Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
24966 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
8877 Mitglieder
zum Thema
Anal beim Mann, wie ist es bei euch?265
Ich bin ein Mann, vorab ich hetero und dass durch und durch.
zum Thema
anale Freuden zu zweit genießen lernen15
Von der Lust mit sich alleine zu dem Genuss zu zweit Hallo und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal bei Hetero Männern

Anal bei Hetero Männern
Hallo zusammen,

wer steht noch auf anale stimulation ?
(hetero-Männer)
welche situation ist notwendig?
welche toys führen zum genuß?
Was geht in Euch vor dabei?
Ist es "unmännlich"?
Was denken Frauen darüber, reizt es euch?

lg
Geniesser
ich stehe auf anale stimulation. ob mit finger, dildo oder strapon (von frau). ich fand alles extrem geil. mir fehlt noch der letzte kick, ein richtiger schwa... - ich hoffe, das irgendwann umzuzuetzen! bin ich jetzt hetero oder nicht - scheißegal hauptsache ich fühl mich gut und habe spass!
*****o26 Mann
47 Beiträge
Ich mag es mich selbst aussen und innen anal zu stimmulieren aber leider nur selbst da meine frau es bei mir nicht machen möchte
Mein Mann
mag es sehr, wenn ich ihn anal stimuliere. Egal ob mit den Fingern oder mit einem Dildo. Ich finde es nicht schlimm oder schwul. Er mag es eben. Mich macht es an, wenn ich ihm einen seiner geheimsten Wünsche erfüllen kann. Es fällt bestimmt den meisten Männern schwer, soetwas auszusprechen, aber sie sollten es dennoch versuchen.


LG

Britta
hab das auch schon ausprobiert. Erst gestern abend...ich war noch so in Gedanken an die Nacht zuvor fg dass ich mir es mitten in der Nacht noch mal so richtig machen musste...und ich bin so dermaßen mit dem Finger im Hintern gekommen...da müßt ich jetzt eigentlich glatt bei rotwerden...
****_mv Mann
3 Beiträge
joar...
ja ich finds ok muss es jetzt nicht immer haben aber es ist schon n'geiles gefühl wenn sie mich sanft mit nem dildo im po verwöhnt und dabei mein bestes stück bearbeitet da kommt es mir bereits nach wenigen augenblicken aber viel heftiger als wenns sie jetzt normal machen würde...ist schon geil aber mit nem anderen typen das könnt ich mir nicht vorstellen find da auch nichts schönes dran
so sehe ich das auch...als Spiel im Sex mit ner Frau...jep gerne...mit nem Kerl...ne so homophil bin ich dann doch nicht...
*******bles Paar
5 Beiträge
Leidenschaftlich
Mein Mann wird unheimlich leidenschaftlich wenn ich ihn anal stimuliere, und da er eh eine Bi-Ader hat, stelle ich es mir unheimlich erotisch vor, wenn er von einem anderen Mann "genommen" wird und ich dabei zusehe oder mitmache....
****_nw Mann
24 Beiträge
Analspiele sind egal ob alleine, oder mit einem Partner/in sehr erregend. Vor allem wenn Druck auf die prostata ausgeübt wird, kommt man(n) sehr schnell.
***ly Mann
45 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********esser Mann
25 Beiträge
ich bin sowohl am po an sich äußerst erregbar als auch am und im löchlein. leider findet es meine liebste "unheimlich" und schreckt davor zurück, mich dort weiter zu berühren, wenn sie merkt, wie sehr ich dabei abgehe.

ich fühle mich keineswegs "schwul" dabei und habe auch nicht die ambition, einen "echten schwanz" dort drin zu spüren. aber eine frau mit umschnalldildo, die mich ausgiebig verwöhnt, ist schon eine geile vorstellung für mich.

aber bitte zärtlich und ohne dummes domina-getue a´la "nimm das, du luder".. das ist leider ein weitverbreitetes mißverständnis, daß sich penetrieren lassen etwas mit unterwerfung zu tun hätte.
stehe voll auf anale verwöhnung, mit finger voder vibi, kugel bringen es nicht so
wer steht noch auf anale stimulation ?
(hetero-Männer)
Ich
welche situation ist notwendig?
geil muss ich sein!
welche toys führen zum genuß?
vom finger bis zum aufblasbaren Plug

Was geht in Euch vor dabei?
es ist einfach geil, wenn meine Traumfrau mit dem Finger meine Prostata reizt!

Ist es "unmännlich"?
Wer sagt den sowas?

Was denken Frauen darüber, reizt es euch?
Also unserer gefällts!
*********ds57 Paar
1.841 Beiträge
Also bei uns...
....schaut es so aus:


wer steht noch auf anale stimulation ?
• Situationsbezogen uns beiden

welche situation ist notwendig?
• Hängt von Lust, Tagesform und Geilheit aufeinander ab

welche toys führen zum genuß?
• Vom Finger bis zum Dildo/Vibrator oder sogar mit einem Strapon

Was geht in Euch vor dabei?
Einfach ein wunderbares Gefühl von Ihr verwöhnt zu werden und
vorallem macht es schon richtig scharf

Ist es "unmännlich"?
• Nein. Denn auch die Männer mögen es ja uns Frauen anal zu verwöhnen - also gleiches recht für alle *zwinker*

Was denken Frauen darüber, reizt es euch?
• Ja es gefällt in gewissen Momenten

Lg,

die hillfriends
Ich würde es gern mal bei meinem Freund ausprobieren, aber er lässt sich nicht davon überzeugen, dass das überhaupt nichts damit zu tun hat, ob er schwul ist oder nicht.

Er denkt das ist nur was für Schwule...
Da muss ich noch eine Weile dran arbeiten.
@ surround
mir fehlt noch der letzte kick, ein richtiger schwa... - bin ich jetzt hetero oder nicht

mit sicherheit nicht
****0ry Mann
4 Beiträge
Also kurz vorab: Ich bin definitiv straight!


ABER: Ich stimuliere mich gerne bei der Masturbation auch anal...soweit es mir möglich ist.


Ich würde gerne mal mit einer Frau ausprobieren, wie weit das geht! Egal ob jetzt nur Finger, Dildo oder sogar Strap-On (letzteres würde mich am meisten reitzen).

Leider habe ich bis heute keine gefunden, bei der ich mir sicher sein konnte, dass sie auf sowas steht...naja, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!


lg
Dominik
Auf jeden Fall ist es ein absolut geiles Gefühl, wenn die Partnerin da freudig mitmacht. Und @***la du solltest deinen Freund wirklich überzeugen, denn ihm entgeht sonst wirklich etwas !
*******enab Mann
257 Beiträge
Ich
finds auch verdammt geil wenn mir meine Frau einen Finger in den Anus einfuehrt waehrend sie mir einen blaest. Ist unheimlich geil und sie sagt mir immer sie kann es viel besser fuehlen wenn ich komme.
*****LYN Mann
990 Beiträge
damit ist deine frau...
...nicht allein, vor allem kann sie dann die ganze sache noch präziser steuern, das Kommen hinauszögern und einen zum wahnsinn treiben...

noch kurz zur frage "schwul"
jeder hat erogene zonen an den unmöglichsten stellen, man kann sie herausfinden und genießen oder man sucht sie nicht und lebt deswegen auch nicht schlechter...und wer als mann seinen analen g-punkt gefunden hat und die stimulation mit lust genießt ist deswegen noch lange nicht schwul....
...überlegendwert wird die ganze sache erst, wenn beim autosex (finger,dildo) oder dem mit der partnerin (...strap on) im kopfkino ein mann erscheint *zwinker*
BROOK
Also wir machen es seit geraumer Zeit immer öfters und ich muss sagen es ist ein richtig gutes Gefühl. Und meine Freundin macht es auch tierisch an!

Welche Toys wir benutzen? In der regel immer einen Vibrator oder auch mal Liebeskugeln.
*******_rp Mann
28 Beiträge
Hemmschwelle...
Hi,
hab jetzt schon so einiges über Anale stimmulation beim Mann gehört, vorallem sehr viel positives.

Würde es auch gerne mal versuchen, muss nur ehrlich gestehen dass ich momentan noch etwas Hemmungen hab, auch wenn ich mit meiner Freundin schon daüber gesprochen habe und sie es auch machen würde.
Denk mal das es einfach daran liegt das es schon eine gewisse "Überwindung" kostet und wir auch erst relativ kurz zusammen sind.

Werd aber am "ball bleiben" und es sicher auch mal versuchen, weiß nur nicht wie viel Zeit ich noch brauche um über meinen Schatten zu springen.
So endlich ein Thema im Forum was mich interessiert und wo ich was zu schreiben kann!

Bei mir passiert das immer aus der Situation heraus.
Meistens wenn meine Freundin mit oral befriedigt und Ihre Finger nicht bei sich halten kann! Aber auch aus der 69 wenn ich mit meinen Fingern an Ihrer Hintertür klopfe fängt sie bei mir an!
Das Ende vom Lied ist meistens das sie mich halt anal verwöhnt!

Ich war erschrocken als sie das 1. Mal mit der Zunge dran war! Wir haben danach geredet und ich musst eingestehen das es sehr genial war.
Nun planen wir zusammen einen StrapOn zu kaufen!

Nun was bei mir hinzukommt da ich devot veranlagt bin und meine Freundin dominant macht das ganze Machtspiel noch mehr Spaß!

Also Formen und Variationen sind alle schon genannt worden womit und wie ich denke das braucht man dann nicht noch ewig wiederholen!

Was ich allerdings toll finde sind die Dildo´s von "Crystal" davon der Anos oder der Fantasy die machen mir am meisten Spaß!

Aber auch Ihre Finger können mich in den Wahnsinn treiben.
Ich denke Sie genießt am meisten die Macht über mich. und ich gebe mich Ihr hin!

buster
NEIN !!!
bin ich hier denn der einzige mann , der zugibt , das es keinerlei sinn macht mir am a....loch rumzufummeln ?? - bin ich jetzt ZU hetero oder verleugne ich einfach nur mein `feminine seite` ??
egal was ihr auch denken mögt ! - mein arsch bleibt mir heilig !! (und das hat nix mit vorurteilen o.ä. zu tun ) - mir bringt`s einfach nichts!
Hallo Saint

nunja da du wohl der 1. Mann bist der hier in diesem Thread antwortet der kein Interesse daran hat, stehst du wohl erst mal alleine damit da!

Was ich klasse finde das du zugibst das es dir nichts bringt!

Ich kann es akzeptieren und tollerieren das es Männer gibt die da kein Interesse für haben.

Und ganz ehrlich ich finde es toll das du keine Vorurteile auspackst!

Ich sage immer : Jedem das seine! Solange er mich damit in Ruhe lässt ist alles OK! Und ich lebe das wonach mir ist!

Greetz buster
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.