Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3795 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2354 Mitglieder
zum Thema
Rasierte M.... oder lieber kleiner Urwald PART II172
Eine immer wieder gerne diskutierte frage hier im JC.
zum Thema
rasierte Muschi oder lieber Urwald? -- Teil 4 --448
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, der dritte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasierte M.... oder lieber kleiner Urwald

also...
...natürlich jeder wie er/sie mag!

Aber mir ist da mal was passiert:
War mit nem Mädel zusammen, echt heiße Frau. Ich lag noch fast ganz angezogen auf ihrem Bett, sie zog sich langsam vor mir aus. Heißer Körper, tolle Brüste. Sie stand mit dem Rücken zu mir, zog die Jeans aus, wirklich geiler Hintern. Sie hatte den String noch an, drehte sich zu mir um und ich sah nur wie die Haare rechts und links heraus schauten. Sie brauchte den Slip erst gar nicht ausziehen, ich bin sofort gegangen, fand das einfach nur unerotisch.

Gruß @**l
urwald?
es gibt tatsächlich urwald liebhaber....
ich persönlich finde es glatt viel viel schöner!
ich habs auch glatt am liebsten, sieht optisch lecker aus und fühlt sich auch mit der zunge extrem schön an.
Rasiert ist schon schön, aber wenn ein Herz oder etwas anders genau über der Muschi aus den haaren rasiert wurde ist es auch geil
Natur ist schöner
...mir gefällt unrasiert besser, lieber den Mund fusslig lecken als fusslig reden.
Bei extrem dollem Haarwuchs (Dichte oder Länge) kann man korrigieren. Aber so ganz nackig...und manchmal stopplig...?
*******rty Paar
505 Beiträge
auf jeden fall...
...finde ich intimrasur besser! egal ob beim mann oder frau! im gegenteil, eine vollbehaarung ist für mich (und meinen schatzi) einfach ekelig und stört total bei oral. eine süße, kurzgehaltene teilbehaarung ist aber ok.

...so hat jeder wohl individuell so seine vorlieben (*g
*******lau Mann
17 Beiträge
Mir gefällt so ´nen völliger Kahlschlag überhaupt nicht. Am interessantesten finde ich ein gediegenes und gepflegtes Fell an der Muschi. Das hat einfach was ganz besonderes.
bei Haaren muss man immer so spucken,
egal ob bei Männlein oder Weiblein....
*******e_rp Mann
16 Beiträge
Voll daneben!
@ Bitburger

Man muss ja nun nicht unbedingt ein Haar-Fetischist sein (ich bin es wahrscheinlich). Aber eine ansonsten "perfekte" Frau von der Bettkante zu stoßen, "nur" weil sie behaart ist, finde ich schon ziemlich daneben.

Das nächste Mal stört wahrscheinlich ein Leberfleck, das Aussehen der Brustwarzen oder die Größe der Schamlippen! Als ob es darauf ankäme! Schamhaare sind weder ekelig noch eine ansteckende Krankheit, sondern das Natürlichste der Welt!
****ce Mann
13.766 Beiträge
schön glatt
da habe ich so meine macke. intimrasiert, möglichst auch die anderen körperteile, vielleicht noch kleine schmuckstücke in oder auf der haut,- das mag ich. als leidenschaftlicher küsser und oralverwöhner kann ich mit behaarten körperteilen nicht viel anfangen. entweder ich hole mein rasierzeug heraus oder ich belasse es höflich beim kaffee und ciao! man hat so seine prinzipien. *lol*
Zum Glück...
sind die Geschmäcker ja verschieden.

Wir aber stehen auf blank rasierte Schambereiche.

Ist doch genial sich zuerst gegenseitig blank zu rasieren und sich dann gleichzeitig an den blanken Stellen zu verwöhnen.
genau
sie muss blank wie ein kinderpopo sein...... *baeh* *ggg* *g*
ist sicher Ansichtssache - aber ENTHAARUNG ist auch in Europa voll im Kommen.
Na, und persönlich finde ich es einfach VIEL GEILER ihren Schatz OHNE Haare zu sehen, zu schmecken, zu fühlen, anzufassen !
Allerdings finde ich teilrasiert eigentlich das NonPlusUltra - sieht oben nicht ganz so "nackig" aus (kann man vor allem immer mal wieder ein wenig kraulen) und läßt die heißen Teile frei für den Blick, die Lippen, die Zunge oder wen und was auch immer *grins*
find es schön blank einfach geil. egal ob männlein oder weiblein. Vor allem hasse ich haare auf der zunge! *lol* *baeh*
**********traum Mann
4 Beiträge
Was die Frauen betrifft, so finde ich teilrasierte oder komplett rasierte Muschis einfach schöner und erotischer als unrasierte. Es muss auch zum Typ der Frau, Haarfarbe und zum Rest passen !
Ein Streifen oder Dreieck kurz gestutzt und der Rest glatt ist genial *g*
Komplett rasiert macht mich eher bei noch jüngeren Frauen evtl. in Verbindung mit einem Piercing an.

Bei Männern sieht eine Komplettrasur leider oft nicht allzu appettitlich aus - das Brathähnchen last grüßen *lol*
Trotzdem finde ich auch hier ein zurechtschneiden des Urwalds angebracht - muss ja nicht alles weg - so kurze Stoppeln können auch erotisch sein wenn man diese auf der Muschi der Partnerin reibt.
Der Penis selbst sollte einigermaßen glatt sein - Frauen nehmen ihn dann gerner in den Mund - oder Mädels ?
Glatt und rasiert muß die Muschi für meinen Schatz sein.

Und der Intimbereich eines Mannes für mich auch.

LG
Heidi
Also...
ich lasse meist einen dünnen Streifen stehen, denn das macht meinen Mann verdammt an!
Er ist aber eigentlich immer glatt rasiert!
Finde das auch angenehmer, denn beim Blasen habe ich nicht gerne Haare im Mund!
blank
wir sind beide rasiert und finden es auch schöner und besser beim zungen spiel *schleck*
bei einer frau sollten doch mindestens der bereich um die schamlippen frei sein und oberhalb kein langer busch *bitteschoen* *ggg*
ich bin eher für teilrasur, denn ich finde das viel fraulicher.
also rasiert
klatscht es vieeeel schööner.....*zwinker
******aus Paar
78 Beiträge
*baeh* Aufjedenfall rasiert fühlt sich einfach schöner an,und sieht einfach schöner aus.Aber jeder so wie er mag *zwinker*
Also ich finde, das ist "Geschmackssache" ... aber ich pers. finde es ras. auch viel intensiever! Und ich glaube auch nicht, das es ein Mann oder wer auch immer da grad zu Gange ist, es schöner findet, über nen Flockati zu lecken.....aber wie gesagt.....alles eine Frage des Geschmackes. *zwinker*
Wir lieben es beide ohne Harre!Es ist doch ein wunderbares Vorspiel um sich in Stimmung zu bringen *ggg* !Nichts ist schlimmer als ewig Harre zwischen den Zähnen zu haben *fiesgrins* .Da kann man so herlich züngeln über so schön nackte Haut.
geile gefühle
ich finde es auch besser wenn beide rasiert sind ist allein vom gefühl mann oder frau .fühlt viel intensiver... *ggg*
Ansichtssache...
Wir finden behaarte Vulvas schön zum Anschauen (wenn`s im "normalen Rahmen liegt *cool* ) im praktischen Sinne ist eine rasierte Mumu allerdings viel hygienischer und schöner zum lecken *ggg* ...ich würde es meinem Mann nich antun wollen, Haare fressen zu müssen, würde die Stimmung total zerstören *rotwerd* Liebe Grüße Lilly und Thommy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.