Gang langsamer und das scheint für viele ein Ding der Unmöglichkeit. Das finde ich schade.

Ja genau, eine F+ wäre toll. Wo auch vertrauen entstehen kann. Und dann sind Spermaspiele und Co. auch im Bereich des Möglichen, aber nicht spontan in der Gay Sauna oder im PK.
*********tian Mann
655 Beiträge
Am mit GEDULD findest du hier was du Suchst
Ich fand meine😍🔥😇😅😎auch hier
Über Bondage fanden wir uns.
Es ist der Mensch&Chemi muss passen
Der richtige Gay wird sicher finden lassen
Einfach locker bleiben,gehen mit ruhe Weg mit ruhe weiter.
Der Richtige Gay nimmt gerne Zeit für Dich, sowie deinen Bedürfnisse.
Lässt dir auch Zeit,nimmt rücksicht auf Dich und deine Gesundheit
*******urig Paar
7.001 Beiträge
newToSub

Ich kann Dir versichern diese Dinge sind richtig toll und machen Spaß.

Allein das Gefühl, wenn er in Dir kommt, es ist so innig und ich liebe das, gerade wenn man anal das Sperma in sich spürt, wie es wieder rausläuft.

Aber Du hast genau die Punkte gennant um die es geht, es geht um die Gesundheit und das kann man selbst nur genießen, wenn man jemand länger kennt und Gesundheitlich alle Tests gemacht wurden und das man sich darauf verlassen kann, dass der jenige auch vertrauenswürdig ist,

Ansonsten ist das alles ein Nogo und ich verzichte lieber darauf als nicht nur mich sondern auch meine Frau zu gefährden.
***oe Mann
1.195 Beiträge
Also ich hatte meine BI Neigung auf Ibiza im Urlaub entdeckt .
Habe in einem SM Club ,eine TS Femdom gesehen und war voll gefälscht.

Bin gleich am nächsten Tag in einen Einschlägen Club gegangen und hab mir eine TS aus Columbien ausgesucht und ran an die Mutter und seit dem , stehe ich voll auf TS und Männer.

Habe auch hier einen neuen männlichen Sub kennen gelernt, wir sehen uns regelmäßig ,ist hier recht einfach , mehr Männer als Frauen *g*
Also schnapp dir einen Typen hier und los geht es , findest sicher einen der Geduld mit dir hat *zwinker*
*********k_typ Frau
6.380 Beiträge
@*******nder

Ich finde es einfach wundervoll wie du das damals gemacht hast und würde mir mehr solche erfahrenen Bi-Frauen und Bi-Männer wünschen, die liebevoll, achtsam, behutsam, zärtlich, lustvoll, gefühlvoll andere und Neugierige in die Wellt der Bi-Erotik eintauchen lassen. Ganz ohne Druck und ohne große Erwartungshaltung in privater, gemütlicher Atmosphäre ohne Störfaktor und Zeitdruck.

Dem TE würde ich empfehlen hier in den Bi-Gruppen erst ganz normale Gespräche wie mit einer Frau zu suchen und nicht gleich mit der Tür ins Haus zu fallen.
Auf das entsprechende Profil eingehen, denn ggfs. auf Gemeinsamkeiten kommen oder auch mal nachfragen, was es denn mit dem oder jenem auf sich hat, also Interesse an der Person und am Menschen zeigen.
Mit der Zeit kommt man automatisch auch auf sexuelle Dinge zu sprechen, und dann würde ich ganz ehrlich und offen deine Bi-Neugier gestehen..... Du merkst ja dann, ob und wie derjenige darauf eingeht, und alles weitere ergibt sich dann von ganz alleine, wenn eine gewisse Anziehungskraft, Sympahie und Vertrauen entsteht...
*****Sub Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Leider sind viele Bi-Gruppen nur mit Echtheitsprüfung verfügbar. Ich verstehe warum, aber irgendwie tue ich mich noch schwer damit, meine echten Daten einer Sexplattform zu überlassen. Aber an und für sich, ist das gewiss eine Möglichkeit, die ich verfolgen werde.
*********Pain Paar
2.877 Beiträge
@*****Sub sorry etwas OffTopic. Wenn du dich schwer damit tust, deine Daten online herzugeben, schau in deiner Nähe mal nach Veranstaltungen mit Echtheitsprüfung.
Da musst du zwar auch deinen Ausweis zeigen, aber die Daten werden nicht einmal kurzfristig gespeichert, sondern der Prüfende kann dir die Echtheit direkt (im Joy) bestätigen.
Das wird dir in den meisten Gruppen helfen, da nahezu alle eine Echtheitsprüfung voraussetzen.
****i32 Mann
869 Beiträge
Zitat von *******nder:
Ich habe hier, über den JOY, schon einem Mann zu dessen erster Bi-Erfahrung verholfen. Ich bin selbst seit 35 Jahren bi-erfahren, er war es gar nicht. Wir schrieben angenehm, erst über ein ganz anderes Thema, bis er mir dann "gestand", dass er sehr neugierig war, und dass er sich vorstellen könnte, mit mir sein erstes Mal zu erleben. Ich fühlte mich sehr geehrt und geschmeichelt. Nun bin ich aber auch eher der Typ "Softie", und das verstecke ich auch nicht.
Wir verabredeten uns in einer anderen Stadt, in die uns zufällig zur selben Zeit geschäftliche Termine führten. Wir trafen uns in der Lobby meines Hotels und gingen zusammen auf mein Zimmer. Und es gab immer noch die Option, nein zu sagen, und niemand hätte es dem anderen krumm genommen, eben weil das genau so auch vorher besprochen war.
Ich hatte die Ehre, ihm sein erstes Erlebnis mit einem Mann zu verschaffen. Es war für beide ein schönes Erlebnis. Auch für mich als Erfahrenen ist jeder Mann aufregend, gerade wenn er mich auch geistig stimuliert. Die Neugier zu spüren, das Herantasten, das Erforschen, das gibt mir sehr viel.

Es kann also tatsächlich auch übers Internet, ja sogar über den JOY, funktionieren, und muss nicht zwangsläufig in einer Sauna oder einem Club sein. Klar, für viele ist die Hemmschwelle so vielleicht geringer. Aber ob dieses erste Erlebnis dann auch wirklich schön ist, steht oft auf einem ganz anderen Blatt.

Das hast du sehr schön geschrieben *top* Genau solche einfühlsamen Männer wünscht man(n) sich doch gerne, um das erste Mal mit einem Mann zu erleben. Ich bin auch der Meinung, dass es über JOY durchaus klappen kann. Nur benötigt man(n) dafür viel Geduld.
*****Sub Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Sollte man eigentlich lieber nach jemand Erfahrenes Ausschau halten oder ebenfalls nach einem Anfänger? Wahrscheinlich ist jemand Erfahrenes im Vorteil, allerdings ist fraglich, ob so jemand die Geduld hat, "schon wieder" jemand langsam an den Analsex heranzuführen.

Online hat natürlich den großen Vorteil, dass man im Profil schon mal sehen kann, wie jemand sexuell tickt ohne nachfragen zu müssen.
****i32 Mann
869 Beiträge
Ich denke, dass man das nicht verallgemeinern kann. Das kann von Fall zu Fall unterschiedlich sein. Auch wenn beide noch Anfänger sind, kann es bestimmt sehr schön sein (vorausgesetzt, dass die Chemie zwischen beiden stimmt). Aber natürlich hast du Recht: Jemand mit Erfahrung hat schon einen gewissen Vorteil.
*******boy Mann
16 Beiträge
Ich finde meine Dates immer auf markt.de. Man kann schauen wer da was sucht oder selbst inserieren und schreiben was man möchte. Ich finde da immer was ich suche, jedoch nicht gleich beim ersten Versuch. Gay-Apps find ich nicht gut. Da kommt zu viel Spam. Außerdem sind mir BiTypen lieber als Schwule.
****red Mann
8 Beiträge
Ich habe Annoncen bei Markt.de und quoka.de aufgegeben, aber so richtig hat das nicht funktioniert. Meistens kamen nur Antworten a la "Komm zum Baggerloch, dann besorg ich es Dir". So stelle ich mir das nicht vor.
Unter anderem deshalb habe ich hier angemeldet. Mal sehen, ob sich etwas bzw. jemand findet.
*****ven Frau
7.289 Beiträge
Ich komme gerade nicht umhin, über einige Beiträge hier zu schmunzeln. Ruppig-grobes Vorgehen, das man als Frau irgendwie im Rundumschlag überwiegend (zwangsläufig) von Männern gewöhnt ist (und das freilich nicht angenehm ist .... das füllt hier viele Threads) scheint dann, wenn es um Begegnungen zwischen Männern gehen soll plötzlich auch gar nicht so gut anzukommen. Ich hoffe ja zumindest, dass ihr - die ihr das hier äußert - das auch in eurem Umgang mit Frauen berücksichtigt, so wie ihr euch das selbst im Umgang von Männern mit euch wünscht. *g*
Zitat von *****ven:
Ich komme gerade nicht umhin, über einige Beiträge hier zu schmunzeln. Ruppig-grobes Vorgehen, das man als Frau irgendwie im Rundumschlag überwiegend (zwangsläufig) von Männern gewöhnt ist (und das freilich nicht angenehm ist .... das füllt hier viele Threads) scheint dann, wenn es um Begegnungen zwischen Männern gehen soll plötzlich auch gar nicht so gut anzukommen. Ich hoffe ja zumindest, dass ihr - die ihr das hier äußert - das auch in eurem Umgang mit Frauen berücksichtigt, so wie ihr euch das selbst im Umgang von Männern mit euch wünscht. *g*

Dieses ruppig Vorgehen praktiziere ich nicht, aber wenn man selbst gefunden werden möchte erschrickt man schon.

Hab mich auch auf einer anderen Plattform angemeldet. Hier wird man direkt als "Neu in der Gegend " angezeigt und mit teilweise sehr abartigen Sprüchen überflutet.

Da vergeht einem schnell die Lust überhaupt auf der Plattform zu bleiben.

Der beste war "komm vorbei wir ficken".

Das hat er mir 3mal an verschiedenen Tagen geschrieben.

Ich würde ja mit einer vernünftigen Begrüßung anfangen, aber das ist bloß meine Meinung
Mir fällt noch ein:

Ich rate dringend vom Besuch eines Pornokinos ab.
Bin bislang in zweien gewesen, und völlig verstört nach wenigen Minuten wieder raus.

Es ist für mich nicht nachvollziehbar, woe man an so einem Ort irgendwelche Erregung verspüren kann.
Es stank furchtbar nach allem möglichen, es war total verdreckt, schmuddelig und dunkel.

Also für Neulinge auf der Suche völlig ungeeignet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.