Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1298 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3626 Mitglieder
zum Thema
Rasierte M.... oder lieber kleiner Urwald PART II172
Eine immer wieder gerne diskutierte frage hier im JC.
zum Thema
Rasierte M.... oder lieber kleiner Urwald151
Hab : Warum stehen die meisten auf eine Rasierte Mumu.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

rasierte Muschi oder lieber Urwald? -- Teil 4 --

**ke Mann
56.880 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
rasierte Muschi oder lieber Urwald? -- Teil 4 --
hi allerseits,

da zum thema

(vorheriger teil)
Rasierte M... oder lieber kleiner Urwald PARTIII

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, der dritte teil sogar schon 12 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger des dritten bzw. vierte teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


Hallo Leute, hab mal ne frage:
Warum stehen die meisten auf eine Rasierte Mumu.Also ich finde eine teilrasierte Frau wesentlich schöner und erotischer.Eine behaarte Vulva find ich einfach besser.

Was meint ihr?

*lach*
@ den Herren aus Teil 4:

Oh nein..
Ich bin doch nicht streng *gg*

Hab doch geschrieben: jeder, wie er's mag.. *zwinker*
Ist mir nur aufgefallen, das man heutzutage als nicht rasierter Mann / Frau eine Ausnahmeerscheinung ist *gg*

Mir gings auch mehr um die Hygiene-Argumente, die ich recht schwach fand *zwinker*
Lg

*sonne*
@******Mal..ups nu' brauchste schon andere user, um dich zu wehren?? kriegste das nu nicht mehr alleine hin? musst du jetzt andere user zitieren, um dich zu verteidigen,weil du es alleine nicht kannst? denke,du bist auch ein stänkerjochen...der keine kritik ertragen kann,aber immer fleißig austeilt. wenn du dann kontra kriegst,auf deine beleidigen schreiben wie ,,ichodingenskirchen'', dann heulste und gehst zu mama. ich habe euch nie mit sonn scheiß angegriffen,wehre mich aber mit gleichen mitteln *genau* aber du glaubst doch nun nicht im ernst,dass ich jetzt den beitrag von volley suche oder *frage*
*******aude Mann
316 Beiträge
@zusammen
[b]rakete[/b] Ich glaube manche haben es noch immer nicht kapiert, daß das Rasieren des Intimbereiches eine reine Geschmackssache ist und für Manche, wie z.B. für mich, zum Lebensgefühl gehört. *top*

Das Ganze hat also absolut nichts mit Hygiene zu tun *achtung* *achtung*
Sondern schlicht und einfach mit persöhnlichen Vorlieben *achtung* *achtung*

Sollten Andere mich deshalb für pervers halten, so ist mir das sch..egal [b]overflow[/b]


Ich stehe jedenfalls zu meiner Rasur, weil es mir einfach gefällt und ich mich deshalb wohlfühle. Übrigens bin ich schon seit ca. 20 Jahren unten kahl geschoren. Ich habe mir in dieser ganzen Zeit noch niemals Gedanken über eine evtl. verbesserte Hygiene gemacht, denn für mich ist die persöhnliche Hygiene ein fester Bestandteil meines Tagesablaufs (ungewaschen geht der Bub nicht aus dem Haus).
***er Mann
2.532 Beiträge
@ Sonnchen
Also mit Majestätsplural brauchst Du mich noch nicht ansprechen. *mrgreen*

Es freut mich aber, mit einer überlegt schreibenden Frau wie Dir weitgehend einer Meinung zu sein. *ggg*

Sexuelle "Trendforschung" ist aber ohnehin ein Thema, für das ich mich durchaus interessiere. Trends sind für mich nichts schlechtes, sofern jede/r selbst entscheiden kann, ob er/sie mitmacht.

Ich frage mich: Wieviele hätten vor zwanzig Jahren gewusst, was die Menschen heute in sexueller Hinsicht beschäftigt (z.B. Intimrasur, oder auch z.B. Sex mit mehr als einem Partner, usw.). Und: Was werden in 20 Jahren die großen Trends in Sachen Zwischenmenschlichkeit sein? Vielleicht ist das gar die Idee für einen neuen Thread? *zwinker*
@ichotolot
Ich habe meine Runde um den Block gedreht, wie empfohlen, solltest du auch mal tun.
Den stänkerwasweißich verzeihe ich dir mal damit ich endlich meine Ruhe vor dir habe.
ok...frieden *keinproblem*
Zurück zum Trend oder zur Natur?
Diese Frage stellt sich , wenn wir mal am FKK Strand sind .Da sind kurioser Weise fast keine Rasierten zu sehen *frage* *achtung* *pfeil* haben die vieleicht den Trend verpasst *frage* *frage* *frage* oder wissen die nicht das man unrasiert (wie manche hier meinen schmutzig und eklig ) sind *lol*

lg My&Re
das mag vielleicht daran liegen,dass am fkk viele ältere sind und nicht soviele junge und vielleicht mögen diese leute,sollten sehr viele menschen am fkk sein,ihre ,,nackte schnecke'' nicht so präsentieren...in der sauna ist es überschaubarer..aber am fkk in warnemünde sieht es schon anders aus
ich finde..
es bleibt dabei: das muß einfach jeder für sich selbst entscheiden. Alles andere wäre falsch!
Beide Varianten sind sehr reizvoll, solange der Partner und vor allem man selber sie mag.
****58 Mann
1.297 Beiträge
rasiert sein oder nicht ist jeden seine entscheidung. nur kommt für mich nicht rasiert sein nie in frage. alle bei uns meine frau die kinder und ich sind ganz rasiert.
weg damit
Wie ich schon in einem anderen Thema schrieb.. für mich gehört es zur ganz normalen Körperpflege, sämtliche Haare (außer die AUF dem Kopf und einen Teil der Augenbrauen) zu entfernen.
Ich fühle mich einfach "nackter" in meinem Slip.. wenn ich da unten keine Haar habe - und ich finde, es sieht auch viel schöner aus.
Und mal ehrlich.. welchem Mann gefällt es, Haare im Mund zu haben?? Und wenn "Mann" mich da unten mit der Zunge besucht.. ist es für ihn sicher schöner, wenns schön glatt ist.
Drum: weg mit dem Urwalt.. frei Sicht zur Haut
*******_by Mann
4 Beiträge
100% Rasiert!!!! ;-)
hallo,
ich bin auch der meinung, dass die frau auf jedenfall unten rasiert sein sollte!! es gibt nichts schlimmeres, als haare im mund.
1. schaut es besser aus!!
2. ist es hygienischer!!
Aber auch der mann sollte sich rasieren, nicht nur die frau!!

lg TheGent
Für mich gibt es keinen Grund sich zu rasieren. Und mit hygiene hat das schon gar nichts zu tun, waschen muß man sich trotzdem.
****58 Mann
1.297 Beiträge
kann willnix nur ganz und gar zustimmen. es ist bei uns genauso das haare nur auf den kopf gehören.
Ich war früher teilrasiert. Aber ich habe bzw hatte schon immer sehr helle und wenige Schamhaare, so dass ich immer, wenn ich nackt vorm Spiegel stand das Gefühl hatte, dass es wie gewollt und nicht gekonnt aussieht. Eher fleckig und gar nicht so schön, wie ich das von anderen Frauen z.B. in der Sauna kannte.
Bei der Geburt meines ersten Kindes wurde ich dann rasiert von der Hebamme und seitdem kämpf ich jeden Tag gegen den Busch an...

Finde es aber auch nicht schlimm, wenn jemand sich nicht rasiert, ist Geschmackssache!!!
Gartengestaltung
Ich mag eigentlich keine Haare (bei mir - sonst störts mich nicht) im Intimbereich. Ich epiliere mir Achseln, Beine und den IB-Bereich bei dem das für nicht allzu masochistische Persönlichkeitsausprägungen möglich ist, der Rest wird da rasiert. Wobei ich finde, dass GANZ ohne irgendwie...präpubertär wirkt. Und daher lasse ich vorn sowas wie eine kleine Hecke stehen, die ich dann immer in verschiedene Formen bringe - mal Dreieck nach oben, mal Dreieck nach unten, mal einfach als breiten Strich...
Also mir macht das Spass. Wenn ich einen Bart hätte, würde ich vermutlich auch ständig dran rumschnibbeln, aber leider, ich habe keinen, so muss ich halt auf andere Bereiche ausweichen *g*
Jedenfalls sehe ich das weniger aus hygienischen oder sonst irgendwie gearteten Gesichtspunkten, für mich ist die Form der IB ein kreativer Akt.
****nne Frau
144 Beiträge
Interessant
Ich finde es sehr interessant wie so viele leute, da ganz unterschiedlich zu stehn!
An meine vorschreiberin:
Ich stimme Dir zu! Ganz weg finde ich bei mir präpubertär und gefällt mir selber nicht. Auch bei anderen Frauen find ich ganz kahl nicht sehr sexy.
Um ganz ehrlich zu sein, es bleibt aber jeder selber überlassen!!!

Was nun die Herren der Schöpfung angeht, so muss ich viele hier enttäuschen, denn rasierte Männer find ich total unmännlich und nicht sexy! Vor allem, da ich in Saunen schon viele Kerle gesehen habe die nur im Intimbereich rasiert waren und an den Beinen nicht. [b]brrr[/b]
Aber ich hab ja mein Männe und der ist unrasiert *g* Insofern macht's doch was ihr wollt!

J
*******uple Paar
78 Beiträge
Rasiert
Mein Mann ist ganz nakt im Intimbereich.
Er mag es nicht wenn er da Haare hat *ggg*
Mich persönlich würde es nicht stören, wenn er sich die Haare nur stutzen würde, aber einen richtigen Urwald mag ich bei Männern nicht!
Das stört mich einfach zu sehr beim Oralverkehr!
Ich selber rasiere mich auch, lasse aber einen kleinen Streifen stehen, da es mir bei Frauen so einfach besser gefällt!

Liebe Grüsse *wink*
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Auch ein paar Worte zu diesem lebenswichtigen Them::: *baeh*
Rasieren hat erst einmal gar nichts mit Hygiene zu tun, wie schon ein Vorredner sagte, waschen muss man sich eh. wer sich nicht wäscht, stinkt mit oder ohne Haare. Das Ganze ist ein ästhetisches Problem...und da kann man ganz unterschiedlicher Meinung sein. Entweder ist`s ne persönliche Einstellung oder ein Zeitproblem.In den 70ern mussten Haare sein, je mehr , desto besser...als Zeichen der sexuellen Revolution. Heuer ist alles stromlinienförmiger, ok, rasieren. Mir persönlich gefällt es bei m und f besser, rasiert oder zumindest teilrasiert zu sein. Wo ich einer Vorrednerin unbedingt Recht geben muss, bei Männern sieht`s extrem albern aus, wenn sie um die Geschlechtsteile herum kahl sind, ansonsten aber voller Haare. Also aus diesem Grunde unterzihe ich mich jede Woche einer kompletten Haarentfernung, bis auf den Kopf, kann aber vielleicht auch noch kommen. *lol* *rotwerd*
Eines aber noch: diese ständigen Äußerungen, dass Schamhaare eklig seien, ist Mummpitz; eklig kann irgendein Körpergeruch sein oder völlig ungepflegtes Haar! *rotwerd* *gr2*
auch wenn einige hier meinen, intimbehaarung hat nichts mit hygiene zu tun...ich denke doch. ich dusche jeden morgen, und dennoch schwitze ich unter den klamotten im laufe der stunden, ich gehe pullern, ich blute alle paar wochen mal da unten....mach ich übrigens in der regel alles nicht mit meinem kopf und meinen kopfhaaren *zwinker*

gehöre auch zu der haarfreien fraktion und das hat nichts mit trend zu tun, sondern einfach nur mit wohlfühlen und JA....mit der hygiene.

und es hat nichts mit einer meinung zu tun, ob eine rasierte vagina aussieht, wie eine kleine kindermumu. schließlich kann man keine orange mit einer mandarine vergleichen, oder einen pfirsisch mit einer nektarine...klar sind sie im grunde ähnlich, aber definitiv anders......

irgendwo stand hier, es sei albern, dass sich männer intim rasieren...warum?
Am liebsten rasiert .....
mag ich es *zwinker*
Mein Mann rasiert sich auch den Intimbereich. Er kann es auch nicht leiden wenn er einen Busch zwischen den Beinen hat.
Und außerdem wer mag schon beim Oralverkehr fusseln im Mund ?
Da macht das doch keinen Spaß *zwinker*
***er Mann
2.532 Beiträge
@ Lesaja
Gratuliere! Du bist die allererste wahrscheinlich im gesamten Joy, die das leidige Hygiene-Argument wenigstens versucht zu konkretisieren und nicht nur als Phrase hindrischt. Ich finde es aber noch immer nicht stichhaltig. Waschen kann man sich immer.

Deine Argumentation trifft vielleicht am ehesten zu, wenn man an öffentliche Toiletten denkt, wo man (frau) sich nach dem Pissen nicht gleich waschen kann. Da ist ein Wisch mit dem Toilettepapier über die rasierte Muschi natürlich einfacher (wie ich mir vorstellen kann).

Trotzdem ist das Hygieneargument ein sehr schwaches im Vergleich zum "Sieht geiler aus"- und zum "ist beim Oralverkehr angenehmer"-Argument.
sicher wie jeder mag ..........
................ so wie ich Rubensfrauen mag, stehe ich auch total auf stark behaarte Frauen im Schritt so wie unter den Armen. Bei den vielen Frauen die ich kennenlernen durfte war die Sauberkeit nie ein Thema, alle Frauen waren sauber.
danke für das kompliment. aber ich denke, ich habe nur das ausgesprochen, was alle dachten und es nur überflüssig zu erwähnen fanden,da es auch eigentlich eine selbstverständlichkeit ist.

Deine Argumentation trifft vielleicht am ehesten zu, wenn man an öffentliche Toiletten denkt, wo man (frau) sich nach dem Pissen nicht gleich waschen kann. Da ist ein Wisch mit dem Toilettepapier über die rasierte Muschi natürlich einfacher (wie ich mir vorstellen kann).

Trotzdem ist das Hygieneargument ein sehr schwaches im Vergleich zum "Sieht geiler aus"- und zum "ist beim Oralverkehr angenehmer"-Argument.

eben nicht! "sieht geiler aus" und "ist geiler beim oralsex" sind nur empfindungen von menschen...jeder nach seiner facon. der eine mag das haarige gefühl zwischen den zähnen, der andere nicht. der eine mag es lieber "bedeckter", der andere lieber "nackig". aber das urinieren auf der toilette und das "nur" mit klopapier drüber wischen ist eine feste tatsache. da gibt es kein "der eine empfindet es so, der andere so!" urin bleibt in den haaren hängen und lässt sich nicht so gut entfernen wie bei einer nackten vagina. oder schlimmer noch: wenn man seine periode hat und binden nutzt statt tampons und die ganzen haare schööön verkleben, während man blutet. tolle sache. hatte ich anfangs meiner periode, als ich noch jung, behaart und unschuldig es mit binden probiert habe. es ist einfach nur widerlich...trotz täglicher wäsche, die aber im alltag (schule, arbeit, bar, kino, kneipe....) nicht immer so möglich ist wie man das bedürfnis hätte...

und auch ansonsten hat eine frau einen leichten ausfluss, der mal eher an den haaren hängen bleibt, als an nackter haut.

wenn ich auf der arbeit bin, kann ich nicht ständig duschen gehen um mich sauber zu fühlen. und wenn ich abends in der kneipe ständig auf klo gehe dank der harntreibenden wirkung des bieres, kann ich auch nicht erstmal schön duschen gehen, sondern muss bis zu hause aushalten...klopapier ist da nur ein minderwertiger ersatz für eine ordentliche dusche.

und das alles wird nur halb so schlimm, wenn man einfach keine haare im schritt hat...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.