Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3786 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2171 Mitglieder
zum Thema
Rasierte M.... oder lieber kleiner Urwald PART II172
Eine immer wieder gerne diskutierte frage hier im JC.
zum Thema
rasierte Muschi oder lieber Urwald? -- Teil 4 --448
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, der dritte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasierte M.... oder lieber kleiner Urwald

Rasierte M.... oder lieber kleiner Urwald
Hallo Leute,hab mal ne frage:
Warum stehen die meisten auf eine Rasierte Mumu.Also ich finde eine teilrasierte Frau wesentlich schöner und erotischer.Eine behaarte Vulva find ich einfach besser.Was meint ihr?
(rheinlahn sucht)
Wie so häufig...
...eine Frage des Geschmacks...

Es ist beim oralen Sex einfach schöner, wenn der Mann sein Gesicht nicht in einem Urwald vergraben und ständig Haare ausspucken muss. Die meisten Männer finden es wohl genial, eine zarte, rasierte oder mit Creme enthaarte Muschi zu lecken (und die Frauen dann natürlich auch) und sich nicht durch Buschwerk vorarbeiten zu müssen.

Ich selbst finde es hygienischer und ansehnlicher - einfach ein geiles Gefühl, wenn alles blank ist und sich am Slip reibt... *zwinker*

Und jetzt zur Frisur: ich persönlich lasse oberhalb der Schamlippen (also auf dem "Venushügel") stets ein Mini-Dreieck oder einen schmalen Streifen kurzer Haare stehen - gefällt mir besser, weil ich dann trotz "Kahlschlag" eine frauliche und nicht eine mädchenhafte Scham vor mir sehe... will mich ja nicht mit einem Schlag 25 Jahre jünger machen... *lol*
jeder wie er mag!

Ich finde es aber schöner wenn sie rasiert ist!
Entweder ganz oder aber noch einen kleinen Strich stehen lässt als "Wegweiser" *lol*
**********e_NRW Paar
244 Beiträge
Hygiene
Wir finden es einfach hygienischer und angenehmer. Ausserdem kaufen wir Zahnseide noch in der Apotheke. Und es sieht optisch einfach schöner aus - wobei dies nicht unbedingt auf jede Frau zutreffen muss, da ja nunmal jede anders gebaut ist.
Einzig das rasieren ist auf Dauer ganz schön nervig *snief*

LG

Susi und Mike
*******_nw Paar
386 Beiträge
es ist schöner und ausserdem kann ich (w) nur sagen man fühlt sich sauberer ...ich weis nicht ob auch andere damen so denken...aber ich find es viiieelll besser *ggg*
häufiges thema im forum
schau mal hier:

rasiert oder nicht?--> Part II
Gibt es eigentlich noch Frauen die sich nicht rasieren?
haare ab oder lassen
intimbehaarte frauen!
Behaarte Damen sind sexy
rasiert oder nicht?
Intim Rasur


und es gibt noch einige mehr. du wirst sicher jede menge gute antworten finden.

kleiner tipp: klick mal im forum auf "suche" und gib einen oberbegriff ein. dir werden dann alle bereits vorhandenen beiträge dazu angezeigt.

lg Nanny

JOY-Team
Aber lebt nicht ein Forum (auch) davon, das hier und da mal alte theme neu angesprochen werden... andere, neue user sich einbringen... ?

Würde man zu jedem Thema immer nur einen Thread zulassen, würde es sich recht bald totlaufen... zum einen weil ein Thread dann ab Seite 187 (spääätestens :-D) unübersichtlich wird... und wer will sich erst durch 1700 Postings klicken und lesen um zu erforschen ob nicht gerade sein gedanke schonmal wo zu lesen steht... zum anderen weils letztlich eine überschaubare anzahl themen an sich nur gibt... aber in jeder neuen kleinen abwandlung doch wieder neu wird... ,-)

Nur so gedanken... aber danke für die Linksammlung *zwinker*
ups,hab ich da was falsch gemacht?.
*rotwerd*
also wir finden es besser wenn der schambereisch bei meiner Freundin rasiert ist.
ich finde komplett rasiert bei beiden geschlechtern besser,weil es einfach schöner ausieht. Nicht zuletzt wegen der hygiene *g* *lol*
****749 Paar
74 Beiträge
Lieber keine Haaaare!!!
Wir lieben es unten kahl und glatt. Es macht auch Spass sich gegenseitig zu rasieren und somit schön anzutörnen.

Es wäre allen zu raten diesen Spass nicht zu verpassen.
Als am schönsten empfinde ich meine Möse wenn sie völlig glatt und haarlos ist.
Dabei ist es mir ehrlich gesagt ziemlich egal, wie Mann darüber denkt, daß ER meine enthaarte Pfirsich-Puss eben genauso haben will wie sie ist, ist wunderbare Glückssache.
Ich liebe das Gefühl meiner weichen Schamlippen und Berührungen empfinde ich als wesentlich inniger und intensiver, wenn kein Haar zwischen Haut und Haut ist.
****g1a Mann
191 Beiträge
;-)
eine kurzgeschorene "Einflugschneisse" hat aber auch schon etwas! *lol*
Grüße
Jörg
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
natürlich schön glatt rasiert. so wie bei uns beiden
Wir sind meistens beide rasiert. Fühlt sich einfach besser an und man fühlt sich sauberer.
Lieber rasiert...
schmeckt besser! *ggg*
******muc Frau
133 Beiträge
rasiert ist besser
ich persönlich finde es einfach schöner aber auch hygienischer...

Ich rasiere mich seit dem ich 17 bin regelmässig!

liebe Grüße
******nke Mann
178 Beiträge
Mir gefällt
ein kleiner Streifen am Besten. Das ist nicht ganz nackt und die richtigen stellen sind glatt
Variation ist alles...
mal ganz wech.. mal nur ein kleiner Strich.. jeder wie er's mag...

FRAU muss ja nicht immer die gleiche "Frisur" haben ;o)
.....
ich persönlich finde auch glatt rasiert am schönsten,schon alleine wegen der zarten Haut die dann zu Tage kommt. *wiegeil*
grüße aus *berlin*
hi ihr,

ich finde es viel "appetitlicher" wenn mann und frau rasiert ist. ich rasiere mich seit ein paar jahren ganz blank und mein süßer ist begeistert.
es ist auch ein geiles gefühl, wenn seine kurzrasierten haare an meiner muschi reiben. ist viel intensiver als wenn sie sie nicht gestutzt sind.

ausserdem kann man gegenseitiges rasieren super gut ins vorspiel einbauen

lg spitzmaus
*******tzi Paar
150 Beiträge
rasiert ist immer schöner wir sinds beide
*****y07 Paar
333 Beiträge
*ggg* *ggg* klar wir finden es auch besser wenn man rasiert ist ,,, und bei oral verkehr hat mann dann auch nicht die lässtigen haare im Mund *lol* *lol*

Lg Jörg und Claudia
****nka Frau
355 Beiträge
die männer sollten sich auch rasieren.
ich finde es viel, viel erotischer,
von dem anderen ganz zu schweigen.
****aar Paar
87 Beiträge
klar muß Mann rasiert sein!
Sieht doch viel geiler aus und fühlt sich viel geiler an, wenn Mann rasiert ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.